Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zum Geo Cachen sind wir noch nicht gekommen. Morgen vieleicht. Wir waren bisher gut mit feiern der ersten heiligen Kommunion von unserem Neffen...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #181
Petra hat doch Urlaub und ist mit ihrer Schwester auf Abenteuerreise ;-)

Zum Geo Cachen sind wir noch nicht gekommen. Morgen vieleicht.
Wir waren bisher gut mit feiern der ersten heiligen Kommunion von unserem Neffen beschäftigt. Heute haben wir dann den Friedhof fertig gemacht. Unsere Mutter soll ihr Knie ja noch schonen. Sonst macht sie den Friedhof.

Heute früh um 7 Uhr war hier ein lärm auf der Stasse, ich konnte nicht deuten was es war. Dachte erst es wäre ein Nachbar, aber nach Rasenmäher hörte sich das nicht an. Nun gut, ich habe Urlaub und auf keinen fall stehe ich um 7 Uhr auf. Der Krach wird schon wieder aufhören. Oh ja es dauerte nicht lange und ruhe war. Aber nun klingelte es an der Tür. Also ich im Schlafanzug die Tür aufgemacht. Da stand ein Bauarbeiter der mir mitteilte das sie in unserer Einfaht dann mal eben den Teer weg machen, da der ja vom Rohrbruch neulich Risse bekommen hat. Ja prima, nun musste ich auch noch mein Auto vom Hof fahren, denn sonst wäre ich da heute nicht mrhr weg gekommen. An schlafen war dann auch nicht mehr zu denken. Ganz toll! Hätten die ja auch nächste Woche noch machen können. Da habe ich ein mal ein pasr Tage frei und kann nicht mal ausschlafen.

Petra hat doch Urlaub und ist mit ihrer Schwester auf Abenteuerreise ;-)

Petra, die Sendung mit dem Probefutter ist heute angekommen. Danke nochmal :a066:
Ein Döschen habe ich gleich angeboten, da es eigentlich nach Futter ausschaut, dass Beide mögen.
Aber bisher leider noch unberührt :-( Muss aber nichts bedeuten, da Rasmus seit ca. 2 Tagen sowieso sehr schlecht frisst und außer Kaustangen nichts anrührt.

Schön das es angekommen ist.

Oh fein, dann lass ich auch grad einen Gruß hier !♡:lol:

Gruß zurück und gute Nacht!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #182
Na toll, ein Teergeschenk morgens um 7:00. :roll:
Morgen ist bestimmt ganz ruhig und du kannst ausschlafen bis ZsaZsa dich hungrig weckt! ;)

18284744ao.jpg

Also sooo ein süßes Näschen!!! :a098:
Diese Farbe ist schon selten oder?

Geocachen klingt ja spannend! Viel Spaß und berichte mal, heute wäre ja super Wetter dafür.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #183
Heute durfte ich auch nicht ausschlafen. Es war zwar nicht ganz so laut wie gestern aber zu laut zum schlafen. Ich glaube aber sie werden heute fertig.

Geocachen waren wir auch noch nicht. Es ist hier mit fast 30 Grad schon zu heiß dafür. Heute Abend wenn es sich abgekühlt hat könnte es aber was werden.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #184
Heute durfte ich auch nicht ausschlafen. Es war zwar nicht ganz so laut wie gestern aber zu laut zum schlafen. Ich glaube aber sie werden heute fertig.

Geocachen waren wir auch noch nicht. Es ist hier mit fast 30 Grad schon zu heiß dafür. Heute Abend wenn es sich abgekühlt hat könnte es aber was werden.

Oh warm, ich nenne es auch viel warm und vor allem viel feuchte Luft:twisted:.
Warm ist ja voll ok, aber die Luftfeuchtigkeit sollte dann niedrig sein, beim Balkon putzen habe ich vorhin geschwitzt:-D.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #185

Ochnö. Sind die Teermenschen denn jetzt endlich fertig geworden?
Das ist echt gemein, gerade in der Urlaubswoche.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #186
Mensch, die Arbeiter riechen das, daß man Urlaub hat..oder krank ist.
Bei uns haben die doch ne ganze Woche rum gemacht :roll:
Hoffentlich sind sie heute nun fertig geworden ??!!
ZsaZsa wird auch hoch erfreut sein ?

Ja..und die Hitze...heute wars zu warm, eindeutig ! Mußte erst jedesmal vorm Autofahren ordentlich lüften :roll::evil:

Nimms mit Gelassenheit..Du hast ein paar mehr Stunden für Deine Schwester...die wird ja auch wach sein :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #187
Hallo zusammen!

Nachdem es letzte Nacht geregnet hatte war es hier heute deutlich kühler und wir konnten endlich mal geo Cachen. Wir sind auch fündig geworden :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400871867164.jpg
    uploadfromtaptalk1400871867164.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 5
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #188
Ja cool, sehr gut!!

Und was ist das jetzt?
Postkarten, Stifte und eine Cocktailtomate? :)
(sorry, ich kenne GeoCachen nicht, musstet ihr dann eine Postkarte verschicken?)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #189
Naja, das ist eben der Schatz. Da sind Tauschgegenstände drin. Wenn dir als Finder etwas davon gefällt kannst du es nehmen und musst dann etwas gleichwertiges dafür hineinlegen. Meistens ist nichts schönes drin.
Das Wichtigste daran ist aber das Logbuch. In diesem Buch verewigt man sich. Es gibt auch ganz kleine Schätze, da passt dann nichts anderes als dieses Logbuch rein. Haben wir gestern auch einen gefunden. Ich schicke das Foto davon gleich mal hinterher. Sieht aus wie eine Schnecke, ist aber keine. In dem Schneckenhaus ist ein Logbuch.

Und nun ist ZsaZsa krank :-(. Heute früh war hier alles erbrochen. Sie ist auch ganz schlapp. Auf ihrem Klo war sie, kein Duchfall. Also nur der Magen. Fressen mag sie natürlich auch nicht. Ich denke es ist ein Infekt. Habe ihr dann Nux Vomica gegeben. Seit dem hat sie sich wenigstens nicht mehr übergeben. Sie hat etwas getrunken und ich habe ihr Hühnchen gegeben. Da hat sie in paar mal dran geleckt. Aber Hünchen ist ja auch Bäh, aber was anderes gebe ich ihr nicht. Der Magen muss sich erst mal wieder beruhigen. Sie liegt nun neben mir und schläft. Ich hoffe das sie sich nun nicht mehr übergeben muss und das bischen Hühnchen nicht wieder raus kommt.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #190
Und nun das Bild von dem kleinen Geocach

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400930830372.jpg
    uploadfromtaptalk1400930830372.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 3
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #191
Ahhhh, kapiert, das sind Tauschgegenstände. Schöne Sache. :)
Das kleine Mini-Logbuch ist ja nett :-D
DAS war bestimmt schwer zu finden.
Wie lange wart ihr dafür dann unterwegs?

Oh nein. Die arme ZsaZsa.
Ich wünsche der Süßen schnell gute Besserung!!
Ihre Begeisterung für die Hühnchen-Schonkost kann ich mir lebhaft vorstellen. :? Aber muss ja. Immerhin hat sie schon bißchen dran geschleckt, dann ist die Übelkeit vielleicht schon besser … sie muss ja eigentlich ihre Medis nehmen, oder? Oh, hoffentlich erholt sich ihr Magen ganz schnell!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #192
Ich hoffe auch das es ihr heute Abend wieder besser geht.
Sie schläft immer noch neben mir und hat sich noch nicht wieder übergeben. Ich denke das wird nun besser.
Ihre Medis habe ich für heute erst einmal weg gelassen. Morgens bekommt sie ja was wegen der Arthrose, das kann nicht so schlimm sein wenn sie es mal nicht nimmt. Heute Abend ist dann das Herz Medikament dran. Ich denke bis dahin müsste es ihr so weit gut gehen das sie das nehmen kann. Es ist ja auch flüssig, von daher sollte das klappen.

Ahhhh, kapiert, das sind Tauschgegenstände. Schöne Sache. :)
Das kleine Mini-Logbuch ist ja nett :-D
DAS war bestimmt schwer zu finden.
Wie lange wart ihr dafür dann unterwegs?

Ja die Caches gestern waren schön. Das Mini-Logbuch war gar nicht so schwer zu finden. Meine Schwester hatte es entdeckt, nach etwa 1 - 2 Minuten Suche. Da haben wir schon Andere sehr viel länger gesucht. Wenn man das schon öfter mal gemacht hat bekommt man einen Blick dafür. Jeder Cache (Schatz) hat ja einen Namen und dieser hier hieß "gaaaanz Langsam". Da war schon zimlich klar das der Cache eine Schnecke ist.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #193
Schlafen ist gut, dann bleib schön bei ihr und kraul sie mal kurz hinter den Öhrchen von mir. :)

1-2 Minuten Suche?! Ok, ihr seid da wohl Profis. ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #194
Kraulen fand sie toll, nun schnurrt sie.

Ach mensch ich muss eigendlich noch mal weg. Und da die Kotzerei ja nun wohl beendet ist und sie ruhig schläft werde ich das auch wagen. Eine halbe Stunde warte ich noch, wenn es ihr bis dahin nicht wieder schlechter geht dann wird wohl auch das bischen Hühnchen drin bleiben. T. müsste auch bald wieder nach hause kommen, der kann mich ja dann anrufen wenn es ihr doch wieder schlechter gehen sollte.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #195
Ach, hier haben wir mal wieder eine Krankenstation:cry:......und eine leicht gefrustete Urlauberin.
Ist ja schade, daß die Arbeiter ausgerechnet diese Woche kommen mußten !
Ich hoffe Deiner Maus gehts jetzt besser ? Wir drücken mal hier die Daumen und schicken ganz viele Knuddler !!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #196
Ich glaube ZsaZsa geht es wieder gut. :-D
Gestern Abend hatte sie schon ein paar Brocken Gorumet gefressen. An das Huhn ging sie ja nicht dran. Heute morgen wollte sie schon mal raus und nun frisst sie wieder. Ich hatte ihr gestern abend noch einmal Nux Vomica gegeben. Ich denke das brauche ich heute nicht mehr.
Sie bettelt schon wieder nach Leckerlis.

Ach ich bin nicht mehr gefrustet. Heute hätte ich ja ausschlafen können, wäre da nicht meine Patientin. Ich konnte nicht mehr schlafen und musste erst mal schauen wie es ihr geht. Aber nun ist ja alles gut und ich könnte mich noch mal hinlegen. Mal sehen, es gab nur 6 Stunden schlaf.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #197
18389878fl.gif

Prima, dass es Zsa Zsa wieder besser geht. Dann hatte sie wohl nur einen kleinen Infekt oder etwas gefuttert, was ihr nicht bekommen ist. Vielleicht eine unbekömmliche Maus ?:mrgreen:
Knuddel die Süße mal kräftig von mir ( wenn sie es zulässt )

L.G.

Bea

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #198
Danke für den netten guten Morgen Gruß!

Ja ich denke auch das sie was falsches gegessen hatte. Ich war ja die Woche nicht so viel zuhause und weiss nicht ob sie ne Maus gefangen hatte.

Ich knuddel sie später von dir. Ich bin zu faul vom Sofa aufzustehen. Sie freut sich aber schon auf die Streicheleiheit.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #199
Wie schön, daß es ihr wieder besser geht. Und da sie ja auch Draußen ist, ist ja schwierig zu sagen, was es war. Vielleicht auch wegen dem Fellwechsel.

Na dann, genieß noch den restlichen Sonntag...ich hoffe, Ihr habt auch schönes Wetter heute !?
Und ZsaZsa schicke ich einen ganz lieben Knuddler, sie soll bitte gesund bleiben !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #200
Ich knuddel ZsaZsa von dir wenn sie wieder rein kommt. Ich hoffe das ist bald, ihr Abendessen ist schon seit einer halben Stunde fertig. Aber es ist auch richtig schönes Wetter. Kann schon verstehen wenn sie lieber noch draußen bleiben will.

Es ist ja auch ein gutes Zeichen wenn sie wieder raus mag. Gestern ging es ihr so schlecht das sie nicht einmal raus wollte. 8 x hat sie gekötzelt, ich glaube nicht das es einfach nur die Haare waren, dafür ging es ihr zu schlecht.

Morgen wieder arbeiten, man ich habe eine Lust :roll:. Aber Donnerstag ist Feiertag, also nur eine 4 Tage Woche :-D.

Neue Fotos mache ich dann nächste Woche wieder für euch. Ich bin die Woche nicht dazu gekommen. Mal sehen, vielleicht kann ich ja gleich noch mal mit der Kamera raus gehen.

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten