Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na dann weisst du ja das es kalt ist. Und nun stell dir vor ich muss ohne Heizung im Büro sitzen. Meine Fleecejacke ist gerade mein bester Freund...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #161
Na dann weisst du ja das es kalt ist. Und nun stell dir vor ich muss ohne Heizung im Büro sitzen. Meine Fleecejacke ist gerade mein bester Freund ;-) aber kalte Hände und Füsse habe ich trotzdem.
Aber ab morgen wird das Wetter besser. Hoffentlich.
Und nächste Woche wird das Wetter super schön! Weil ich Urlaub habe und da muss es schön sein! :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #162
Ich hab für ganz schlechte Zeiten ein Heizkissen in meiner Schublade. Eine Fleecejacke habe ich auch und dazu noch eine Daunenweste. :lol: Mich halten se hier für völlig bekloppt.

Eine Mitfahrgelegenheit könnte ich gar nicht anbieten. In meinem Auto würde jeder andere sterben. :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #163
Oh je, du bist noch schlimmer als ich ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #164
Wechseljahre sind auch nicht lustig ! Du frierst wie ein Schneider und dann urplötzlich eine Hitzewallung...Du mußt alles an Kleidung, was geht, ausziehen...schnell. Kurze Zeit später alles wieder anziehen, weil es sooooo kalt ist.
Meine schönen Pullover liegen seit 3 Jahren im Schrank, kriege ich nicht schnell genug aus.:evil:

Bei der Arbeit frieren ist oberblöd ! Gerade, wenn man am Schreibtisch sitzt. Hihi, ich sitz da of im T-Shirt und die Anderen in Rollkragenpullover. Gibt dann immer jede Menge Kommentare zum Sommerlook.:lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #165
Huhu !!

Ab Montag wird es waharm ;-) Passend, nicht wahr ? Aber das war Dir ja eh klar :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #166
Ja genau! So muss das sein. Heute ist das Wetter auch schon schön. Die Sonne ist ganz oft zu sehen und ich friere auch nicht mehr so schrecklich. Von mir aus darf es so bleiben, 30 Grad brauche ich nicht. Das ist mir dann schon wieder zu viel und vor allem auch zu schnell. Ist nicht gut für meinen Kreislauf.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #167
Mir graut es auch vor 30 Grad...so plötzlich. Jetzt haben sie gesagt am Dienstag.

Was wolltest Du mit Deiner Schwester unternehmen ? Das hab ich nicht verstanden :oops:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #168
Wir gehen immer Geocachen. Kennst du nicht? Ist so ne art GPS gesteuerte Schnitzeljagt. Hast du bestimmt schon mal was von gehört. Man bekommt Koordinaten und muss dann an der Stelle Rätsel lösen um neue Koordinaten zu erhalten und am Ziel muss man dann einen Schatz suchen.
Macht spass und man kommt an Ecken die man sonst nicht sehen würde, da die Strecken oft Landschaftlich schön gelegen sind.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #169
Hört sich super an ! Da seid Ihr viel unterwegs, nimm Sonnencreme, Hut und Wasser mit und laß ZsaZsa zu Hause ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #170
Ja genau. Sonnencrem und Wasser sind wichtig. ZsaZsa bleibt nstürlich zuhause.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #171
Hihi, hab grad Kopfkino :lol:
Du und Deine Schwester und ZsaZsa schaut aus dem Rucksack raus !:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #172
Wir gehen immer Geocachen. Kennst du nicht? Ist so ne art GPS gesteuerte Schnitzeljagt. Hast du bestimmt schon mal was von gehört. Man bekommt Koordinaten und muss dann an der Stelle Rätsel lösen um neue Koordinaten zu erhalten und am Ziel muss man dann einen Schatz suchen.
Macht spass und man kommt an Ecken die man sonst nicht sehen würde, da die Strecken oft Landschaftlich schön gelegen sind.

Geo-cachen ist immer noch sehr angesagt! ;-)

Meine Freundin nebst Anhang waren letzten Herbst hier unterwegs und suchten ihre Beute unter Büschen im Westpark, als sich die dortigen Drogendealer massiv gestört fühlten und es dann ziemlich viel Ärger gab, weil sie dachten, dass es um ihre dort deponierten "Dinge" ginge!!!:shock:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #173
Ja das ist schlecht. Da sollte man etwas aufpassen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #174
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du, das machen sie seit diesem Erlebnis definitiv!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #175
Glaube ich dir. So was passiert nur ein mal.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #176
Hallo Petra, gibt es dich noch? ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #177
Hallo Petra, gibt es dich noch? ;-)

Petra hat doch Urlaub und ist mit ihrer Schwester auf Abenteuerreise ;-)

Petra, die Sendung mit dem Probefutter ist heute angekommen. Danke nochmal :a066:
Ein Döschen habe ich gleich angeboten, da es eigentlich nach Futter ausschaut, dass Beide mögen.
Aber bisher leider noch unberührt :-( Muss aber nichts bedeuten, da Rasmus seit ca. 2 Tagen sowieso sehr schlecht frisst und außer Kaustangen nichts anrührt. Wenn das morgen noch so ist muss ich mit ihm wohl doch mal zur Tierärztin, obwohl er ansonsten ganz munter ist. Allerdings nicht ganz so wie sonst. Und sehr streitlustig gegenüber Emil . Der arme Emil ist schon völlig genervt und heute sogar richtig sauer auf seinen Bruder gewesen , weil der ständig auf seinem Rücken hängt und ihn am Nacken packt. :shock:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #178
Immer Sorgen mit den Katermännchen !:cry:
Kannst Du ihm ne Portion Malzpaste geben? Vllt ist der Magen durch Haare gereizt ?
Unser Tigger frißt im Moment auch nicht so toll, ist aber munter.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #180
Oh fein, dann lass ich auch grad einen Gruß hier !♡:lol:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten