28.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #221 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ich soll dir ausrichten das ihr nicht langweilig ist. Sie möchte dich nicht besuchen. Sie schläft heute auch lieber und möchte nicht raus. Bei dem Wetter ja auch verständlich. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hat ZsaZsa es geschafft, bin tief traurig und weine weil sie mich nicht besuchen möchte:-----(. Sie soll ja nicht bei mir bleiben, habe ja zwei süsse Miezekatzen. Sind die Erdbeeren schon reif? Wenn ja komme ich sie morgen alle pflücken:mrgreen:.
Limahl schrieb: Ich soll dir ausrichten das ihr nicht langweilig ist. Sie möchte dich nicht besuchen. Sie schläft heute auch lieber und möchte nicht raus. Bei dem Wetter ja auch verständlich. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hat ZsaZsa es geschafft, bin tief traurig und weine weil sie mich nicht besuchen möchte:-----(. Sie soll ja nicht bei mir bleiben, habe ja zwei süsse Miezekatzen. Sind die Erdbeeren schon reif? Wenn ja komme ich sie morgen alle pflücken:mrgreen:.
28.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #222 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 ZsaZsa meint das man dir nicht trauen darf. Wenn sie erst mal da ist kommt sie so schnell nicht wieder weg. Die Erdbeeren sind noch nicht reif. Also morgen wird das noch nichts mit pflücken.
ZsaZsa meint das man dir nicht trauen darf. Wenn sie erst mal da ist kommt sie so schnell nicht wieder weg. Die Erdbeeren sind noch nicht reif. Also morgen wird das noch nichts mit pflücken.
28.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #223 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: ZsaZsa meint das man dir nicht trauen darf. Wenn sie erst mal da ist kommt sie so schnell nicht wieder weg. Die Erdbeeren sind noch nicht reif. Also morgen wird das noch nichts mit pflücken. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hole ich mir morgen einen Hexenschuss auf unserem Erdbeerfeld ab. Hoffe das es morgen mal nicht regnet.
Limahl schrieb: ZsaZsa meint das man dir nicht trauen darf. Wenn sie erst mal da ist kommt sie so schnell nicht wieder weg. Die Erdbeeren sind noch nicht reif. Also morgen wird das noch nichts mit pflücken. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hole ich mir morgen einen Hexenschuss auf unserem Erdbeerfeld ab. Hoffe das es morgen mal nicht regnet.
28.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #224 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 CarloRita schrieb: Ok, dann hole ich mir morgen einen Hexenschuss auf unserem Erdbeerfeld ab. Hoffe das es morgen mal nicht regnet. Zum Vergrößern anklicken.... Soll morgen eigentlich nicht regnen. Also pflück ordentlich und schicke dann welche zu mir ;-) Aber den Hexenschuss möchte ich nicht. Habe schon meinen eigenen :lol:
CarloRita schrieb: Ok, dann hole ich mir morgen einen Hexenschuss auf unserem Erdbeerfeld ab. Hoffe das es morgen mal nicht regnet. Zum Vergrößern anklicken.... Soll morgen eigentlich nicht regnen. Also pflück ordentlich und schicke dann welche zu mir ;-) Aber den Hexenschuss möchte ich nicht. Habe schon meinen eigenen :lol:
28.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #225 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Soll morgen eigentlich nicht regnen. Also pflück ordentlich und schicke dann welche zu mir ;-) Aber den Hexenschuss möchte ich nicht. Habe schon meinen eigenen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, alle Erdbeeren die ich pflücke werden zu Marmelade verarbeitet:mrgreen::mrgreen:.
Emil schrieb: Soll morgen eigentlich nicht regnen. Also pflück ordentlich und schicke dann welche zu mir ;-) Aber den Hexenschuss möchte ich nicht. Habe schon meinen eigenen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, alle Erdbeeren die ich pflücke werden zu Marmelade verarbeitet:mrgreen::mrgreen:.
28.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #226 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Mir darfst du dann die fertig verarbeiteten Erdbeeren schicken. Meine Marmelade ist alle und bis das meine Erdbeeren soweit sind dauert es bestimmt noch 2 Wochen. Auf den Hexenschuss kann ich auch verzichten.
Mir darfst du dann die fertig verarbeiteten Erdbeeren schicken. Meine Marmelade ist alle und bis das meine Erdbeeren soweit sind dauert es bestimmt noch 2 Wochen. Auf den Hexenschuss kann ich auch verzichten.
29.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #227 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Wirklich eine schöne Zeichnung, die ZsaZsa im Gesicht hat. Mein Lieblingsfoto ist aber dieses: Limahl schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kratzen und dabei niedlich aussehen, ZsaZsa, dafür gibts 10 Punkte in der B-Note. :mrgreen: Sie schielt auf den Tisch, oder?! Zuletzt bearbeitet: 29.05.2014
Wirklich eine schöne Zeichnung, die ZsaZsa im Gesicht hat. Mein Lieblingsfoto ist aber dieses: Limahl schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kratzen und dabei niedlich aussehen, ZsaZsa, dafür gibts 10 Punkte in der B-Note. :mrgreen: Sie schielt auf den Tisch, oder?!
29.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #228 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Echt schöne Fotos !!!
29.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #229 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 schnu schrieb: Wirklich eine schöne Zeichnung, die ZsaZsa im Gesicht hat. Mein Lieblingsfoto ist aber dieses: Kratzen und dabei niedlich aussehen, ZsaZsa, dafür gibts immerhin 10 Punkte in der B-Note. :mrgreen: Sie schielt auf den Tisch, oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja das Bild gefällt mir auch. Es ist immer schwer so was einzufangen. Ehe ich die Kamera einsatzbereit habe ist schon wieder alles vorbei. Nein eigendlich schielt sie nicht auf den Tisch, ich glaube sie wusste das sie was verbotenes tut und hat gewartet das ich schimpft. Aber das ich erst noch ein beweis Foto machen wollte hatte sie wohl nicht geahnt ;-). Butzie schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Echt schöne Fotos !!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke fridolinchen schrieb: Ach Zsa Zsa, prima, dass es dir wieder gut geht! ;-) Bei den tollen Nahaufnahmen sieht man die wunderschöne Zeichnung der Süßen so richtig gut. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja es geht ihr wieder gut :-D. Sie futtert auch wieder und verlangt Nachschlag :-D.
schnu schrieb: Wirklich eine schöne Zeichnung, die ZsaZsa im Gesicht hat. Mein Lieblingsfoto ist aber dieses: Kratzen und dabei niedlich aussehen, ZsaZsa, dafür gibts immerhin 10 Punkte in der B-Note. :mrgreen: Sie schielt auf den Tisch, oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja das Bild gefällt mir auch. Es ist immer schwer so was einzufangen. Ehe ich die Kamera einsatzbereit habe ist schon wieder alles vorbei. Nein eigendlich schielt sie nicht auf den Tisch, ich glaube sie wusste das sie was verbotenes tut und hat gewartet das ich schimpft. Aber das ich erst noch ein beweis Foto machen wollte hatte sie wohl nicht geahnt ;-). Butzie schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Echt schöne Fotos !!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke fridolinchen schrieb: Ach Zsa Zsa, prima, dass es dir wieder gut geht! ;-) Bei den tollen Nahaufnahmen sieht man die wunderschöne Zeichnung der Süßen so richtig gut. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja es geht ihr wieder gut :-D. Sie futtert auch wieder und verlangt Nachschlag :-D.
29.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #230 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Dachte ich mir, daß Du noch wach bist ;-) Knuddle Deine Süße gleich mal von mir ! Schön, daß sie wieder ganz fit ist. Ich hatte heute gar keine Zeit fürs Forum Bis Morgen, schlaf gut !
Dachte ich mir, daß Du noch wach bist ;-) Knuddle Deine Süße gleich mal von mir ! Schön, daß sie wieder ganz fit ist. Ich hatte heute gar keine Zeit fürs Forum Bis Morgen, schlaf gut !
29.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #231 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich knuddel sie später. Sie schläft schon.
29.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #232 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hier ist nur noch Sini unterwegs. Ich verdrück mich jetzt auch. Bis morgen, Petra!
29.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #233 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Wird nix mit Erdbeeren:--(, es regnet Binfäden:twisted::twisted:.
29.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #234 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mistwetter! Unser Ausflug zum Skafestival fällt da wohl auch ins Wasser! :evil:
29.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #235 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hier auch nur Regen :-(. Hoffentlich wird es im laufe des Tages noch mal besser. Ich will zu meiner Mama, die möchte auf dem Friedhof noch eine Blume umgepflanzt haben. Ich will nicht das sie es selber macht, sonst geht es ihrem Knie wohlmöglich gleich wieder schlechter. ZsaZsa findet regen auch nicht toll, sie hätte sich für heute Sonne gewünscht. Ich habe auch schon einen vorwurfsvollen Blick erhalten als ich sie raus gelassen habe.
Hier auch nur Regen :-(. Hoffentlich wird es im laufe des Tages noch mal besser. Ich will zu meiner Mama, die möchte auf dem Friedhof noch eine Blume umgepflanzt haben. Ich will nicht das sie es selber macht, sonst geht es ihrem Knie wohlmöglich gleich wieder schlechter. ZsaZsa findet regen auch nicht toll, sie hätte sich für heute Sonne gewünscht. Ich habe auch schon einen vorwurfsvollen Blick erhalten als ich sie raus gelassen habe.
30.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #236 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ab heute wird's besser. Wenigstens müssen wir nun nicht gießen Also ein wunderschönes Wochenende !
30.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #237 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Juhu, hier scheint heute die Sonne. Hoffentlich bleibt es so :-D Wünsche auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende.
Juhu, hier scheint heute die Sonne. Hoffentlich bleibt es so :-D Wünsche auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende.
30.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #238 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Endlich Wochenende! War ja nur ne kurze Woche, aber ich hatte sehr viel zu tun. Wie meistens nach meinem Urlaub. Das Wetter ist schön und soll wohl auch die nächsten Tage so bleiben. Gestern habe ich auf dem Friedhof noch ein paar neue Blumen gepflanzt. Meiner Mutter geht es nun immer besser, sie humpelt kaum noch. Aber damit das so bleibt und sie sich nicht gleich wieder übernimmt muss ich eben auf sie aufpassen. ZsaZsa will heute gar nicht wieder rein kommen, es ist wohl so schön draußen. Aber sie ist nicht weit weg. Liegt auf der Terrasse nur rein will sie noch nicht. Fotos habe ich auch noch für euch. Schaut euch bloss nicht den fusseligen Fußboden an. ZsaZsa haart gerade so da komme ich mit sauber machen einfach nicht hinterher. Anhänge DSCN1085.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 0 DSCN1086.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 0
Endlich Wochenende! War ja nur ne kurze Woche, aber ich hatte sehr viel zu tun. Wie meistens nach meinem Urlaub. Das Wetter ist schön und soll wohl auch die nächsten Tage so bleiben. Gestern habe ich auf dem Friedhof noch ein paar neue Blumen gepflanzt. Meiner Mutter geht es nun immer besser, sie humpelt kaum noch. Aber damit das so bleibt und sie sich nicht gleich wieder übernimmt muss ich eben auf sie aufpassen. ZsaZsa will heute gar nicht wieder rein kommen, es ist wohl so schön draußen. Aber sie ist nicht weit weg. Liegt auf der Terrasse nur rein will sie noch nicht. Fotos habe ich auch noch für euch. Schaut euch bloss nicht den fusseligen Fußboden an. ZsaZsa haart gerade so da komme ich mit sauber machen einfach nicht hinterher.
31.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #239 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wo war schönes Wetter ???? :shock: Hier wars bewölkt, grau und kalt *brrr* Deine Mutter hat sich sicher gefreut, daß Du ihr das abgenommen hast ! Zsa mal beim Spielen.:-D Sie hat aber auch ein megawuschiges Fell !!
Wo war schönes Wetter ???? :shock: Hier wars bewölkt, grau und kalt *brrr* Deine Mutter hat sich sicher gefreut, daß Du ihr das abgenommen hast ! Zsa mal beim Spielen.:-D Sie hat aber auch ein megawuschiges Fell !!
31.05.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #240 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hier war schönes Wetter. Nicht so fürchterlich warm aber das muss es für mich auch nicht sein. Heute wird es auch wieder so schön. Die Sonne scheint schon. Ja meine Mutti hat sich sicher gefreut. Die Gräber von meinen Großeltern und meinem Vater haben dieses Jahr meine Schwester und ich gemeinsam fertig gemacht. Aber nach ihren Wünschen. Ich hatte dann am Donnerstag nur noch eine Blume ausgetauscht die farblich nicht dazu passte. Ich denke aber sie hat sich noch viel mehr darüber gefreut das ich sie überhaupt besucht habe. Ich war zwar seit dem sie das mit dem Knie hat (April) ganz oft da aber von Januar bis dahin habe ich es nur 1x zu ihr geschafft . Spiel Fotos von ZsaZsa sind immer schwierig. Sie spielt ja nicht so viel da sie ja raus geht. Und wenn sie dann spielt nie lange genug um schöne Fotos zu machen. Heute hat sie schon wieder Haarballen ausgewürgt. Aber wirklich nur die Haare und sie ist auch sehr fit. Wollte gleich raus, nicht so wie letzte Woche. Dabei habe ich sie die Woche schon öfter mal gekämmt, soweit sie das zugelassen hat. Und Butter hat sie auch bekommen.
Hier war schönes Wetter. Nicht so fürchterlich warm aber das muss es für mich auch nicht sein. Heute wird es auch wieder so schön. Die Sonne scheint schon. Ja meine Mutti hat sich sicher gefreut. Die Gräber von meinen Großeltern und meinem Vater haben dieses Jahr meine Schwester und ich gemeinsam fertig gemacht. Aber nach ihren Wünschen. Ich hatte dann am Donnerstag nur noch eine Blume ausgetauscht die farblich nicht dazu passte. Ich denke aber sie hat sich noch viel mehr darüber gefreut das ich sie überhaupt besucht habe. Ich war zwar seit dem sie das mit dem Knie hat (April) ganz oft da aber von Januar bis dahin habe ich es nur 1x zu ihr geschafft . Spiel Fotos von ZsaZsa sind immer schwierig. Sie spielt ja nicht so viel da sie ja raus geht. Und wenn sie dann spielt nie lange genug um schöne Fotos zu machen. Heute hat sie schon wieder Haarballen ausgewürgt. Aber wirklich nur die Haare und sie ist auch sehr fit. Wollte gleich raus, nicht so wie letzte Woche. Dabei habe ich sie die Woche schon öfter mal gekämmt, soweit sie das zugelassen hat. Und Butter hat sie auch bekommen.