04.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #261 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi, mit einem ChowChow ?:lol::lol::lol: Wahrscheinlich ist ZsaZsa jetzt gerade eine Erdbeerhütekatze ;-)
Hihi, mit einem ChowChow ?:lol::lol::lol: Wahrscheinlich ist ZsaZsa jetzt gerade eine Erdbeerhütekatze ;-)
04.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #262 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oh ja bring Andy mit! Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen das er anschließend wieder mit dir nach hause fährt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der hat doch Caliciviren, willst du die arme ZsaZsa auch krank machen?:--(
Limahl schrieb: Oh ja bring Andy mit! Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen das er anschließend wieder mit dir nach hause fährt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der hat doch Caliciviren, willst du die arme ZsaZsa auch krank machen?:--(
04.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #263 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Hihi, mit einem ChowChow ?:lol::lol::lol: Wahrscheinlich ist ZsaZsa jetzt gerade eine Erdbeerhütekatze ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau! ZsaZsa hütet die Erdbeeren ;-) CarloRita schrieb: Der hat doch Caliciviren, willst du die arme ZsaZsa auch krank machen?:--( Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt ja. Aber ZsaZsa ist doch geimpft. Meinst du sie bekommt das dann trotzdem?
Butzie schrieb: Hihi, mit einem ChowChow ?:lol::lol::lol: Wahrscheinlich ist ZsaZsa jetzt gerade eine Erdbeerhütekatze ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau! ZsaZsa hütet die Erdbeeren ;-) CarloRita schrieb: Der hat doch Caliciviren, willst du die arme ZsaZsa auch krank machen?:--( Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt ja. Aber ZsaZsa ist doch geimpft. Meinst du sie bekommt das dann trotzdem?
04.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #264 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Genau! ZsaZsa hütet die Erdbeeren ;-) Ach stimmt ja. Aber ZsaZsa ist doch geimpft. Meinst du sie bekommt das dann trotzdem? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja, die Impfung wird nicht jedes Jahr angepasst und die Caliciviern mutieren dadurch gibt es nicht den perfekten Katzenschnupfen Impfschutz:-(. Die Impfung müsste Jähr für Jähr angepasst werden wie bei einer Grippeimpfung, da das aber wohl teuer sein soll hat die Industrie kein Interesse. Aus diesem Grund sind meine auch nur Grundimmunisiert, weil der Schütz eh nicht perfekt ist. Wenn ich bei Andy war desinfiziere ich mich immer, nicht das meine was bekommen.
Limahl schrieb: Genau! ZsaZsa hütet die Erdbeeren ;-) Ach stimmt ja. Aber ZsaZsa ist doch geimpft. Meinst du sie bekommt das dann trotzdem? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja, die Impfung wird nicht jedes Jahr angepasst und die Caliciviern mutieren dadurch gibt es nicht den perfekten Katzenschnupfen Impfschutz:-(. Die Impfung müsste Jähr für Jähr angepasst werden wie bei einer Grippeimpfung, da das aber wohl teuer sein soll hat die Industrie kein Interesse. Aus diesem Grund sind meine auch nur Grundimmunisiert, weil der Schütz eh nicht perfekt ist. Wenn ich bei Andy war desinfiziere ich mich immer, nicht das meine was bekommen.
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #265 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach so. Na dann lass Andy lieber da wo er ist. Deine beiden würde ich als Wohnungs Katzen auch nicht ständig impfen.
Ach so. Na dann lass Andy lieber da wo er ist. Deine beiden würde ich als Wohnungs Katzen auch nicht ständig impfen.
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #266 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Was treibst Du um 3:40 Uhr noch am PC ?????:shock::shock::lol:
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #267 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Was treibst Du um 3:40 Uhr noch am PC ?????:shock::shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte mal schauen ob die Forums Mama aufpasst ;-) Aber es klappt. Bea konttolliert hier alles
Emil schrieb: Was treibst Du um 3:40 Uhr noch am PC ?????:shock::shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte mal schauen ob die Forums Mama aufpasst ;-) Aber es klappt. Bea konttolliert hier alles
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #268 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sie hat aber recht !! Alles ok. bei Dir ? Hatte ZsaZsa mitten in der Nacht Hunger ?:shock:
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #269 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Alles ok! ZsaZsa hatte genug zu fressen ;-). Mich hat die Blase gedrückt. Also nur ein normales Bedürfnis.
Alles ok! ZsaZsa hatte genug zu fressen ;-). Mich hat die Blase gedrückt. Also nur ein normales Bedürfnis.
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #270 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na GSD ! Und da guckst Du dann ins Forum ????? Ich muß mind. 3mal nachts aufs Klo, da brauchte ich ja gar nicht ins Bett gehen ;-):mrgreen:
Na GSD ! Und da guckst Du dann ins Forum ????? Ich muß mind. 3mal nachts aufs Klo, da brauchte ich ja gar nicht ins Bett gehen ;-):mrgreen:
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #271 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na ich habe vom Bett aus ins Forum geschaut ;-) Hatte abends das Handy mit ans Bett genommen, so konnte ich mal schnell schauen ob von euch auch wer da ist. Normalerweise nehme ich das Handy aber nicht mit ans Bett. War nur eine Ausnahme.
Na ich habe vom Bett aus ins Forum geschaut ;-) Hatte abends das Handy mit ans Bett genommen, so konnte ich mal schnell schauen ob von euch auch wer da ist. Normalerweise nehme ich das Handy aber nicht mit ans Bett. War nur eine Ausnahme.
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #272 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Son neumodisches Zeug kommt mir nicht ins Bett !;-):lol: Ich hab aber schon überlegt, ob ich mein Tablet mit hoch nehme, damit Göga nicht sieht, wie lange ich im Forum bin :idea:
Son neumodisches Zeug kommt mir nicht ins Bett !;-):lol: Ich hab aber schon überlegt, ob ich mein Tablet mit hoch nehme, damit Göga nicht sieht, wie lange ich im Forum bin :idea:
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #273 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na siehst du. Ein Tablett ist doch auch nicht besser als mein Handy nur etwas grösser ;-) Ich spare auch schon auf ein Tablett. Eben weil es grösser ist als mein Handy.
Na siehst du. Ein Tablett ist doch auch nicht besser als mein Handy nur etwas grösser ;-) Ich spare auch schon auf ein Tablett. Eben weil es grösser ist als mein Handy.
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #274 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Mein Göga hat mir sein Altes vermacht...erstmal. Wenn ich es nicht benutze, verkauft er es...hat er angedroht. Nur brauche ich immer ewig, bis ich mich mit neuer Technik anfreunde.:roll:
Mein Göga hat mir sein Altes vermacht...erstmal. Wenn ich es nicht benutze, verkauft er es...hat er angedroht. Nur brauche ich immer ewig, bis ich mich mit neuer Technik anfreunde.:roll:
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #275 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Dann nimmst du es mal mit ins Bett. Wirst sehen wie schön das ist ;-)
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #276 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Dann nimmst du es mal mit ins Bett. Wirst sehen wie schön das ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme dir zu, Tablett ist was ganz feines. Mein Laptop dient zur Fotobearbeitung und Briefe schreiben, ist halt auf dem Sofa zu unhandlich, aber das Tab. Klasse. @ Gabi, versuche es einfach, du hast doch bestimmt auch ein Smartphone das funktioniert genauso. Ist das Tab. Android oder IOS( Appel):?:
Limahl schrieb: Dann nimmst du es mal mit ins Bett. Wirst sehen wie schön das ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme dir zu, Tablett ist was ganz feines. Mein Laptop dient zur Fotobearbeitung und Briefe schreiben, ist halt auf dem Sofa zu unhandlich, aber das Tab. Klasse. @ Gabi, versuche es einfach, du hast doch bestimmt auch ein Smartphone das funktioniert genauso. Ist das Tab. Android oder IOS( Appel):?:
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #277 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Sorry wenn ich für Gabi antworte. Aber ich weiss das Gabi kein Smartphone hat. Was das Tablett für eins ist weiss ich allerdings nicht. Macht das so nen großen unterschied ob Android oder Apple? Mein Smartphone ist ein Android und ich möchte auch mal ein Android Tablett haben. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob 8" oder 10" ich tendiere zu 8" das kann man auch eher mal mitnehmen.
Sorry wenn ich für Gabi antworte. Aber ich weiss das Gabi kein Smartphone hat. Was das Tablett für eins ist weiss ich allerdings nicht. Macht das so nen großen unterschied ob Android oder Apple? Mein Smartphone ist ein Android und ich möchte auch mal ein Android Tablett haben. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob 8" oder 10" ich tendiere zu 8" das kann man auch eher mal mitnehmen.
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #278 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Sorry wenn ich für Gabi antworte. Aber ich weiss das Gabi kein Smartphone hat. Was das Tablett für eins ist weiss ich allerdings nicht. Macht das so nen großen unterschied ob Android oder Apple? Mein Smartphone ist ein Android und ich möchte auch mal ein Android Tablett haben. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob 8" oder 10" ich tendiere zu 8" das kann man auch eher mal mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Appel in der Bedienung einfacher, habe ein gebrauchtes IPad2 mal geschenkt bekommen. Mein Vater hat Android und mein Handy ist auch Android.
Limahl schrieb: Sorry wenn ich für Gabi antworte. Aber ich weiss das Gabi kein Smartphone hat. Was das Tablett für eins ist weiss ich allerdings nicht. Macht das so nen großen unterschied ob Android oder Apple? Mein Smartphone ist ein Android und ich möchte auch mal ein Android Tablett haben. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob 8" oder 10" ich tendiere zu 8" das kann man auch eher mal mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Appel in der Bedienung einfacher, habe ein gebrauchtes IPad2 mal geschenkt bekommen. Mein Vater hat Android und mein Handy ist auch Android.
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #279 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Echt Apple ist einfacher zu bedienen? Hm, aber wenn ich doch schon ein Android Handy habe dürfte das ja mit nem Tablett auch nicht anders sein. Von Apple habe ich nichts. Deshalb kann ich zur Bedienung nichts sagen. Meine Kollegin hat ein IPhone, aber wenn sie da dran ist finde ich sieht das auch nicht anders aus als an meinem Samsung. Na ich werde mal schauen, muss eh erst mal sparen. Noch kann ich mir keins leisten.
Echt Apple ist einfacher zu bedienen? Hm, aber wenn ich doch schon ein Android Handy habe dürfte das ja mit nem Tablett auch nicht anders sein. Von Apple habe ich nichts. Deshalb kann ich zur Bedienung nichts sagen. Meine Kollegin hat ein IPhone, aber wenn sie da dran ist finde ich sieht das auch nicht anders aus als an meinem Samsung. Na ich werde mal schauen, muss eh erst mal sparen. Noch kann ich mir keins leisten.
05.06.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #280 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Echt Apple ist einfacher zu bedienen? Hm, aber wenn ich doch schon ein Android Handy habe dürfte das ja mit nem Tablett auch nicht anders sein. Von Apple habe ich nichts. Deshalb kann ich zur Bedienung nichts sagen. Meine Kollegin hat ein IPhone, aber wenn sie da dran ist finde ich sieht das auch nicht anders aus als an meinem Samsung. Na ich werde mal schauen, muss eh erst mal sparen. Noch kann ich mir keins leisten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mal ein neues benötigen sollte, dann würde ich schon allein wegen dem Preis zu Android wechseln.
Limahl schrieb: Echt Apple ist einfacher zu bedienen? Hm, aber wenn ich doch schon ein Android Handy habe dürfte das ja mit nem Tablett auch nicht anders sein. Von Apple habe ich nichts. Deshalb kann ich zur Bedienung nichts sagen. Meine Kollegin hat ein IPhone, aber wenn sie da dran ist finde ich sieht das auch nicht anders aus als an meinem Samsung. Na ich werde mal schauen, muss eh erst mal sparen. Noch kann ich mir keins leisten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mal ein neues benötigen sollte, dann würde ich schon allein wegen dem Preis zu Android wechseln.