Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi, mit einem ChowChow ?:lol::lol::lol: Wahrscheinlich ist ZsaZsa jetzt gerade eine Erdbeerhütekatze ;-)
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #261
Hihi, mit einem ChowChow ?:lol::lol::lol:

Wahrscheinlich ist ZsaZsa jetzt gerade eine Erdbeerhütekatze ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #262
Oh ja bring Andy mit! Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen das er anschließend wieder mit dir nach hause fährt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der hat doch Caliciviren, willst du die arme ZsaZsa auch krank machen?:-:)-(

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #263
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #264
Genau! ZsaZsa hütet die Erdbeeren ;-)

Ach stimmt ja. Aber ZsaZsa ist doch geimpft. Meinst du sie bekommt das dann trotzdem?

Leider ja, die Impfung wird nicht jedes Jahr angepasst und die Caliciviern mutieren dadurch gibt es nicht den perfekten Katzenschnupfen Impfschutz:-(.
Die Impfung müsste Jähr für Jähr angepasst werden wie bei einer Grippeimpfung, da das aber wohl teuer sein soll hat die Industrie kein Interesse.
Aus diesem Grund sind meine auch nur Grundimmunisiert, weil der Schütz eh nicht perfekt ist.
Wenn ich bei Andy war desinfiziere ich mich immer, nicht das meine was bekommen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #265
Ach so. Na dann lass Andy lieber da wo er ist.
Deine beiden würde ich als Wohnungs Katzen auch nicht ständig impfen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #266
Was treibst Du um 3:40 Uhr noch am PC ?????:shock::shock::lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #267
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #268
Sie hat aber recht !! Alles ok. bei Dir ? Hatte ZsaZsa mitten in der Nacht Hunger ?:shock:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #269
Alles ok! ZsaZsa hatte genug zu fressen ;-). Mich hat die Blase gedrückt. Also nur ein normales Bedürfnis. :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #270
Na GSD ! Und da guckst Du dann ins Forum ????? Ich muß mind. 3mal nachts aufs Klo, da brauchte ich ja gar nicht ins Bett gehen ;-):mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #271
Na ich habe vom Bett aus ins Forum geschaut ;-)
Hatte abends das Handy mit ans Bett genommen, so konnte ich mal schnell schauen ob von euch auch wer da ist. Normalerweise nehme ich das Handy aber nicht mit ans Bett. War nur eine Ausnahme.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #272
Son neumodisches Zeug kommt mir nicht ins Bett !;-):lol:

Ich hab aber schon überlegt, ob ich mein Tablet mit hoch nehme, damit Göga nicht sieht, wie lange ich im Forum bin :idea:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #273
Na siehst du. Ein Tablett ist doch auch nicht besser als mein Handy nur etwas grösser ;-)
Ich spare auch schon auf ein Tablett. Eben weil es grösser ist als mein Handy.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #274
Mein Göga hat mir sein Altes vermacht...erstmal. Wenn ich es nicht benutze, verkauft er es...hat er angedroht. Nur brauche ich immer ewig, bis ich mich mit neuer Technik anfreunde.:roll:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #275
Dann nimmst du es mal mit ins Bett. Wirst sehen wie schön das ist ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #276
Dann nimmst du es mal mit ins Bett. Wirst sehen wie schön das ist ;-)

Ich stimme dir zu, Tablett ist was ganz feines:).
Mein Laptop dient zur Fotobearbeitung und Briefe schreiben, ist halt auf dem Sofa zu unhandlich, aber das Tab. Klasse.

@ Gabi, versuche es einfach, du hast doch bestimmt auch ein Smartphone das funktioniert genauso.
Ist das Tab. Android oder IOS( Appel):?:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #277
Sorry wenn ich für Gabi antworte. Aber ich weiss das Gabi kein Smartphone hat.
Was das Tablett für eins ist weiss ich allerdings nicht. Macht das so nen großen unterschied ob Android oder Apple?
Mein Smartphone ist ein Android und ich möchte auch mal ein Android Tablett haben. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob 8" oder 10" ich tendiere zu 8" das kann man auch eher mal mitnehmen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #278
Sorry wenn ich für Gabi antworte. Aber ich weiss das Gabi kein Smartphone hat.
Was das Tablett für eins ist weiss ich allerdings nicht. Macht das so nen großen unterschied ob Android oder Apple?
Mein Smartphone ist ein Android und ich möchte auch mal ein Android Tablett haben. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob 8" oder 10" ich tendiere zu 8" das kann man auch eher mal mitnehmen.

Ich finde Appel in der Bedienung einfacher, habe ein gebrauchtes IPad2 mal geschenkt bekommen.
Mein Vater hat Android und mein Handy ist auch Android.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #279
Echt Apple ist einfacher zu bedienen? Hm, aber wenn ich doch schon ein Android Handy habe dürfte das ja mit nem Tablett auch nicht anders sein. Von Apple habe ich nichts. Deshalb kann ich zur Bedienung nichts sagen. Meine Kollegin hat ein IPhone, aber wenn sie da dran ist finde ich sieht das auch nicht anders aus als an meinem Samsung.
Na ich werde mal schauen, muss eh erst mal sparen. Noch kann ich mir keins leisten.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #280
Echt Apple ist einfacher zu bedienen? Hm, aber wenn ich doch schon ein Android Handy habe dürfte das ja mit nem Tablett auch nicht anders sein. Von Apple habe ich nichts. Deshalb kann ich zur Bedienung nichts sagen. Meine Kollegin hat ein IPhone, aber wenn sie da dran ist finde ich sieht das auch nicht anders aus als an meinem Samsung.
Na ich werde mal schauen, muss eh erst mal sparen. Noch kann ich mir keins leisten.

Wenn ich mal ein neues benötigen sollte, dann würde ich schon allein wegen dem Preis zu Android wechseln.

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten