20.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #721 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach ihr seid lieb! Neue Fotos habe ich leider nicht. Ich werde mich aber bemühen vielleicht zum Wochenende mal wieder was zu knipsen. Als ich heute aufgestanden bin lagen zwei erbrochene Haarwürste in der Küche. Und sie hatte so einen Hunger. Die letzten Tage hatte sie nicht so gut gefressen, ich denke es lag an den Haaren. Hatte mir schon Gedanken gemacht ob doch wieder was mit den Zähnen ist. Aber ich wollte erst mal abwarten bevor ich gleich wieder zum Tierarzt renne. Nun hoffe ich mal das es wirklich die Haare waren und das sie nun wieder besser frisst. Sonst muss ich mal bei der Zahn TÄ anrufen.
Ach ihr seid lieb! Neue Fotos habe ich leider nicht. Ich werde mich aber bemühen vielleicht zum Wochenende mal wieder was zu knipsen. Als ich heute aufgestanden bin lagen zwei erbrochene Haarwürste in der Küche. Und sie hatte so einen Hunger. Die letzten Tage hatte sie nicht so gut gefressen, ich denke es lag an den Haaren. Hatte mir schon Gedanken gemacht ob doch wieder was mit den Zähnen ist. Aber ich wollte erst mal abwarten bevor ich gleich wieder zum Tierarzt renne. Nun hoffe ich mal das es wirklich die Haare waren und das sie nun wieder besser frisst. Sonst muss ich mal bei der Zahn TÄ anrufen.
20.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #722 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Das mit den Haaren scheint ansteckend zu sein, Carlo, bei Bea und bei Gabi ist das selbe Problem :-(. Ich bin ja schon gespannt auf das Gel Zeug, es müsste heute oder morgen kommen.
Das mit den Haaren scheint ansteckend zu sein, Carlo, bei Bea und bei Gabi ist das selbe Problem :-(. Ich bin ja schon gespannt auf das Gel Zeug, es müsste heute oder morgen kommen.
20.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #723 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja ich weiss, ich habe schon gelesen das da gerade viele Katzen mit kämpfen.
22.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #724 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Die Ausbeute an Fotos ist diese Woche nicht besonders groß. Es ist sau kalt hier und ich habe keine lust ZsaZsa auf ihren Streifzügen durch den Garten zu begleiten. Deshalb nur ganz wenig Fotos. Sie wollte die Woche eine Nacht unbedingt im Kleiderschrank schlafen. Nun gut, wenn sie meint das sie da unbedingt rein muss, dann soll sie.
Die Ausbeute an Fotos ist diese Woche nicht besonders groß. Es ist sau kalt hier und ich habe keine lust ZsaZsa auf ihren Streifzügen durch den Garten zu begleiten. Deshalb nur ganz wenig Fotos. Sie wollte die Woche eine Nacht unbedingt im Kleiderschrank schlafen. Nun gut, wenn sie meint das sie da unbedingt rein muss, dann soll sie.
22.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #725 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wie nett Zsa Zsa bügelt deine Wäsche, mit Körperwärme wird das besonders glatt!:-D
22.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #726 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja genau! Sie ist mir eine große bügel Hilfe. Aber so muss das auch sein, ist ja schließlich ein Mädchen, denen muss man früh genug beibringen was so im Haushalt zu tun ist :mrgreen: Wenn sie denn anschließend auch noch die ganzen Katzenhaare entfernen würde wäre das toll!;-)
Ja genau! Sie ist mir eine große bügel Hilfe. Aber so muss das auch sein, ist ja schließlich ein Mädchen, denen muss man früh genug beibringen was so im Haushalt zu tun ist :mrgreen: Wenn sie denn anschließend auch noch die ganzen Katzenhaare entfernen würde wäre das toll!;-)
23.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #727 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Na, komm, auf Jeans ist das doch gar nicht sooo schlimm mit den Haaren! Schön, dass du wieder Fotos von der Süßen eingestellt hast. :-D
Na, komm, auf Jeans ist das doch gar nicht sooo schlimm mit den Haaren! Schön, dass du wieder Fotos von der Süßen eingestellt hast. :-D
23.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #728 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja hast recht, auf Jeans ist es nicht so schlimm. Aber es gibt auch glaube ich keine Klamotten von mir die keine Katzenhaare haben. Selbst wenn ich sie entfusselt habe bleiben ein paar Haare zurück. Auf Jeans sieht man das nicht so aber bei schwarzen Hosen oder Pullis ist das schon schlimmer.
Ja hast recht, auf Jeans ist es nicht so schlimm. Aber es gibt auch glaube ich keine Klamotten von mir die keine Katzenhaare haben. Selbst wenn ich sie entfusselt habe bleiben ein paar Haare zurück. Auf Jeans sieht man das nicht so aber bei schwarzen Hosen oder Pullis ist das schon schlimmer.
24.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #729 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Limahl schrieb: Ja hast recht, auf Jeans ist es nicht so schlimm. Aber es gibt auch glaube ich keine Klamotten von mir die keine Katzenhaare haben. Selbst wenn ich sie entfusselt habe bleiben ein paar Haare zurück. Auf Jeans sieht man das nicht so aber bei schwarzen Hosen oder Pullis ist das schon schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist das nicht schlimmer, da ist das der Supergau!:mrgreen:
Limahl schrieb: Ja hast recht, auf Jeans ist es nicht so schlimm. Aber es gibt auch glaube ich keine Klamotten von mir die keine Katzenhaare haben. Selbst wenn ich sie entfusselt habe bleiben ein paar Haare zurück. Auf Jeans sieht man das nicht so aber bei schwarzen Hosen oder Pullis ist das schon schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist das nicht schlimmer, da ist das der Supergau!:mrgreen:
24.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #730 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Und da ich viel Schwarz trage ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #731 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich trage auch viel schwarz, aber ich bin nie Fusselfrei. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt immer ein ein paar Haare von ZsaZsa bei mir zu haben ;-)
Ich trage auch viel schwarz, aber ich bin nie Fusselfrei. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt immer ein ein paar Haare von ZsaZsa bei mir zu haben ;-)
24.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #732 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Fuselfrei, never ever! So habe ich einen Teil meiner Süßen immer dabei. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #733 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich finde katzenhaarfreie Kleidung wird überbewertet.Ich selber habe dunkleblaue Arbeitskleidung und mein Männe auch.Wir setzten ständig neue Trends mit unseren Haarkreationen.Wem es nicht gefällt,der kannn ja wegschauen!:mrgreen: Süße Schrankfotos!:-D
Ich finde katzenhaarfreie Kleidung wird überbewertet.Ich selber habe dunkleblaue Arbeitskleidung und mein Männe auch.Wir setzten ständig neue Trends mit unseren Haarkreationen.Wem es nicht gefällt,der kannn ja wegschauen!:mrgreen: Süße Schrankfotos!:-D
24.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #734 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich habe noch ein paar Fotos Gestern abend auf dem Sofa Katzesuchbild Das ist einer von unseren Apfel Bäumen, da gibt es dieses Jahr wieder eine gute Ernte
Ich habe noch ein paar Fotos Gestern abend auf dem Sofa Katzesuchbild Das ist einer von unseren Apfel Bäumen, da gibt es dieses Jahr wieder eine gute Ernte
24.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #735 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich habe sie gefunden :mrgreen: Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ’ne kleine ZsaZsa. Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ’ne kleine ZsaZsa. Seht euch nur die ZsaZsa an, wie die ZsaZsa tanzen kann! Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ’ne kleine ZsaZsa. Bitte einen Schmuser und ein Leckerchen für die ZsaZsa Maus.
Ich habe sie gefunden :mrgreen: Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ’ne kleine ZsaZsa. Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ’ne kleine ZsaZsa. Seht euch nur die ZsaZsa an, wie die ZsaZsa tanzen kann! Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ’ne kleine ZsaZsa. Bitte einen Schmuser und ein Leckerchen für die ZsaZsa Maus.
24.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #736 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja du hast Recht! Und singen kannst du auch :lol: Knuddeln wird sofort erledigt. Das mit dem Leckerli später. ZsaZsa schläft schon.
Ja du hast Recht! Und singen kannst du auch :lol: Knuddeln wird sofort erledigt. Das mit dem Leckerli später. ZsaZsa schläft schon.
25.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #737 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das Suchbild ist gut, super Tarnfarbe hat sie!:-D Die Mauer find ich schön, so was hätte ich gern am Fußweg, allerdings sieht das zu bequem aus, das muss ich noch mal überdenken.:-?
Das Suchbild ist gut, super Tarnfarbe hat sie!:-D Die Mauer find ich schön, so was hätte ich gern am Fußweg, allerdings sieht das zu bequem aus, das muss ich noch mal überdenken.:-?
25.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #738 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Spaddel schrieb: Das Suchbild ist gut, super Tarnfarbe hat sie!:-D Die Mauer find ich schön, so was hätte ich gern am Fußweg, allerdings sieht das zu bequem aus, das muss ich noch mal überdenken.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das ist sehr bequem auf der Mauer. Einer der Lieblingsplätze von ZsaZsa.
Spaddel schrieb: Das Suchbild ist gut, super Tarnfarbe hat sie!:-D Die Mauer find ich schön, so was hätte ich gern am Fußweg, allerdings sieht das zu bequem aus, das muss ich noch mal überdenken.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das ist sehr bequem auf der Mauer. Einer der Lieblingsplätze von ZsaZsa.
26.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #739 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Thema Haare an der Kleidung... da kann ich auch ein Lied von singen :roll::lol: Der Apfelbaum sieht ja wahnsinnig toll aus! Wenn ich mir da meine verkräpelten Dinger im Garten anschaue :lol: lieber nicht ^^
Thema Haare an der Kleidung... da kann ich auch ein Lied von singen :roll::lol: Der Apfelbaum sieht ja wahnsinnig toll aus! Wenn ich mir da meine verkräpelten Dinger im Garten anschaue :lol: lieber nicht ^^
26.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #740 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Gerade heute hatte ich wieder die halbe Katze am Ärmel meines schwarzen Shits. Keine Ahnung warum da auf einmal so viele Haare waren. Den Apfelbaum finde ich auch sehr schön. Ist aber auch der schönste hier im Garten. Und dann schien da noch so toll die Sonne drauf.
Gerade heute hatte ich wieder die halbe Katze am Ärmel meines schwarzen Shits. Keine Ahnung warum da auf einmal so viele Haare waren. Den Apfelbaum finde ich auch sehr schön. Ist aber auch der schönste hier im Garten. Und dann schien da noch so toll die Sonne drauf.