13.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #781 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Guten Appetit!Fleißge Zsa Zsa,die scheint ja besonders zu munden.Was man mit drei Backenzähnen noch so alles fressen kann.?
Guten Appetit!Fleißge Zsa Zsa,die scheint ja besonders zu munden.Was man mit drei Backenzähnen noch so alles fressen kann.?
13.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #782 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja ich habe auch gestaunt. Ich wollte sie ihr weg nehmen, da ich nicht dachte das sie die klein kriegt. Aber sie wollte die Maus unbedingt essen.
Ja ich habe auch gestaunt. Ich wollte sie ihr weg nehmen, da ich nicht dachte das sie die klein kriegt. Aber sie wollte die Maus unbedingt essen.
13.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #783 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Limahl schrieb: Ja ich habe auch gestaunt. Ich wollte sie ihr weg nehmen, da ich nicht dachte das sie die klein kriegt. Aber sie wollte die Maus unbedingt essen. Zum Vergrößern anklicken.... Hautsache sie hat geschmeckt!
Limahl schrieb: Ja ich habe auch gestaunt. Ich wollte sie ihr weg nehmen, da ich nicht dachte das sie die klein kriegt. Aber sie wollte die Maus unbedingt essen. Zum Vergrößern anklicken.... Hautsache sie hat geschmeckt!
14.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #784 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Scheint wirklich lecker zu sein, nur der Kopf nicht.:lol: Erstaunlich wie gut das mit wenigen Zähnen noch geht!
Scheint wirklich lecker zu sein, nur der Kopf nicht.:lol: Erstaunlich wie gut das mit wenigen Zähnen noch geht!
14.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #785 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Den Kopf hat sich aufgehoben und zum schluss gefressen. Ja ich fand es auch erstaunlich das sie es mit den wenigen Zähnen noch geschafft hat. Erst hat sie die Maus weich gelutscht und dann ging es los. Pfötchen mussten noch etwas mit helfen, aber egal. Die Maus war aber zum glück auch nicht ganz so groß. Ich glaube mit ner richtig großen dicken hätte sie es nicht geschafft.
Den Kopf hat sich aufgehoben und zum schluss gefressen. Ja ich fand es auch erstaunlich das sie es mit den wenigen Zähnen noch geschafft hat. Erst hat sie die Maus weich gelutscht und dann ging es los. Pfötchen mussten noch etwas mit helfen, aber egal. Die Maus war aber zum glück auch nicht ganz so groß. Ich glaube mit ner richtig großen dicken hätte sie es nicht geschafft.
14.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #786 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Teddy fängt immer mit dem Kopf an,egal ob Maus oder Vogel.:mrgreen:
14.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #787 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Teddy fängt immer mit dem Kopf an,egal ob Maus oder Vogel.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kopf bleibt hier immer liegen, ist wohl mein Anteil!:roll:
sabinejarms schrieb: Teddy fängt immer mit dem Kopf an,egal ob Maus oder Vogel.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kopf bleibt hier immer liegen, ist wohl mein Anteil!:roll:
15.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #788 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Der Kopf bleibt hier immer liegen, ist wohl mein Anteil!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann,ausstopfen und aufhängen!:mrgreen:
Spaddel schrieb: Der Kopf bleibt hier immer liegen, ist wohl mein Anteil!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann,ausstopfen und aufhängen!:mrgreen:
15.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #789 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Iiiiiih ---Totenköpfe :shock:
20.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #790 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Und auch heute wieder ZsaZsa und die Maus, aber dieses mal spielt sie mit ihr ;-) Auf diese Maus hat sie nun heute den ganzen Tag gewartet :roll:. Heue morgen hatte sie diese schon auf der Terrasse bespielt. Die Maus ist dann in eine Ritze geflüchtet und ZsaZsa hat mit kleinen Unterbrechungen den ganzen Tag davor gesessen. Das Warten hat sich gelohnt. Die Maus ist wieder raus gekommen und weiter ging das Spiel.
Und auch heute wieder ZsaZsa und die Maus, aber dieses mal spielt sie mit ihr ;-) Auf diese Maus hat sie nun heute den ganzen Tag gewartet :roll:. Heue morgen hatte sie diese schon auf der Terrasse bespielt. Die Maus ist dann in eine Ritze geflüchtet und ZsaZsa hat mit kleinen Unterbrechungen den ganzen Tag davor gesessen. Das Warten hat sich gelohnt. Die Maus ist wieder raus gekommen und weiter ging das Spiel.
20.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #791 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Na ZsaZsa ist Tiequälerin ;-), das geht ja mal überhaupt nicht:mrgreen:. Liebe ZsaZsa wenn dann musst du die Maus sofort killen die bekommt ja sonst einen Herzinfakt.:mrgreen:
Na ZsaZsa ist Tiequälerin ;-), das geht ja mal überhaupt nicht:mrgreen:. Liebe ZsaZsa wenn dann musst du die Maus sofort killen die bekommt ja sonst einen Herzinfakt.:mrgreen:
20.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #792 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich oute mich mal: bis ca. 2005 war ich Katzenhasser aus genau diesem Grund. Sie können so grausam sein. Unser Sternenkater Captain Ahab, bei Lotti am Stall geboren und bis zum 3,5 Lebensjahr dort gelebt hat mir auch immer so arme, lebendige, halbtote oder tote Viecher gebracht. Ganze Kaninchen, Küken mit Schwimmfüßen ohne Kopf, Fasanenküken etc. Einen verletzten Jungfasan haben wir noch behandeln lassen und wieder in die Wiese gesetzt, Ahabs Schwester hat ihm dann entgültig den Rest gegeben. Einmal hab ich ihn in meiner (Lottis) Box erwischt, wie er auf dem Rücken lag und sich eine Maus in seiner Nase verbissen hatte. Er hat minutenlang versucht sie mit seinen 3 Beinen wegzutreten. So sehr ich ihn geliebt habe, ich hab es ihm ein kleines bißchen gegönnt. Es ist die Natur aber ich finde, sie sollten sie sofort töten und nicht noch stundenlang quälen. :roll: ZsaZsa, demnächst sofort. Mach da bitte keinen Staatsakt mehr draus!
Ich oute mich mal: bis ca. 2005 war ich Katzenhasser aus genau diesem Grund. Sie können so grausam sein. Unser Sternenkater Captain Ahab, bei Lotti am Stall geboren und bis zum 3,5 Lebensjahr dort gelebt hat mir auch immer so arme, lebendige, halbtote oder tote Viecher gebracht. Ganze Kaninchen, Küken mit Schwimmfüßen ohne Kopf, Fasanenküken etc. Einen verletzten Jungfasan haben wir noch behandeln lassen und wieder in die Wiese gesetzt, Ahabs Schwester hat ihm dann entgültig den Rest gegeben. Einmal hab ich ihn in meiner (Lottis) Box erwischt, wie er auf dem Rücken lag und sich eine Maus in seiner Nase verbissen hatte. Er hat minutenlang versucht sie mit seinen 3 Beinen wegzutreten. So sehr ich ihn geliebt habe, ich hab es ihm ein kleines bißchen gegönnt. Es ist die Natur aber ich finde, sie sollten sie sofort töten und nicht noch stundenlang quälen. :roll: ZsaZsa, demnächst sofort. Mach da bitte keinen Staatsakt mehr draus!
20.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #793 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Aber ZsaZsa hat der Maus doch gar nichts getan :roll:, sie lebt doch noch! ZsaZsa hat nur mit ihr fangen gespielt. Wenn sie die Maus hätte fressen wollen dann wäre sie schon tot. Aber ZsaZsa wollte heute nur spielen.
Aber ZsaZsa hat der Maus doch gar nichts getan :roll:, sie lebt doch noch! ZsaZsa hat nur mit ihr fangen gespielt. Wenn sie die Maus hätte fressen wollen dann wäre sie schon tot. Aber ZsaZsa wollte heute nur spielen.
20.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #794 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Aber ZsaZsa hat der Maus doch gar nichts getan :roll:, sie lebt doch noch! ZsaZsa hat nur mit ihr fangen gespielt. Wenn sie die Maus hätte fressen wollen dann wäre sie schon tot. Aber ZsaZsa wollte heute nur spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt stell dir vor ein Riese will mit dir spielen, du kämmst nicht weg dann bekämest du vor Angst und dann einen Herzinfarkt. Also liebe ZsaZsa lieber gleich töten und dann spielen, versprochen?
Limahl schrieb: Aber ZsaZsa hat der Maus doch gar nichts getan :roll:, sie lebt doch noch! ZsaZsa hat nur mit ihr fangen gespielt. Wenn sie die Maus hätte fressen wollen dann wäre sie schon tot. Aber ZsaZsa wollte heute nur spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt stell dir vor ein Riese will mit dir spielen, du kämmst nicht weg dann bekämest du vor Angst und dann einen Herzinfarkt. Also liebe ZsaZsa lieber gleich töten und dann spielen, versprochen?
20.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #795 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach nein, mit einer toten Maus lässt es sich nicht so schön spielen. ZsaZsa spielt lieber mit ihr so lange sie noch laufen kann. Übrigens, die Maus hat überlebt. Ich habe keine tote Maus gefunden und ZsaZsa hat sie auch nicht gefressen. Vielleicht spielen die beiden ja morgen wieder zusammen ;-)
Ach nein, mit einer toten Maus lässt es sich nicht so schön spielen. ZsaZsa spielt lieber mit ihr so lange sie noch laufen kann. Übrigens, die Maus hat überlebt. Ich habe keine tote Maus gefunden und ZsaZsa hat sie auch nicht gefressen. Vielleicht spielen die beiden ja morgen wieder zusammen ;-)
20.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #796 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich glaube die Maus kommt nicht noch mal zum spielen!:mrgreen:
20.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #797 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 sabinejarms schrieb: Ich glaube die Maus kommt nicht noch mal zum spielen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du nicht? Dann wäre ZsaZsa aber sehr traurig :evil:
sabinejarms schrieb: Ich glaube die Maus kommt nicht noch mal zum spielen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du nicht? Dann wäre ZsaZsa aber sehr traurig :evil:
20.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #798 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 sabinejarms schrieb: Ich glaube die Maus kommt nicht noch mal zum spielen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich habe die Maus vorhin mit gepackten Koffern auf der Landstraße gesehen. Sie hielt ein Schild in den Pfoten mit der Aufschrift : bitte schnellstens zum nächsten Flughafen :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ich glaube die Maus kommt nicht noch mal zum spielen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich habe die Maus vorhin mit gepackten Koffern auf der Landstraße gesehen. Sie hielt ein Schild in den Pfoten mit der Aufschrift : bitte schnellstens zum nächsten Flughafen :mrgreen:
21.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #799 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Ich glaube, ich habe die Maus vorhin mit gepackten Koffern auf der Landstraße gesehen. Sie hielt ein Schild in den Pfoten mit der Aufschrift : bitte schnellstens zum nächsten Flughafen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, das muss eine andere Maus gewesen sein, denn bis hier her kannst du nicht sehen :mrgreen:
Emil schrieb: Ich glaube, ich habe die Maus vorhin mit gepackten Koffern auf der Landstraße gesehen. Sie hielt ein Schild in den Pfoten mit der Aufschrift : bitte schnellstens zum nächsten Flughafen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein, das muss eine andere Maus gewesen sein, denn bis hier her kannst du nicht sehen :mrgreen:
21.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #800 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich habe noch ein Katze Suchbild für euch. Ist ganz einfach, ich habe nur einige Stunden den Garten abgesucht ;-), für euch ist es einfacher, ihr braucht nicht den ganzen Garten durchsuchen (ist auch nicht schön bei regen), nur das Foto :mrgreen: Anhänge DSCN2085.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 15
Ich habe noch ein Katze Suchbild für euch. Ist ganz einfach, ich habe nur einige Stunden den Garten abgesucht ;-), für euch ist es einfacher, ihr braucht nicht den ganzen Garten durchsuchen (ist auch nicht schön bei regen), nur das Foto :mrgreen: