Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Appetit!Fleißge Zsa Zsa,die scheint ja besonders zu munden.Was man mit drei Backenzähnen noch so alles fressen kann.?
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #781
Guten Appetit!Fleißge Zsa Zsa,die scheint ja besonders zu munden.Was man mit drei Backenzähnen noch so alles fressen kann.?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #782
Ja ich habe auch gestaunt. Ich wollte sie ihr weg nehmen, da ich nicht dachte das sie die klein kriegt. Aber sie wollte die Maus unbedingt essen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #783
Ja ich habe auch gestaunt. Ich wollte sie ihr weg nehmen, da ich nicht dachte das sie die klein kriegt. Aber sie wollte die Maus unbedingt essen.

Hautsache sie hat geschmeckt!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #784
Scheint wirklich lecker zu sein, nur der Kopf nicht.:lol:
Erstaunlich wie gut das mit wenigen Zähnen noch geht!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #785
Den Kopf hat sich aufgehoben und zum schluss gefressen.
Ja ich fand es auch erstaunlich das sie es mit den wenigen Zähnen noch geschafft hat. Erst hat sie die Maus weich gelutscht und dann ging es los. Pfötchen mussten noch etwas mit helfen, aber egal. Die Maus war aber zum glück auch nicht ganz so groß. Ich glaube mit ner richtig großen dicken hätte sie es nicht geschafft.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #786
Teddy fängt immer mit dem Kopf an,egal ob Maus oder Vogel.:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #787
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #788
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #789
Iiiiiih ---Totenköpfe :shock:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #790
Und auch heute wieder ZsaZsa und die Maus, aber dieses mal spielt sie mit ihr ;-)
Auf diese Maus hat sie nun heute den ganzen Tag gewartet :roll:. Heue morgen hatte sie diese schon auf der Terrasse bespielt. Die Maus ist dann in eine Ritze geflüchtet und ZsaZsa hat mit kleinen Unterbrechungen den ganzen Tag davor gesessen. Das Warten hat sich gelohnt. Die Maus ist wieder raus gekommen und weiter ging das Spiel.

19574856tg.jpg

19574857ul.jpg

19574858hv.jpg

19574860qw.jpg

19574859db.jpg

19574874th.jpg

19574873or.jpg

19574875up.jpg

19574876xy.jpg

19574877af.jpg

19574878kt.jpg

19574879mm.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #791
Na ZsaZsa ist Tiequälerin ;-), das geht ja mal überhaupt nicht:mrgreen:.
Liebe ZsaZsa wenn dann musst du die Maus sofort killen die bekommt ja sonst einen Herzinfakt.:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #792
Ich oute mich mal: bis ca. 2005 war ich Katzenhasser aus genau diesem Grund. Sie können so grausam sein. :cry:

Unser Sternenkater Captain Ahab, bei Lotti am Stall geboren und bis zum 3,5 Lebensjahr dort gelebt hat mir auch immer so arme, lebendige, halbtote oder tote Viecher gebracht. Ganze Kaninchen, Küken mit Schwimmfüßen ohne Kopf, Fasanenküken etc. Einen verletzten Jungfasan haben wir noch behandeln lassen und wieder in die Wiese gesetzt, Ahabs Schwester hat ihm dann entgültig den Rest gegeben. :cry:

Einmal hab ich ihn in meiner (Lottis) Box erwischt, wie er auf dem Rücken lag und sich eine Maus in seiner Nase verbissen hatte. Er hat minutenlang versucht sie mit seinen 3 Beinen wegzutreten. So sehr ich ihn geliebt habe, ich hab es ihm ein kleines bißchen gegönnt.

Es ist die Natur aber ich finde, sie sollten sie sofort töten und nicht noch stundenlang quälen. :roll:

ZsaZsa, demnächst sofort. Mach da bitte keinen Staatsakt mehr draus!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #793
Aber ZsaZsa hat der Maus doch gar nichts getan :roll:, sie lebt doch noch! ZsaZsa hat nur mit ihr fangen gespielt. Wenn sie die Maus hätte fressen wollen dann wäre sie schon tot. Aber ZsaZsa wollte heute nur spielen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #794
Aber ZsaZsa hat der Maus doch gar nichts getan :roll:, sie lebt doch noch! ZsaZsa hat nur mit ihr fangen gespielt. Wenn sie die Maus hätte fressen wollen dann wäre sie schon tot. Aber ZsaZsa wollte heute nur spielen.

Jetzt stell dir vor ein Riese will mit dir spielen, du kämmst nicht weg dann bekämest du vor Angst und dann einen Herzinfarkt.
Also liebe ZsaZsa lieber gleich töten und dann spielen, versprochen?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #795
Ach nein, mit einer toten Maus lässt es sich nicht so schön spielen. ZsaZsa spielt lieber mit ihr so lange sie noch laufen kann.
Übrigens, die Maus hat überlebt. Ich habe keine tote Maus gefunden und ZsaZsa hat sie auch nicht gefressen. Vielleicht spielen die beiden ja morgen wieder zusammen ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #796
Ich glaube die Maus kommt nicht noch mal zum spielen!:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #798
Ich glaube die Maus kommt nicht noch mal zum spielen!:mrgreen:

Ich glaube, ich habe die Maus vorhin mit gepackten Koffern auf der Landstraße gesehen. Sie hielt ein Schild in den Pfoten mit der Aufschrift : bitte schnellstens zum nächsten Flughafen :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #799
Ich glaube, ich habe die Maus vorhin mit gepackten Koffern auf der Landstraße gesehen. Sie hielt ein Schild in den Pfoten mit der Aufschrift : bitte schnellstens zum nächsten Flughafen :mrgreen:

Nein nein, das muss eine andere Maus gewesen sein, denn bis hier her kannst du nicht sehen :mrgreen::cool:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #800
Ich habe noch ein Katze Suchbild für euch. Ist ganz einfach, ich habe nur einige Stunden den Garten abgesucht ;-), für euch ist es einfacher, ihr braucht nicht den ganzen Garten durchsuchen (ist auch nicht schön bei regen), nur das Foto :mrgreen:

Anhänge

• DSCN2085.jpg
    DSCN2085.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten