21.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #801 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hätte auch stunden gesucht :lol: Geht's euch soweit gut?
21.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #802 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja danke, es geht uns gut.
21.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #803 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 Ich bin zu blind
21.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #804 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Ich bin zu blind Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dann ist das Suchbild ja gut gelungen. Schau mal rechts unten.
Schneeleopard schrieb: Ich bin zu blind Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dann ist das Suchbild ja gut gelungen. Schau mal rechts unten.
21.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #805 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 ...gucken geht..... In dem Grünzeug :lol:
21.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #806 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: ...gucken geht..... In dem Grünzeug :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau :lol::lol::lol:
Schneeleopard schrieb: ...gucken geht..... In dem Grünzeug :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau :lol::lol::lol:
21.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #807 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Geniales Versteck! Dafür muss man das Foto erst mal vergrößern, sonst findet man sie nie.:lol:
26.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #808 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Geniales Versteck! Dafür muss man das Foto erst mal vergrößern, sonst findet man sie nie.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,habe auch meine Brille aufsetzen müssen!
Spaddel schrieb: Geniales Versteck! Dafür muss man das Foto erst mal vergrößern, sonst findet man sie nie.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,habe auch meine Brille aufsetzen müssen!
28.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #809 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hab schon gelesen : es geht Euch gut ;-) Ich mußte auch das Foto vergrößern. ZsaZsa hat ja wirklich die ideale Tarnfarbe für Draußen ! Knuddler für die süße Maus !
Hab schon gelesen : es geht Euch gut ;-) Ich mußte auch das Foto vergrößern. ZsaZsa hat ja wirklich die ideale Tarnfarbe für Draußen ! Knuddler für die süße Maus !
28.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #810 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja, danke. Knuddler werden umgehend weiter geleitet. Neue Fotos gibt es dann nächste Woche. Ich bin irgendwie zu faul zum knipsen.
Ja, danke. Knuddler werden umgehend weiter geleitet. Neue Fotos gibt es dann nächste Woche. Ich bin irgendwie zu faul zum knipsen.
28.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #811 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Da haben wir gerade wieder was gemeinsam ;-) Aber ich lad jetzt noch schnell was hoch.Von Gestern.
29.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #812 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Tolles Foto, ich musste auch sehr lange suchen. :wink:
29.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #813 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Peeetra , huhuuu ! Heute ist schon : nächste Woche ! Ich seh aber noch gar kein Foto !:shock: Gute Nacht und viele Knuddler für die ZsaZsa-Maus !
Peeetra , huhuuu ! Heute ist schon : nächste Woche ! Ich seh aber noch gar kein Foto !:shock: Gute Nacht und viele Knuddler für die ZsaZsa-Maus !
29.09.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #814 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach du, die Woche dauert ja auch noch ein paar Tage. Hab Geduld. Gute Nacht
01.10.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #815 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Soooo nun sind wir schon in der Mitte der Woche!!! Fotoooos??? :-D
01.10.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #816 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja Fotos, aber nur Faullenzer Fotos Ich war fleißig und habe für ZsaZsa ein Bettchen gehäkelt (inspiriert hat mich Bettina, die für ihren Carlo auch eins gehäkelt hat), es stand da nun fast eine Woche nur rum und heute hat sie sich das erste mal rein gelegt Bettchen Nummer 2 ist schon in arbeit, ich möchte noch ein ovales machen. Bin gespannt ob mir das gelingt.
Ja Fotos, aber nur Faullenzer Fotos Ich war fleißig und habe für ZsaZsa ein Bettchen gehäkelt (inspiriert hat mich Bettina, die für ihren Carlo auch eins gehäkelt hat), es stand da nun fast eine Woche nur rum und heute hat sie sich das erste mal rein gelegt Bettchen Nummer 2 ist schon in arbeit, ich möchte noch ein ovales machen. Bin gespannt ob mir das gelingt.
01.10.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #817 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Dein Bettchen ist ja richtig toll. Mein Bettchen gefällt mir absolut nicht :-(.
01.10.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #818 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja ich finde mein Bettchen für das erste mal auch ganz gut gelungen. Aber dein Bettchen ist auch hübsch. Du hättest nur den Rand etwas höher machen können.
Ja ich finde mein Bettchen für das erste mal auch ganz gut gelungen. Aber dein Bettchen ist auch hübsch. Du hättest nur den Rand etwas höher machen können.
01.10.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #819 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Süß die Bilder !! Und Respekt, ich weiß nicht mal wie häkeln funktioniert:-? Sieht gut aus! Aber Zsa Zsa passt auch gerade so herein :-D
Süß die Bilder !! Und Respekt, ich weiß nicht mal wie häkeln funktioniert:-? Sieht gut aus! Aber Zsa Zsa passt auch gerade so herein :-D
01.10.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #820 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danie-Sahnchen schrieb: Süß die Bilder !! Und Respekt, ich weiß nicht mal wie häkeln funktioniert:-? Sieht gut aus! Aber Zsa Zsa passt auch gerade so herein :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ganz schön knapp, dabei ist es schon 40 cm
Danie-Sahnchen schrieb: Süß die Bilder !! Und Respekt, ich weiß nicht mal wie häkeln funktioniert:-? Sieht gut aus! Aber Zsa Zsa passt auch gerade so herein :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ganz schön knapp, dabei ist es schon 40 cm