Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; ZsaZsa geht es prima, ich habe ihr das Metacam nicht weiter gegeben, da sie mal wieder gespuckt hatte. Nur Haare, aber ich wollte ihr dann nichts...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #761
ZsaZsa geht es prima, ich habe ihr das Metacam nicht weiter gegeben, da sie mal wieder gespuckt hatte. Nur Haare, aber ich wollte ihr dann nichts geben was auf den Magen geht. Und es geht ihr trotzdem prima. Keine Anzeichen mehr von Zahnschmerzen. Ich bin drauf und dran den Termin wieder abzusagen. Ich glaube ich werde noch verrückt. Ich werde sie das Wochenende noch mal genau beobachten und wenn dann immer noch alles ok ist sage ich den Termin wieder ab. Geht das? Hat von euch schon mal wer einen OP Termin abgesagt? Oje, die erklären mich für verrkückt wenn ich denen sage ZsaZsa hatte ne Wunderheilung

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #762
Ich habe keine OP Erfahrung, aber warum soll das nicht gehen, sie ist deine Katze und du entscheidest das.
Du bist eben eine über besorgte Dosi und jetzt geht es ihr gut, also willst du lieber abwarten, das verstehen die schon.;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #763
Ja ich warte das Wochenende noch ab und wenn es ihr dann immer noch gut geht sage ich den Termin ab. Das ist dann immer noch früh genug. Ich möchte das echt lieber noch mal beobachten, man kann die Zähne ja nur 1x ziehen. Die Wachsen ja leider nicht nach.

Nur weiss ich nicht was sie dann neulich hatte als sie mit den Pfötchen zum Mund war. Ach ich bin bestimmt schrecklich überbeorgt und auch dafür gibt es sicher eine harmlose Erklärung.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #764
Wenn sie das nur eins zwei mal gemacht, würde ich es auch nicht überbewerten... Naja wahrscheinlich schon :roll:, aber ich bin ja auch so ne fürchterliche übermutter :lol:

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen ..

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #765
Vielleicht hat auch nur Futter am Gaumen/in den Fäden geklebt ?

Wenn sie sich sonst beim Fressen ganz normal verhält und das nicht wieder passiert ist, würde ich es wahrscheinlich auch verschieben. Aber beim kleinsten "Piep" wieder anmelden. ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #766
Fäden sind keine mehr da.
Sie hat es in den letzten 3 Wochen 3x gemacht. Diese Woche aber noch nicht wieder. Ich setze mich nun schon immer zu ihr wenn sie frisst, damit ich ja nichts verpasse ;-)

oje, ich bin auch eine ganz schlimme Übermama. Wir alle haben ja unsere Katzen schon grundlos zum Tierarzt geschleppt, aber grundlos einen OP Termin?

Vielleicht war die letzten Wochen auch einfach das Zahnfleisch noch recht empfindlich? Das es ihr weh tat wenn sie auf was festes gebissen hat? Seltsam ist das es besser wurde nachdem sie Haarballen gespuckt hatte. Ob das da mit zusammen hängt?

Na mir bleibt nichts anderes als es zu beobachten.

19427328fv.jpg

19427329rr.jpg

19427330nc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #767
Mann, Petra, ist sie wuschelig und süß !

Du hast den OP-Termin abgesagt, oder ? Mach Dir jetzt nicht zu viele Sorgen, das Röntgenbild war ja doch ok. !?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #768
Danke, ja sie ist wuschelig. Das Winterfell kommt schon.

Ich habe heute abgesagt. Die Röntgenbilder ist ok und auch bei der Kontrolle letzte Woche konnte sie nichts erkennen, bis auf unten links wo ZsaZsa sie nicht schauen lassen wollte. Aber auch da wird nichts sein.
Wenn ich ihr die Zähne hätte ziehen lassen wäre das nur auf Verdacht gewesen. Es hat sich für mich einfach nicht richtig angefühlt. ZsaZsa scheint keine Zahnschmerzen zu haben, wenn sie die Pfote hebt macht sie das eigendlich um sich zu putzen und nicht um mir zu zeigen das sie Zahnschmerzen hat. Ich mache mir eben immer gleich viel zu große Sorgen.

ZsaZsa muss Jahre lang Zahnschmerzen gehabt haben ehe ich überhaupt etwas gemerkt habe. Nein das ist nicht ganz richtig, ich hatte schon vor Jahren das Gefühl da stimmt was nicht mit den Zähnen. Aber mein Tierarzt sagte immer die Zähne sind prima, von Forl hatte ich damals noch nie etwas gehört.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #769
Du hast das schon richtig gemacht, da sie ja keine Schmerzen mehr anzeigt.
Sollte doch nochmal was sein kannst du immer noch ziehen lassen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #770
Du hast das schon richtig gemacht, da sie ja keine Schmerzen mehr anzeigt.
Sollte doch nochmal was sein kannst du immer noch ziehen lassen.

Genau, das habe ich der Tierarzt Helferin auch gesagt. Wenn sie wieder schmerzen zeigen sollte mache ich einen neuen Termin

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #771
Sie sieht jedenfalls ganz zufrieden aus!:)
Abwarten und Tee trinken, ist gelegentlich die bessere Alternative, für besorgte Dosis!;-)

Ich werde ja auch gleich panisch, wenn was ist, vielleicht sollten wir gemeinsam eine Kur für Entspannung belegen.:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #772
Bin ganz Bettinas Meinung!

Und Du weißt ja jetzt, das sie da ein Problem hat und kannst dann auch anders reagieren.

Tee ist das Stichwort ! ;-)
Schön viel trinken, ja ?

Gute Besserung und gute Nacht, drück Dich !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #773
Sie sieht jedenfalls ganz zufrieden aus!:)
Abwarten und Tee trinken, ist gelegentlich die bessere Alternative, für besorgte Dosis!;-)

Ich werde ja auch gleich panisch, wenn was ist, vielleicht sollten wir gemeinsam eine Kur für Entspannung belegen.:mrgreen:

Ja, gute Idee. Entspannungskur wäre toll!
Aber glaubst du das bringt was? Wir können doch alle nicht aus unserer Haut.

Bin ganz Bettinas Meinung!

Und Du weißt ja jetzt, das sie da ein Problem hat und kannst dann auch anders reagieren.

Tee ist das Stichwort ! ;-)
Schön viel trinken, ja ?

Gute Besserung und gute Nacht, drück Dich !

Ja ich trinke viel und auch gerne mal Tee ;-)

Ach ich bin doch gar nicht krank. So bischen Magen grummeln ist doch nicht schlimm.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #774
Ja, gute Idee. Entspannungskur wäre toll!
Aber glaubst du das bringt was? Wir können doch alle nicht aus unserer Haut.

Mal nachdenken.......bringt das was????? Bestimmt während der Kur, danach.......eigentlich......nicht!:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #775
ZsaZsa muss Jahre lang Zahnschmerzen gehabt haben ehe ich überhaupt etwas gemerkt habe. Nein das ist nicht ganz richtig, ich hatte schon vor Jahren das Gefühl da stimmt was nicht mit den Zähnen. Aber mein Tierarzt sagte immer die Zähne sind prima, ...

Genauso war es bei Mara auch. Ich traue keinem Tierarzt mehr und verlasse mich nur noch auf mein Bauchgefühl.

Vielleicht geht sie sich mit der Pfote übers Maul weil in den verbliebenen Restzähnen ohne Gegenbiss was hängen bleibt? Ich glaube, für die Katzen ist es im Endeffekt besser komplett zahnlos zu sein als nur noch einzelne Zähne zu haben. Aber unnötig würde ich ihr jetzt auch keine erneute Narkose zumuten.

Ach je, da hat die Arme ja auch ganz schön was durch in der letzten Zeit. :???:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #776
Genauso war es bei Mara auch. Ich traue keinem Tierarzt mehr und verlasse mich nur noch auf mein Bauchgefühl.

Vielleicht geht sie sich mit der Pfote übers Maul weil in den verbliebenen Restzähnen ohne Gegenbiss was hängen bleibt? Ich glaube, für die Katzen ist es im Endeffekt besser komplett zahnlos zu sein als nur noch einzelne Zähne zu haben. Aber unnötig würde ich ihr jetzt auch keine erneute Narkose zumuten.

Ach je, da hat die Arme ja auch ganz schön was durch in der letzten Zeit. :???:

Ja die letzte Zeit war nicht schön für ZsaZsa. Besonders diese vielen Tierarzt Termine waren schlimm. Es ist ja nicht so das wir sonst nicht zum Tierarzt fahren, aber so schlimm das sie sich unters Sofa versteckt wenn ich die Box hole war es noch nie. Die Zahn OP war wohl kein Spaziergang für sie. Aber nun geht es ihr wieder gut und so lange ich die Box im Keller lasse ist sie richtg fröhlich.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #777
Wie schön, dass das Schlimmste für die Süße jetzt überstanden ist! ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #778
Ganz frische Fotos gibt es heute.
Ist nicht so ganz einfach mit nur noch 3 Backenzähnen, aber es geht :-D

19505321hu.jpg

19505322ml.jpg

19505323xk.jpg

19505325kq.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #779
Jetzt sag nicht, dass Zsa Zsa eine Spitzmaus frisst??? :shock:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #780
Nein, ich denke es ist eine Feldmaus. Spitzmäuse frisst sie eigendlich nicht, die bespielt sie nur.

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten