Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute Fotos von schlafender Katze. Es regnet schon seit Dienstag, da geht ZsaZsa zwar raus aber ich nicht :wink: Und wenn sie drinnen ist schläft...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #821
Heute Fotos von schlafender Katze. Es regnet schon seit Dienstag, da geht ZsaZsa zwar raus aber ich nicht :wink: Und wenn sie drinnen ist schläft sie.

19779712mt.jpg

19779713ra.jpg

19779714av.jpg

19779715xc.jpg

19779716ge.jpg

19779717ww.jpg

19779718mz.jpg

19779719qi.jpg

Und noch zwei von nasser Katze, sie tut so als hätte ich das Wasser angestellt.

19779720ek.jpg

19779721ls.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #822
Na klar hast Du sie nass gemacht!Wer denn sonst?Tztztz......!
Super süße Flauschmausschlafifotis.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #823
Ja hast Recht, wer sonst? War ja sonst keiner da, muss ich ja gewesen sein :roll:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #824
Arme ZsaZsa hast sie einfach geduscht :mrgreen::mrgreen:.
ZsaZsa wenn Dosi dich weiter so ärgert kommste zu mir dann gehen wir mit Leine und Geschirr auf den Hof, bei uns scheint die Sonne.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #825
Arme ZsaZsa hast sie einfach geduscht :mrgreen::mrgreen:.
ZsaZsa wenn Dosi dich weiter so ärgert kommste zu mir dann gehen wir mit Leine und Geschirr auf den Hof, bei uns scheint die Sonne.

Ich soll dir ausrichten: Leine und Geschirr ist was für Babys, sie ist schon groß und braucht so etwas nicht mehr :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #826
Ich soll dir ausrichten: Leine und Geschirr ist was für Babys, sie ist schon groß und braucht so etwas nicht mehr :mrgreen:

Das dient hier ja nur zu ihrer Sicherheit sie soll sich mal nicht so anstellen kannst du ihr sagen :mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #827
Das dient hier ja nur zu ihrer Sicherheit sie soll sich mal nicht so anstellen kannst du ihr sagen :mrgreen:.

Habe ich ihr gesagt, aber sie findet das doof. Nur Babys gehen an der Leine, sie ist eine große Katze und will alleine raus.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #828
Juhu, soso Du bzw. Deine Zsa Za hat ein eigenes Thread und keiner sagt mir was.....tztztz :cool:
In meinem Alter findet man doch nicht mehr alles von alleine :mrgreen:

Echt tolle Bilder und Deine Zsa Zsa ist echt nee Süsse.

Zum Thema Leine.....nimm doch eine Laufleine mit 100 m, dann glaubt sie, sie geht alleine und bleibt eine große Katze :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #829
Hallo Krümel, schön das du auch hier her gefunden hast. Siehtst du, man muss dir doch nichts sagen du findest uns schon.

Danke, ich werde es ihr weiter geben.

Und ja Leine. Nee das möchte sie trotzdem nicht. Denn 100 m sind gar nicht so viel wenn man damit um verschiedene Bäume und Büsche läuft.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #830
Juhu, soso Du bzw. Deine Zsa Za hat ein eigenes Thread und keiner sagt mir was.....tztztz :cool:
In meinem Alter findet man doch nicht mehr alles von alleine :mrgreen:

Echt tolle Bilder und Deine Zsa Zsa ist echt nee Süsse.

Zum Thema Leine.....nimm doch eine Laufleine mit 100 m, dann glaubt sie, sie geht alleine und bleibt eine große Katze :mrgreen:

Das ist eine gute Idee:mrgreen:, ich bleibe im Hausflur mit dem anderen Ende der Leine stehen und Katze kann den ganzen Hof erkunden ohne das sie merkt das ich da bin :mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #831
Das ist eine gute Idee:mrgreen:, ich bleibe im Hausflur mit dem anderen Ende der Leine stehen und Katze kann den ganzen Hof erkunden ohne das sie merkt das ich da bin :mrgreen:.

Das will sie trotzdem nicht. Sie will weit merh als 100 m gehen

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #832
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #833
Und dann verheddert sie sich darin :shock: und du findest sie nicht schnell genug? Dann erdrosselt sie sich. Du willst ZsaZsa töten :cry:. Nein das lasse ich nicht zu. Und vor allem was soll sie da im Innenhof? Gibt es da auch genügend Mäuse?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #834
Und dann verheddert sie sich darin :shock: und du findest sie nicht schnell genug? Dann erdrosselt sie sich. Du willst ZsaZsa töten :cry:. Nein das lasse ich nicht zu. Und vor allem was soll sie da im Innenhof? Gibt es da auch genügend Mäuse?

Mäuse :shock:, nein ich könnte aber im Zoogeschäft welche kaufen nur für ZsaZsa.
Sie könnte sich sogar die Farbe aussuchen, ich will es ihr ja schließlich richtig schön machen :mrgreen:.
Ok sie darf auch ohne Leine, dann setzte ich mich auf die Mauer und passe auf.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #835
Mäuse :shock:, nein ich könnte aber im Zoogeschäft welche kaufen nur für ZsaZsa.
Sie könnte sich sogar die Farbe aussuchen, ich will es ihr ja schließlich richtig schön machen :mrgreen:.
Ok sie darf auch ohne Leine, dann setzte ich mich auf die Mauer und passe auf.

Sie sagt sie mag am liebsten Orange Mäuse. Aber bitte nicht gekauft, die sollen schon richtig aus einem Mauseloch kommen. Das lauern vorm Mauseloch ist doch das beste an der Sache.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #836
Wir können ja auch ein Mauseloch mit bringen...orange Maus rein, dann ist das wie natürlich.....mensch....Zsa Zsa muss man ja nicht alles erzählen :-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #837
Wir können ja auch ein Mauseloch mit bringen...orange Maus rein, dann ist das wie natürlich.....mensch....Zsa Zsa muss man ja nicht alles erzählen :-D

Grins, genauso mache ich's :lol::lol:.
ZsaZsa kommst du jetzt?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #838
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #839
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #840
Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten