Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; ZsaZsa hat ein schönes Reich ! Mit den Äpfeln hast Du jetzt aber viel Arbeit ! Hammer !
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #741
ZsaZsa hat ein schönes Reich !

Mit den Äpfeln hast Du jetzt aber viel Arbeit ! Hammer !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #742
Nö da habe ich keine Arbeit mit. Nur die runter gefallenen auflesen damit T. Rasen mähen kann. Wenn die reif sind kommt T. seine Schwester und Mann zum plücken und die nehmen die auch mit und lagern sie ein. Die haben den besseren Keller. Wir holen uns dann nach Bedarf.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #743
Ist ja praktisch ! Macht Ihr auch Saft davon ?

Hier in der Nachbarschaft hat schon das große Kuchenbacken begonnen und die alten Damen stöhnen wegen der Apfelmengen !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #744
Ja wir machen auch Saft, oder lassen machen. Das macht aber auch T. seine Schwester. Die trinken den ja schließlich auch. Wir trinken ganz selten mal Saft. T. vielleicht 2 Flaschen im Jahr und ich gar nicht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #745
Lecker Apfelkuchen, den Backe ich auch gerne und esse ihn sehr gerne,Äpfel roh darf ich leider nicht.
Das Haaren nimmt dieses Jahr kein Ende :sad:, armer Katzenmagen.:sad:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #746
Apfelkuchen esse ich nicht so gerne. Da esse ich sie lieber roh.
Die Äpfel von dem Baum sind aber noch nicht reif, die sind immer erst ganz spät. Aber wir haben ja noch genug andere Apfel Bäume, da ist auch was bei was schon reif ist. Und die Birnen muss ich auch unbedingt mal probieren, ich glaube die sind auch bald soweit.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #747
Irgend was stimmt mit ZsaZsa's Zähnen noch nicht. Ich habe uns eben noch mal einen Termin geholt. Montag späten Nachmittag fahren wir noch mal los.
Sie geht nach dem Fressen oft mit dem Pfötchen in den Mund und sie schüttelt auch wieder häufiger den Kopf. Sabbern ist zwar besser aber auch nicht weg. Bis letzte Woche hatte ich noch gedacht das liegt an den Fäden, das die noch nicht richtig aufgelöst sind. Aber nun nach über 4 Wochen sollten die ja mal weg sein.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #748
Wieviele Zähne hat sie noch?
Ach Mensch hat die arme ZsaZsa denn immer noch keine ruhe mit ihren Zähnen:sad:.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen .

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #749
Ach so ganz viele Zähne sind es nicht mehr. Noch 4 Backenzähne und die Schneidezähne nur noch unten und auch die Eckzähne nur noch unten.
Die verbliebenen Zähne sehen auf dem Röntgen Bild ja auch gut aus. Vielleicht hat sich nur was entzündet? Letze Woche hatte ich die Probleme ja noch auf noch nicht aufgelöste Fäden geschoben, aber da glaube ich nun doch nicht mehr dran. Nun die TÄ wird Montag nachschauen.
Komischerweise war es nach der OP aber schon mal besser und nun wieder schlechter.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #750
Kannst Du ihr denn ins Mäulchen schauen ? Und wenn ja, kannst Du etwas erkennen ?
Also, ob irgendetwas entzündet aussieht. Vielleicht hängt ja auch was zwischen den Zähnen, dass sie nicht weg bekommt. ( Grashalm oder so )

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #751
Nein leider lässt sie sich nicht ins Mäulchen schauen. Auch die TÄ hatte da so ihre Probleme. Keine Ahnung wie sie das Montag machen will, hat ja beim letzten mal schon nicht richtig geklappt. Aber das ist mir egal, sie muss da noch mal schauen.
Was zwichen den Zähnen? Ich glaube eher nicht, das müsste ja mal irgendwann wieder weg gehen. Sie hat ja schon seit zwei Wochen wieder Probleme. Ich hatte ja letzte Woche schon geahnt das da was nicht stimmt. Mir dann aber eingeredet das es mit den Fäden zu tun hat. Aber nun kann ich mir das nicht mehr einreden.
Ich habe ja heute am Telefon gefragt ob das noch Fäden sein können, aber auch die Tierarzt Helferin meinte das ist recht unwarscheinlich. Sie kann es aber nicht ausschliessen deshalb fahren wir ja Montag noch mal hin.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #752
Nein leider lässt sie sich nicht ins Mäulchen schauen. Auch die TÄ hatte da so ihre Probleme. Keine Ahnung wie sie das Montag machen will, hat ja beim letzten mal schon nicht richtig geklappt. Aber das ist mir egal, sie muss da noch mal schauen.
Was zwichen den Zähnen? Ich glaube eher nicht, das müsste ja mal irgendwann wieder weg gehen. Sie hat ja schon seit zwei Wochen wieder Probleme. Ich hatte ja letzte Woche schon geahnt das da was nicht stimmt. Mir dann aber eingeredet das es mit den Fäden zu tun hat. Aber nun kann ich mir das nicht mehr einreden.
Ich habe ja heute am Telefon gefragt ob das noch Fäden sein können, aber auch die Tierarzt Helferin meinte das ist recht unwarscheinlich. Sie kann es aber nicht ausschliessen deshalb fahren wir ja Montag noch mal hin.

Oh wie gemein, ich drück die Daumen, damit es nichts schlimmes ist!
Ist schon blöd das wir nicht Kätzisch können, wäre so viel einfacher.:-?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #753
z.k. :-(
Hätte ja auch mal gut sein können ! Vielleicht hat sie sich was in ein Loch gebissen oder es hat sich was entzündet. Gibst Du ihr bis Sonntag dann noch mal Metacam ? Sie hat bestimmt Schmerzen.
Armes Mäuschen !
Liebe Grüße und gute Nacht....und natürlich einen Trost-Knuddler für ZsaZsa !!!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #754
*mal wieder liebe Grüsse dalässt*

Und hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt für die Lady..

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #755
Danke, ihr seid lieb!
Gestern abend war sie ganz normal. Nichts mehr mit Pfötchen in den Mund. Als hätte sie geahnt das ich wieder einen Termin gemacht habe. Nützt ihr aber nichts, wir fahren Montag trotzdem. Ein mal mehr Kontrolle schadet ja nicht. Und mir ist wohler wenn da noch mal drauf geschaut wird.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #756
Typisch,oder ????:evil:
Ich würd auch zum Tierarzt dackeln, egal.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #757
Hallo,
heute war ja noch einmal Zahnarzt Tag. Also die Tierarzt konnte nichts sehen, aber ZsaZsa hat sie absolut nicht links unten schauen lassen. Da war nichts zu machen.
Eigendlich sieht alles gut aus, alles rosa, wie das links unten ist weiss man ja nicht. Wir haben uns nun so geeinigt das sie am 16.09. noch einmal in Narkose geht. Dann will sie noch einmal alles genau anschauen. Und wenn sie schon in Narkose ist will ich das der rest an Zähnen, egal ob gut oder schlecht, alles raus kommt. Ich mag nicht mehr, immer diese Zähne. ZsaZsa mag auch nicht mehr, ich musste sie heute wieder unter der Couch her holen als wir los wollten. Sie hat doch eh nur noch 3 Backenzähne, zwei Caninis und die kleinen dazwischen. Wenn das dann auch noch raus ist haben wir hoffentlich ruhe für immer. Ich weiss ja von euch das man auch als zahnlose Katze ein prima leben hat.
Also was haltet ihr davon?

Sie hat nun erst einmal wieder Metacam bekommen um zu schauen ob sich was ändert, weil Samstag habe ich wieder gesehen wie sie mit den Pfötchen zum Mund ging. Sie hat da auf jeden fall noch Probleme. Fäden sind es aber wohl nicht.
Es kann höchstens sein das sie nun eine Mandelentzündung hat, aber auch das konnte die Tierarzt nicht erkennen, ZsaZsa hat sie einfach nicht schauen lassen. Ich glaube aber nicht an eine Mandelentzündung, ich denke es ist noch / wieder was mit den Zähnen.

Fotos habe ich leider keine neuen für euch. Ich schaue die Woche mal ob sie in Foto laune ist.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #758
Was für ein kleiner Dickkopf !
Die TÄ. wiürde sicher nur eine Kurznarkose machen, wenn es nur um das Anschauen geht.

Ich glaube Rasmus hat gar keine Zähne mehr, wegen den Calici. Ihm scheint es prima zu gehen.

Unsere haben ja noch die 4 Canini. Die haben die Ärztinnen stehen lassen, wegen Verhalten in der Gruppe und ich glaube wegen dem Biss.
Wenn Zsazsa jetzt falsch beißt oder Schmerzen hat, kann das auch am fehlenden Gegenbiß liegen.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich, glaube ich, auch ein Schrecken mit Ende vorziehen. Sie kann danach ja noch Alles , nur nicht mehr beißen oder Gras fressen.

Dieses Einfangen vorm Tierarzt.-Besuch ist ja für unsere Katzen jedesmal höchste Aufregung, die Kleine tut mir so leid (und Du auch )
Knuddel sie mal ganz lieb von mir !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #759
Also so schlimm mit dem Einfangen wie die letzen beiden mal war es noch nie. Sicher ist sie immer geflüchtet, aber sie hat noch nie versucht sich unterm Sofa zu verstecken. Sie passt ja auch nicht wirklich drunter. Ist ja zu groß dafür.

Ja nur zum Anschauen würde eine kurz Narkose reichen, aber davon sind ja die Probleme nicht behoben. Gut, kann sein das es eine Mandelentzündung ist, aber da ran glaube ich nicht.

Hm, ja der fehlende Gegenbiss. Aber auch da wäre ja alles raus die beste Lösung oder?

Ok, das mit dem kein Gras mehr fressen wird ihr nicht gefallen. Sie liebt Gras fressen. Aber das ist dann eben so. Ob sie das mit den verbliebenen 3 Backenzähnen noch schaffen würde ist auch fraglich.

Also ich setzte dem am 16. ein Ende. Alle Zähne raus, ich bin es echt leid und ZsaZsa mag auch nicht mehr dauernd zum Tierarzt gefahren werden.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #760
Oh ne, das kommt mir so bekannt vor, Tierarzt ist wirklich der Supergau!:shock:
Ich hab keine Ahnung von Zähnen, aber vom Einfangen eines Panikkaters, da kann ich auch empfehlen, keine nutzlosen Experimente, lieber Nägeln mit Köpfen!
Wenn Zsa Zsa danach endlich Ruhe hat, würde ich es auch machen lassen.

Aus Erfahrung, mit Micky und seinem Katzenschnupfen, kann ich dir sagen, jeder Tierarzt Besuch macht die Panik schlimmer!:cry:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten