Hallo,
heute war ja noch einmal Zahnarzt Tag. Also die Tierarzt konnte nichts sehen, aber ZsaZsa hat sie absolut nicht links unten schauen lassen. Da war nichts zu machen.
Eigendlich sieht alles gut aus, alles rosa, wie das links unten ist weiss man ja nicht. Wir haben uns nun so geeinigt das sie am 16.09. noch einmal in Narkose geht. Dann will sie noch einmal alles genau anschauen. Und wenn sie schon in Narkose ist will ich das der rest an Zähnen, egal ob gut oder schlecht, alles raus kommt. Ich mag nicht mehr, immer diese Zähne. ZsaZsa mag auch nicht mehr, ich musste sie heute wieder unter der Couch her holen als wir los wollten. Sie hat doch eh nur noch 3 Backenzähne, zwei Caninis und die kleinen dazwischen. Wenn das dann auch noch raus ist haben wir hoffentlich ruhe für immer. Ich weiss ja von euch das man auch als zahnlose Katze ein prima leben hat.
Also was haltet ihr davon?
Sie hat nun erst einmal wieder Metacam bekommen um zu schauen ob sich was ändert, weil Samstag habe ich wieder gesehen wie sie mit den Pfötchen zum Mund ging. Sie hat da auf jeden fall noch Probleme. Fäden sind es aber wohl nicht.
Es kann höchstens sein das sie nun eine Mandelentzündung hat, aber auch das konnte die Tierarzt nicht erkennen, ZsaZsa hat sie einfach nicht schauen lassen. Ich glaube aber nicht an eine Mandelentzündung, ich denke es ist noch / wieder was mit den Zähnen.
Fotos habe ich leider keine neuen für euch. Ich schaue die Woche mal ob sie in Foto laune ist.