Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann mach CarloRita ja nicht die Tür auf.....lach
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #841
Dann mach CarloRita ja nicht die Tür auf.....lach

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #842
Sie weiß ja garnicht was ihr entgeht, Petfun Kratzbaum, Bettchen verteilt in der Wohnung ein kuscheliges Sofa mit Kuscheldecke und wenn Sie Lust und Laune hat gehen wir auf den Hof Mäuse jagen.

Ich gehe auch mal davon aus das du ihr das eingeredet hast:twisted:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #843
Petfun Kratzbaum will sie nicht. Da kommt sie ohne Treppchen eh nicht mehr rauf.
Bettchen und Sofa mit Kuscheldecke hat sie hier auch.
Ich denke auf euerem Hof gibt es keine Mäuse?

Und weisst du was sie hier hat und bei dir nicht? Einen Kamin und genau da liegt sie gerade vor und lässt es sich gut gehen :mrgreen::razz:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #844
Heute Fotos von schlafender Katze. Es regnet schon seit Dienstag, da geht ZsaZsa zwar raus aber ich nicht :wink: Und wenn sie drinnen ist schläft sie.

Was auch sonst....
19779712mt.jpg

ist ja nix los hier!
19779713ra.jpg

Da kann ich doch nur schlafen!
19779714av.jpg

Außerdem....
19779715xc.jpg

war ich....
19779716ge.jpg

draußen!
19779717ww.jpg

Da war es.....
19779718mz.jpg

NASS!
19779719qi.jpg

Und noch zwei von nasser Katze, sie tut so als hätte ich das Wasser angestellt.

Klar hast du.....
19779720ek.jpg

alles deine Schuld!!!:evil:
19779721ls.jpg

Wie kannst du nur für Regen sorgen, geht ja gar nicht!:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #845
Ja ich weiss, ich muss noch mal mit dem Wetter Gott sprechen. Aber gestern hörte der Regen ja auch schon wieder auf. Da kam die auch trocken nach hause.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #846
Eingeschnappte und nasse Katze. :lol:
Lässt sie sich abtrocknen?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #847
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #848
Naja, nicht so richtig. Ich kann schon mal mit dem Handtuch einmal abstreifen aber mehr auch nicht.

Das ist doch schon was!:-D
Ich kann höchstens einen Streifen kriegen, bei dem Versuch.:evil:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #849
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #850
[emoji23] böse Katzen. Man meint es endlich er doch nur gut mit ihnen.

Eben nur damit sie sich nicht erkälten.......nur darum....ich will doch keine Katzenkunst verhindern....würde ich nie tun!:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #851
Hallo ihr lieben, tut mir leid das ich die Woche so selten hier war. Ich habe gerade einfach zu viel zu tun. Bei der Arbeit stapeln sich die Papiere auf meinem Schreibtisch und ich habe auch schon die eine oder andere Überstunde gemacht. Nach Fierabend habe ich dann auch nicht mehr so die Lust noch mal vor den PC zu sitzn.
Es geht uns aber gut.

Ein paar Fotos habe ich auch für euch

19850904wk.jpg

19850905kt.jpg

19850906hc.jpg

19850907af.jpg

19850908by.jpg

19850912pg.jpg

19850914gh.jpg

19850915jw.jpg

Und diesen Gesellen habe ich die Woche bei uns gefunden. ZsaZsa fand ihn sehr interressant

19851051oj.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #852
Oh ein Molchi!
Findet Teddy immer richtig spannend,der Trick mit dem Schwanz abwerfen funktioniert bei Teddy nicht mehr.Hat leider einigen Molchis schon das Leben gekostet.:???:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #853
Ach Petra, du Arme! Das kenne ich auch zur Genüge. :-?

Gibt es denn Licht am Ende des Tunnels?

Molchis werden hier bisher ignoriert. Wie lange noch???

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #854
Oh ein Molchi!
Findet Teddy immer richtig spannend,der Trick mit dem Schwanz abwerfen funktioniert bei Teddy nicht mehr.Hat leider einigen Molchis schon das Leben gekostet.:???:

ZsaZsa hat nur beobachtet, nicht mit gespielt. Molchi braucht also keine Angst haben, ZsaZsa tut ihm nichts.

Ach Petra, du Arme! Das kenne ich auch zur Genüge. :-?

Gibt es denn Licht am Ende des Tunnels?

Molchis werden hier bisher ignoriert. Wie lange noch???

Bisher noch kein Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe das es ende nächster Woche wieder besser wird. Aber das weiss ich noch nicht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #855
Na, dann sind wir ja schon zu Dritt ! Ist es bei Euch auch wegen Urlaub und Krankheit der Kollegen ?

Knuddler für ZsaZsa - Mäuschen mit dem süßen Schnütchen!
Und einen schönen Sonntag Euch Allen !:a031:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #856
:shock: Gabi du warst ja mal wieder lange auf :shock:, hast Glück das ich dich nicht direkt erwischt habe :lol:

Bei dir auch so viel zu tun?
Bei uns ist es wohl eine Mischung aus vielen. Krank ist eigendlich keiner. Ich hatte nur ein paar Tage frei und meine Vertretung auch, also blieb alles liegen. Das muss nun aufgearbeitet werden und Saison bedingt kommen gerade auch wieder sehr viele neue Möbel. Die Möbelmessen waren ja gerade. Das bedeutet auch immer mehr arbeit. Auch kaufen die Kunden wieder mehr als im Sommer, was ja gut ist. Ich habe im Herbst eigendlich immer mehr zu tun. Ich kann auch nicht abschätzen wann es wieder ruhiger wird. Also seid nicht traurig wenn ich mal nicht so oft hier sein kann.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #857
Natürlich sind wir traurig ;-), was hast Du denn gedacht ????

Aber ich persönlich verzeihe Dir mal gaaaanz großzügig :mrgreen:
Hoffentlich beruhigt sich demnächst Alles Geschäftliche wieder !
Wir haben diesen Monat jede Menge Bescheinigungen für die Leute auszufüllen und viel Neueinstellungen. Eigentlich haben wir das sonst im September.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #858
Zsa Zsa`s Fellfarbe passt prima zu den Blättern.:)
19850905kt.jpg

Wenn du sie mal wieder nicht findest, dann liegt sie auf einem Laubhaufen.:lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #859
Sie hat aber auch eine interessante Fellzeichnung. Zsa Zsa ist farblich eine wahre Herbstkatze. :-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #860
Natürlich sind wir traurig ;-), was hast Du denn gedacht ????

Aber ich persönlich verzeihe Dir mal gaaaanz großzügig :mrgreen:
Hoffentlich beruhigt sich demnächst Alles Geschäftliche wieder !
Wir haben diesen Monat jede Menge Bescheinigungen für die Leute auszufüllen und viel Neueinstellungen. Eigentlich haben wir das sonst im September.

Ach du bist ja lieb :d042:, ich schaue auch extra mal kurz rein.

Dann ist das bei euch jetzt einen Monat Später als sonst. Naja, geht auch vorbei. Wir schaffen das. Irgend wann haben auch wir mal wieder nicht mehr so viel zu tun.

Zsa Zsa`s Fellfarbe passt prima zu den Blättern.:)

Wenn du sie mal wieder nicht findest, dann liegt sie auf einem Laubhaufen.:lol:

Das kann durchaus passieren. Zum glück regnet es heute, da liegt sie nicht so gerne auf dem Laub, ist ja auch nass.

Sie hat aber auch eine interessante Fellzeichnung. Zsa Zsa ist farblich eine wahre Herbstkatze. :-D

Ja sie ist Herbstfarben :mrgreen:, passt sich aber sowieso draußen immer ihrer Umgebung an. Egal ob Laub, Acker, Baumstamm. Wenn sie nicht gefunden werden will dann findet man sie nicht.

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten