Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #861
Das kann durchaus passieren. Zum glück regnet es heute, da liegt sie nicht so gerne auf dem Laub, ist ja auch nass.
QUOTE]
Dann muss sie dringend hier vorbei schauen, meine brauchen eine Lehrerin, für kätzisches Verhalten!:roll:
Lernziele:
Katzen toben nicht im Regen durch den Garten und kommen klatschnass rein!
Katzen tropfen nicht kurz den Boden voll, um wieder im Regen zu verschwinden!
Katzen sitzen nicht 1 Stunde im Regen und jagen Mäuse!
Klatschnasse Katzen bringen keine halbtoten, klatschnassen Mäuse ins Haus und jagen die durch die Bude!:evil:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #862
Na so eine wirklich gute Lehrerin wäre sie da nicht. Madame kommt ja auch oft nass nach hause. Nur das mit den nassen Mäusen lässt sie zum Glück. Ich will auch keine Mäuse im Haus haben. Weder Nässe noch trockene. Die müssen vor der Tür abgeliefert werden.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #863
Na so eine wirklich gute Lehrerin wäre sie da nicht. Madame kommt ja auch oft nass nach hause. Nur das mit den nassen Mäusen lässt sie zum Glück. Ich will auch keine Mäuse im Haus haben. Weder Nässe noch trockene. Die müssen vor der Tür abgeliefert werden.

Schade sie hörte sich so an.:-?
Tja die Mäuse.....meine Katzenklappe hat auch Nachteile!:roll:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #864
Na toll, nun hat sich auch noch eine Kollegin für die nächsten 2 Wochen krank gemeldet. Und die Chefin hat mich gefragt ob ich einen Teil ihrer Arbeit übernehmen kann. Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte. Aber was sollte ich denn machen. Natürlich habe ich zugesagt [emoji33] .

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #865
Na toll, nun hat sich auch noch eine Kollegin für die nächsten 2 Wochen krank gemeldet. Und die Chefin hat mich gefragt ob ich einen Teil ihrer Arbeit übernehmen kann. Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte. Aber was sollte ich denn machen. Natürlich habe ich zugesagt [emoji33] .

Oh man jetzt musst du ja noch mehr Überstunden machen, du arme.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #866
Ach Du Arme, nicht gut ! Du hattest doch sowieso schon so viel um die Ohren ! Aber man kann ja auch nicht nein sagen. Die Arbeit muß ja irgendwie gemacht werden.
Bei uns ist auch der Bär los, 3 in Urlaub, 1 Krank...puhhh. Ist halt Grippezeit, fast Jeder schnupft und hustet rum,da muß man sich ja anstecken.

Wünsche dir und ZsaZsa-Maus aber einen entspannenden Sonntag !:a066:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #867
Es ist doch überall das Gleiche mit der Arbeit.... viele im Urlaub, noch mehr sind krank ... und an den wenig übrig gebliebenen bleibt alles hängen !!! Ich wünsche dir dass du das alles packst !!

Bei uns auf Arbeit sind nun sogar schon 3 Schwangere, und die natürlich im Beschäftigungsverbot ... so wie ich ja auch. Ich bin heilfroh und möchte nun nicht mit meinen Kollegen tauschen... sie tun mir aber schon sehr leid.

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag, genieße die Std, die wir heute mehr haben :) Liebe Grüße

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #868
Huhu Petra,

habe gerade entdeckt, dass Du mal wieder anwesend bist ;-)
Was gibt es Neues ???

L.G.

Bea

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #869
Huhu Bea,
ja, musste doch auch mal wieder vorbei schauen.
Gibt nichts neues. Immer noch viel zu tun und nach der Arbeit bin ich einfach nur ko. Gestern bin ich schon um 19 Uhr auf der Couch eingeschlafen und um 23 Uhr wieder aufgewacht um ins Bett zu gehen und weiter zu schlafen. Ich glaube ich werde alt [emoji23]

Aber sonst geht es uns gut.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #870
Hallo Petra,
schön, mal wieder von dir zu lesen. ;-)
Alles Liebe!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #871
Huhu Petra,
bald ist Weihnachten, dann hast Du das erstmal geschafft und hast ein paar freie Tage.
ZsaZsa gehts gut ?

Tigger nicht so.

Liebe Grüße !!!!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #872
Oh ja bald ist Weihnachten. Ich muss noch bis 23. Arbeiten und dann erst am 2. Januar wieder.

ZsaZsa geht es recht gut. Armer Tigger, ich muss nachher mal in deinem Freud vorbei schauen.

Und dann fährt mir doch heute morgen so ein Typ ins Auto. Boah habe ich ne laune. Jetzt kann ich auch noch in die Werkstatt fahren....

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #873
Oh nee :evil::evil::evil:
Großer Schaden ?
Jetzt hast Du dann die Lauferei auch noch am Hals :roll:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #874
Ich hoffe ja das du ausser schlechte Laune nichts abbekommen hast:shock:.
Das alles noch vor Weihnachten

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #875
Nur Blechschaden, nichts weiter passiert. War heute schon in der Wekstatt, es ist auch nichts schlimmes, bekomme eine neue Stoßstange und das war es auch schon. Kein Schaden drunter oder so, haben die gleich geprüft. Nur reparirten geht erst im Januar, die Lackierer haben Betiebsurlaub bis 5.1.

Ja und damit ist noch nicht das schlimmste von den heutigen Nachrichten erzählt. Nun ist gestern auch noch der Bruder meines Lebensgefährten gestorben. Todesursache unbekannt. Er ist auf dem Heimweg von der Arbeit tot aufgefunden worden. Er ist dort immer mit dem Rad unterwegs gewesen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #876
Nur Blechschaden, nichts weiter passiert. War heute schon in der Wekstatt, es ist auch nichts schlimmes, bekomme eine neue Stoßstange und das war es auch schon. Kein Schaden drunter oder so, haben die gleich geprüft. Nur reparirten geht erst im Januar, die Lackierer haben Betiebsurlaub bis 5.1.

Ja und damit ist noch nicht das schlimmste von den heutigen Nachrichten erzählt. Nun ist gestern auch noch der Bruder meines Lebensgefährten gestorben. Todesursache unbekannt. Er ist auf dem Heimweg von der Arbeit tot aufgefunden worden. Er ist dort immer mit dem Rad unterwegs gewesen.

Oh Gott das ist ein absoluter Schock.
Mein aufrichtiges Beileid.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #877

Ach du Schande, das ist heftig!:shock:
Mein Beileid und ich wünsch euch viel Kraft, um das zu überstehen!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #878
Das ist schlimm für Euch, so plötzlich und auch noch ungeklärt, mein aufrichtiges Beileid, Petra !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #879
Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage! ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #880
Ich wünsche Dir friedliche und erholsame Weihnachtstage !

20486876mb.jpg

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten