25.12.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #881 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danke ihr lieben! Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!
02.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #882 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 *mal liebe Grüße hier lasse* Ui, hier gibts ja auch einiges nachzulesen und schöne Fotos zu gucken ... Ich wünsche dir und ZsaZsa ein gutes und gesundes 2015!! Ohne Zahn-Aua und wenn möglich ganz ohne Tierarzt! ... sie hat sooo ein süßes Schnäuzchen die süße Maus. Zuletzt bearbeitet: 02.01.2015
*mal liebe Grüße hier lasse* Ui, hier gibts ja auch einiges nachzulesen und schöne Fotos zu gucken ... Ich wünsche dir und ZsaZsa ein gutes und gesundes 2015!! Ohne Zahn-Aua und wenn möglich ganz ohne Tierarzt! ... sie hat sooo ein süßes Schnäuzchen die süße Maus.
02.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #883 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hellblau steht ihr hervorragend, finde ich
03.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #884 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 :-D:-D:-D Danke ihr zwei. Ich muss unbedingt mal wieder neue Fotos machen. Aber bei Schmuddelwetter ist das nicht so schön. Im Frühling gibt es wieder mehr Fotos von uns.
:-D:-D:-D Danke ihr zwei. Ich muss unbedingt mal wieder neue Fotos machen. Aber bei Schmuddelwetter ist das nicht so schön. Im Frühling gibt es wieder mehr Fotos von uns.
03.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #885 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Limahl schrieb: :-D:-D:-D Danke ihr zwei. Ich muss unbedingt mal wieder neue Fotos machen. Aber bei Schmuddelwetter ist das nicht so schön. Im Frühling gibt es wieder mehr Fotos von uns. Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass es bitte ganz schnell Frühling werden ;-)
Limahl schrieb: :-D:-D:-D Danke ihr zwei. Ich muss unbedingt mal wieder neue Fotos machen. Aber bei Schmuddelwetter ist das nicht so schön. Im Frühling gibt es wieder mehr Fotos von uns. Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass es bitte ganz schnell Frühling werden ;-)
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #886 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Limahl schrieb: :-D:-D:-D Danke ihr zwei. Ich muss unbedingt mal wieder neue Fotos machen. Aber bei Schmuddelwetter ist das nicht so schön. Im Frühling gibt es wieder mehr Fotos von uns. Zum Vergrößern anklicken.... Erst im Frühling???? Ihr seid ja Weicheier, wir hoffen auf Schnee, das gibt tolle Fotos!:mrgreen:
Limahl schrieb: :-D:-D:-D Danke ihr zwei. Ich muss unbedingt mal wieder neue Fotos machen. Aber bei Schmuddelwetter ist das nicht so schön. Im Frühling gibt es wieder mehr Fotos von uns. Zum Vergrößern anklicken.... Erst im Frühling???? Ihr seid ja Weicheier, wir hoffen auf Schnee, das gibt tolle Fotos!:mrgreen:
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #887 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Spaddel schrieb: Erst im Frühling???? Ihr seid ja Weicheier, wir hoffen auf Schnee, das gibt tolle Fotos!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich hoffe auch noch auf viel Schnee. Aber tolle Fotos gibt das nicht. ZsaZsa findet das weiße Zeug irgendwie nicht mehr so spannend. Das Alter ebend, da liegt man lieber vorm Kamin.
Spaddel schrieb: Erst im Frühling???? Ihr seid ja Weicheier, wir hoffen auf Schnee, das gibt tolle Fotos!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich hoffe auch noch auf viel Schnee. Aber tolle Fotos gibt das nicht. ZsaZsa findet das weiße Zeug irgendwie nicht mehr so spannend. Das Alter ebend, da liegt man lieber vorm Kamin.
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #888 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dann freuen wir uns eben auf Fotos deiner Omi vor dem Kamin! ;-)
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #889 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Egal wo...schmeiß mal die Knipsmaschine an ;-)
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #890 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Genau, hopp, hopp, runter vom Sofa und rann an den Speck!:lol:
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #891 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :lol::lol::lol:
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #892 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Spaddel schrieb: Genau, hopp, hopp, runter vom Sofa und rann an den Speck!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oje du kannst das sehen???Ich liege wirklich auf dem Sofa und werde gerade wieder wach. Hatte kleines Schläfchen gehalten. Aber ZsaZsa schläft auch. Ich werde mal sehen was ich für euch tun kann. [emoji33]
Spaddel schrieb: Genau, hopp, hopp, runter vom Sofa und rann an den Speck!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oje du kannst das sehen???Ich liege wirklich auf dem Sofa und werde gerade wieder wach. Hatte kleines Schläfchen gehalten. Aber ZsaZsa schläft auch. Ich werde mal sehen was ich für euch tun kann. [emoji33]
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #893 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na, dann ....pronto :razz: Und knuddel sie gleich mal von mir !
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #894 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nein die schläft doch. Dann müsste ich sie ja wecken. Mache ich später.
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #895 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ok., dafür haben wir ja Verständnis
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #896 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Limahl schrieb: Oje du kannst das sehen???Ich liege wirklich auf dem Sofa und werde gerade wieder wach. Hatte kleines Schläfchen gehalten. Aber ZsaZsa schläft auch. Ich werde mal sehen was ich für euch tun kann. [emoji33] Zum Vergrößern anklicken.... Klar kann ich das sehen, denk an den Hexenbesen.:mrgreen: Zsa Zsa wecken geht natürlich nicht, das kann ich verstehen.;-)
Limahl schrieb: Oje du kannst das sehen???Ich liege wirklich auf dem Sofa und werde gerade wieder wach. Hatte kleines Schläfchen gehalten. Aber ZsaZsa schläft auch. Ich werde mal sehen was ich für euch tun kann. [emoji33] Zum Vergrößern anklicken.... Klar kann ich das sehen, denk an den Hexenbesen.:mrgreen: Zsa Zsa wecken geht natürlich nicht, das kann ich verstehen.;-)
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #897 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Tja, dannn müssen wir heute wohl so ganz ohne Zsa Zsa- Fotos ins Bett gehen müssen!
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #898 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 ICH gehe noch nicht ins Bett, Du ? Also Petra, schau mal, ob Du die Maus mit Futter wach bekommst ;-)
ICH gehe noch nicht ins Bett, Du ? Also Petra, schau mal, ob Du die Maus mit Futter wach bekommst ;-)
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #899 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich finde schlafende Katzen ganz toll also los Fooooootoooooos bitte:-D.
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #900 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nee die ist satt und schläft. Und nun ist ja auch das Licht sooo schlecht für Fotos. Also ihr werdet ohne Fotos schlafen gehen.
Nee die ist satt und schläft. Und nun ist ja auch das Licht sooo schlecht für Fotos. Also ihr werdet ohne Fotos schlafen gehen.