01.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #21 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Ich hab nicht vor selbst Doktor zu spielen Ich bin nur gerne informiert!!!! :!:
11.05.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Anzeige Schau mal hier:Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung .
01.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich wollte auch nur sagen, dass da keine detailierten Anleitungen enthalten sind. :mrgreen:
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #23 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wollte nur mal kurz berichten, dass Lilly am Freitag operiert werden muss. Sie hat keine Kristalle mehr aber einen Stein. Der Urin wurde blutig und es wurde Ultraschall gemacht und der Tierarzt hat den Stein entdeckt. Freitag morgen um 9 Uhr geht es los. Die arme Maus:-(.
Wollte nur mal kurz berichten, dass Lilly am Freitag operiert werden muss. Sie hat keine Kristalle mehr aber einen Stein. Der Urin wurde blutig und es wurde Ultraschall gemacht und der Tierarzt hat den Stein entdeckt. Freitag morgen um 9 Uhr geht es los. Die arme Maus:-(.
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Dann ist eine gute Ernährung um so wichtiger. Sonst bilden sich immer wieder Steine. Daumen sind gedrückt!
Dann ist eine gute Ernährung um so wichtiger. Sonst bilden sich immer wieder Steine. Daumen sind gedrückt!
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #25 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Frigida. Ich bin schon nahe dran, Krabbe auch nochmal hungern zu lassen, um ihn umzustellen. Aber er ist sooo stur. Damals hat es auch nicht geklappt. Und jetzt, nach 9 Jahren?? Aber ich habe Angst!
Danke Frigida. Ich bin schon nahe dran, Krabbe auch nochmal hungern zu lassen, um ihn umzustellen. Aber er ist sooo stur. Damals hat es auch nicht geklappt. Und jetzt, nach 9 Jahren?? Aber ich habe Angst!
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wenn Krabbe hungert, würde ich es auch nicht tun. Meine fressen irgendwann immer. :mrgreen:
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja das tut er, dieser Schlawiner. Aber er trinkt viel, wirklich. Es werden zwar keine 400 ml sein, aber er trinkt ungewöhnlich viel. Und ich habe ausser dem Brunnen überall Wassernäpfe verteilt. Zuletzt bearbeitet: 25.06.2014
Ja das tut er, dieser Schlawiner. Aber er trinkt viel, wirklich. Es werden zwar keine 400 ml sein, aber er trinkt ungewöhnlich viel. Und ich habe ausser dem Brunnen überall Wassernäpfe verteilt.
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und ganz sachte das Trockenfutter einnebeln? Alleine die Tatsache, dass er so viel trinkt, ist ja schon auffällig
Und ganz sachte das Trockenfutter einnebeln? Alleine die Tatsache, dass er so viel trinkt, ist ja schon auffällig
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #29 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was meinst Du mit auffällig? Meinst Du da ist schon was im argen:shock:? Einnebeln kann ich nochmal probieren. Habe ich zwar damals auch schon, aber vllt noch weniger.
Was meinst Du mit auffällig? Meinst Du da ist schon was im argen:shock:? Einnebeln kann ich nochmal probieren. Habe ich zwar damals auch schon, aber vllt noch weniger.
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #30 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Frisst er eigentlich Tunfisch? Diesen ganz normalen im eigenen Saft? Das hat sogar der Trockenfutter-Junkie meiner Nachbarin gefressen der sonst an nix anderes geht.
Frisst er eigentlich Tunfisch? Diesen ganz normalen im eigenen Saft? Das hat sogar der Trockenfutter-Junkie meiner Nachbarin gefressen der sonst an nix anderes geht.
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #31 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Pur hat er Thunfisch mal gefressen, da war er noch ganz jung. Und hat danach alles wieder ausgekoxxx. Danach habe ich es nicht mehr gegeben. Aber ich hatte letztens Katzenfutter von Schesir mit Thunfisch. Das roch und sah aus wie Thunfisch pur. Hat er nicht angerührt. Aber ich kann es ja mal versuchen mit Thunfisch. Ich bin bereit, da alles auszuprobieren.
Pur hat er Thunfisch mal gefressen, da war er noch ganz jung. Und hat danach alles wieder ausgekoxxx. Danach habe ich es nicht mehr gegeben. Aber ich hatte letztens Katzenfutter von Schesir mit Thunfisch. Das roch und sah aus wie Thunfisch pur. Hat er nicht angerührt. Aber ich kann es ja mal versuchen mit Thunfisch. Ich bin bereit, da alles auszuprobieren.
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #32 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ein Versuch ist es allemal wert.
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #33 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau, ich werde berichten;-).
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #34 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Sonst Trockenfutter einnebeln. :mrgreen:
25.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #35 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich sag mal so.... Hier dienen Trinknäpfe und Brunnen als Luftbefeuchter. Die 4 trinken äußerst selten aktiv.
Ich sag mal so.... Hier dienen Trinknäpfe und Brunnen als Luftbefeuchter. Die 4 trinken äußerst selten aktiv.
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #36 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Imano schlabbert auch gern am Brunnen. Die drei schaffen es, dass der Brunnen, der 2,5 l schafft, nach einer Woche recht gut geleert wurde. Und das trotz Barf.
Imano schlabbert auch gern am Brunnen. Die drei schaffen es, dass der Brunnen, der 2,5 l schafft, nach einer Woche recht gut geleert wurde. Und das trotz Barf.
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #37 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe heute mal das Trockenfutter ein wenig mit Wasser befeuchtet, mal schauen was passiert;-)
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #38 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Aber wirklich nur so ein Hauch drüber. Mit der Blumenspritze? Wäschenebler?
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #39 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Aber wirklich nur so ein Hauch drüber. Mit der Blumenspritze? Wäschenebler? Zum Vergrößern anklicken.... Blumenspritze:lol:. Darf das dann denn auch stehen bleiben oder muss das "feucht" gefressen werden?
Frigida schrieb: Aber wirklich nur so ein Hauch drüber. Mit der Blumenspritze? Wäschenebler? Zum Vergrößern anklicken.... Blumenspritze:lol:. Darf das dann denn auch stehen bleiben oder muss das "feucht" gefressen werden?
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #40 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Manche Katzen fressen es erst wieder, wenn es trocken ist. So wie bei Labiae. Ich würd mal wieder drüber nebeln, wenn es ganz trocken ist. Es geht ja um die Konsistenz.
Manche Katzen fressen es erst wieder, wenn es trocken ist. So wie bei Labiae. Ich würd mal wieder drüber nebeln, wenn es ganz trocken ist. Es geht ja um die Konsistenz.