26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #41 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe ist ein Häppchenfresser:-?. Aber irgendwie ist doch das Wasser auch eingedrungen in das TF. Aber ich versuche es.
Krabbe ist ein Häppchenfresser:-?. Aber irgendwie ist doch das Wasser auch eingedrungen in das TF. Aber ich versuche es.
11.05.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Anzeige Schau mal hier:Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung .
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #42 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich glaube, wenn es aufgequollen ist, war es zuviel Wasser. :mrgreen:
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #43 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Ich glaube, wenn es aufgequollen ist, war es zuviel Wasser. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein:mrgreen: ist es nicht:mrgreen:. Aber er hat gefressen, allerdings bevor ich nochmal gespritzt habe. Morgen gibt es einen Spritzer mehr!:mrgreen:
Frigida schrieb: Ich glaube, wenn es aufgequollen ist, war es zuviel Wasser. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein:mrgreen: ist es nicht:mrgreen:. Aber er hat gefressen, allerdings bevor ich nochmal gespritzt habe. Morgen gibt es einen Spritzer mehr!:mrgreen:
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #44 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wer weiß, vielleicht schaffst du es ja diesmal! :mrgreen:
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #45 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Man ist ja Optimist im Futterbootcamp ;-) klar schaffst du das!
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #46 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das wird jetzt meine Lebensaufgabe:-D.
26.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Damit hast du auch erst einmal die nächsten Monate zu tun. :mrgreen:
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #48 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jippiiiiiie, Krabbe hat den Thunfisch gefressen. Und er hat ihm geschmeckt. Er hat richtig geschmatzt und am Ende, das bisschen Oel, was noch dran war, abgeleckt. Hach, ist das ein tolles Geräusch, wenn eine Katze schmatzt beim fressen. Aber wie geht es jetzt weiter? Ich denke, jetzt das Nassfutter untermischen oder das Trockenfutter wäre zu früh oder? Kann ich den Rest Thunfisch eigentlich in so einem Eiswürfelbehälter einfrieren?
Jippiiiiiie, Krabbe hat den Thunfisch gefressen. Und er hat ihm geschmeckt. Er hat richtig geschmatzt und am Ende, das bisschen Oel, was noch dran war, abgeleckt. Hach, ist das ein tolles Geräusch, wenn eine Katze schmatzt beim fressen. Aber wie geht es jetzt weiter? Ich denke, jetzt das Nassfutter untermischen oder das Trockenfutter wäre zu früh oder? Kann ich den Rest Thunfisch eigentlich in so einem Eiswürfelbehälter einfrieren?
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #49 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jap, du kannst es einfrieren. Ich würd noch 1-2 Tage ihn an die Konsistenz gewöhnen und auf den Output achten. Dann gaaaaaaaaaaanz langsam Nassfutter untermischen.
Jap, du kannst es einfrieren. Ich würd noch 1-2 Tage ihn an die Konsistenz gewöhnen und auf den Output achten. Dann gaaaaaaaaaaanz langsam Nassfutter untermischen.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #50 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und TF schon ganz weglassen:shock:?
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #51 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn du dir das zutraust ;-) Denk immer dran: die Katze ist sich so sicher wie du. Sei überzeugt, das macht den Großteil aus. Du kannst natürlich auch die Menge des Trockenfutter abziehen von der Gesamtmenge. Wichtig ist ja, dass Krabbe Hunger hat zur Mahlzeit.
Wenn du dir das zutraust ;-) Denk immer dran: die Katze ist sich so sicher wie du. Sei überzeugt, das macht den Großteil aus. Du kannst natürlich auch die Menge des Trockenfutter abziehen von der Gesamtmenge. Wichtig ist ja, dass Krabbe Hunger hat zur Mahlzeit.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #52 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich ziehe es ihm vom TF ab. Habe doch Bedenken, dass er Durchfall bekommt, wenn ich so schnell komplett umstelle. Aber im Ganzen bin ich überzeugt von meiner Aktion. Das TF muss weg:twisted:!
Ich ziehe es ihm vom TF ab. Habe doch Bedenken, dass er Durchfall bekommt, wenn ich so schnell komplett umstelle. Aber im Ganzen bin ich überzeugt von meiner Aktion. Das TF muss weg:twisted:!
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #53 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Du hättest aber besser Tunfisch im eigenen Saft gegeben. Das Öl könnte für FlottOtto sorgen.. :-D Ansonsten suuuuper!
Du hättest aber besser Tunfisch im eigenen Saft gegeben. Das Öl könnte für FlottOtto sorgen.. :-D Ansonsten suuuuper!
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #54 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Deswegen Output beobachten ;-) Im Lidl gibt es Thunfisch im eigenen Saft, delfinfreundlich gefischt für günstig Geld. Den lieben meine Katzen (Bestechungspampe falls mal Tabletten sein müssen).
Deswegen Output beobachten ;-) Im Lidl gibt es Thunfisch im eigenen Saft, delfinfreundlich gefischt für günstig Geld. Den lieben meine Katzen (Bestechungspampe falls mal Tabletten sein müssen).
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #55 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wir haben hier keinen Lidl:-(. Aber keine Sorge, ich habe den Thunfisch, den er gefressen hat, vorher auf ein Küchentuch gelegt und abgetupft. Er hat auch nicht sooo viel gefressen, vllt ca. 1 Esslöffel, dann hat er aufgehört. Aber es hat ihm geschmeckt:-D
Wir haben hier keinen Lidl:-(. Aber keine Sorge, ich habe den Thunfisch, den er gefressen hat, vorher auf ein Küchentuch gelegt und abgetupft. Er hat auch nicht sooo viel gefressen, vllt ca. 1 Esslöffel, dann hat er aufgehört. Aber es hat ihm geschmeckt:-D
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #56 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das Ding ist, dass das Öl ja auch in das Fischfleisch einzieht und wirklich schnell flutschikator werden kann. Mein Tipp daher: die nächsten Dosen im eigenen Saft, wie auch Moni schrieb. Die findest du sicher auch im Penny, Real, Rewe, Netto... Selbst bei Rossmann hab ich schon welchen von Saupiquet gesehen, wahrscheinlich war das aber eher die Ausnahme.
Das Ding ist, dass das Öl ja auch in das Fischfleisch einzieht und wirklich schnell flutschikator werden kann. Mein Tipp daher: die nächsten Dosen im eigenen Saft, wie auch Moni schrieb. Die findest du sicher auch im Penny, Real, Rewe, Netto... Selbst bei Rossmann hab ich schon welchen von Saupiquet gesehen, wahrscheinlich war das aber eher die Ausnahme.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #57 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ok, werde ich besorgen. Hoffentlich wird er den Thunfisch nicht so schnell leid. Ich würde mich sooo freuen, wenn er von dem TF weg wäre.
Ok, werde ich besorgen. Hoffentlich wird er den Thunfisch nicht so schnell leid. Ich würde mich sooo freuen, wenn er von dem TF weg wäre.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #58 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es gibt auch so "Fleisch in Dose". Ist zwar recht teuer, wird hier aber vergöttert (alles was Stulle damals nicht nahm, nahmen die anderen. Und ich habe nichts unversucht gelassen). Das sind einfache Dosen wo oben drauf ne Kuh oder so abgebildet ist.
Es gibt auch so "Fleisch in Dose". Ist zwar recht teuer, wird hier aber vergöttert (alles was Stulle damals nicht nahm, nahmen die anderen. Und ich habe nichts unversucht gelassen). Das sind einfache Dosen wo oben drauf ne Kuh oder so abgebildet ist.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #59 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Für Krabbe ist mir nichts zu teuer:mrgreen:. Meinst Du das gekochte Schweine- bzw. Rindfleisch, wo am Rand so Gelee ist? Kann ich ja mal versuchen. Ich will jetzt auch nicht zu euphorisch sein, da kommen bestimmt wieder Rückfälle bei Krabbe, er mäkelt ja sogar bei Leckerchen:?. Aber ich bleib am Ball.
Für Krabbe ist mir nichts zu teuer:mrgreen:. Meinst Du das gekochte Schweine- bzw. Rindfleisch, wo am Rand so Gelee ist? Kann ich ja mal versuchen. Ich will jetzt auch nicht zu euphorisch sein, da kommen bestimmt wieder Rückfälle bei Krabbe, er mäkelt ja sogar bei Leckerchen:?. Aber ich bleib am Ball.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #60 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ist Fleisch in der Dose denn Futter für Menschen? Ich habe es auch mit Almo Nature Legend Thunfisch versucht. Das funzte bei dem Nachbarskater auch!
Ist Fleisch in der Dose denn Futter für Menschen? Ich habe es auch mit Almo Nature Legend Thunfisch versucht. Das funzte bei dem Nachbarskater auch!