28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #61 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja das ist für Menschen. Gibt es mit ud ohne Gewürze.
11.05.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Anzeige Schau mal hier:Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung .
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #62 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Ist Fleisch in der Dose denn Futter für Menschen? Ich habe es auch mit Almo Nature Legend Thunfisch versucht. Das funzte bei dem Nachbarskater auch! Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, jetzt hatte ich eine Blockade. Natürlich kann man das für Menschen NICHT für die Katzen nehmen, ist ja gewürzt. Und das was Du meinst Frigida hatte ich ja schon. Da ist Krabbe Nase rümpfend wieder gegangen. Heute der kleine Erfolg wird so bestimmt nicht weitergehen. Und es ist gut, dass ich mir dessen bewusst bin, sonst würde ich aufgeben. Aber so bin ich auf alles gefasst:mrgreen:.
Frigida schrieb: Ist Fleisch in der Dose denn Futter für Menschen? Ich habe es auch mit Almo Nature Legend Thunfisch versucht. Das funzte bei dem Nachbarskater auch! Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, jetzt hatte ich eine Blockade. Natürlich kann man das für Menschen NICHT für die Katzen nehmen, ist ja gewürzt. Und das was Du meinst Frigida hatte ich ja schon. Da ist Krabbe Nase rümpfend wieder gegangen. Heute der kleine Erfolg wird so bestimmt nicht weitergehen. Und es ist gut, dass ich mir dessen bewusst bin, sonst würde ich aufgeben. Aber so bin ich auf alles gefasst:mrgreen:.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Vorher ist der Nachbarskater an das Almo auch nicht gegangen. Vielleicht liegt es daran, dass da auch noch Reis drin ist. Aber er scheint durch das pure Thunfischfleisch in der Dose auf den Geschmack gekommen. Ich denke auch nicht, dass Krabbe das täglich mag.
Vorher ist der Nachbarskater an das Almo auch nicht gegangen. Vielleicht liegt es daran, dass da auch noch Reis drin ist. Aber er scheint durch das pure Thunfischfleisch in der Dose auf den Geschmack gekommen. Ich denke auch nicht, dass Krabbe das täglich mag.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #64 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Ich denke auch nicht, dass Krabbe das täglich mag. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen wird auch weiterhin fleissig das TF angesprüht:lol:.
Frigida schrieb: Ich denke auch nicht, dass Krabbe das täglich mag. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen wird auch weiterhin fleissig das TF angesprüht:lol:.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #65 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin ja gespannt, wie es bei euch laufen wird! Ich wünsche dir viiiiiel Geduld. :mrgreen:
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #66 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Frigida, die kann ich wirklich gebrauchen:lol:.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #67 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Doch, das Menschenfutter gibt es auch ungewürzt. Habe ich damals für Nico geholt. Und für Stulle.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #68 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das wusste ich nicht, dass es das auch ungewürzt gibt. Heute abend übrigens wollte Krabbe keinen Thunfisch:-?. Allerdings bin ich auch etwas unruhig, er hat heute den zweiten Tag noch keinen Output gehabt. Das kenne ich gar nicht.
Das wusste ich nicht, dass es das auch ungewürzt gibt. Heute abend übrigens wollte Krabbe keinen Thunfisch:-?. Allerdings bin ich auch etwas unruhig, er hat heute den zweiten Tag noch keinen Output gehabt. Das kenne ich gar nicht.
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #69 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es gab nur heute Thunfisch? Gestern benebeltes Trockenfutter?
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #70 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau!xxxx
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #71 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gib ihm Zeit. Das wird schon alles
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #72 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Soll er haben, soviel er braucht. Aber wird es nicht gefährlich am 3. Tag ohne Verdauung?
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #73 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Öhm... dank des Öls wird das früher oder später flutschen. Ich halte eher Durchfall als Verstopfung für wahrscheinlich. :mrgreen:
Öhm... dank des Öls wird das früher oder später flutschen. Ich halte eher Durchfall als Verstopfung für wahrscheinlich. :mrgreen:
28.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn es so gefährlich wäre, wäre ich alle 3 Tage mit Mira und Quentin beim Tierarzt. Die machen nämlich nur alle 3,5 Tage ;-) Das wird schon. Sorgen kannst dir später immer noch machen. Er merkt das alles und wird skeptisch. Also zurücklegen und Tee trinken. Alles wird gut!
Wenn es so gefährlich wäre, wäre ich alle 3 Tage mit Mira und Quentin beim Tierarzt. Die machen nämlich nur alle 3,5 Tage ;-) Das wird schon. Sorgen kannst dir später immer noch machen. Er merkt das alles und wird skeptisch. Also zurücklegen und Tee trinken. Alles wird gut!
29.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #75 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hat sich erledigt, heute morgen hat er sich dann erbarmt und Frauchen mit einem Output den Sonntag gerettet. Aber alles schön geformt, nichts mit Durchfall. Hab den Thunfisch ja auch gut mit Küchenrolle ausgedrückt. ;-)
Hat sich erledigt, heute morgen hat er sich dann erbarmt und Frauchen mit einem Output den Sonntag gerettet. Aber alles schön geformt, nichts mit Durchfall. Hab den Thunfisch ja auch gut mit Küchenrolle ausgedrückt. ;-)
29.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #76 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na schau, dann weiter im Programm
29.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #77 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute mittag gab es Putenschnitzel. Für Krabbe war auch ungewürzt was dabei. Leider war es stellenweise etwas zäh. Ich hatte aber auch Thunfisch in seinem Näpfchen. Wollte er nicht. Aber ein Stückchen von der Pute hat er ganz gern genommen, dann aber auch für zu zäh befunden:lol:. Und hat sich dann entschieden doch lieber den Thunfisch zu fressen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zuletzt bearbeitet: 29.06.2014
Heute mittag gab es Putenschnitzel. Für Krabbe war auch ungewürzt was dabei. Leider war es stellenweise etwas zäh. Ich hatte aber auch Thunfisch in seinem Näpfchen. Wollte er nicht. Aber ein Stückchen von der Pute hat er ganz gern genommen, dann aber auch für zu zäh befunden:lol:. Und hat sich dann entschieden doch lieber den Thunfisch zu fressen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
29.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #78 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aber das ist ein super Erfolg! Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass rohes Putenfilet zu zäh ist ;-) selbst gegart sollte es für eine Katze nicht zu zäh sein. Aber ok, er übt ja.
Aber das ist ein super Erfolg! Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass rohes Putenfilet zu zäh ist ;-) selbst gegart sollte es für eine Katze nicht zu zäh sein. Aber ok, er übt ja.
29.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #79 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Roh :shock:. Igitt:mrgreen:. Es war gebraten;-).
29.06.2014 Blasenentzündung -immer wieder Blasenentzündung Beitrag #80 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann fleißig weiter üben