Um ehrlich zu sein reicht mir das langsam. Es haben mir schon 20 Leute gesagt dass ich unfähig bin eine Katze zu haben.
Es geht sicher nicht darum, dich als unfähig hinzustellen. Die User hier plädieren eben mit Leidenschaft dafür was für die Katze das
Beste ist. Bleib hier u. lerne dazu, vielen ist es so ergangen.
Ich habe auch meinen Kater von Kitten an alleine gehalten, aus Unwissenheit. Schlecht ging es ihm sicher nicht, aber er hat
die meiste Zeit des Tages geschlafen. Erst hier habe ich gelernt, dass dies eine Verhaltensauffälligkeit ist. Seit vorigem Jahr
hat er einen Kumpel, aber er hat sich immer noch nicht 100 %tig daran gewöhnt, weil er zu lange alleine war. Allerdings wird
trotzdem getobt u. sicher ist ihm nicht mehr langweilig. Erspare deiner Maus diese Schwierigkeiten.
Du musst für dich entscheiden, wie du es finanziell am besten hinkriegst, ob zweites Kitten vom Züchter, vom
Tierschutz oder Pflegestelle.
Auf jeden Fall würde ich mich auch mit einer Krankenversicherung für die Katze

beschäftigen, denn hohe
Tierarzt Kosten
können immer entstehen, für eine oder auch zwei Katzen. Auch da weiss ich wovon ich rede. Damit möglichst wenig
Tierarzt Kosten
entstehen lese dich in gute Ernährung ein, es ist nicht so schwer.
Den Anfang hast du ja schon gemacht u. bei Sandras Tieroase bestellt, sicher sind dort Sorten dabei, die deiner Maus schmecken.;-)