Katze frisst ihre Babies

Diskutiere Katze frisst ihre Babies im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Naja, sagen wir mal so, solange keine Komplikationen auftreten, halte ich es nach wie vor nicht für nötig, ständig zum Arzt zu rennen. Weder mit...
  • Katze frisst ihre Babies Beitrag #141
Naja, sagen wir mal so, solange keine Komplikationen auftreten, halte ich es nach wie vor nicht für nötig, ständig zum Arzt zu rennen. Weder mit mir, noch mit der Katze. Mal n Ultraschall machen lassen zwischendrin ist sicher sinnvoll und im Nachhinein wäre es vielleicht auch besser gewesen, nicht auf den Tierarzt zu hören und hinzufahren. Aber nu ist der Drops gelutscht. Aber das Thema ist fürs erste eh abgehakt, neue Kitten gibts erst, wenn ich mir einiges durchgelesen habe und dann immer noch der Meinung bin, dass es in Ordnung ist bzw ob meine Katze überhaupt zur Zucht/Vermehrung geeignet ist. Ich denke aber eher, dass in Zukunft wie schon von anderen vorgeschlagen, trächtige Katzen ohne Familie ein zuhause bei mir finden könnten, sobald der nötige Platz vorhanden ist.

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #142
Hm, ja schon. Was mir dazu einfiel, ist eben...
Wenn eine Menschenfrau ein Baby will, dann kennt sie ja ihren Partner, weiß also z.B., dass er nicht HIV-positiv ist oder sonstige Krankheiten hat. Wenn dann eine Schwangerschaft vermutet wird, macht man einen Test und spätestens ab da wird nicht mehr geraucht, gesoffen oder schwer gehoben. Dann gibt es eben Vorsorgeuntersuchungen, die bei Risikoschwangerschaften (z.B. wenn Frau schon über 40 ist) noch um ein Eck genauer sind. Regelmäßiger Ultraschall, so sieht man dann schon etwaige Komplikationen (Steißlage, Nabelschnur um den Hals,...). Und entbunden wird dann meist in einer Klinik oder zumindest im Beisein einer Hebamme.
Umgelegt auf eine Katze, die draußen rumstromert, bis sie von iiirgendeinem Katertier besprungen wird... vielleicht könnte man überspitzt sagen, wie wenn ich mich am Straßenstrich schwängern lasse, nie zur Vorsorge geh und das Baby dann allein im Bad kriege?
Nicht in den falschen Hals kriegen, ja, ich wollte nur nochmal deutlich machen, dass medizinischer Beistand nicht gleich ein abgeschlossenes Medizinstudium ist, sondern... nennen wirs Vernunft. Einfach den Vorteil nutzen, den uns die moderne Medizin verschafft, nicht mehr und nicht weniger.

Aber du hast es von Anfang an nur gut gemeint, das weiß ich. Und daher wirst du es auch in Zukunft dann gut machen :)

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #143
Wie alt ist das Kitten denn jetzt?

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #144
katzen mit menschen zu vergleichen ist doch total fadenscheinig.

wenn ich einen mann habe weiß ich dass er nicht mit mir verwandt ist. auch nicht im entferntesten.
katzen wissen das nicht wenn sie draußen machen können was sie wollen.

wenn man als Frau schwanger ist hockt man ständig beim frauenarzt um kontrollieren zu lassen ob alles ok ist.
und du gehst nicht mal zum Tierarzt wenn SOWAS passiert????

wenn schon bekannte Krankheiten in der familie vorhanden sind dann wird jeder normale mensch sich beim arzt untersuchen lassen und abwägen ob er das risko eingeht.
katzen sind triebgesteuert. die machen sowas nicht.

und wenn man mal guckt wie viele frauen während des mittelalters während der Schwangerschaft oder der Geburt gestorben sind kann man sehr wohl sagen dass es gefährlich ist. wir habrn nur das Glück einer guten Medizin die es damals noch nicht gab. und da du diese medizin nicht für deine katze verwendest ist es doch klar dass so etwas schlimmes passieren kann.

und ich züchte nicht. und habe die Weisheit nicht mit löffeln gegessen und kann mir sowas trotzdem zusammen reimen.

und wenn du wirklich irgendwann mal kinder kriegst dann hoffe ich dass du zum arzt gehst wenn Komplikationen auftreten und das nicht die natur regeln lässt.

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #146
... dem kleinen tränt seit ein paar Tagen das eine Auge ein bisschen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, ob ich damit morgen schon zum Tierarzt gehen sollte oder reicht es, wenn wir das beim impfen mal checken lassen, bzw. kann man dafür Augentropfen o. Ä. besorgen? (Bevor man mich wieder in der Luft zerreißt, weil ich nicht sofort zum Tierarzt gegangen bin, als es mir auffiel, ich wollte es erstmal beobachten, es sieht auch nicht schlimm aus, alle paar Tage konnte man mal n kleinen Krümel weg wischen und kurzzeitig war es mal weg. Jetzt allerdings wieder seit 4 tagen.)

Ich würde sicherheitshalber mal zum Tierarzt schauen. Kann sein das er einen Zug erwischt hat/Entzündung hat und dadurch Augentropfen benötigt. Lass es lieber nicht anstehen sowas kann auch schnell ausarten. Ich geh lieber 1 mal zu viel als 1 mal zu wenig zum Tierarzt :mrgreen:

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #147
Ich würde sicherheitshalber mal zum Tierarzt schauen. Kann sein das er einen Zug erwischt hat/Entzündung hat und dadurch Augentropfen benötigt. Lass es lieber nicht anstehen sowas kann auch schnell ausarten. Ich geh lieber 1 mal zu viel als 1 mal zu wenig zum Tierarzt :mrgreen:

Ok. Werd gleich mal lostigern mit dem kleinen.

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #148
Sag uns dann Bescheid was los war! Glg

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #149
Ist das Muttertier inzwischen kastriert?

[...] Ich weiß nicht, wie andere Menschen das Empfinden würden in meiner Situation, aber ich unterhalte mich lieber mit Menschen, die mir wohlgesonnen sind und mich nicht direkt wieder raus ekeln wollen, weil ich anderer Meinung bin. [...]
Und wieder die Vorwürfe, dass WIR hier etwas falsch machen - warum kannst du nicht endlich mal eingestehen, das DU etwas falsch gemacht hast und das auch gleich so sagen, ohne wieder mit dem Finger auf andere zu deuten?

Wieso sollte man jemandem wohlgesonnen sein, der seine Kitten - ich sage es jetzt einmal so deutlich, um dir das vor Augen zu führen - elendig krepieren lässt? Hättest du dich verantwortungsvoller um die das Thema gekümmert, wäre der Tod der Kleinen vielleicht nicht nötig gewesen und da erwartest du, dass man dir 'wohlgesonnen' ist, während man lesen muss
[...] Zum Thema direkt zum Tierarzt rennen habe ich eine etwas andere Meinung, was vielleicht nicht jedem in den Kram passt. [...]

Nur, damit DU dich besser fühlst? Sorry, aber bitte denk mal neutral darüber nach, dass das wohl ein bisschen überzogen ist, hier um Verständnis für dein Auftreten zu bitten... Man ist mehr als nur informativ gegenübergetreten, niemand ist verbal ausfällig oder beleidigend geworden (außer dir!), vielleicht machst du dir mal die Mühe, das noch mal nachzulesen, bevor du hier behauptest, man habe dich 'rausekeln' wollen, was nicht der Fall war, man hat dir lediglich dein Fehlverhalten aufgezeigt und LÖSUNGSWEGE dargestellt!

[...] Es ist aber schwer, seine Meinung zu ändern, wenn man von einigen so krass angegangen wird. [...]
Keiner hat dich 'krass angegangen', man hat dir Fakten dargelegt und zu Beginn die Forendirektive gepostet.

[...] Ich habe nie erwartet, dass man mich beglückwünscht, dass ich auf eigene Faust und wie ich mittlerweile selber gemerkt hab, viel zu wenig informiert, Katzen "vermehrt" habe. [...]
DAS finde ich den ersten ehrlichen Satz, Danke dafür (!), aber wieso kommt der erst wieder nach sätzelangem Lamentieren, wie 'böse' doch die anderen sind?

[...] Ich will auch nur das beste für meine Katzen und ich will wie gesagt, gerne viel dazu lernen, um in Zukunft alles richtig zu machen. [...]
Das finde ich wirklich super *Daumen hoch*

[...] Was bis jetzt so alles schief gelaufen ist, kann man nicht mehr rückgängig machen, darüber braucht man nicht mehr zu diskutieren. Ich bin auch durchaus kritikfähig, aber das sollte schon alles auf ner Vernünftigen ebne ablaufen. Wenn jemand kommt und nach Hilfe fragt, muss man doch nicht noch ordentlich nachtreten. [...]
Ja und nein, es mag sein, dass du das für dich so siehst. Aber bitte bedenke, dass dies ein komplett öffentliches Forum ist, hier kann jeder lesen, auch, wenn er nicht angemeldet ist. Stell dir nur einmal vor, dass jemand mit ähnlichen "Problemen" hier in via Suche in den Thread stolpert und mitliest. Vielleicht ist bei dem noch nicht alles zu spät. Und durch die vielen Infos und Hilfestellungen und die Eindringlichkeit, mit der sie vorgebracht werden, wird demjenigen vielleicht klar, dass er dringend handeln muss!

Ein "Schade um die Kitten, aber Kopf hoch, es wird schon" hilft da nun wirklich keinem weiter...

Wie du siehst, ging und geht es nicht darum, bei dir persönlich 'nachzutreten', sondern das Ganze zu relativieren.

[...] Klar ist es auch nützlich, einem aufzuzeigen, was man alles so falsch gemacht hat, aber das geht auch ohne jemanden gleich so dermaßen verbal in Grund und Boden zu stampfen. (Die ersten drei oder vier Kommentare waren noch ok, aber alles weitere ging gar nicht. Menschlich ne glatte 6 für einige, auch wenn in einigen Beiträgen sicherlich auch wissenswertes steckte) [...]
Ich habe mir die Mühe gemacht, die ersten Seiten noch einmal nachzulesen, niemand hat dich da 'fertig' gemacht oder verbal massiv angegangen. DU hast auf die durchaus recht sachlichen Antworten angesichts des Szenarios (Infos, Nachfragen und Forendirektive) ziemlich aggressiv und herablassend reagiert, dass man als derjenige, der Hilfe und Information angeboten hat, da auch mal etwas verärgert reagiert, da man, obwohl man helfend Zeit geopfert hat, von dir 'angemacht' und später sogar beleidigt wird, sollte vielleicht auch nicht ganz unverständlich sein...

[...] Wie ich ja bereits in vorigen Kommentaren erwähnt habe, viele andere hätten das Forum einfach kommentarlos verlassen, wären nie wieder gekommen und hätten nichts gelernt. [...]
Das ist deine Sicht, bei vielen ist es aber eher so, dass sie tatsächlich von Anfang an lernen wollen und die Tipps direkt annehmen, ohne sich gleich im 7. Beitrag eine Verwarnung einzufangen. Hast du darüber auch einmal nachgedacht?

[...] Den "alten Hasen" hier liegt doch auch was daran, das Wissen zu vermitteln, um das Elend dieser Welt ein bisschen kleiner zu machen? [...]
Und deshalb darf man keine Fragen mehr stellen, keine Kritik mehr anbringen, schon gar nicht sachlich Infos bereitstellen und ein absolut FALSCHES Verhalten auch nicht mehr als solches betiteln? Wohl kaum ...

[...] Aber da sind wir wieder bei dem Punkt, den ich schon so lange kritisiert habe. Der Ton macht die Musik. Zugegeben, ich hab auch nicht immer ganz deeskalierende Beiträge abgegeben und es soll sich bitte auch keiner persönlich angegriffen fühlen. (Einige denken ja nach wie vor, ich stelle mich über harz4 Empfänger, dem ist aber nicht so. Wer aufmerksam mitgelesen hat, hat auch mein Kommentar gelesen, indem ich dieses Missverständnis beseitigt habe. Hoffentlich. Wer mich persönlich kennt weiß auch, dass ich nicht arrogant, naiv und selbstverherrlichend bin, nur ab und zu ein wenig aufbrausend und stur, wenn man mich so heftig angeht, wie einige. Aber ich glaube, das ist ne durchaus normale und menschliche Reaktion, die man einem auch nicht wirklich übel nehmen kann.) [...]
Siehst du - und wieder räumst du deine Fehler erst ein, nachdem du sie durch das vermeintliche Fehlverhalten anderer "irgendwie" relativierst, für mich sieht ehrliche Einsicht nun mal anders aus, das musst du anderen eben auch zugestehen.

[...] Aber eigentlich wollte ich ja nur auf dieses Kommentar antworten. Ich verstehe mittlerweile, dass sich vielen bei meiner Geschichte die Nackenhaare kräuseln, aber ich hätte es viel eher verstanden, wenn man es mir vielleicht in etwas freundlicherem ton beigebracht hätte, ohne böse Anfeindungen von beiden Seiten. [...]
Der Ton war zu Beginn angesichts des schrecklichen Notlage, in der du nun mal "Däumchen gedreht" hast, anstatt dein Tier zum Tierarzt zu bringen, weil du es nicht für nötig befunden hast, mehr als angemessen, auch wenn du das nicht so sehen willst. Der sofortige Besuch eines kompetenten TAes hätte vielleicht zumindest eines der drei nun toten Kitten retten können!

[...] Und wie gesagt, andere Neulinge hätten das Forum direkt wieder verlassen und nichts gelernt, und das ist ja irgendwie nicht in eurem Sinne oder? [...]
Und - wie gesagt - andere Neulinge haben sich eben auch etwas sagen lassen und anerkannt, dass sie ins Forum gekommen sind, weil es hier Menschen gibt, die erfahrener sind. Das ist nun mal eher im Sinne der Katzen. Und - ebenfalls, wie gesagt - man ist dir angesichts der Lage durchaus nicht ausfallend entgegengekommen, eigentlich hätte ich gerne ganz etwas anderes geschrieben ...

[...] Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall mal einiges überdenken und mich näher mit den Themen beschäftigen, die hier so aufgekommen sind. Schließlich gehts hier um das wohl der Katzen und nicht darum, wer am besten rumzicken kann. [...]
Schön, dass du zu dieser Einsicht gekommen bist, wirklich eine tolle Sache im Sinne deiner Katzen und ich finde es auch sehr lobenswert, dass du mit dem Kleinen eben direkt zum Tierarzt gefahren bist!!!

[...] Ich würde gerne ein Foto der beiden hochladen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie das geht. [...]

Schau mal hier, hoffe, das hilft dir weiter:

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #150
Hallo Mauzi,

wenn das Kleine nun schon 6 Wochen ist, kannst du das Muttertier ruhig schon kastrieren... Nicht,
dass sie sofort wieder gedeckt wird. Dein Tierarzt kann eine kleine Falte um die eigentliche Kastrationsnaht legen, dann kann der Kleine ohne die Narbe zu verletzen ans Gesäuge.

Bitte warte nicht zu lange mit der Kastration, eine erneute Belegung wäre eine Katastrophe, gesundheitlich und vor allen Dingen nach der Erfahrung bei der letzten Geburt, vielleicht der sichere Tod für die Welpen.

lg
Verena

PS was kam beim Tierarzt raus??

Wenn eine Menschenfrau ein Baby will, dann kennt sie ja ihren Partner, weiß also z.B., dass er nicht HIV-positiv ist oder sonstige Krankheiten hat.

Weiß man das immer so genau? Machen alle Paare heute einen HIV Test oder haben Verkehr bis zum Ergebnis mit Gummi? Also das wäre mir nun schon wirklich neu.

lg
Verena

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #151
Weiß man das immer so genau? Machen alle Paare heute einen HIV Test oder haben Verkehr bis zum Ergebnis mit Gummi? Also das wäre mir nun schon wirklich neu.

lg
Verena

So wars nun auch wieder nicht gemeint. Wobei mein Partner getestet ist, ätsch ;-):p

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #152
du ich bin durch meine etlichen Bluttransfusionen eh gescheckt!

lg
Verena

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #153
E ........(Die ersten drei oder vier Kommentare waren noch ok, aber alles weitere ging gar nicht. Menschlich ne glatte 6 für einige, auch wenn in einigen Beiträgen sicherlich auch wissenswertes steckte) Wie ich ja bereits in vorigen Kommentaren erwähnt habe, viele andere hätten das Forum einfach kommentarlos verlassen, wären nie wieder gekommen und hätten nichts gelernt. .........)

Wer bist Du denn, dass Du Noten verteilen darfst?
Jemand, der unkontrolliert vermehrt und dessen Kitten wegen Inkompetenz und mangelnder tierärztlicher Versorgung verstorben sind. Das kann man mit einem Notensystem nicht annáhernd angemessen beurteilen.
Und Du willst jetzt die Schuld auf andere abwálzen weil Dir der Ton nicht angenehm war? Was genau war denn verkehrt daran auf sofortigen Tierarztbesuch zu bestehen?
Ganz egal wie der Ton hier war (Ich hielt ihn angemessen) verantwortlich bist ganz alleine Du.
Es scheint mir, dass Du nun auf Teufel komm raus versuchst Dich wenigstens ein bisschen reinwaschen zu wollen und eine Teilschuld auf das Forum abwälzen zu wollen.

Sei froh, dass man Dir hier kompetent und kostenlos geantwortet hat. Wenn es Dir ernst ist, dann nutzt Du die Chance Deine Fehler rückhaltlos zu analysieren und daraus zu lernen. Die Verantwortung trägst ganz alleine Du und niemand anders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze frisst ihre Babies Beitrag #154
Ich find, jetzt ist langsam mal gut. Alle Argumente sind gebracht, Maunzi hat begonnen umzudenken. Was soll dieses Sticheln und Rumanalysieren und Aufwärmen nun, wohin soll das führen? Wie Maunzi selber gesagt hat, es geht um die Katzen und nicht darum, wer am besten rumzicken kann.

Also: Wie geht es dem Kitten, was hat der Tierarzt gesagt? Hat es schon einen Namen?
Und wegen Foto hier einstellen, klickst du hier: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze frisst ihre Babies Beitrag #155
Ich beziehe mich auf den Beitrag von gestern!!! und da sehe ich wenig Einsicht. Und wer seine Fehler nicht ausreichend analysiert, der lernt auch nix.

Im übrigen, wer für tote Kitten verantwortlich ist, der sollte wohl den Ball mal ganz flachhalten. Das war ja kein tragisches Unglück, sondern eine hausgemachte Katastrophe und solange die TE das nicht eingestehen kann oder will, sondern sich hier an Nebensächlichkeiten wie dem angeblich schlechten Ton aufregt, da ändert sich auch nichts.

Ansonsten, wenn die TE diese hirnlose und unverantwortliche Vermehrerei einstellt, ist die Welt bereits ein besserer Ort geworden.

Ansonsten, könnte sie sich mal bei den vielen Usern hier im Forum bedanken, dass sie ihr kostenlos Sachverstand und Hilfe haben zukommen lassen.

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #156
Hey wie geht es denn deiner kleinen Katzenfamilie? Und vor allem dem Auge vom Kleinen? Hoffentlich auf dem Weg der Besserung?

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #157
Ich beziehe mich auf den Beitrag von gestern!!! und da sehe ich wenig Einsicht. Und wer seine Fehler nicht ausreichend analysiert, der lernt auch nix.

Im übrigen, wer für tote Kitten verantwortlich ist, der sollte wohl den Ball mal ganz flachhalten. Das war ja kein tragisches Unglück, sondern eine hausgemachte Katastrophe und solange die TE das nicht eingestehen kann oder will, sondern sich hier an Nebensächlichkeiten wie dem angeblich schlechten Ton aufregt, da ändert sich auch nichts.

Ansonsten, wenn die TE diese hirnlose und unverantwortliche Vermehrerei einstellt, ist die Welt bereits ein besserer Ort geworden.

Ansonsten, könnte sie sich mal bei den vielen Usern hier im Forum bedanken, dass sie ihr kostenlos Sachverstand und Hilfe haben zukommen lassen.

Und vom klugscheißen ist auch noch keiner schlauer geworden. Scheinbar haben es vereinzelt Leute noch nicht ganz begriffen, dass es nicht darum geht, irgendjemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben. Aber lesen hilft. Aber für dich auch gerne noch mal: ich wälze hier nicht die Schuld auf andere Leute ab. Ich kann ja wohl kaum jemanden für mein handeln verantwortlich machen. Langsam ist mal echt gut mit Unterstellungen hier. Ich brauch mich im Grunde genommen auch niemandem gegenüber zu rechtfertigen, außer vielleicht gegenüber meinen Katzen, aber die verstehen ja eh nicht, was ich sage. Und alles andere, was den ton anbetrifft und die Wirkung auf die Außenwelt wiederhole ich nicht. Ich fühle mich langsam wie ein Plattenspieler mit nem Sprung.
Danken tu ich den Leuten, die bereit sind, vernünftig mit mir zu reden - oder eher schreiben - und mir beim dazu lernen helfen, damit in Zukunft alles richtig läuft. Schließlich steht das wohl der Katzen im Mittelpunkt.

Für alle anderen - der Tierarzt konnte nichts feststellen, Augen sehen soweit gut aus, wahrscheinlich hat er nur etwas Zug bekommen. Ich soll es in den nächsten Tagen nur etwas beobachten und regelmäßig mit nem Wattepad und warmem Wasser abwischen. In dem Alter möchte er dem kleinen noch kein Cortison oder Antibiotika geben, sagt der Tierarzt. War sogar kostenlos die Untersuchung. :) in 3 oder 4 Wochen gehts dann zum impfen. Ich weiß, damit stoße ich sicher nicht auf Begeisterung, aber die Mutti bekommt erstmal die "Katzenpille", bis ich mir alles angelesen habe. Danach werde ich erst die endgültige Entscheidung für oder gegen Kastration treffen. Ich habe auf meinem Profil ein Album erstellt mit vielen aktuellen Fotos, ich glaube, dass es öffentlich sichtbar ist. Und der kleine hat jetzt den Namen Finn bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze frisst ihre Babies Beitrag #158
Die Pille für die Katze ist eine katastrophale Sache, die löst sehr schnell Tumore aus - bitte tu deiner Katze das nicht an, sondern lass sie kastrieren!

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #159
So schnell kannst du dir gar nicht alles Nötige anlesen, nicht umsonst lernen gute und seriöse Züchter jahrelang, also BITTE lass die Katze kastrieren.

• Katze frisst ihre Babies Beitrag #160
Für alle anderen - der Tierarzt konnte nichts feststellen, Augen sehen soweit gut aus, wahrscheinlich hat er nur etwas Zug bekommen. Ich soll es in den nächsten Tagen nur etwas beobachten und regelmäßig mit nem Wattepad und warmem Wasser abwischen. In dem Alter möchte er dem kleinen noch kein Cortison oder Antibiotika geben, sagt der Tierarzt. War sogar kostenlos die Untersuchung. :) in 3 oder 4 Wochen gehts dann zum impfen. Ich weiß, damit stoße ich sicher nicht auf Begeisterung, aber die Mutti bekommt erstmal die "Katzenpille", bis ich mir alles angelesen habe. Danach werde ich erst die endgültige Entscheidung für oder gegen Kastration treffen. Ich habe auf meinem Profil ein Album erstellt mit vielen aktuellen Fotos, ich glaube, dass es öffentlich sichtbar ist. Und der kleine hat jetzt den Namen Finn bekommen.

Gut zu hören, dass es keine Entzündung ist. Schau halt das es in der nächsten Zeit weniger zieht bei Euch. Wir haben einen BKH Kater der auch sehr empfindlich auf Zug reagiert. Bekommt man aber recht gut im Griff wenn man immer schön aufpasst beim Lüften.

Zwecks kastrieren der Mutti - BITTE lass sie kastrieren. Ich bin Katzen Neuling und habe mich erst einlesen müssen aber was ich dort gelesen habe, waren sehr schreckliche Sachen von Tumoren, schweren Entzündungen, etc. Du tust ihr mit der Kastration wirklich nur gutes.

Thema:

Katze frisst ihre Babies

Katze frisst ihre Babies - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten