Geh mal ins blaue Forum dann siehst du mal, wie man bei dem Thema (berechtigt) eins übergezogen kriegt.
Und neben deinem Nick steht ja 1992, mich würde es immer noch soooo brennend interessieren was du arbeitest, oder welche Sparte. Dass du so über Hartzler abziehen kannst.
Und falls du jetzt gleich los legen willst, ich bin in den Naturwissenschaften tätig, (aber laut dir vermutlich mit dem Verhalten eines Assis :lol

Und ganz ehrlich? Ich betreue Futterstellen, und bin Gott froh wenn jemand der Hartz empfängt mich manchmal vertritt! Und diese Menschen wollen manchmal sogar ihren letzten Notgroschen für arme Tierchen hergeben. Die ua durch Vermehrer hier rumrennen.
Du sprichst auch immer von "Das Tierheim Argument hinkt" wo denn? Oh Gott und weil ich so ein guter Mensch bin, bin ich auch noch ehrenamtlich in zwei Tierheimen tätig...! So jetzt will ich wissen wo es hinkt. ICH merke nichts! Die Argumente die meine lieben Mit-Foristen hier anbringen, sind leider realität. Und diese ist manchmal zu hart.
Da ich durch deinen Nick und deine Post dein junges Alter ableite, will ich dir ans Herz legen, kratz dein Taschengeld zusammen und lass alle Katzen kastrieren (reicht es nicht, weil ihr der Katzenschwemme nicht mehr Herr werdet -> Tierschutz!). Willst du süße kleine Kitten oder das Wunder der Geburt erleben -> Tierschutz! Die Leute vom TSV sind um jede noch so kleine Hilfe Dankbar!