15.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #81 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Huhu* auch abonniert * großartig was ihr leistet [emoji173]️ und ja das hört sich für mich nach einer spielaufforderung an [emoji16] sieht hier ähnlich aus , großer Buckel , schräg laufen und wenn ich dann aufsteh oder was sag geht die Post ab [emoji4]
Huhu* auch abonniert * großartig was ihr leistet [emoji173]️ und ja das hört sich für mich nach einer spielaufforderung an [emoji16] sieht hier ähnlich aus , großer Buckel , schräg laufen und wenn ich dann aufsteh oder was sag geht die Post ab [emoji4]
19.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #82 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Scheint ihre Art zu sein. ? Gut, wenn sie durchs Spiel kräftiger wird.
19.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #83 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Was du da beschreibst (die Spielaufforderung) ist ganz normal. Meine macht das auch so . Seitlichen Buckel machen oder losschießen, wenn ich n Bällchen werfe.
Was du da beschreibst (die Spielaufforderung) ist ganz normal. Meine macht das auch so . Seitlichen Buckel machen oder losschießen, wenn ich n Bällchen werfe.
24.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #84 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Wie geht es der süßen Nancy denn? Hat sie die Zeit alleine mit deinem Mann schon überstanden, oder bist du immer noch weg? Und hoffentlich noch immer keine Anfälle?
Wie geht es der süßen Nancy denn? Hat sie die Zeit alleine mit deinem Mann schon überstanden, oder bist du immer noch weg? Und hoffentlich noch immer keine Anfälle?
24.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #85 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich bin immernoch auf Fortbildung. Fahre am Sonntag wieder heim. Aber bekomme fleißig Nachricht, dass alles gut ist zu Hause. Sie schläft jetzt zwar nicht mehr nachts im Bett aber ist sonst munter, frisst und ksuchelt. Bisher keinerlei Anzeichen von Anfällen =) Hier mal ein Fotochen, das ich vorhin bekommen hab und eines von letzter Woche. Auf dem zweiten denkt sie wohl: "*plumps* hier bleib ich!" XD Anhänge IMG-20140724-WA0007[1].jpg 100,8 KB · Aufrufe: 16 IMG-20140719-WA0002[1].jpg 157,9 KB · Aufrufe: 15
Ich bin immernoch auf Fortbildung. Fahre am Sonntag wieder heim. Aber bekomme fleißig Nachricht, dass alles gut ist zu Hause. Sie schläft jetzt zwar nicht mehr nachts im Bett aber ist sonst munter, frisst und ksuchelt. Bisher keinerlei Anzeichen von Anfällen =) Hier mal ein Fotochen, das ich vorhin bekommen hab und eines von letzter Woche. Auf dem zweiten denkt sie wohl: "*plumps* hier bleib ich!" XD
24.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #86 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Achwatschööööön! Die Süße weiß definitiv, daß sie ihr Paradies gefunden hat. :mrgreen:
24.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #87 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das ist soooooo eine Süße :lol:..........
25.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #88 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Das ist doch schööööön Auf dem letzten Foto sieht sie aber aus, wie wenn dein Mann Angst bekommen müsste, wenn er sich bewegt :twisted: "Mäh! Ich geh hier nicht weg! Kannst du knicken!"
Das ist doch schööööön Auf dem letzten Foto sieht sie aber aus, wie wenn dein Mann Angst bekommen müsste, wenn er sich bewegt :twisted: "Mäh! Ich geh hier nicht weg! Kannst du knicken!"
28.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #89 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ach zu Hause ist es doch am schönsten <3 und nancy genießt bürsten!!! Wir sind auch immernoch anfallsfrei *daumendrück* am sonntag wollen wir evt zum Heim und Blutcheck macheb lassen. Nur Routine, keine Sorge. Aber ich will ja gucken, dass wir die Medikamente möglichst reduzieren können =)
Ach zu Hause ist es doch am schönsten <3 und nancy genießt bürsten!!! Wir sind auch immernoch anfallsfrei *daumendrück* am sonntag wollen wir evt zum Heim und Blutcheck macheb lassen. Nur Routine, keine Sorge. Aber ich will ja gucken, dass wir die Medikamente möglichst reduzieren können =)
28.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #90 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 PS sie hat nachts auch gleich wieder beim mir im Bett gekuschelt <3
29.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #91 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Ach wie schön - ich freu mich so für Nancy UND für Euch! Das sieht doch echt nach einen gaaaaanz großen Happy End aus Die süße Kampfschmusekatze :mrgreen:.... die ist so was von angekommen bei Euch...
Ach wie schön - ich freu mich so für Nancy UND für Euch! Das sieht doch echt nach einen gaaaaanz großen Happy End aus Die süße Kampfschmusekatze :mrgreen:.... die ist so was von angekommen bei Euch...
29.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #92 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Siehste, die Süßmaus ist einfach nur happy und entspannt bei Euch! Immer wieder schön, von Euch zu Lesen!
Siehste, die Süßmaus ist einfach nur happy und entspannt bei Euch! Immer wieder schön, von Euch zu Lesen!
30.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #93 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke euch! Nachdem Nancy jetzt 4 Tage mit Heißhunger barf gegessen heut wieder eher nicht. Hab grad noch ne Dose Granata pet hingestellt, das wurde soforft verscharr *soifz* HAHA Nancy hat grad wieder auf dem Hocker gekratzt, Männe hat sie sofort geschnappt und an ne Kratzgelegenheit gesetzt. Da hat sie dann weiter gemacht. Männe wird schon Profi ^___^
Danke euch! Nachdem Nancy jetzt 4 Tage mit Heißhunger barf gegessen heut wieder eher nicht. Hab grad noch ne Dose Granata pet hingestellt, das wurde soforft verscharr *soifz* HAHA Nancy hat grad wieder auf dem Hocker gekratzt, Männe hat sie sofort geschnappt und an ne Kratzgelegenheit gesetzt. Da hat sie dann weiter gemacht. Männe wird schon Profi ^___^
30.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #94 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ich schaue hier immer wieder gerne mal bei euch rein. Super, was bei euch so geschieht. "Trautes Heim, Glück allein." Nancy sieht wirklich total zufrieden und entspannt aus. Ich denke mal, die Anfallshäufigkeit wird sich daher stark reduzieren. Ich wünsche euch viele anfallsfreie Monde.
Ich schaue hier immer wieder gerne mal bei euch rein. Super, was bei euch so geschieht. "Trautes Heim, Glück allein." Nancy sieht wirklich total zufrieden und entspannt aus. Ich denke mal, die Anfallshäufigkeit wird sich daher stark reduzieren. Ich wünsche euch viele anfallsfreie Monde.
30.07.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #95 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke walks! Habe heute eine Lieferung Dosen und einen Minzfisch bekommen. Damir spielt Nancy sogar! Erstes raufen 3: https://m.youtube.com/watch?v=BHVmVyukQ_w[\URL] Gib Pio bitte ganz liebe Genesungsknuddler von uns! Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
Danke walks! Habe heute eine Lieferung Dosen und einen Minzfisch bekommen. Damir spielt Nancy sogar! Erstes raufen 3: https://m.youtube.com/watch?v=BHVmVyukQ_w[\URL] Gib Pio bitte ganz liebe Genesungsknuddler von uns!
03.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #96 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Phuuuu heute waren wir ja im Heim um den Blutcheck zu machen. Sie hat sich sehr brummig gezeigt und ihrem Ruf dort als unberechenbares Biest alle Ehre gemacht... zwei Helferinnen mit Lederhandschuhen waren nötig... =\ die Ärztin war aber auch von Anfang an misstrauisch "der trau ich nicht, die hat immer so einen psycho Blick" >___> unsere arme Kuschelmaus. Zu hause war sie sofort wieder kuschelig und hat bissl gefressen. Sie scheint aber doch noch durch den Wind zu sein...oder der Pheno trip ist grad gut. Sie tapst sehr langsam durch die Wohnung und tatzt nach "suspekten" Dingen um zu gucken ob sie sich wirklich nicht bewegen. Ich hoffe sie fängt sich wieder... Ps Ergebnisse bekommem wir erst mitte der woche >___>
Phuuuu heute waren wir ja im Heim um den Blutcheck zu machen. Sie hat sich sehr brummig gezeigt und ihrem Ruf dort als unberechenbares Biest alle Ehre gemacht... zwei Helferinnen mit Lederhandschuhen waren nötig... =\ die Ärztin war aber auch von Anfang an misstrauisch "der trau ich nicht, die hat immer so einen psycho Blick" >___> unsere arme Kuschelmaus. Zu hause war sie sofort wieder kuschelig und hat bissl gefressen. Sie scheint aber doch noch durch den Wind zu sein...oder der Pheno trip ist grad gut. Sie tapst sehr langsam durch die Wohnung und tatzt nach "suspekten" Dingen um zu gucken ob sie sich wirklich nicht bewegen. Ich hoffe sie fängt sich wieder... Ps Ergebnisse bekommem wir erst mitte der woche >___>
03.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #97 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Mein Oberkater Rhino hat Personen verletzt und fast die Praxis zerlegt. Er sollte nur etwas Blut lassen. Meine TÄ blieb gelassen, deine sollte eine Nachschulung machen. ;-) Klar ist Nancy jetzt etwas durch den Wind. Die Aufregung muss sie ja erst verarbeiten. Sie wird sich ausschlafen und morgen ist alles wieder okay.
Mein Oberkater Rhino hat Personen verletzt und fast die Praxis zerlegt. Er sollte nur etwas Blut lassen. Meine TÄ blieb gelassen, deine sollte eine Nachschulung machen. ;-) Klar ist Nancy jetzt etwas durch den Wind. Die Aufregung muss sie ja erst verarbeiten. Sie wird sich ausschlafen und morgen ist alles wieder okay.
03.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #98 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Naja "meine" ist das ja nicht... für mich klag das sehr nach selbst-erfüllenden-Prophezeiungen. Bin auch der Meinung, dass man viel erreicht indem man bei den Fellis ruhig bleibt. Ich denke auf Dauer gehen wir wieder zu unserer Praxis... Hoffentlich sind die Werte ok. Gewicht hat sie ja etwas zugelegt =)
Naja "meine" ist das ja nicht... für mich klag das sehr nach selbst-erfüllenden-Prophezeiungen. Bin auch der Meinung, dass man viel erreicht indem man bei den Fellis ruhig bleibt. Ich denke auf Dauer gehen wir wieder zu unserer Praxis... Hoffentlich sind die Werte ok. Gewicht hat sie ja etwas zugelegt =)
03.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #99 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Naja, wenn die TÄ schon mit dieser Attitüde ans Werk geht.... Sie strahlt es aus und Katz' spürt das. Kein Wunder, daß die Kleene dann randaliert. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Schlaft schön!
Naja, wenn die TÄ schon mit dieser Attitüde ans Werk geht.... Sie strahlt es aus und Katz' spürt das. Kein Wunder, daß die Kleene dann randaliert. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Schlaft schön!
04.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #100 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ihr hattet recht heute wurde wieder gekuschelt ^^ auch wenn sie mom nicht mehr so viel auf die Couch kommt. Aber Bauchi kraulen geht trotzdem immer *g*
Ihr hattet recht heute wurde wieder gekuschelt ^^ auch wenn sie mom nicht mehr so viel auf die Couch kommt. Aber Bauchi kraulen geht trotzdem immer *g*