16.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #121 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hier msl wieder ein paar bilderchen. Uns geht es gut und in 2 wochen gehts in den Urlaub. Manchmal nervt ihre wählerische Art aber das bekommen wir schon irgendwie hin... Ich liebe diese schwarze Nase: Und diesen einen rosa Ballen noch mehr [emoji177] Und wie sie sich abends zwischen uns kuschelt:
Hier msl wieder ein paar bilderchen. Uns geht es gut und in 2 wochen gehts in den Urlaub. Manchmal nervt ihre wählerische Art aber das bekommen wir schon irgendwie hin... Ich liebe diese schwarze Nase: Und diesen einen rosa Ballen noch mehr [emoji177] Und wie sie sich abends zwischen uns kuschelt:
16.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #122 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke Hilde und Krabbe für die lieben Worte. Wir geben uns mühe =)
16.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #123 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Der rosa Ballen ist ja wirklich - einzigartig. Die Dame hat eindeutig einen gewissen "Will-ich-haben-Faktor".
Der rosa Ballen ist ja wirklich - einzigartig. Die Dame hat eindeutig einen gewissen "Will-ich-haben-Faktor".
16.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #124 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Sie ist wirklich ein einzigartiger Schatz [emoji177] dieses komplett schwarze Gesicht inklusive schwarzer Nase und der filigrane strich die nase hoch. Alle ballen schwarz , bis auf einen. Heut hat sie das neue Barf mit Genuß verspeist. Und ein paar Rippchen vom Huhn auch. Abends wurde trotzdem noch Essen eingefordert. Stolz! [emoji16] Was ich unbedingt berichten muss: sie ist ja eine große kraul-mein-Bäuchlein-Katze. Das geht so weit, dass sie morgens wenn wir aus dem Schlafzimmer kommen, sie sich auf ihrer Liegefläche auf dem Kratzbaum laut mauzend auf den Rücken dreht und aufs kraulen wartet. So wie jetzt grad auch, als Männe einfach nur Richtung baum geht. Einfach Zucker [emoji177] Zuletzt bearbeitet: 16.08.2014
Sie ist wirklich ein einzigartiger Schatz [emoji177] dieses komplett schwarze Gesicht inklusive schwarzer Nase und der filigrane strich die nase hoch. Alle ballen schwarz , bis auf einen. Heut hat sie das neue Barf mit Genuß verspeist. Und ein paar Rippchen vom Huhn auch. Abends wurde trotzdem noch Essen eingefordert. Stolz! [emoji16] Was ich unbedingt berichten muss: sie ist ja eine große kraul-mein-Bäuchlein-Katze. Das geht so weit, dass sie morgens wenn wir aus dem Schlafzimmer kommen, sie sich auf ihrer Liegefläche auf dem Kratzbaum laut mauzend auf den Rücken dreht und aufs kraulen wartet. So wie jetzt grad auch, als Männe einfach nur Richtung baum geht. Einfach Zucker [emoji177]
16.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #125 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Und warum tippst du hier statt zu kraulen? Geht ja gar nicht. ;-)
16.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #126 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ich finde das so toll, dass sie es so sehr genießt, jetzt bei lieben Menschen zu sein und Euch das auch so ausdrücklich zeigt. Knuddel ihr doch das Bäuchlein auch mal in meinem Auftrag.
Ich finde das so toll, dass sie es so sehr genießt, jetzt bei lieben Menschen zu sein und Euch das auch so ausdrücklich zeigt. Knuddel ihr doch das Bäuchlein auch mal in meinem Auftrag.
17.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #127 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 O.k., Regentschaft übernommen. Queen Nancy bittet zum Baum. Kraulienz. :lol:
17.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #128 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Jaaaa, Bauchi, Bauchi, Bauchi!
23.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #129 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Gute Nacht und ein schönes Wochenende euch allen! [emoji4] [emoji4] [emoji4]
23.08.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #130 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Dir und Deinen Fellnasen auch ein schönes Wochenende!
01.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #131 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 So dann melde ich mich hier mal wieder. Leider mache ich mir grad sorgen: Wir sind gestern in china angekommen und bekommen heute schon die nachricht von der nanny dass unsre süße sie anfaucht wenn sie sich versucht zu nähern.... die medis kann sie ihr so natürlich nicht direkt geben und versteckt sie im Fleisch. Ich mache mir grad so viele Sorgen und wollte doch eigentlich die Zeit hier genießen... ob ihr eventuell etwas ruhe und Gelassenheit zu unserem Wurm senden könnt? Wir kommen doch wieder...aber erst am 19...
So dann melde ich mich hier mal wieder. Leider mache ich mir grad sorgen: Wir sind gestern in china angekommen und bekommen heute schon die nachricht von der nanny dass unsre süße sie anfaucht wenn sie sich versucht zu nähern.... die medis kann sie ihr so natürlich nicht direkt geben und versteckt sie im Fleisch. Ich mache mir grad so viele Sorgen und wollte doch eigentlich die Zeit hier genießen... ob ihr eventuell etwas ruhe und Gelassenheit zu unserem Wurm senden könnt? Wir kommen doch wieder...aber erst am 19...
01.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #132 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Uuii - genießt eure Zeit! Nancy wird sich schon noch daran gewöhnen, sie ist bestimmt in besten Pflegehänden. Gute Zeit!
Uuii - genießt eure Zeit! Nancy wird sich schon noch daran gewöhnen, sie ist bestimmt in besten Pflegehänden. Gute Zeit!
01.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #133 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich denke auch, daß es für Eure Süße einfach eine Umstellung ist, Euch nicht bei sich zu haben. Sie wird sich bestimmt dran gewöhnen. Alle guten Gedanken für Euch!
Ich denke auch, daß es für Eure Süße einfach eine Umstellung ist, Euch nicht bei sich zu haben. Sie wird sich bestimmt dran gewöhnen. Alle guten Gedanken für Euch!
01.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #134 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Mein Kater faucht grundsätzlich die Katzensitterin an, wenn wir im Urlaub sind. Er hält mindestens 5 m Abstand und frisst auch nciht in ihrer Anwesenheit, und das seit 7 Jahren! Ich denke, Katzen, die sehr auf ihre Dosis fixiert sind, tun sich schwer mit Nannys. Aber mach Dir keinen Kopf, die beiden werden schon klar kommen und Nancy freut sich dann umso mehr, wenn Ihr wieder da seid. Mein Kater macht dann immer einen Freudentanz. Schönen Urlaub in China!!
Mein Kater faucht grundsätzlich die Katzensitterin an, wenn wir im Urlaub sind. Er hält mindestens 5 m Abstand und frisst auch nciht in ihrer Anwesenheit, und das seit 7 Jahren! Ich denke, Katzen, die sehr auf ihre Dosis fixiert sind, tun sich schwer mit Nannys. Aber mach Dir keinen Kopf, die beiden werden schon klar kommen und Nancy freut sich dann umso mehr, wenn Ihr wieder da seid. Mein Kater macht dann immer einen Freudentanz. Schönen Urlaub in China!!
01.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #135 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ach danke euch!! Das beruhigt mich sehr. Vor allem deine Erfahrungen Hilde! Nur soll nancy ja eigentlich Tabletten bekommen und die gehen grad nur sehr versetzt/unregelmäßig. Aber vorhin hat sie mir geschrieben, dass nancy kuscheln gekommen ist da war ich sehr erleichtert. Ich hoffe auch dass sie uns wieder erkennt und sich freut wenn wir wieder kommen. Eventuell wollte sie ja am anfang auch nur ihr zu hause verteidigen ;p wachhund nancy [emoji240]
Ach danke euch!! Das beruhigt mich sehr. Vor allem deine Erfahrungen Hilde! Nur soll nancy ja eigentlich Tabletten bekommen und die gehen grad nur sehr versetzt/unregelmäßig. Aber vorhin hat sie mir geschrieben, dass nancy kuscheln gekommen ist da war ich sehr erleichtert. Ich hoffe auch dass sie uns wieder erkennt und sich freut wenn wir wieder kommen. Eventuell wollte sie ja am anfang auch nur ihr zu hause verteidigen ;p wachhund nancy [emoji240]
02.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #136 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ganz bestimmt! Und jetzt sieht sie, daß alles o.k. ist und so ne Aufpasserin eigentlich ganz kuschelig. Das wird schon! Und wenn Ihr wieder daheim seid, gibt es ein großes Wiedersehensfest.
Ganz bestimmt! Und jetzt sieht sie, daß alles o.k. ist und so ne Aufpasserin eigentlich ganz kuschelig. Das wird schon! Und wenn Ihr wieder daheim seid, gibt es ein großes Wiedersehensfest.
08.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #137 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Die Beiden scheinen sich jetzt zu verstehen und kuscheln auch viel. Tabletten gibt es jetzt zuverlässig über Leckerli. Das beruhigt mich doch sehr. Ein paat Fotos gab es auch ... vermiss den kleinen Wurm trotzdem schon. Hier noch ein Foto von vor unserer Abreise:
Die Beiden scheinen sich jetzt zu verstehen und kuscheln auch viel. Tabletten gibt es jetzt zuverlässig über Leckerli. Das beruhigt mich doch sehr. Ein paat Fotos gab es auch ... vermiss den kleinen Wurm trotzdem schon. Hier noch ein Foto von vor unserer Abreise:
09.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #138 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das ist doch beruhigend, daß Eure Süße sich mit der Katzensitterin angefreundet hat. So könnt Ihr Eure Reise genießen und die Kleine ihre Ferien und bald seid Ihr wieder zusammen.
Das ist doch beruhigend, daß Eure Süße sich mit der Katzensitterin angefreundet hat. So könnt Ihr Eure Reise genießen und die Kleine ihre Ferien und bald seid Ihr wieder zusammen.
09.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #139 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Nur entwickelt die Sitterin jetzt Ambitionen unsere kleine mitzunehmen. Zumindest meint sie schon, dass sie sie vermissen wird ^^ ob ich hier mal China fotos reinstelle? Habt ihr da Interesse dran? Sind aber keine Katzen drauf ;p
Nur entwickelt die Sitterin jetzt Ambitionen unsere kleine mitzunehmen. Zumindest meint sie schon, dass sie sie vermissen wird ^^ ob ich hier mal China fotos reinstelle? Habt ihr da Interesse dran? Sind aber keine Katzen drauf ;p
09.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #140 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 China-Bilder sind bestimmt toll. Auch ohne Katzen. Ist vielleicht auch besser in China. Ja, und passt nur auf, dass dann auch wirklich eure Maus wieder daheim auf euch wartet. Ist ja cool, erst haben alle im Tierheim Angst vor der Katze und jetzt wickelt sie alle um den Finger.
China-Bilder sind bestimmt toll. Auch ohne Katzen. Ist vielleicht auch besser in China. Ja, und passt nur auf, dass dann auch wirklich eure Maus wieder daheim auf euch wartet. Ist ja cool, erst haben alle im Tierheim Angst vor der Katze und jetzt wickelt sie alle um den Finger.