Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Graskotze finde ich so zauberhaft dadaistisch. Beuys würde vor Neid erblassen. Bloß nich wegputzen. Bringt bald ne Million.
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #61
Die Graskotze finde ich so zauberhaft dadaistisch. Beuys würde vor Neid erblassen. Bloß nich wegputzen. Bringt bald ne Million.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #62
Ich dachte eher an Dali...mit schmelzenden Biegungen der Halme und die fließende Wolle. Musste es leider in einem Tuch konservieren.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #63
Stimmt, Dalí wäre auch passend. Im Tuch könntest Du es rahmen. :lol: Oder auch nicht. Das nächste Kunstwerk kommt bestimmt. :mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #64
Hui mittlerweile haben wir uns eingespielt und Nancy kommt schon angetippelt, wenn ich die Tabletten auf den Boden lege.es gibt dazu immer ein paar Brocken TF als Belohnung (Purizon). Sonntag fliege ich für zwei Wochen auf Fortbildung. Männe betreut sie dann allein und wettet dann dass sie in der Zeit nen ausraster bekommt... *nervös lach*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #65
Nein, bekommt sie nicht. Sie wird die 2 Wochen ganz entspannt ohne dich überstehen.
Männe möge 100 x nachsprechen: "Es wird keinen Ausraster geben. Es wird ... ."
So, jetzt glaubt er daran, überträgt diese Gewissheit auf Nancy und es wird nichts geschehen.

Bezüglich der Kunstwerke hoffe ich, dass ihr keine Putzfrau habt. Dann klappt es auch mit dem Reichtum. ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #66
Yep, Dein Männe braucht ein Mantra und Baldriantee. Da wird definitiv nix passieren. Und Nancy und er sind anschließend ein Kopp und ein Arsch, wie man hier so schön sagt. ❤️

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #67
...
Männe möge 100 x nachsprechen: "Es wird keinen Ausraster geben. Es wird ... ."
So, jetzt glaubt er daran, überträgt diese Gewissheit auf Nancy und es wird nichts geschehen.
...
;-)

*Mitspricht*

Toi,Toi,Toi!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #68
Ok Nachschub an gutem Nassfutter ist da... Trockenfutter Krümel gemörsert... evt die Tage noch Medis aufstocken, damit Männe alles hat...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #69
Danke für eure lieben Worte! Ich glaube auch, dass er das toll machen wird und alles ruhig bleibt.

Vorhin beim nach hause kommen: Psst, Nancy hat mich noch nicht bemerkt

uploadfromtaptalk1404932217870.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #70
Dein Liebster macht das schon! ich finds sehr schön zu sehen, dass Nancy sich schon so gut eingelebt hat. ich drück euch weiterhin die Daumen!;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #71
Ach Nancy ist einfach goldig! Man kann sie einfach hochnehmen und rumtragen. Sie bleibt ganz still und entspann auf den offenen Handflächen liegen Oo

Männe hat sie mir vorhin auf den Schoß gesetzt weil Bote kam und tür offen war. Sie ist sich eingekuschelt und ist sofort eingeschlafen:

uploadfromtaptalk1405102657370.jpg

So lag sie dann während ich lecker Huhn gegessen hab und auch noch bis eben. Jetzt wollte ich mal aufstehen und hab sie einfach auf Männes Bauch gehoben. Da liegt sie jetzt XD hab das noch nie bei einer Katze erlebt, dass man sie so rumtragen kann *g*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #72
Nancy genießt halt einfach, wer weiß, wie sehr ihr das die letzen Jahre gefehlt hat.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #73
Nancy fühlt sich jetzt sicher und geborgen. Sie spürt, dass sie bei euch ein ruhiges Zuhause für den (hoffentlich noch sehr langen) Rest ihres Lebens gefunden hat und kann entspannen, genießen, vertrauen.
Kein Tierheim der Welt - und sei es noch so gut - kann das ersetzen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #74
Männe hat mir das geschickt: nancy auf dem Balkonstuhl [emoji177]

uploadfromtaptalk1405334290249.jpg

die kleine hat mich gestern wohl schon gesucht nachts [emoji22] aber sie muss noch fast zwei Wochen aushalten. Und ich auch...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #75
Hach, die kleine Maus hat das Glück ihres Lebens bei Euch gefunden! Krieg ich Pipi in die Augen! ❤️❤️❤️

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #76
Wenn Nancy sich nicht wohlfühlt, weiß ich nicht, wie eine Katze aussieht, die rundum zufrieden und glücklich ist.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #77
Hach, die kleine Maus hat das Glück ihres Lebens bei Euch gefunden! Krieg ich Pipi in die Augen! ❤️❤️❤️

Das finde ich auch. Leider haben ja sehr wenige alte und/oder kranke Tiere solch ein Glück.

Wenn Nancy sich nicht wohlfühlt, weiß ich nicht, wie eine Katze aussieht, die rundum zufrieden und glücklich ist.

Ich finde auch, das sieht so tiefenenspannt aus, überhaupt, ich finde, Nancy ist super schnell angekommen, diese Katze hat einfach ein supertolles Wesen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #78
das mit dem tollen Wesen kann ich nur bestätigen. aber unsere bisher drei Senioren waren alle vom Wesen her einfach nur toll. deswegen kann ich es nicht verstehen, warum sich jemand mit unsauberen babies oder pupertierenden Raufbolden rumschlägt ;-) aber Spaß beiseite ^^

sie hat eine merkwürdige(oder zumindest für mich ungewohnte) Art zu spielen: Sie fängt an quer durch die Wohnung zu pesen, was mit ihrer Ataxie aussieht wie... naja... sehr merkwürdig...weiß nicht wie ich das beschreiben soll... in den Kurven liegt sie hinten halt auf der Seite, oder rutscht hinten noch ein stück weiter... sie läuft dann auch mal seitlich mit leichtem Buckel zwei drei schritte auf uns zu (ich interpretiere das mal als spielaufforderung??) und wenn man einen schritt auf sie zu macht pest sie weiter. Entweder in den Flur oder auf den Balkon und mauzt dort sehr laut. wenn ich dann hin komme und mit der berühmten ikea maus wackel und sie werfe pest sie wieder an mir vorbei und wirbelt die Maus zweimal... Ist das für euch nochnormales Spielverhalten?
das hat sie am Anfang nur alle 3-4 tage gemacht. momentan eher jeden morgen mal. Ich versuche sie dann auch "auszupowern" mit wedel und mauswerfen, dass sie jagen kann; aber ich möchte da auch nicht übertreiben bzw sie Überlasten. Aber ich habe schon das Gefühl, dass sie hinten estwas "stärker" wird und im allgemeinen sich schon besser bewegt. SIe hat ja jetzt auch gefühlt 10-mal mehr Platz als noch im Heim.

Was denkt ihr?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #79
Ps: sonnige grüße aus Bologna
uploadfromtaptalk1405424787035.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #80
Mal schnell abonniert ( gerade erst entdeckt )
Viel Spaß in Bologna :-D

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten