09.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #141 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Abbonir! Ist das schön! Toll wie gut sich die Kampfschmusekatze einlebt!;-);-);-) Noch mhr Fotos Bitte!:mrgreen:
Abbonir! Ist das schön! Toll wie gut sich die Kampfschmusekatze einlebt!;-);-);-) Noch mhr Fotos Bitte!:mrgreen:
09.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #142 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 So, der Foto - ecke bastel ich grad an den china-bildern. Falls noch jmd vorbei schauen mag: https://www.katzen-forum.de/showthread.php?t=73930
So, der Foto - ecke bastel ich grad an den china-bildern. Falls noch jmd vorbei schauen mag: https://www.katzen-forum.de/showthread.php?t=73930
20.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #143 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wir sind gestern nacht wieder gut gelandet. Zu Hause wurden wir erst garnicht bemerkt (ein Vorteil bei fast taub). Nachdem wir in Ruhe die taschen abgestellt und Schuhe ausgezogen hatten, haben wir uns zu nancy ins Bett gelegt. Ach die Freude war groß! Wie bei den Besuchen im Heim. Zwischen uns hin und her gewuselt und streicheln lassen, Köpfchen reiben und Dosi-Gesicht abschlecken [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4] Als wir aufgestanden sind ist sie gleich mit gerannt: nicht ohne Nancy! Auf der Couch wurde also weiter gekuschelt: die ganze Nacht auch im Bett dazugelegt und gekuschelt. Ich bin jetzt kurz wach (China Uhr steht immerhin auf 11) und nancy begleitet mich. Werd aber gleich wieder ins Bett ^^ Ach freu ich mich, wieder zu Hause zu sein [emoji177]
Wir sind gestern nacht wieder gut gelandet. Zu Hause wurden wir erst garnicht bemerkt (ein Vorteil bei fast taub). Nachdem wir in Ruhe die taschen abgestellt und Schuhe ausgezogen hatten, haben wir uns zu nancy ins Bett gelegt. Ach die Freude war groß! Wie bei den Besuchen im Heim. Zwischen uns hin und her gewuselt und streicheln lassen, Köpfchen reiben und Dosi-Gesicht abschlecken [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4] Als wir aufgestanden sind ist sie gleich mit gerannt: nicht ohne Nancy! Auf der Couch wurde also weiter gekuschelt: die ganze Nacht auch im Bett dazugelegt und gekuschelt. Ich bin jetzt kurz wach (China Uhr steht immerhin auf 11) und nancy begleitet mich. Werd aber gleich wieder ins Bett ^^ Ach freu ich mich, wieder zu Hause zu sein [emoji177]
20.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #144 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Das ist schön, dass ihr wieder zu Hause seid und dass Nancy so froh ist, euch zu sehen, und gar nicht schmollig ist Sie ist ja wirklich eine hübsche, kleine Kuschelmaus!
Das ist schön, dass ihr wieder zu Hause seid und dass Nancy so froh ist, euch zu sehen, und gar nicht schmollig ist Sie ist ja wirklich eine hübsche, kleine Kuschelmaus!
20.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #145 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich bin auch erleichtert! Und sie hat eine neue Stufe des Schnurrens gezeigt. Ganz hoch! Klang dem gurren einer Taube sehr ähnlich. Nur dass es eher ein ganzer Taubenschlag war ^^ Medikamenten gabe war unkompliziert. Nur eine kleine Ausspuckkönigin ist sie ^^
Ich bin auch erleichtert! Und sie hat eine neue Stufe des Schnurrens gezeigt. Ganz hoch! Klang dem gurren einer Taube sehr ähnlich. Nur dass es eher ein ganzer Taubenschlag war ^^ Medikamenten gabe war unkompliziert. Nur eine kleine Ausspuckkönigin ist sie ^^
21.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #146 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 So gestern abend gab es eine geringere Dosis Epi-Medis. Wir fangen an die langsam auszuschleichen. Guten Morgen! Wir haben gerade eine Kraulienz ^^
So gestern abend gab es eine geringere Dosis Epi-Medis. Wir fangen an die langsam auszuschleichen. Guten Morgen! Wir haben gerade eine Kraulienz ^^
21.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #147 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ihr Glücklichen. Ich drücke die Daumen und bitte die Tiere, sämtliche Pfötchen zu drücken. Viel, viel, viel Erfolg. Kraulienz - wunderbare Wortschöpfung.
Ihr Glücklichen. Ich drücke die Daumen und bitte die Tiere, sämtliche Pfötchen zu drücken. Viel, viel, viel Erfolg. Kraulienz - wunderbare Wortschöpfung.
21.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #148 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Das ist doch schön, wenn man nach dem Urlaub sooo empfangen wird! Da wird die KLeine froh sein, dass ihre Dosis wieder da sind. War's schön in China?
Das ist doch schön, wenn man nach dem Urlaub sooo empfangen wird! Da wird die KLeine froh sein, dass ihre Dosis wieder da sind. War's schön in China?
21.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #149 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ja, war wunderbar und unvergesslich. Hab grad auch wenig lust morgen auf arbeit zu gehen... opps ^^ aber wird schon!
Ja, war wunderbar und unvergesslich. Hab grad auch wenig lust morgen auf arbeit zu gehen... opps ^^ aber wird schon!
21.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #150 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Fein, daß Ihr wieder daheim und vereint seid! Lucky Nancy!
21.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #151 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Muppel schrieb: Ja, war wunderbar und unvergesslich. Hab grad auch wenig lust morgen auf arbeit zu gehen... opps ^^ aber wird schon! Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich! Der erste Tag nach dem Urlaub ist tödlich. Aber auch der vergeht und dann wartet die süße Nancy-Maus auf Euch.:-D
Muppel schrieb: Ja, war wunderbar und unvergesslich. Hab grad auch wenig lust morgen auf arbeit zu gehen... opps ^^ aber wird schon! Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich! Der erste Tag nach dem Urlaub ist tödlich. Aber auch der vergeht und dann wartet die süße Nancy-Maus auf Euch.:-D
24.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #152 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hach ich mag wieder in die ferne...dann aber mit unserer kleinen Queen ^^ Nancy ist sehr anhänglich seit wir wieder da sind und auch mit der kleinen Reduktion der Epi Medis ist sie schon deutlich munterer. Daran müssen wir uns auch erstmal gewöhnen. Queen Nancy spielt Oo und zwar länger als nur 2 Sekunden. Ich könnte mich ja beömmeln [emoji23] ich hab gestern ein Video gemacht, das versuche ich mal hochzuladen =) Ansonsten mäkelt sie grad stark am Barf. Ich glaube die Dame verzichtet lieber auf zusätzlichen Balast *soifz*
Hach ich mag wieder in die ferne...dann aber mit unserer kleinen Queen ^^ Nancy ist sehr anhänglich seit wir wieder da sind und auch mit der kleinen Reduktion der Epi Medis ist sie schon deutlich munterer. Daran müssen wir uns auch erstmal gewöhnen. Queen Nancy spielt Oo und zwar länger als nur 2 Sekunden. Ich könnte mich ja beömmeln [emoji23] ich hab gestern ein Video gemacht, das versuche ich mal hochzuladen =) Ansonsten mäkelt sie grad stark am Barf. Ich glaube die Dame verzichtet lieber auf zusätzlichen Balast *soifz*
24.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #153 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Queen Nancy bat zur VIP lounge *g* [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] klickst du[\URL]
24.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #154 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Muppel schrieb: Queen Nancy bat zur VIP lounge *g* [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] klickst du[\URL] Zum Vergrößern anklicken.... So passt's, glaube ich besser... [YOUTUBE]HVjvF-HA-rc[/YOUTUBE]
Muppel schrieb: Queen Nancy bat zur VIP lounge *g* [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] klickst du[\URL] Zum Vergrößern anklicken.... So passt's, glaube ich besser... [YOUTUBE]HVjvF-HA-rc[/YOUTUBE]
24.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #155 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ach danke dir! Vom handy scheint das über tapatalk nicht so ganz zu funktionieren [emoji4] [emoji4]
24.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #156 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Muppel schrieb: Ach danke dir! Vom handy scheint das über tapatalk nicht so ganz zu funktionieren [emoji4] [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, mache ich gerne! Ist übrigens sehr niedlich wie Nancy da angelt! :mrgreen:
Muppel schrieb: Ach danke dir! Vom handy scheint das über tapatalk nicht so ganz zu funktionieren [emoji4] [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, mache ich gerne! Ist übrigens sehr niedlich wie Nancy da angelt! :mrgreen:
24.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #157 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ja vor allem da sie jetzt erst damit anfängt. Wir spielen übrigens immer mehr mit dem Gedanken ihr eine Partnerin zu suchen. Suchen kostet ja nichts und wer weiß, evt finden wir ja jemanden?
Ja vor allem da sie jetzt erst damit anfängt. Wir spielen übrigens immer mehr mit dem Gedanken ihr eine Partnerin zu suchen. Suchen kostet ja nichts und wer weiß, evt finden wir ja jemanden?
24.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #158 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Kann ich verstehen, ging mir mit Charlie ja ähnlich, nur mußte für ihn immer Nierendiät bereitstehen, da mußte ein Fellchen her, das altersmässig und fütterungstechnisch passt. Charlie hat es dann aber genossen, auch wenn er da nur noch ca 3 Monate etwas von hatte. Und es eilt euch ja nicht, wenn's passt, dann passt's. Aber ich drücke euch die Daumen!
Kann ich verstehen, ging mir mit Charlie ja ähnlich, nur mußte für ihn immer Nierendiät bereitstehen, da mußte ein Fellchen her, das altersmässig und fütterungstechnisch passt. Charlie hat es dann aber genossen, auch wenn er da nur noch ca 3 Monate etwas von hatte. Und es eilt euch ja nicht, wenn's passt, dann passt's. Aber ich drücke euch die Daumen!
24.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #159 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Darf ich fragen wie alt charlie da war? Ich finde 3 Monate ist eine schöne Zeit um es auch noch zu genießen. Unser kleine Keks war ja nur 3 Wochen bei uns...es geht immer kürzer. Aber ich glaube ganz fest, dass die Zeit es immer wert ist! Und du hast recht, es eilt ja nicht. Und sie ist ja erst 10...da geht noch etwas ;p
Darf ich fragen wie alt charlie da war? Ich finde 3 Monate ist eine schöne Zeit um es auch noch zu genießen. Unser kleine Keks war ja nur 3 Wochen bei uns...es geht immer kürzer. Aber ich glaube ganz fest, dass die Zeit es immer wert ist! Und du hast recht, es eilt ja nicht. Und sie ist ja erst 10...da geht noch etwas ;p
24.09.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #160 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Natürlich darfst du frage! Sonst müßtest du auch einen sehr langen Thread lesen. ;-) Charlie war mein Dauerpflegi und kam im Juli 2012 mit CNI und wenigen Wochen Lebenserwartung zu mir. Er wurde auf ca 10-12 Jahre geschätzt. Wir hatten dann 10,5 Monate bis die Nieren total versagten. Als er einige Monate bei mir war, zeigte sich, das er gerne Gesellschaft hätte und ab Anfang März 2013 hatte er die. Im Juni 2013 mußte ich ihn wegen akutem Nierenversagen erlösen.
Natürlich darfst du frage! Sonst müßtest du auch einen sehr langen Thread lesen. ;-) Charlie war mein Dauerpflegi und kam im Juli 2012 mit CNI und wenigen Wochen Lebenserwartung zu mir. Er wurde auf ca 10-12 Jahre geschätzt. Wir hatten dann 10,5 Monate bis die Nieren total versagten. Als er einige Monate bei mir war, zeigte sich, das er gerne Gesellschaft hätte und ab Anfang März 2013 hatte er die. Im Juni 2013 mußte ich ihn wegen akutem Nierenversagen erlösen.