Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Abbonir! Ist das schön!:oops: Toll wie gut sich die Kampfschmusekatze einlebt!;-);-);-) Noch mhr Fotos Bitte!:mrgreen:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #141
Abbonir!
Ist das schön!:oops:
Toll wie gut sich die Kampfschmusekatze einlebt!;-);-);-)
Noch mhr Fotos Bitte!:mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #143
Wir sind gestern nacht wieder gut gelandet. Zu Hause wurden wir erst garnicht bemerkt (ein Vorteil bei fast taub). Nachdem wir in Ruhe die taschen abgestellt und Schuhe ausgezogen hatten, haben wir uns zu nancy ins Bett gelegt.
Ach die Freude war groß! Wie bei den Besuchen im Heim. Zwischen uns hin und her gewuselt und streicheln lassen, Köpfchen reiben und Dosi-Gesicht abschlecken [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4]
Als wir aufgestanden sind ist sie gleich mit gerannt: nicht ohne Nancy!

Auf der Couch wurde also weiter gekuschelt:
uploadfromtaptalk1411185356401.jpg
uploadfromtaptalk1411185373230.jpg

die ganze Nacht auch im Bett dazugelegt und gekuschelt. Ich bin jetzt kurz wach (China Uhr steht immerhin auf 11) und nancy begleitet mich. Werd aber gleich wieder ins Bett ^^

Ach freu ich mich, wieder zu Hause zu sein [emoji177]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #144
Das ist schön, dass ihr wieder zu Hause seid und dass Nancy so froh ist, euch zu sehen, und gar nicht schmollig ist :) Sie ist ja wirklich eine hübsche, kleine Kuschelmaus!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #145
Ich bin auch erleichtert! Und sie hat eine neue Stufe des Schnurrens gezeigt. Ganz hoch! Klang dem gurren einer Taube sehr ähnlich. Nur dass es eher ein ganzer Taubenschlag war ^^
Medikamenten gabe war unkompliziert. Nur eine kleine Ausspuckkönigin ist sie ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #146
So gestern abend gab es eine geringere Dosis Epi-Medis. Wir fangen an die langsam auszuschleichen.

Guten Morgen! Wir haben gerade eine Kraulienz ^^
uploadfromtaptalk1411285250627.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #147
Ihr Glücklichen. Ich drücke die Daumen und bitte die Tiere, sämtliche Pfötchen zu drücken. Viel, viel, viel Erfolg.
Kraulienz - wunderbare Wortschöpfung.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #148
Das ist doch schön, wenn man nach dem Urlaub sooo empfangen wird!
Da wird die KLeine froh sein, dass ihre Dosis wieder da sind.

War's schön in China?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #149
Ja, war wunderbar und unvergesslich. Hab grad auch wenig lust morgen auf arbeit zu gehen... opps ^^ aber wird schon!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #150
Fein, daß Ihr wieder daheim und vereint seid! Lucky Nancy!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #151
Ja, war wunderbar und unvergesslich. Hab grad auch wenig lust morgen auf arbeit zu gehen... opps ^^ aber wird schon!
Versteh ich!
Der erste Tag nach dem Urlaub ist tödlich.
Aber auch der vergeht und dann wartet die süße Nancy-Maus auf Euch.:-D

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #152
Hach ich mag wieder in die ferne...dann aber mit unserer kleinen Queen ^^ Nancy ist sehr anhänglich seit wir wieder da sind und auch mit der kleinen Reduktion der Epi Medis ist sie schon deutlich munterer. Daran müssen wir uns auch erstmal gewöhnen. Queen Nancy spielt Oo und zwar länger als nur 2 Sekunden. Ich könnte mich ja beömmeln [emoji23] ich hab gestern ein Video gemacht, das versuche ich mal hochzuladen =)
Ansonsten mäkelt sie grad stark am Barf. Ich glaube die Dame verzichtet lieber auf zusätzlichen Balast *soifz*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #153
Queen Nancy bat zur VIP lounge *g* [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #155
Ach danke dir! Vom handy scheint das über tapatalk nicht so ganz zu funktionieren [emoji4] [emoji4]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #156
Ach danke dir! Vom handy scheint das über tapatalk nicht so ganz zu funktionieren [emoji4] [emoji4]

Kein Problem, mache ich gerne!

Ist übrigens sehr niedlich wie Nancy da angelt! :mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #157
Ja vor allem da sie jetzt erst damit anfängt.

Wir spielen übrigens immer mehr mit dem Gedanken ihr eine Partnerin zu suchen. Suchen kostet ja nichts und wer weiß, evt finden wir ja jemanden?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #158
Kann ich verstehen, ging mir mit Charlie ja ähnlich, nur mußte für ihn immer Nierendiät bereitstehen, da mußte ein Fellchen her, das altersmässig und fütterungstechnisch passt. Charlie hat es dann aber genossen, auch wenn er da nur noch ca 3 Monate etwas von hatte.

Und es eilt euch ja nicht, wenn's passt, dann passt's. Aber ich drücke euch die Daumen!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #159
Darf ich fragen wie alt charlie da war? Ich finde 3 Monate ist eine schöne Zeit um es auch noch zu genießen.

Unser kleine Keks war ja nur 3 Wochen bei uns...es geht immer kürzer. Aber ich glaube ganz fest, dass die Zeit es immer wert ist!

Und du hast recht, es eilt ja nicht. Und sie ist ja erst 10...da geht noch etwas ;p

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #160
Natürlich darfst du frage! Sonst müßtest du auch einen sehr langen Thread lesen. ;-)
Charlie war mein Dauerpflegi und kam im Juli 2012 mit CNI und wenigen Wochen Lebenserwartung zu mir. Er wurde auf ca 10-12 Jahre geschätzt. Wir hatten dann 10,5 Monate bis die Nieren total versagten.

Als er einige Monate bei mir war, zeigte sich, das er gerne Gesellschaft hätte und ab Anfang März 2013 hatte er die. Im Juni 2013 mußte ich ihn wegen akutem Nierenversagen erlösen.

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten