• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diagnose FIP seit heute....:(

Diskutiere Diagnose FIP seit heute....:( im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Du hast wirklich alles getan, 2te Meinung eingeholt, etc. - verwöhne deinen lieben ganz viel und genieße jede Sekunde mit ihm. Und zum Thema...
  • Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #41
Du hast wirklich alles getan, 2te Meinung eingeholt, etc. - verwöhne deinen lieben ganz viel und genieße jede Sekunde mit ihm. Und zum Thema erlösen kann ich dir nur sagen - du wirst es merken wenn er nicht mehr kann/will. Unser Hund (passt gerade nicht wirklich hierher) hat uns auch mit einem Blick (sowas hab ich noch nie erlebt!!) klargemacht, dass er nicht mehr kann und will. :cry:

Aber soweit wollen wir noch nicht denken und ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit ihm! Und gaaaaanz viele Leckerlies, Streichel- und Knuddeleinheiten für den kleinen Mann!

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #42
  • Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #43
Danke Euch ..werde jeden Tag etwas berichten hier,. Wie es Nero so geht.Denke doch das es einige Interessiert und mir tut es gut mit jemanden zu reden /schreiben...danke Ihr Lieben

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #44
Ach liebe Namahh, ja bitte berichte weiter über den kleinen Kerl.

Es tut mir so leid für euch - wie verhält sich denn dein Katzenmädel? Merkt sie, dass etwas nicht stimmt mit ihrem kleinen Kumpel? Für sie wird das jetzt auch eine schwere Zeit.

*euch alle feste drückt*

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #45
Ja siwa verhält sich normal..sie schaut als nach ihm :mrgreen:..und dann tigerte se weiter . momentan liegt Nero auf meinem Beinen und schnurrt :-D...aber er hat wieder Fieber 39,7

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #46
Namahh.
Ich lese still mit..drücke euch alle mal ganz fest.
Es tut mir so leid.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #47
ich danke Dir Lenny ...

Hab jetzt nur angst das ich nicht bei Ihm bin wenn er plötzlich von uns geht. Ich arbeite ja in 3-Schichten und da ist auch mein Mann dabei - somit dann keiner Zuhause wenn wir arbeiten. Diese Angst ist gross , das er alleine war. Aber Siwa (1.Katze) ist auch da und passt auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #48
Bei Clooney war es eine Entwicklung, keine plötzliche Veränderung. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das bei dieser Krankheit jetzt die Regel ist.
Nutze einfach die Zeit, im dich bewusst zu verabschieden. Ich fürchte, mehr kannst du leider nicht tun.
Nochmal eine Umarmung von mir.

Und verwöhn ihn nach Strich und Faden - hörst du? Und wenn er auf Trockenfutter steht - auch gut!

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #49
Es tut mir so Leid! Ich drücke Dich mal ganz lieb! Genieße die Euch verbleibende Zeit und verwöhne Deinen Kleinen so gut Du kannst! Ich drücke die Daumen das Ihr noch eine schöne Zeit genießen könnt! Du hast Recht, das ist unfair!:cry:

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #50
@Andrea ja ich versuch ihn nachstrich und faden zu verwöhnen..hab extra mein Mann vor 1 Woche angestichelt,den Wintergarten nur für Mietzen umzubauen. Da waren Pflanzen drin und musste den dann leider immer zu machen, weil Siwa alle pflanzen angknabbert :mrgreen:. Ich wollte das er das alles mitbekommt. ..grosser Kratzbaum im Wintergarten ,viele Fenster zum rausschauen und die Mietzi-spielzeuge. und ne kleine Couch. und Nero frisst nur rohes Fleisch und sein Nassfutter. Aber eher nur das Rohe .

@ ich danke Dir auch Sylle für deine Worte und Gefühl

@ Prinzin..danke Dir und auch tut es mir leid mit deinem Hund, Und es sind erfahrungen , gehört schon hier her was du mir damit sagen wolltest. :) ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #51
Oh man, ich heule schon wieder mit, wenn ich hier lese :-(

Fip ist so eine fiese Krankheit, wir haben schon einige Forenkätzchen daran verloren *schnüff* - es ist einfach nicht fair. Der kleine Katermann hatte es so schön bei euch und auch mit Siwa hat alles so toll geklappt :cry::cry::cry:

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #52
:cry::cry::cry: ja und endlich hat er ja es gepackt ein zuhause zu haben . Die Natur kann so grausam sein .
wenn ich wüsste wie das mit den Bildern hier im Posten ging..würde ich auch welche reinsetzen.aber weiss wirklich nicht wie ...:oops: das mit den URL

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #53
Ich nutze für Bilder meistens Picr.
Funktioniert super.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #54
ah ok muss ich mal suchen ..

18891034kf.jpg
[/IMG]

tataaa der kleine Mann :mrgreen:

vielen dank Andrea ..habs hinbekommen :roll::mrgreen:

das Bild ist vor 2 Tagen gemacht worden hihiihi ...bin nur noch am knipsen

18891635un.jpg
[/IMG]

18891646uk.jpg

und hier ein Bild vom grossen Kratzbaum mit Siwa im Wintergarten .

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #55
So ein hübscher Kater und der Kratzbaum ist ja voll arg riesig :)

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #56
Prima! Hübscher Kerl!

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #57
:mrgreen: danke ..hab ja echt drum gebettelt für den Kratzbaum ..umpffff .hier wird alles für die KAtz gemacht :p
ja seit der Im Wintergarten steht ist er nur noch beschlagnahmt...Siwa ist immer ganz oben ( Die Zicke muss immer alles im Auge haben) und Nero , wenn er sich gut fühlt springt er auch mal zu Ihr ...

18892288pl.jpg

Hier noch ein Bild wo ich mit Photoshop gemacht hab..( mein Desktop-Hintergrund ):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #58
Oh die beiden sind so süß - Nero ist so ein hübsches Lackfellchen *immer noch mit dir auf ein Wunder hofft*

Und Siwa ist aber auch eine sehr hübsche Katzendame geworden ;-)

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #59
Ich hab hier immer mal wieder still gelesen und mit dir gehofft. Es tut mir sehr leid, dass die Diagnose nun vermutlich fest steht.
Ich wünsch euch noch ganz ganz viele wunderbare Tage zusammen und hoffe, dass er nicht lange leiden wird. Aber in erster Linie hoffe ich natürlich auch auf ein Wunder!
Fühl dich gedrückt!

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #60
Ja meine zwei Süssen...gestern hat Siwa im Nero wieder Köpfchen geputzt. Er will immer zu Ihr . jenach laune von Siwa liegen sie zusammen oder sie geht wo anders hin.oder putzt ihm das Köpfchen.

Heute hat der kleine Mann paar gr gegessen und etwas getrunken. Aber im allgemeinzustand hat sich nix verändert. Bauch ..ja er muss schon was rumtragen.Armes Kerlchen.Aber es sieht noch aus als quält er sich noch nicht. er kommt zu uns schmusen oder liegt im Wintergarten.

Ich hoff auch auf ein Wunder..aber gibt es das Wunder bei dieser fiesen Krankheit?...das Herz sagt ja..der VErstand nein.

aber lese gern Eure Worte und wie Ihr mitfühlt. und gibs auch im Katerchen die vielen Grüsse und Wünsche .

Thema:

Diagnose FIP seit heute....:(

Diagnose FIP seit heute....:( - Ähnliche Themen

Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
FIP Diagnose etwas verwirrend: Liebe Katzen-Liebhaber, meine Mama hat Anfang November zwei Bauernkatzen adoptiert. Lilli und Maxi waren zu dem Zeitpunkt vermutlich 10 – 12...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...?: Hallo ... sorry, daß ich schon wieder nen Thread zum Thema FIP aufmache, aber ich weiß echt nicht mehr weiter ... den speziellen Thread über FIP...
Oben Unten