Die Interessentin war angetan von Cathy, möchte aber noch eine andere Katze kennenlernen. Das war heute. Ob es eine Entscheidung gibt, weiß ich noch nicht. Morgen.
Wenn sich diese Interessentin gegen Cathy entscheidet, stehen noch weitere in der Warteschleife, hübsch nach Eingang der Bewerbung sortiert. Die Interessent(inn)en klingen gut und warten geduldig, bis ich mich melde. Sie verliebten sich in Cathys Augen.
Die Dame, die Fee erst "von uns" adoptierte und dann wieder abgab, meldete Interesse an Cathy an. Ihr teilte ich mit, dass Cathy bereits einen Kennenlernbesuch hatte und reserviert ist.
"Die spinnen, die Römer", würde Asterix sagen. Die Dame, die Cathy abgab, bewarb sich auch. :roll: Ihr teilte ich mit, dass Cathy reserviert sei und dass ihr Auskommen mit meinen Katzen keine Schlüsse darauf zuließe, dass sie nun auch mit ihrer Erstkatze auskomme. Meine sind daran gewöhnt, auch mit fremden Prizessinnen auszukommen. Hier ziehen seit 3 Jahren Pflegekatzen in allen Größen, Formen, Farben, Geschlechtern und Kastrationsstadien ein und aus.
Jetzt bin ich gespannt, was sich für Cathy ergibt.