Auch ich werte den nahezu grenzenlosen Appetitt als gutes Zeichen.
Heute waren einige Veränderungen angesagt.
Während ich das Fenster putzte, das Fliegengitter und den Kippfensterschutz einbaute, wurde ich von den Vieren nicht aus den Augen gelassen. Neugierig folgten sie der Aktion.
Dann entfernte ich Gegenstände: Handschuhe, Jacke, ... . Neugierige Augen verfolgten alle meine Bewegungen.
Dann war es so weit. Ich nahm die Kitten einzeln auf den Schoß und behandelte noch einmal die Augen. Die beiden schwarzen Tierchen hüpften von meinem Oberschenkel und sahen sich neugierig um. Das Oberfauchi in Tigeroptik hinterließ eine Beschleunigungsspur auf meinem Bein. Das Igelchen zog sich sofort unter die Heizung zurück.
Während ich den Käfig abbaute, die Kaklos noch einmal reinigte und Restbestände vom Boden entfernte, übten sich ein Schwarzes und ein Tigerchen im Spielen. Sie hatten sofort einen Ball entdeckt, den sie, meine Aktivitäten ignorierend, fröhlich durch den Raum kickten. Großes Interesse fand auch ein Federwedel.
Dann kam das Futter. Binnen Sekunden waren die beiden Schwarzen zur Stelle, ein Tiger gesellte sich dazu. Ihnen war völlig egal, dass ich im Raum war und noch herumwuselte.
Ich hörte die Kleinen noch eine ganze Weile herumsausen, nachdem ich den Raum verlassen hatte.
Vor ca. einer Stunde war ich wieder im Raum. Die Herrschaften waren etwas zurückhaltend.
Ein Tigerchen fand ich unter der Heizung, ein Schwarzes saß auf dem Kratzbaum, ein Schwarzes und ein Tigerchen befanden sich hinter / neben der Transportbox, die ich als Höhle stehen ließ.
Die Fotosession fanden sie nicht notwendig. :roll: Dass die Augen geschlossen sind, liegt an meiner Kamera und der Art, wie sie das Blitzlicht ankündigt.

Immerhin erwischte ich alle viere.
Ganz attraktiv war das Futter.
Wir kommen heute auf 2 x 400g RN Kitten, 2 x 100g Animonda Baby.
Der Nachschlag für die Nacht fehlt noch.
Ich wette, dass die Lütten mich morgen früh wieder anbrüllen, weil sie glauben zu verhungern.