Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oje der arme. Wir wünschen auch eine schnelle Genesung :smile:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.221
Oje der arme. Wir wünschen auch eine schnelle Genesung :smile:

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.222
Vielen Dank! Werde Eure Genesungswünsche in der nächsten Wachphase ausrichten [emoji6]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.223
Auch von uns alles Gute und schnelle Genesung an den Süßen:d038:

:a022:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.224
Armes Möpschen!:cry:
Betüddel ihn schön, damit er sich schnell erholt.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.225
Ich wünsche deinem Mops auch schnelle Genesung!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.226
Gute Besserung fuer den kleinen Dicken.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.227
Pepper & im Besonderen Sushi wünschen dem Möps`chen für Zahngenesung alles Gute! Ich schließe mich den Wünschen an!

(Mops, aber es gibt für arme Zahngeplagte ganz sicher weiche Leckerlies! Vermutet Sushi)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.228
So gaaanz langsam wird der Mops wieder wach...

a12e865d626fbfabca5031b760f7b4aa.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.229
Süßer , schön hat er es gut überstanden [emoji3]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.230
Wie süß er da liegt ❤

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.231
ist der Mops wieder fit??

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.232
Da der Mops gestern Abend, als wir ins Bett wollten, immer noch recht beduselt war, hab ich ihn über Nacht im Arbeitszimmer eingesperrt - natürlich nachdem ich ihm an der Heizung ein Bettchen-/Deckenlager gebaut hatte ;-). Im Wohnzimmer war es mir einfach zu riskant, dass er vom Sofa plumpst :oops:

Heute Morgen war die Welt dann wieder in Ordnung! Erst gab's ein paar Happen zu essen und dann erstmal raus ;-). Also alles wieder gut!

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.233
sehr schön, das hört man doch gerne

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.234
Mops, das hast Du gut gemacht! Du bist ein ganz toller Kater-Kerl! freuen sich P & S

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.235
Wie schön, alles gut überstanden! :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.236
Einen lieben Knuddler an den Mops. Er hat es ja gut überstanden und auf Dosi seinen Rausch ausschlafen, mit Kuscheldecke, da wird schnell wieder alles gut :-D Die Bilder sind einfach nur mega süß :d078:

So ich puste dann eben mal die 5. Kerze aus und wünsche dann hier schon mal dir, deinem Mann und deinen Fellpopos einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.237
Dankeschön!

Dem Mops geht's echt wieder prima! Seit gestern Abend gehen auch wieder Leckerchen ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.238
Liebe Bianca es freut mich sehr dass es dem kleinen Mops wieder gut geht. Knuddel ihn mal von mir ,die anderen natürlich auch.

L.G. Kathi.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.239
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.240
Liebe Bianca es freut mich sehr dass es dem kleinen Mops wieder gut geht. Knuddel ihn mal von mir ,die anderen natürlich auch.

L.G. Kathi.

Gebe die Knuddler gerne weiter, liebe Kathi - sobald mal wieder jemand hier ist ;-)

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten