Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Einen besonders lieben Neujahrsgruß für M & F & P & M & Tante Cangreja senden Pepper & Sushi ♥ Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch 2017 begleiten!
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.241
Einen besonders lieben Neujahrsgruß für M & F & P & M & Tante Cangreja senden Pepper & Sushi ♥
Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch 2017 begleiten!

2016-31-12--12-24-51.jpeg

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.242
einen guten Rutsch und alles Gute für 2017

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.243
Hey, mein Blümchen.... euch und eurer Pelzbande wünsche ich einen geschmeidigen Übergang ins Neue Jahr!!!

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.244
Vielen Dank, Ihr Lieben!

Wir wünschen auch allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!

Im Moment bin ich gerade froh, dass ich alle Ungeheuer hier drinnen hab... Drei von vieren haben sich auch mit dem Hausarrest abgefunden... :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.245
Von Krabbe und mir auch einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes Jahr 2017. ?

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.246
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr.

L.G. Kathi.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.247
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr reingekommen! Alles Gute für 2017!

Die Ungeheuer haben die Silvesterknallerei so weit ganz gut verkraftet... Drei Katzen waren unterm Bett verschwunden und einer rannte jammernd durchs Haus... Dreimal dürft Ihr raten, wer das war :roll:

Jetzt liegen wir alle irgendwo rum ;-) und der Herr Graf scheint sich für 2017 vorgenommen zu haben, schmusig zu werden :shock:;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.248
Seit vier Stunden unveränderte Liegeposition:

422b5bdb13e74e8aa0272beb32304412.jpg

GsD sieht man, dass er atmet...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.249
Nur gut dass die Schnurrhaare so abstehen, da weiss man dann wo vorn ist :lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.250
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.251
Es war auch eine anstrengende Nacht.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.252
Nur gut dass die Schnurrhaare so abstehen, da weiss man dann wo vorn ist :lol:

Danke für den Schnurrhaartipp... ich habe echt hin und her geschaut :mrgreen:

-------------------------------------------

Waaaas? Der Herr Graf wird schmusig? Der will doch irgendetwas! :razz:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.253
Was macht der Schnippi-Schnippi-Master? :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.254
Tante SEL, macht der Aua?

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.255
nöööö... der macht aus ganzen Fleischbatzen mundgerechte Häppchen :mrgreen: Man sollte ihn beim eifrigen Schnippeln vielleicht nicht gerade an der Schulter antippen :oops:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.256
:mrgreen:
Weil sonst etwa die Finger in Gefahr sind?

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.257
Der hantiert da schon mit hübsch scharfen Messern und schnippelt für uns alles klein :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.258
Uiii, das ist sehr lieb! Gut dass Pepper nicht in der Nähe ist - der würde nämlich immerzu auf die Anrichte springen und hätte am Schluss vielleicht ein Stückchen Schwanz zu wenig. Sinniert Sushi

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.259
Muss Fussel etwa seinen Rausch ausschlafen? :shock:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.260
Uiii, das ist sehr lieb! Gut dass Pepper nicht in der Nähe ist - der würde nämlich immerzu auf die Anrichte springen und hätte am Schluss vielleicht ein Stückchen Schwanz zu wenig. Sinniert Sushi

Das ist wirklich ganz lieb von Göga! :d078:
Hab vorhin mal kurz angerufen, aber da war er noch "in action". Bin auch gespannt, nachher zu hören, ob er in Ruhe schnippeln durfte oder ob er bewacht wurde ;-)

Muss Fussel etwa seinen Rausch ausschlafen? :shock:

Der Fussel ist zwar ein Säufer, aber er steht nur auf Wasser :mrgreen:.

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten