31.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.241 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Einen besonders lieben Neujahrsgruß für M & F & P & M & Tante Cangreja senden Pepper & Sushi ♥ Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch 2017 begleiten!
Einen besonders lieben Neujahrsgruß für M & F & P & M & Tante Cangreja senden Pepper & Sushi ♥ Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch 2017 begleiten!
31.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.242 F fuzzy Gast einen guten Rutsch und alles Gute für 2017
31.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.243 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hey, mein Blümchen.... euch und eurer Pelzbande wünsche ich einen geschmeidigen Übergang ins Neue Jahr!!!
Hey, mein Blümchen.... euch und eurer Pelzbande wünsche ich einen geschmeidigen Übergang ins Neue Jahr!!!
31.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.244 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Vielen Dank, Ihr Lieben! Wir wünschen auch allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Rutsch und alles Gute für 2017! Im Moment bin ich gerade froh, dass ich alle Ungeheuer hier drinnen hab... Drei von vieren haben sich auch mit dem Hausarrest abgefunden... :roll:
Vielen Dank, Ihr Lieben! Wir wünschen auch allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Rutsch und alles Gute für 2017! Im Moment bin ich gerade froh, dass ich alle Ungeheuer hier drinnen hab... Drei von vieren haben sich auch mit dem Hausarrest abgefunden... :roll:
31.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.245 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Von Krabbe und mir auch einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes Jahr 2017. ?
31.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.246 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr. L.G. Kathi.
01.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.247 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr reingekommen! Alles Gute für 2017! Die Ungeheuer haben die Silvesterknallerei so weit ganz gut verkraftet... Drei Katzen waren unterm Bett verschwunden und einer rannte jammernd durchs Haus... Dreimal dürft Ihr raten, wer das war :roll: Jetzt liegen wir alle irgendwo rum ;-) und der Herr Graf scheint sich für 2017 vorgenommen zu haben, schmusig zu werden :shock:;-)
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr reingekommen! Alles Gute für 2017! Die Ungeheuer haben die Silvesterknallerei so weit ganz gut verkraftet... Drei Katzen waren unterm Bett verschwunden und einer rannte jammernd durchs Haus... Dreimal dürft Ihr raten, wer das war :roll: Jetzt liegen wir alle irgendwo rum ;-) und der Herr Graf scheint sich für 2017 vorgenommen zu haben, schmusig zu werden :shock:;-)
01.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.248 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Seit vier Stunden unveränderte Liegeposition: GsD sieht man, dass er atmet...
01.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.249 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Nur gut dass die Schnurrhaare so abstehen, da weiss man dann wo vorn ist :lol:
01.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.250 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 amecara schrieb: Nur gut dass die Schnurrhaare so abstehen, da weiss man dann wo vorn ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja die Schnurrhaare liegen neben der Hinterpfote :mrgreen:
amecara schrieb: Nur gut dass die Schnurrhaare so abstehen, da weiss man dann wo vorn ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja die Schnurrhaare liegen neben der Hinterpfote :mrgreen:
01.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.251 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Es war auch eine anstrengende Nacht.
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.252 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 amecara schrieb: Nur gut dass die Schnurrhaare so abstehen, da weiss man dann wo vorn ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Schnurrhaartipp... ich habe echt hin und her geschaut :mrgreen: ------------------------------------------- Waaaas? Der Herr Graf wird schmusig? Der will doch irgendetwas! :razz:
amecara schrieb: Nur gut dass die Schnurrhaare so abstehen, da weiss man dann wo vorn ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Schnurrhaartipp... ich habe echt hin und her geschaut :mrgreen: ------------------------------------------- Waaaas? Der Herr Graf wird schmusig? Der will doch irgendetwas! :razz:
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.253 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Was macht der Schnippi-Schnippi-Master? :mrgreen:
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.254 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante SEL, macht der Aua?
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.255 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 nöööö... der macht aus ganzen Fleischbatzen mundgerechte Häppchen :mrgreen: Man sollte ihn beim eifrigen Schnippeln vielleicht nicht gerade an der Schulter antippen
nöööö... der macht aus ganzen Fleischbatzen mundgerechte Häppchen :mrgreen: Man sollte ihn beim eifrigen Schnippeln vielleicht nicht gerade an der Schulter antippen
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.256 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: Weil sonst etwa die Finger in Gefahr sind?
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.257 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Der hantiert da schon mit hübsch scharfen Messern und schnippelt für uns alles klein :mrgreen:
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.258 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Uiii, das ist sehr lieb! Gut dass Pepper nicht in der Nähe ist - der würde nämlich immerzu auf die Anrichte springen und hätte am Schluss vielleicht ein Stückchen Schwanz zu wenig. Sinniert Sushi
Uiii, das ist sehr lieb! Gut dass Pepper nicht in der Nähe ist - der würde nämlich immerzu auf die Anrichte springen und hätte am Schluss vielleicht ein Stückchen Schwanz zu wenig. Sinniert Sushi
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.259 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Muss Fussel etwa seinen Rausch ausschlafen? :shock:
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.260 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Felix-the-cat schrieb: Uiii, das ist sehr lieb! Gut dass Pepper nicht in der Nähe ist - der würde nämlich immerzu auf die Anrichte springen und hätte am Schluss vielleicht ein Stückchen Schwanz zu wenig. Sinniert Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich ganz lieb von Göga! Hab vorhin mal kurz angerufen, aber da war er noch "in action". Bin auch gespannt, nachher zu hören, ob er in Ruhe schnippeln durfte oder ob er bewacht wurde ;-) Spaddel schrieb: Muss Fussel etwa seinen Rausch ausschlafen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Der Fussel ist zwar ein Säufer, aber er steht nur auf Wasser :mrgreen:.
Felix-the-cat schrieb: Uiii, das ist sehr lieb! Gut dass Pepper nicht in der Nähe ist - der würde nämlich immerzu auf die Anrichte springen und hätte am Schluss vielleicht ein Stückchen Schwanz zu wenig. Sinniert Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich ganz lieb von Göga! Hab vorhin mal kurz angerufen, aber da war er noch "in action". Bin auch gespannt, nachher zu hören, ob er in Ruhe schnippeln durfte oder ob er bewacht wurde ;-) Spaddel schrieb: Muss Fussel etwa seinen Rausch ausschlafen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Der Fussel ist zwar ein Säufer, aber er steht nur auf Wasser :mrgreen:.