Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So, 6 Kilo Barf inklusive Grottenolm-Garnitur sind eingefroren. Der Herr Graf braucht nicht verhungern [emoji12]
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.261
So, 6 Kilo Barf inklusive Grottenolm-Garnitur sind eingefroren. Der Herr Graf braucht nicht verhungern [emoji12]

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.262
Lowcarb Grottenolm, bitte!!! :lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.263
Kann mal bei mir auch einer vorbei kommen?

Mein Weidelamm-Matsch wird boykottiert.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.264
Och, wie wär's, wenn Du mir das Weidelamm-Matsch schickst? [emoji39][emoji6]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.265
Das ist totgewolftes Zeug. Wie Gummi.
Ein Experiment, dass daneben gegangen ist. Nie wieder Gewolftes.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.266
Gewolft hab ich tatsächlich noch nicht probiert. Aber solange hier das normale Barf mit solcher Freude gefressen wird, mach ich keine großartigen Experimente ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.267
G e w o l f t ... buchstabiert Pepper. Sushi hört nur Wolf und ist verschwunden! :roll:
Hier wird also auch kein Gewolftes gewünscht.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.268
An Gewolftes geht sogar mein Allesfresser-Mops nur mit gaaanz langen Zähnen!!!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.269
Wie ja schon einige mitbekommen haben, hatte ich Karten für die Vorpremiere von "Bob, der Streuner" gewonnen ☺ und so waren Göga und ich heut morgen im Cinedom in Köln.

Der Film ist echt gut! Genauso eine gefühlsmäßige Achterbahn wie im Buch! Ok, das Buch ist schon besser, aber es ist ja auch schwierig, die ganze Handlung in anderthalb Stunden unterzubringen.

Mein Roter bringt mich dagegen zur Verzweiflung [emoji34]. Zum einen muss irgendetwas in der Silvesternacht passiert sein. Er wird schmusig [emoji15]

Gestern Abend an Gögas Fuß:

44a6f5ab578d79a588f305c8927c05f4.jpg

Heut bei mir:

13e18ba3d95f0c7735ff68ee2110362c.jpg

Und zwischendurch kommt er an und dann MUSS er gekrabbelt werden...

Das ist zwar ungewohnt, aber in Ordnung [emoji6]. Aber er mag das neue Barf mit dem neuen Blut nicht [emoji21]. Jetzt rennt er hier jammernd rum, weil Dosi ihn ja vergiften will....

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.270
Du bist nicht alleine. Es wird gefressen, aber nicht gerne. Ich überlege ernsthaft meinen Matschtag zu verschieben und Blut von meinem bisherigen dealer zu holen.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.272
Ihr habt Euch tatsächlich getraut zu fahren :shock::shock:? Respekt!
Ist doch schön, dass der Graf schmusig wird :-D.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.273
Irgendwas liegt in der Luft, dass die roten schmusig macht :a030:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.274
Ihr habt Euch tatsächlich getraut zu fahren :shock::shock:? Respekt!

Du meinst gestern Morgen? Da war hier nichts mehr an Glatteis! Noch nicht mal die Scheiben am Auto waren gefroren.

Ist doch schön, dass der Graf schmusig wird :-D.

Irgendwas liegt in der Luft, dass die roten schmusig macht :a030:

Keine Frage, das ist toll! Aber halt noch sehr ungewohnt ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.275
Keine Frage, das ist toll! Aber halt noch sehr ungewohnt ;-)

Ich bin auch immer noch überrascht, wenn ich wach werde und Hamish neben meinem Kopfkissen liegt und sich an meine Hand schmiegt

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.276
Wie süß, der Graf als Kuschelkater!:d078:

Genieße es, das ändert sich im Frühjahr bestimmt wieder.;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.277
Du bist nicht alleine. Es wird gefressen, aber nicht gerne. Ich überlege ernsthaft meinen Matschtag zu verschieben und Blut von meinem bisherigen dealer zu holen.

Die beiden schwarz-weißen fressen das Barf ganz normal, der Fussel eher so naja, und der Herr Graf beschliesst, dass es absolut ungenießbar ist :roll:

Wie süß, der Graf als Kuschelkater!:d078:

Genieße es, das ändert sich im Frühjahr bestimmt wieder.;-)

Stimmt, das ist wahrscheinlich was Wahres dran...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.278
Süß, der Schmusebär!

Und wegen Barf: einfach stehen lassen. Irgendwann wird's schon noch gegessen werden. :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.279
Es fehlt wohl noch die gewisse Frosterreife ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.280
Und wegen Barf: einfach stehen lassen. Irgendwann wird's schon noch gegessen werden. :mrgreen:

Klar, früher oder später frisst der Mops es schon ;-):roll:

Es fehlt wohl noch die gewisse Frosterreife ;-)

Ich war aber blank... Und wenn Deine Theorie zutrifft, müsste es ja jetzt jeden Tag besser werden...

Hab zur Abwechslung aber auch mal wieder Küken aufgetaut. Die gibt's dann gleich, wenn ich zu den Kaninchen rausgehe, dann kommen die Neugiernasen ja sowieso mit nach draußen ;-)

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten