03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.261 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 So, 6 Kilo Barf inklusive Grottenolm-Garnitur sind eingefroren. Der Herr Graf braucht nicht verhungern [emoji12]
So, 6 Kilo Barf inklusive Grottenolm-Garnitur sind eingefroren. Der Herr Graf braucht nicht verhungern [emoji12]
03.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.262 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Lowcarb Grottenolm, bitte!!! :lol:
04.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.263 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kann mal bei mir auch einer vorbei kommen? Mein Weidelamm-Matsch wird boykottiert.
04.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.264 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Och, wie wär's, wenn Du mir das Weidelamm-Matsch schickst? [emoji39][emoji6]
05.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.265 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist totgewolftes Zeug. Wie Gummi. Ein Experiment, dass daneben gegangen ist. Nie wieder Gewolftes.
Das ist totgewolftes Zeug. Wie Gummi. Ein Experiment, dass daneben gegangen ist. Nie wieder Gewolftes.
05.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.266 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Gewolft hab ich tatsächlich noch nicht probiert. Aber solange hier das normale Barf mit solcher Freude gefressen wird, mach ich keine großartigen Experimente ;-)
Gewolft hab ich tatsächlich noch nicht probiert. Aber solange hier das normale Barf mit solcher Freude gefressen wird, mach ich keine großartigen Experimente ;-)
06.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.267 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 G e w o l f t ... buchstabiert Pepper. Sushi hört nur Wolf und ist verschwunden! :roll: Hier wird also auch kein Gewolftes gewünscht.
G e w o l f t ... buchstabiert Pepper. Sushi hört nur Wolf und ist verschwunden! :roll: Hier wird also auch kein Gewolftes gewünscht.
06.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.268 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 An Gewolftes geht sogar mein Allesfresser-Mops nur mit gaaanz langen Zähnen!!! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
An Gewolftes geht sogar mein Allesfresser-Mops nur mit gaaanz langen Zähnen!!! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
08.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.269 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wie ja schon einige mitbekommen haben, hatte ich Karten für die Vorpremiere von "Bob, der Streuner" gewonnen ☺ und so waren Göga und ich heut morgen im Cinedom in Köln. Der Film ist echt gut! Genauso eine gefühlsmäßige Achterbahn wie im Buch! Ok, das Buch ist schon besser, aber es ist ja auch schwierig, die ganze Handlung in anderthalb Stunden unterzubringen. Mein Roter bringt mich dagegen zur Verzweiflung [emoji34]. Zum einen muss irgendetwas in der Silvesternacht passiert sein. Er wird schmusig [emoji15] Gestern Abend an Gögas Fuß: Heut bei mir: Und zwischendurch kommt er an und dann MUSS er gekrabbelt werden... Das ist zwar ungewohnt, aber in Ordnung [emoji6]. Aber er mag das neue Barf mit dem neuen Blut nicht [emoji21]. Jetzt rennt er hier jammernd rum, weil Dosi ihn ja vergiften will....
Wie ja schon einige mitbekommen haben, hatte ich Karten für die Vorpremiere von "Bob, der Streuner" gewonnen ☺ und so waren Göga und ich heut morgen im Cinedom in Köln. Der Film ist echt gut! Genauso eine gefühlsmäßige Achterbahn wie im Buch! Ok, das Buch ist schon besser, aber es ist ja auch schwierig, die ganze Handlung in anderthalb Stunden unterzubringen. Mein Roter bringt mich dagegen zur Verzweiflung [emoji34]. Zum einen muss irgendetwas in der Silvesternacht passiert sein. Er wird schmusig [emoji15] Gestern Abend an Gögas Fuß: Heut bei mir: Und zwischendurch kommt er an und dann MUSS er gekrabbelt werden... Das ist zwar ungewohnt, aber in Ordnung [emoji6]. Aber er mag das neue Barf mit dem neuen Blut nicht [emoji21]. Jetzt rennt er hier jammernd rum, weil Dosi ihn ja vergiften will....
08.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.270 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du bist nicht alleine. Es wird gefressen, aber nicht gerne. Ich überlege ernsthaft meinen Matschtag zu verschieben und Blut von meinem bisherigen dealer zu holen.
Du bist nicht alleine. Es wird gefressen, aber nicht gerne. Ich überlege ernsthaft meinen Matschtag zu verschieben und Blut von meinem bisherigen dealer zu holen.
08.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.271 F fuzzy Gast cangreja;1896596 [IMG schrieb: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170108/13e18ba3d95f0c7735ff68ee2110362c.jpg[/IMG] ... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
cangreja;1896596 [IMG schrieb: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170108/13e18ba3d95f0c7735ff68ee2110362c.jpg[/IMG] ... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.272 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ihr habt Euch tatsächlich getraut zu fahren :shock::shock:? Respekt! Ist doch schön, dass der Graf schmusig wird :-D.
Ihr habt Euch tatsächlich getraut zu fahren :shock::shock:? Respekt! Ist doch schön, dass der Graf schmusig wird :-D.
09.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.273 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Irgendwas liegt in der Luft, dass die roten schmusig macht
09.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.274 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Ihr habt Euch tatsächlich getraut zu fahren :shock::shock:? Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst gestern Morgen? Da war hier nichts mehr an Glatteis! Noch nicht mal die Scheiben am Auto waren gefroren. Krabbentier schrieb: Ist doch schön, dass der Graf schmusig wird :-D. Zum Vergrößern anklicken.... NickySim schrieb: Irgendwas liegt in der Luft, dass die roten schmusig macht Zum Vergrößern anklicken.... Keine Frage, das ist toll! Aber halt noch sehr ungewohnt ;-)
Krabbentier schrieb: Ihr habt Euch tatsächlich getraut zu fahren :shock::shock:? Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst gestern Morgen? Da war hier nichts mehr an Glatteis! Noch nicht mal die Scheiben am Auto waren gefroren. Krabbentier schrieb: Ist doch schön, dass der Graf schmusig wird :-D. Zum Vergrößern anklicken.... NickySim schrieb: Irgendwas liegt in der Luft, dass die roten schmusig macht Zum Vergrößern anklicken.... Keine Frage, das ist toll! Aber halt noch sehr ungewohnt ;-)
09.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.275 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 cangreja schrieb: Keine Frage, das ist toll! Aber halt noch sehr ungewohnt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch immer noch überrascht, wenn ich wach werde und Hamish neben meinem Kopfkissen liegt und sich an meine Hand schmiegt
cangreja schrieb: Keine Frage, das ist toll! Aber halt noch sehr ungewohnt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch immer noch überrascht, wenn ich wach werde und Hamish neben meinem Kopfkissen liegt und sich an meine Hand schmiegt
09.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.276 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wie süß, der Graf als Kuschelkater! Genieße es, das ändert sich im Frühjahr bestimmt wieder.;-)
09.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.277 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Stulle schrieb: Du bist nicht alleine. Es wird gefressen, aber nicht gerne. Ich überlege ernsthaft meinen Matschtag zu verschieben und Blut von meinem bisherigen dealer zu holen. Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden schwarz-weißen fressen das Barf ganz normal, der Fussel eher so naja, und der Herr Graf beschliesst, dass es absolut ungenießbar ist :roll: Spaddel schrieb: Wie süß, der Graf als Kuschelkater! Genieße es, das ändert sich im Frühjahr bestimmt wieder.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist wahrscheinlich was Wahres dran...
Stulle schrieb: Du bist nicht alleine. Es wird gefressen, aber nicht gerne. Ich überlege ernsthaft meinen Matschtag zu verschieben und Blut von meinem bisherigen dealer zu holen. Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden schwarz-weißen fressen das Barf ganz normal, der Fussel eher so naja, und der Herr Graf beschliesst, dass es absolut ungenießbar ist :roll: Spaddel schrieb: Wie süß, der Graf als Kuschelkater! Genieße es, das ändert sich im Frühjahr bestimmt wieder.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist wahrscheinlich was Wahres dran...
09.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.278 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Süß, der Schmusebär! Und wegen Barf: einfach stehen lassen. Irgendwann wird's schon noch gegessen werden. :mrgreen:
Süß, der Schmusebär! Und wegen Barf: einfach stehen lassen. Irgendwann wird's schon noch gegessen werden. :mrgreen:
09.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.279 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Es fehlt wohl noch die gewisse Frosterreife ;-)
09.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.280 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Livi schrieb: Und wegen Barf: einfach stehen lassen. Irgendwann wird's schon noch gegessen werden. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar, früher oder später frisst der Mops es schon ;-):roll: Sky Eyes Lara schrieb: Es fehlt wohl noch die gewisse Frosterreife ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war aber blank... Und wenn Deine Theorie zutrifft, müsste es ja jetzt jeden Tag besser werden... Hab zur Abwechslung aber auch mal wieder Küken aufgetaut. Die gibt's dann gleich, wenn ich zu den Kaninchen rausgehe, dann kommen die Neugiernasen ja sowieso mit nach draußen ;-)
Livi schrieb: Und wegen Barf: einfach stehen lassen. Irgendwann wird's schon noch gegessen werden. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar, früher oder später frisst der Mops es schon ;-):roll: Sky Eyes Lara schrieb: Es fehlt wohl noch die gewisse Frosterreife ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war aber blank... Und wenn Deine Theorie zutrifft, müsste es ja jetzt jeden Tag besser werden... Hab zur Abwechslung aber auch mal wieder Küken aufgetaut. Die gibt's dann gleich, wenn ich zu den Kaninchen rausgehe, dann kommen die Neugiernasen ja sowieso mit nach draußen ;-)