Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Manchmal muss es richtig durchgefrostet sein, damit es akzeptiert wird. Wer hier nicht fressen will, hat einen dicken Popo zum zehren... hab...
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.281
Manchmal muss es richtig durchgefrostet sein, damit es akzeptiert wird. Wer hier nicht fressen will, hat einen dicken Popo zum zehren... hab gestern auch gematscht und bin mal gespannt, wie es hier gefressen wird. Momentan sind die Weiber aber sehr mäkelig :roll:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.282
Definiere "richtig durchgefrostet"... Es war ja drei Tage in der Suse bevor ich das erste Päckchen angeboten hab.
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.283
naja... manche brauchen eine Wochenreifung, manchen reicht es ein paar Tage... *grübel* Dein Roter ist jetzt schmusig, bei dem stimmt was nicht, mit dem Barf ist alles in Ordnung :lol:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.284
Siehste, genau zu dieser Erkenntnis bin ich dann auch gekommen :mrgreen:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.285
ich habe heute eine Portion mit neuem Blut im Kühlschrank, wenn es heute Abend problemlos gefressen wird, stimmt was mit dem Blut nicht... :lol:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.286
Also meins ist durchgefroren seit dem 17.12. und sie fressen es nicht gerne :-/ Kann aber auch am Schaf liegen
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.287
Also, dass sich alle Katzen sofort mit großem Appetit aufs Futter schmeißen, kann man nicht erwarten. Sie haben schließlich auch noch ihren Stolz! Eine echte Familienkatze weiß, wie sie die Dosis zappeln lässt. :mrgreen:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.288
Also, dass sich alle Katzen sofort mit großem Appetit aufs Futter schmeißen, kann man nicht erwarten.
Du wirst lachen: Als ich das erste Mal Barf serviert habe, hab ich nicht damit gerechnet, dass alle ohne Murren reinhauen. Rate mal, was passiert ist?!? :roll:;-)
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.289
Na jaaaa, beim ersten Mal! Da haben sie nur FLEISCH gesehen. fleeeeiiiiisch ! :mrgreen: Dann haben sie sich dran gewöhnt.
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.290
Normal tun sie das hier *kopfkratz*
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.291
Deinen Halbwüchsigen kann man nicht mitrechnen. Der frisst wie ein Scheunendrescher. :mrgreen:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.292
Heute nicht. Hab eben das Frühstück entsorgt. War heute ziemlich warm in der Wohnung... Das mochte das Frühstück nicht. Und die 4 auch nicht.
Aber ja, für gewöhnlich frisst er für eine ganze Fußballmannschaft inkl Ersatzspieler.
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.293
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.294
Wie süß

-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.295
Wenn er so das Mäulchen offen hat, bin ich immer versucht, einen Nucki zu geben ☺
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.296
Oh wie süß ?
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #2.297
Erst so:
Dann so [emoji7]
-
-