Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Schnute vom Mops :d078: Da könnt ich grad nen Knutsch drauf geben, Pumba muss sich auch immer knutschen lassen :lol:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.301
Die Schnute vom Mops :d078:

Da könnt ich grad nen Knutsch drauf geben, Pumba muss sich auch immer knutschen lassen :lol:

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.302
Ja, hab heut morgen noch zu Göga gesagt, dass der Mops nach wie vor das Kindchenschema erfüllt, halt ein überdimensionales Baby ☺[emoji7]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.303
Heute hätte ich mich auch gerne zu Deinen beiden Schmusebacken gesellt; mir war sooo kalt.
Obwohl - streiche heute. Zu den Beiden würde ich mich jederzeit kuscheln! ♥

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.304
Heute hätte ich mich auch gerne zu Deinen beiden Schmusebacken gesellt; mir war sooo kalt.
Obwohl - streiche heute. Zu den Beiden würde ich mich jederzeit kuscheln! ♥

Drei von vieren finden kuscheln eigentlich immer toll! Kannst gerne vorbeikommen und es ausprobieren ;-).

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.305
Der Graf mutiert! :shock:

Er ist ja schon seit Silvester sehr kuschelbedürftig, ab und an darf ich sogar an den Bauch. Und wenn Göga da ist, wird sich an ihn rangeschmissen. Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock:

Diesen Kater zu verstehen war ja schon immer schwierig, aber es wird immer noch schwieriger...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.306

Er ist ja schon seit Silvester sehr kuschelbedürftig, ab und an darf ich sogar an den Bauch. Und wenn Göga da ist, wird sich an ihn rangeschmissen. Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock:

Diesen Kater zu verstehen war ja schon immer schwierig, aber es wird immer noch schwieriger...

Genau das ist sein Ziel, Dosi verwirren. ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.307
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Genieße es einfach.1

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.308
Wie schön! Nicht hinterfragen, einfach genießen!!!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.310

Hoffentlich bleibt er so. Hört sich doch super an. :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.311
Hihi, hab heute Göga von den gestrigen Geschehnissen erzählt. Das Gesicht war echt sehenswert :lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.312
Es geht hier munter weiter mit den Unglaublichkeiten... Sitze auf der Couch und bin von VIER Katzen umgeben! [emoji7]

Blick nach links:

e023ba5ed48dd767b6b4e2c3fcea8de1.jpg

Blick nach rechts:

62e6fbd40d163933922a2ccd465f6935.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.313
Genieße es :lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.314
Wie gemütlich ?

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.315
Zitiere mich der Einfachheit mal selbst:

Hab auch nur einen kurzen Zwischenstopp auf der Couch gemacht (gucke halt im Forum statt Zigarettenpäuschen :mrgreen:), ansonsten ist hier auch aufräumen, waschen, bügeln angesagt statt Dortmund.

So wirklich genießen kann ich die "unvertraute Fünfsamkeit" also nicht ganz... :???:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.316
Genieße lieber den gemütlichen Tag, wer weiß wie lange der Graf so kuschelig bleibt.;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.317
...Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock: ...

Jetzt muss ich aber noch mal genau nachfragen, von wem er sich hat kabbeln lassen? Von den beiden Handwerkern oder von Dir?

Auf jeden Fall keinen der Kuschelanfälle und keine Couchbelagerung hinterfragen sondern einfach nur genießen! ♥

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.318
Jetzt muss ich aber noch mal genau nachfragen, von wem er sich hat kabbeln lassen? Von den beiden Handwerkern oder von Dir?

Auf jeden Fall keinen der Kuschelanfälle und keine Couchbelagerung hinterfragen sondern einfach nur genießen! ♥

Nee, nee, der Herr Graf hat sich tatsächlich von einem der Handwerker krabbeln lassen! Und später sogar Leckerchen von der Hand gefressen!

Gemütlicher Sonntag [emoji6]

e2a8ad5b0b72f91ce34820541f478b4a.jpg

44bffc20eaac9cb60dd92ca825e2475c.jpg

3383ba5c001d946b95ccc2f555635085.jpg

Und bei euch so?

Und hier ist auch Nummer 4

99605f2034f7d87a1c45d197bb9749a8.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.319
Bianca es freut mich dass du so einen gemütlichen Sonntag mit deinen Kätzchen hast.

Meine schlafen heute sehr viel.

L.G. Kathi.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.320
Hier sieht es ähnlich aus. Natürlich nicht mit 4 Katzen. :lol:

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten