10.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.301 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Schnute vom Mops Da könnt ich grad nen Knutsch drauf geben, Pumba muss sich auch immer knutschen lassen :lol:
Die Schnute vom Mops Da könnt ich grad nen Knutsch drauf geben, Pumba muss sich auch immer knutschen lassen :lol:
10.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.302 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ja, hab heut morgen noch zu Göga gesagt, dass der Mops nach wie vor das Kindchenschema erfüllt, halt ein überdimensionales Baby ☺[emoji7]
Ja, hab heut morgen noch zu Göga gesagt, dass der Mops nach wie vor das Kindchenschema erfüllt, halt ein überdimensionales Baby ☺[emoji7]
10.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.303 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Heute hätte ich mich auch gerne zu Deinen beiden Schmusebacken gesellt; mir war sooo kalt. Obwohl - streiche heute. Zu den Beiden würde ich mich jederzeit kuscheln! ♥
Heute hätte ich mich auch gerne zu Deinen beiden Schmusebacken gesellt; mir war sooo kalt. Obwohl - streiche heute. Zu den Beiden würde ich mich jederzeit kuscheln! ♥
12.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.304 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Felix-the-cat schrieb: Heute hätte ich mich auch gerne zu Deinen beiden Schmusebacken gesellt; mir war sooo kalt. Obwohl - streiche heute. Zu den Beiden würde ich mich jederzeit kuscheln! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Drei von vieren finden kuscheln eigentlich immer toll! Kannst gerne vorbeikommen und es ausprobieren ;-).
Felix-the-cat schrieb: Heute hätte ich mich auch gerne zu Deinen beiden Schmusebacken gesellt; mir war sooo kalt. Obwohl - streiche heute. Zu den Beiden würde ich mich jederzeit kuscheln! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Drei von vieren finden kuscheln eigentlich immer toll! Kannst gerne vorbeikommen und es ausprobieren ;-).
13.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.305 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der Graf mutiert! :shock: Er ist ja schon seit Silvester sehr kuschelbedürftig, ab und an darf ich sogar an den Bauch. Und wenn Göga da ist, wird sich an ihn rangeschmissen. Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock: Diesen Kater zu verstehen war ja schon immer schwierig, aber es wird immer noch schwieriger...
Der Graf mutiert! :shock: Er ist ja schon seit Silvester sehr kuschelbedürftig, ab und an darf ich sogar an den Bauch. Und wenn Göga da ist, wird sich an ihn rangeschmissen. Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock: Diesen Kater zu verstehen war ja schon immer schwierig, aber es wird immer noch schwieriger...
13.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.306 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Der Graf mutiert! :shock: Er ist ja schon seit Silvester sehr kuschelbedürftig, ab und an darf ich sogar an den Bauch. Und wenn Göga da ist, wird sich an ihn rangeschmissen. Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock: Diesen Kater zu verstehen war ja schon immer schwierig, aber es wird immer noch schwieriger... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist sein Ziel, Dosi verwirren. ;-)
cangreja schrieb: Der Graf mutiert! :shock: Er ist ja schon seit Silvester sehr kuschelbedürftig, ab und an darf ich sogar an den Bauch. Und wenn Göga da ist, wird sich an ihn rangeschmissen. Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock: Diesen Kater zu verstehen war ja schon immer schwierig, aber es wird immer noch schwieriger... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist sein Ziel, Dosi verwirren. ;-)
13.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.307 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Genieße es einfach.1
14.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.308 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Wie schön! Nicht hinterfragen, einfach genießen!!! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
14.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.309 F fuzzy Gast wochenendpunk74 schrieb: Wie schön! Nicht hinterfragen, einfach genießen!!! Zum Vergrößern anklicken.... so sehe ich das auch :-D:-D:-D
wochenendpunk74 schrieb: Wie schön! Nicht hinterfragen, einfach genießen!!! Zum Vergrößern anklicken.... so sehe ich das auch :-D:-D:-D
14.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.310 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 cangreja schrieb: Der Graf mutiert! :shock: Er ist ja schon seit Silvester sehr kuschelbedürftig, ab und an darf ich sogar an den Bauch. Und wenn Göga da ist, wird sich an ihn rangeschmissen. Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich bleibt er so. Hört sich doch super an. :-D
cangreja schrieb: Der Graf mutiert! :shock: Er ist ja schon seit Silvester sehr kuschelbedürftig, ab und an darf ich sogar an den Bauch. Und wenn Göga da ist, wird sich an ihn rangeschmissen. Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich bleibt er so. Hört sich doch super an. :-D
14.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.311 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hihi, hab heute Göga von den gestrigen Geschehnissen erzählt. Das Gesicht war echt sehenswert :lol:
14.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.312 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Es geht hier munter weiter mit den Unglaublichkeiten... Sitze auf der Couch und bin von VIER Katzen umgeben! [emoji7] Blick nach links: Blick nach rechts:
Es geht hier munter weiter mit den Unglaublichkeiten... Sitze auf der Couch und bin von VIER Katzen umgeben! [emoji7] Blick nach links: Blick nach rechts:
14.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.314 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie gemütlich ?
14.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.315 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Zitiere mich der Einfachheit mal selbst: cangreja schrieb: Hab auch nur einen kurzen Zwischenstopp auf der Couch gemacht (gucke halt im Forum statt Zigarettenpäuschen :mrgreen, ansonsten ist hier auch aufräumen, waschen, bügeln angesagt statt Dortmund. Zum Vergrößern anklicken.... So wirklich genießen kann ich die "unvertraute Fünfsamkeit" also nicht ganz... :???:
Zitiere mich der Einfachheit mal selbst: cangreja schrieb: Hab auch nur einen kurzen Zwischenstopp auf der Couch gemacht (gucke halt im Forum statt Zigarettenpäuschen :mrgreen, ansonsten ist hier auch aufräumen, waschen, bügeln angesagt statt Dortmund. Zum Vergrößern anklicken.... So wirklich genießen kann ich die "unvertraute Fünfsamkeit" also nicht ganz... :???:
14.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.316 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Genieße lieber den gemütlichen Tag, wer weiß wie lange der Graf so kuschelig bleibt.;-)
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.317 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 cangreja schrieb: Der Graf mutiert! :shock: ...Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock: ... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt muss ich aber noch mal genau nachfragen, von wem er sich hat kabbeln lassen? Von den beiden Handwerkern oder von Dir? Auf jeden Fall keinen der Kuschelanfälle und keine Couchbelagerung hinterfragen sondern einfach nur genießen! ♥
cangreja schrieb: Der Graf mutiert! :shock: ...Und als ob das alles nicht schon seltsam genug wäre, kam der Herr Graf heute angelatscht als wäre es das normalste von der Welt, als die beiden Handwerker da waren zur Repartur vom Wasserbett und lässt sich krabbeln :shock: ... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt muss ich aber noch mal genau nachfragen, von wem er sich hat kabbeln lassen? Von den beiden Handwerkern oder von Dir? Auf jeden Fall keinen der Kuschelanfälle und keine Couchbelagerung hinterfragen sondern einfach nur genießen! ♥
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.318 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Felix-the-cat schrieb: Jetzt muss ich aber noch mal genau nachfragen, von wem er sich hat kabbeln lassen? Von den beiden Handwerkern oder von Dir? Auf jeden Fall keinen der Kuschelanfälle und keine Couchbelagerung hinterfragen sondern einfach nur genießen! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nee, der Herr Graf hat sich tatsächlich von einem der Handwerker krabbeln lassen! Und später sogar Leckerchen von der Hand gefressen! Gemütlicher Sonntag [emoji6] Und bei euch so? Und hier ist auch Nummer 4
Felix-the-cat schrieb: Jetzt muss ich aber noch mal genau nachfragen, von wem er sich hat kabbeln lassen? Von den beiden Handwerkern oder von Dir? Auf jeden Fall keinen der Kuschelanfälle und keine Couchbelagerung hinterfragen sondern einfach nur genießen! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nee, der Herr Graf hat sich tatsächlich von einem der Handwerker krabbeln lassen! Und später sogar Leckerchen von der Hand gefressen! Gemütlicher Sonntag [emoji6] Und bei euch so? Und hier ist auch Nummer 4
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.319 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca es freut mich dass du so einen gemütlichen Sonntag mit deinen Kätzchen hast. Meine schlafen heute sehr viel. L.G. Kathi.
Bianca es freut mich dass du so einen gemütlichen Sonntag mit deinen Kätzchen hast. Meine schlafen heute sehr viel. L.G. Kathi.
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.320 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hier sieht es ähnlich aus. Natürlich nicht mit 4 Katzen. :lol: