Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann sogar noch einen Göga zu dem gemütlichen Sonntag anbieten, er wollte nur nicht mit Bild ins Forum ;-)
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.321
Kann sogar noch einen Göga zu dem gemütlichen Sonntag anbieten, er wollte nur nicht mit Bild ins Forum ;-)

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.322
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.324
Nr. 4 genießt es aber an den Ohren gekrault zu werden [emoji178]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.326
das Mops - Bild ist der absolute Hammer:-D:-D:-D:-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.328
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.329
*kurz reingrätsch* Ich kenn ihn schon..... *äääätschbäääätsch* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: seeeeeeeeehr sympathisch!
Übrigens - nachträglich noch ein tolles neues Jahr mit ganz viel Kuscheleinheiten vom Graf!! :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.330
*kurz reingrätsch* Ich kenn ihn schon..... *äääätschbäääätsch* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: seeeeeeeeehr sympathisch!

Ich auhuuuch äääätschbäääätsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das mit dem seeeeeeehr sympathisch kann ich bestätigen!

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.331
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.332
Oh Menno! Ich hinke immer hinterher! Wo ich doch gedanklich beim unglaublichen Herrn von Graf und der Tatsache bin, dass er von einem fremden Handwerker aus der Hand gefuttert hat... Sowas...

Und ihr seid alle schon bei *äääätschbäääätsch* :-(

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.333
Hier ist nach wie vor verdrehte Welt [emoji16]

32816501efe7c08b5a58322bfb351caa.jpg

Der Herr Graf fordert seine Schmuseeinheiten und ist mitunter so anhänglich, dass ich schon mal über ihn stolpere [emoji849]☺.

Und der Fussel, der ja durch die CNE unter Appetitlosigkeit leiden könnte, frisst mir gerade die Haare vom Kopf...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.334
Also der ganz normale Wahnsinn.....

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.335
Mein Vater wohnt ja fünf Häuser von mir entfernt. Eine Nachbarin, die quasi zwischen uns und meinem Vater gegenüber wohnt, hat mich gerade angesprochen: "Hast Du eine rote Katze?"

Hab blitzschnell überlegt, leugnen oder zugeben... ;-) "Ähm, ja..." In Gedanken zugefügt 'was hat er nu wieder angestellt?'

"Dann war das gestern Nachmittag Deine Katze, die ewig bei Deinem Vater vor der Tür gesessen hat und unbedingt rein wollte :lol:."

"Ähm, ja, das könnte gut sein... :oops:"

Hab dann auch mit meinem Vater telefoniert. Sein Kommentar: "Paulchen hätte ja klingeln können!" :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.336
:shock::shock::shock:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.337
Also ist alles fein bei Dir. Verfressener Fussel und verschmuster Graf :lol:. Genieße es.

Hätte klingeln können, ja nee is klar :roll:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.338
Hab dann auch mit meinem Vater telefoniert. Sein Kommentar: "Paulchen hätte ja klingeln können!" :roll:

LOL. Ihr könnt ja mal Klickertraining machen und Paulchen beibringen, wie man an der Tür kligelt. :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.339
Nee, meine Klickerversuche sind kläglich gescheitert... Mit vier Katzen bekomme ich das nicht hin und wenn ich jemanden separiere, wird gejammert...

Apropos: sonst faucht der Fussel den Mops ja immer an...

2b6a9139e80b3a2128b54f1916504ac1.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.340
Neues Jahr - neues Glück! Alles mal ordentlich durchgeschüttelt, damit es bloß nicht langweilig wird! :mrgreen: Die Nachbarin wird sich erst wundern, wenn Herr von Graf dann bei ihr klingelt... :shock:

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten