15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.321 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Kann sogar noch einen Göga zu dem gemütlichen Sonntag anbieten, er wollte nur nicht mit Bild ins Forum ;-)
Kann sogar noch einen Göga zu dem gemütlichen Sonntag anbieten, er wollte nur nicht mit Bild ins Forum ;-)
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.322 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Kann sogar noch einen Göga zu dem gemütlichen Sonntag anbieten, er wollte nur nicht mit Bild ins Forum ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bietest Deinen GöGa an :shock: :lol:?
cangreja schrieb: Kann sogar noch einen Göga zu dem gemütlichen Sonntag anbieten, er wollte nur nicht mit Bild ins Forum ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bietest Deinen GöGa an :shock: :lol:?
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.323 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Du bietest Deinen GöGa an :shock: :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Nur gucken, nicht anfassen! :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Du bietest Deinen GöGa an :shock: :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Nur gucken, nicht anfassen! :mrgreen:
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.324 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Nr. 4 genießt es aber an den Ohren gekrault zu werden [emoji178]
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.325 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Nur gucken, nicht anfassen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann her mit dem Foto :mrgreen:.
cangreja schrieb: Nur gucken, nicht anfassen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann her mit dem Foto :mrgreen:.
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.326 F fuzzy Gast das Mops - Bild ist der absolute Hammer:-D:-D:-D:-D
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.327 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 NickySim schrieb: Nr. 4 genießt es aber an den Ohren gekrault zu werden [emoji178] Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch erst seit diesem Jahr in diesem Ausmaß ;-) Krabbentier schrieb: Na dann her mit dem Foto :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Er will nicht... Aber es könnte passieren, dass er beim nächsten Treffen dabei ist. Wir arbeiten noch an der Urlaubsplanung ;-)
NickySim schrieb: Nr. 4 genießt es aber an den Ohren gekrault zu werden [emoji178] Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch erst seit diesem Jahr in diesem Ausmaß ;-) Krabbentier schrieb: Na dann her mit dem Foto :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Er will nicht... Aber es könnte passieren, dass er beim nächsten Treffen dabei ist. Wir arbeiten noch an der Urlaubsplanung ;-)
15.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.328 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Aber es könnte passieren, dass er beim nächsten Treffen dabei ist. Wir arbeiten noch an der Urlaubsplanung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ja schön :-D.
cangreja schrieb: Aber es könnte passieren, dass er beim nächsten Treffen dabei ist. Wir arbeiten noch an der Urlaubsplanung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ja schön :-D.
16.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.329 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 *kurz reingrätsch* Ich kenn ihn schon..... *äääätschbäääätsch* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: seeeeeeeeehr sympathisch! Übrigens - nachträglich noch ein tolles neues Jahr mit ganz viel Kuscheleinheiten vom Graf!! :-D
*kurz reingrätsch* Ich kenn ihn schon..... *äääätschbäääätsch* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: seeeeeeeeehr sympathisch! Übrigens - nachträglich noch ein tolles neues Jahr mit ganz viel Kuscheleinheiten vom Graf!! :-D
16.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.330 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 FunnyCH schrieb: *kurz reingrätsch* Ich kenn ihn schon..... *äääätschbäääätsch* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: seeeeeeeeehr sympathisch! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auhuuuch äääätschbäääätsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das mit dem seeeeeeehr sympathisch kann ich bestätigen!
FunnyCH schrieb: *kurz reingrätsch* Ich kenn ihn schon..... *äääätschbäääätsch* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: seeeeeeeeehr sympathisch! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auhuuuch äääätschbäääätsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das mit dem seeeeeeehr sympathisch kann ich bestätigen!
17.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.331 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 FunnyCH schrieb: *kurz reingrätsch* Ich kenn ihn schon..... *äääätschbäääätsch* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: seeeeeeeeehr sympathisch! Übrigens - nachträglich noch ein tolles neues Jahr mit ganz viel Kuscheleinheiten vom Graf!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Krabbentier schrieb: Ich auhuuuch äääätschbäääätsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das mit dem seeeeeeehr sympathisch kann ich bestätigen! Zum Vergrößern anklicken....
FunnyCH schrieb: *kurz reingrätsch* Ich kenn ihn schon..... *äääätschbäääätsch* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: seeeeeeeeehr sympathisch! Übrigens - nachträglich noch ein tolles neues Jahr mit ganz viel Kuscheleinheiten vom Graf!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Krabbentier schrieb: Ich auhuuuch äääätschbäääätsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das mit dem seeeeeeehr sympathisch kann ich bestätigen! Zum Vergrößern anklicken....
17.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.332 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh Menno! Ich hinke immer hinterher! Wo ich doch gedanklich beim unglaublichen Herrn von Graf und der Tatsache bin, dass er von einem fremden Handwerker aus der Hand gefuttert hat... Sowas... Und ihr seid alle schon bei *äääätschbäääätsch* :-(
Oh Menno! Ich hinke immer hinterher! Wo ich doch gedanklich beim unglaublichen Herrn von Graf und der Tatsache bin, dass er von einem fremden Handwerker aus der Hand gefuttert hat... Sowas... Und ihr seid alle schon bei *äääätschbäääätsch* :-(
28.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.333 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hier ist nach wie vor verdrehte Welt [emoji16] Der Herr Graf fordert seine Schmuseeinheiten und ist mitunter so anhänglich, dass ich schon mal über ihn stolpere [emoji849]☺. Und der Fussel, der ja durch die CNE unter Appetitlosigkeit leiden könnte, frisst mir gerade die Haare vom Kopf...
Hier ist nach wie vor verdrehte Welt [emoji16] Der Herr Graf fordert seine Schmuseeinheiten und ist mitunter so anhänglich, dass ich schon mal über ihn stolpere [emoji849]☺. Und der Fussel, der ja durch die CNE unter Appetitlosigkeit leiden könnte, frisst mir gerade die Haare vom Kopf...
28.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.334 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Also der ganz normale Wahnsinn.....
28.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.335 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Mein Vater wohnt ja fünf Häuser von mir entfernt. Eine Nachbarin, die quasi zwischen uns und meinem Vater gegenüber wohnt, hat mich gerade angesprochen: "Hast Du eine rote Katze?" Hab blitzschnell überlegt, leugnen oder zugeben... ;-) "Ähm, ja..." In Gedanken zugefügt 'was hat er nu wieder angestellt?' "Dann war das gestern Nachmittag Deine Katze, die ewig bei Deinem Vater vor der Tür gesessen hat und unbedingt rein wollte :lol:." "Ähm, ja, das könnte gut sein... " Hab dann auch mit meinem Vater telefoniert. Sein Kommentar: "Paulchen hätte ja klingeln können!" :roll:
Mein Vater wohnt ja fünf Häuser von mir entfernt. Eine Nachbarin, die quasi zwischen uns und meinem Vater gegenüber wohnt, hat mich gerade angesprochen: "Hast Du eine rote Katze?" Hab blitzschnell überlegt, leugnen oder zugeben... ;-) "Ähm, ja..." In Gedanken zugefügt 'was hat er nu wieder angestellt?' "Dann war das gestern Nachmittag Deine Katze, die ewig bei Deinem Vater vor der Tür gesessen hat und unbedingt rein wollte :lol:." "Ähm, ja, das könnte gut sein... " Hab dann auch mit meinem Vater telefoniert. Sein Kommentar: "Paulchen hätte ja klingeln können!" :roll:
28.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.336 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 :shock::shock::shock:
28.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.337 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also ist alles fein bei Dir. Verfressener Fussel und verschmuster Graf :lol:. Genieße es. Hätte klingeln können, ja nee is klar :roll:.
Also ist alles fein bei Dir. Verfressener Fussel und verschmuster Graf :lol:. Genieße es. Hätte klingeln können, ja nee is klar :roll:.
29.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.338 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 cangreja schrieb: Hab dann auch mit meinem Vater telefoniert. Sein Kommentar: "Paulchen hätte ja klingeln können!" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... LOL. Ihr könnt ja mal Klickertraining machen und Paulchen beibringen, wie man an der Tür kligelt. :mrgreen:
cangreja schrieb: Hab dann auch mit meinem Vater telefoniert. Sein Kommentar: "Paulchen hätte ja klingeln können!" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... LOL. Ihr könnt ja mal Klickertraining machen und Paulchen beibringen, wie man an der Tür kligelt. :mrgreen:
29.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.339 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Nee, meine Klickerversuche sind kläglich gescheitert... Mit vier Katzen bekomme ich das nicht hin und wenn ich jemanden separiere, wird gejammert... Apropos: sonst faucht der Fussel den Mops ja immer an...
Nee, meine Klickerversuche sind kläglich gescheitert... Mit vier Katzen bekomme ich das nicht hin und wenn ich jemanden separiere, wird gejammert... Apropos: sonst faucht der Fussel den Mops ja immer an...
29.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.340 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Neues Jahr - neues Glück! Alles mal ordentlich durchgeschüttelt, damit es bloß nicht langweilig wird! :mrgreen: Die Nachbarin wird sich erst wundern, wenn Herr von Graf dann bei ihr klingelt... :shock:
Neues Jahr - neues Glück! Alles mal ordentlich durchgeschüttelt, damit es bloß nicht langweilig wird! :mrgreen: Die Nachbarin wird sich erst wundern, wenn Herr von Graf dann bei ihr klingelt... :shock: