Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; https://www.coolstuff.de/Cat-DoorBell-Katzenklingel chchchchchch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: geht alles schön, dass die Bande so harmoniesüchtig ist
  • Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.342
Hahaha, mein Vater würde sich dann, glaub ich, doch bedanken, wenn ich ne Katzenklingel installieren würde :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.343
Aber den Spaß wäre es mir wert :cool: :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.344
Ich werd mal drüber nachdenken [emoji6]

Heute morgen:
"Dosi, geh nicht!"

88fa0e7d07ed97d964e7aaeb121ce62f.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.345
Ohhhh :d078: Wie kann man da widerstehen?

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.346
Das war wirklich gaaanz schwer... Wenn man die Treppe runtergeht und man bekommt diesen Blick hinterhergeworfen :d078:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.347
Da bricht es einem das Herz nicht wahr?
Aber man muss sich dann selber einreden: Ich. Muss. Katzenfutter. Kaufen. :lol::lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.348
Da bricht es einem das Herz nicht wahr?
Aber man muss sich dann selber einreden: Ich. Muss. Katzenfutter. Kaufen. :lol::lol:

Jep... Wobei man in diesem speziellen Fall sagen muss: "Ich muss Fleeeiiiisch kaufen!" Denn Dosenfutter wird ja neuerdings verweigert und lieber gehungert bis es abends Barf gibt :roll:...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.349
Ist das ein herzerweichender Blick 😻😻😻

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.351
och je... da wäre ich auch in Versuchung geraten, zu Hause zu bleiben :oops:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.352
P a u l c h e n ! Da hilft echt nur noch eine Sonnenbrille :cool:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.353
Er kann soooo Zucker sein :d078::d078::d078:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.354
"Schau mir in die Augen, Kleines"

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.355
Wie süß! Da wär's mir auch sehr schwer gefallen zu gehen!
Und Dose verweigern und lieber auf Barf warten kenn ich nur zu gut...!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.356
Ein ganz normaler Morgen...

Während der Fussel nach seinem und Mias Napf auch noch den von Paulchen leert [emoji15], thront der Mops auf der Erbse...

604428ed74f089f6112d615b879fce31.jpg

Und Paulchen will mich foltern....

5ba84efa9b8feec9c30714fb3a8343c8.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.357
Leute, seid froh, fressen eure Fellnasen Barf - meine verweigern es seit zwei Jahren kategorisch. Leider. :roll:
Der Herr von und zu Graf kann ja gucken.... :d078::d078::d078: zu niedlich!!
*mal wieder gaaanz liebe Grüsse rüber schick*

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.358
Der Graf kann aber auch süß sein! :d078:

Ist das wirklich dein Graf?
Der wilde `"ich mach mein Ding" Kater, oder doch ein Doppelgänger? ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.359
Leute, seid froh, fressen eure Fellnasen Barf - meine verweigern es seit zwei Jahren kategorisch. Leider. :roll:

Bin auch echt überrascht, dass meine Ungeheuer das Barf einfach so angenommen haben! Im entferntesten wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass das normale Nassfutter dann verschmäht wird...

Der Graf kann aber auch süß sein! :d078:
Ist das wirklich dein Graf?
Der wilde `"ich mach mein Ding" Kater, oder doch ein Doppelgänger? ;-)

DAS hab ich mich auch mehr als einmal gefragt...
Heut Morgen hat er aber dann das Frühstück verschlafen, und als ich nach ihm geguckt habe, hat er mich gekonnt ignoriert :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.360
Eigentlich sollte mich ja nichts mehr wundern...

Abends bekommt Mia ja immer ihre Tablette wegen ihrem Asthma. Der Einfachheit halber drücke ich die Tablette in Paste und dann geht's recht einfach in die Katz ;-). Die anderen bekommen dann ein normales Leckerchen.

Gestern Abend kam außer Mia nur ein recht verschlafenes Paulchen in die Küche ;-). Der Fussel war draußen unterwegs und der Mops ist aufm Sofa liegengeblieben - auch als ich die Leckerchdose geöffnet hab :?:

Dann wollte ich ins Bett und bin nach oben gegangen, Paulchen mit. Also gab's noch eine Portion Barf. Ja, da hättet Ihr aber mal sehen sollen, wie schnell der Mops auch oben war!

Moral von der Geschicht: Barf ist besser als Leckerchen?

Bin ja mal gespannt, womit mich die Ungeheuer in den nächsten Tagen noch überraschen werden, bin nämlich krank zuhause.

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten