29.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.341 F fuzzy Gast https://www.coolstuff.de/Cat-DoorBell-Katzenklingel chchchchchch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: geht alles schön, dass die Bande so harmoniesüchtig ist
https://www.coolstuff.de/Cat-DoorBell-Katzenklingel chchchchchch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: geht alles schön, dass die Bande so harmoniesüchtig ist
29.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.342 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hahaha, mein Vater würde sich dann, glaub ich, doch bedanken, wenn ich ne Katzenklingel installieren würde :mrgreen:
Hahaha, mein Vater würde sich dann, glaub ich, doch bedanken, wenn ich ne Katzenklingel installieren würde :mrgreen:
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.343 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Aber den Spaß wäre es mir wert :mrgreen:
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.344 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich werd mal drüber nachdenken [emoji6] Heute morgen: "Dosi, geh nicht!"
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.345 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ohhhh Wie kann man da widerstehen?
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.346 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das war wirklich gaaanz schwer... Wenn man die Treppe runtergeht und man bekommt diesen Blick hinterhergeworfen
Das war wirklich gaaanz schwer... Wenn man die Treppe runtergeht und man bekommt diesen Blick hinterhergeworfen
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.347 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Da bricht es einem das Herz nicht wahr? Aber man muss sich dann selber einreden: Ich. Muss. Katzenfutter. Kaufen. :lol::lol:
Da bricht es einem das Herz nicht wahr? Aber man muss sich dann selber einreden: Ich. Muss. Katzenfutter. Kaufen. :lol::lol:
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.348 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Puschel_92 schrieb: Da bricht es einem das Herz nicht wahr? Aber man muss sich dann selber einreden: Ich. Muss. Katzenfutter. Kaufen. :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jep... Wobei man in diesem speziellen Fall sagen muss: "Ich muss Fleeeiiiisch kaufen!" Denn Dosenfutter wird ja neuerdings verweigert und lieber gehungert bis es abends Barf gibt :roll:...
Puschel_92 schrieb: Da bricht es einem das Herz nicht wahr? Aber man muss sich dann selber einreden: Ich. Muss. Katzenfutter. Kaufen. :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jep... Wobei man in diesem speziellen Fall sagen muss: "Ich muss Fleeeiiiisch kaufen!" Denn Dosenfutter wird ja neuerdings verweigert und lieber gehungert bis es abends Barf gibt :roll:...
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.349 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist das ein herzerweichender Blick 😻😻😻
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.350 F fuzzy Gast cangreja schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.351 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 och je... da wäre ich auch in Versuchung geraten, zu Hause zu bleiben
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.352 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 P a u l c h e n ! Da hilft echt nur noch eine Sonnenbrille
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.353 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Er kann soooo Zucker sein
30.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.354 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 "Schau mir in die Augen, Kleines"
31.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.355 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Wie süß! Da wär's mir auch sehr schwer gefallen zu gehen! Und Dose verweigern und lieber auf Barf warten kenn ich nur zu gut...! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
Wie süß! Da wär's mir auch sehr schwer gefallen zu gehen! Und Dose verweigern und lieber auf Barf warten kenn ich nur zu gut...! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
31.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.356 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ein ganz normaler Morgen... Während der Fussel nach seinem und Mias Napf auch noch den von Paulchen leert [emoji15], thront der Mops auf der Erbse... Und Paulchen will mich foltern....
Ein ganz normaler Morgen... Während der Fussel nach seinem und Mias Napf auch noch den von Paulchen leert [emoji15], thront der Mops auf der Erbse... Und Paulchen will mich foltern....
31.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.357 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Leute, seid froh, fressen eure Fellnasen Barf - meine verweigern es seit zwei Jahren kategorisch. Leider. :roll: Der Herr von und zu Graf kann ja gucken.... zu niedlich!! *mal wieder gaaanz liebe Grüsse rüber schick*
Leute, seid froh, fressen eure Fellnasen Barf - meine verweigern es seit zwei Jahren kategorisch. Leider. :roll: Der Herr von und zu Graf kann ja gucken.... zu niedlich!! *mal wieder gaaanz liebe Grüsse rüber schick*
31.01.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.358 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Der Graf kann aber auch süß sein! Ist das wirklich dein Graf? Der wilde `"ich mach mein Ding" Kater, oder doch ein Doppelgänger? ;-)
Der Graf kann aber auch süß sein! Ist das wirklich dein Graf? Der wilde `"ich mach mein Ding" Kater, oder doch ein Doppelgänger? ;-)
01.02.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.359 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 FunnyCH schrieb: Leute, seid froh, fressen eure Fellnasen Barf - meine verweigern es seit zwei Jahren kategorisch. Leider. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch echt überrascht, dass meine Ungeheuer das Barf einfach so angenommen haben! Im entferntesten wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass das normale Nassfutter dann verschmäht wird... Spaddel schrieb: Der Graf kann aber auch süß sein! Ist das wirklich dein Graf? Der wilde `"ich mach mein Ding" Kater, oder doch ein Doppelgänger? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAS hab ich mich auch mehr als einmal gefragt... Heut Morgen hat er aber dann das Frühstück verschlafen, und als ich nach ihm geguckt habe, hat er mich gekonnt ignoriert :roll:
FunnyCH schrieb: Leute, seid froh, fressen eure Fellnasen Barf - meine verweigern es seit zwei Jahren kategorisch. Leider. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch echt überrascht, dass meine Ungeheuer das Barf einfach so angenommen haben! Im entferntesten wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass das normale Nassfutter dann verschmäht wird... Spaddel schrieb: Der Graf kann aber auch süß sein! Ist das wirklich dein Graf? Der wilde `"ich mach mein Ding" Kater, oder doch ein Doppelgänger? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAS hab ich mich auch mehr als einmal gefragt... Heut Morgen hat er aber dann das Frühstück verschlafen, und als ich nach ihm geguckt habe, hat er mich gekonnt ignoriert :roll:
02.02.2017 Eine bunte Mischung Beitrag #2.360 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Eigentlich sollte mich ja nichts mehr wundern... Abends bekommt Mia ja immer ihre Tablette wegen ihrem Asthma. Der Einfachheit halber drücke ich die Tablette in Paste und dann geht's recht einfach in die Katz ;-). Die anderen bekommen dann ein normales Leckerchen. Gestern Abend kam außer Mia nur ein recht verschlafenes Paulchen in die Küche ;-). Der Fussel war draußen unterwegs und der Mops ist aufm Sofa liegengeblieben - auch als ich die Leckerchdose geöffnet hab :?: Dann wollte ich ins Bett und bin nach oben gegangen, Paulchen mit. Also gab's noch eine Portion Barf. Ja, da hättet Ihr aber mal sehen sollen, wie schnell der Mops auch oben war! Moral von der Geschicht: Barf ist besser als Leckerchen? Bin ja mal gespannt, womit mich die Ungeheuer in den nächsten Tagen noch überraschen werden, bin nämlich krank zuhause.
Eigentlich sollte mich ja nichts mehr wundern... Abends bekommt Mia ja immer ihre Tablette wegen ihrem Asthma. Der Einfachheit halber drücke ich die Tablette in Paste und dann geht's recht einfach in die Katz ;-). Die anderen bekommen dann ein normales Leckerchen. Gestern Abend kam außer Mia nur ein recht verschlafenes Paulchen in die Küche ;-). Der Fussel war draußen unterwegs und der Mops ist aufm Sofa liegengeblieben - auch als ich die Leckerchdose geöffnet hab :?: Dann wollte ich ins Bett und bin nach oben gegangen, Paulchen mit. Also gab's noch eine Portion Barf. Ja, da hättet Ihr aber mal sehen sollen, wie schnell der Mops auch oben war! Moral von der Geschicht: Barf ist besser als Leckerchen? Bin ja mal gespannt, womit mich die Ungeheuer in den nächsten Tagen noch überraschen werden, bin nämlich krank zuhause.