@YuT, hier geht es doch gar nicht um viel Hilfe, wenn du einen schönen Namen für sie aussuchst ist das auch eine Hilfe. Es geht hier nicht um Geldspenden, natürlich brauchen wir die auch, um die Kitten behandeln zu lassen. Wir freuen uns auch über die Anteilnahme und evtl. kann ja noch mehr Katzenelend verhindert werden, wenn ihr mit etwas Mut Missstände öffentlich macht.
Übrigens, Mura finde ich als Name auch ganz toll. Claude, sollen wir das kleine Einauge so nennen?
Blöde Frage....ich wäre gerne Namenspatin, einfach weil es mir Bobo und die kleine Maus schrecklich angetan haben...woran soll/kann ich mich als Patin denn beteiligen!? :-?
Ja, dann such dir einen schönen Namen aus, ich weiss, es ist etwas unübersichtlich geworden und ich verliere selbst fast den Überblick. Bei Claude sind z.Z. Bobo, Jolene, Sally und Einauge, für Einauge finde ich den Namen Mura sehr schön und passend. Dann gibt es noch vier Kitten bei Janine, Sikari, Lillith, Merlin und Rottigerchen. Für Rottigerchen könntest du dir noch einen Namen überlegen.
Ich schau mal ob ich Fotos von ihr finde, ist ja sonst etwas schwierig.
Das ist Rottigerchen, auf dem Foto kommt ihre schöne Fellfarbe leider nicht so rüber. Ich werde heute mal versuchen bessere Bilder zu machen. Sie muss auch noch operiert werden, da werden Janine und ich morgen noch mal den
Tierarzt fragen.
Da war sie noch draussen und ihr Auge sah besser aus, schade dass sich kein Verein als Hilfe gemeldet hat, da hätte das Auge noch gerettet werden können. Aber alles wenn und aber hilft jetzt nicht mehr.
Danke liebe Andrea, das kleine Einauge heisst jetzt Mura, schöner passender Name, den hätte ich nie gefunden.