Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Diskutiere Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na da ist aber jemand ganz schön neugierig gewesen:mrgreen:
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #21
Na da ist aber jemand ganz schön neugierig gewesen:mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #22
Ist das süß, wie er auf dem letzten Bild guckt! [emoji2]
Knaller! [emoji173]️

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #23
Wie lange muss er denn noch warten, bis er offiziell raus darf?

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #24
Denke, ich werde schon so warten bis er ein Jahr alt und etwas vernfünftig geworden ist :mrgreen:

Bengal'sche Flugshow

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=hLzN631i5Q0[/YOUTUBE]

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #25
Ich glaube ich verwende die Angel falsch.
Mia geht nie so ab bei der Angel.XD

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #26
Das ist hier standard. Ich müsste mal filmen, wenn eine Fliege in der Wohnung ist. Erst wird ewig gekrächzt, dann wird auch in 1.5 Meter Höhe versucht, diese aus der Luft zu fangen.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #27
Andrea! Deine Signatur:lol:, süß!

Wow, bei dir ist ja was los, ich bin beeindruckt über die fliegenden Katzen.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #28
Oh ja... das kann Mailo auch. Allerdings ist er viel schneller müde und guckt erst mal zu. :mrgreen:
Koda war aber auch etwas zurückhaltend oder?

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #29
Koda hat gegen die beiden Grossen noch nicht wirklich eine Chance beim Spielen, deshalb nimmt er sich oft zurück, wenn sie zu dritt sind. Er spielt ganz gerne einmal alleine.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #30
Hier ist Imano derjenige, der so wild hinter der Angel hinter her ist.. der kennt keine Rücksicht und springt auch schon mal auf die anderen zwei.
Das findet gerade Milka gar nicht toll. :mrgreen:

Mailo kann dafür am höchsten springen.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #31
Hier springt normalerweise Sitka am höchsten, in dem Video hat er aber Kenai den Vortritt gelassen. Sie jagen ja auch immer gemeinsam. Es kommt also nicht vor, dass sie gleichzeitig auf eine Beute springen würden.

Der tägliche Wrestling-Unterricht

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=PGoZZbVNW18[/YOUTUBE]

Und da gibt es noch zwei Fotos zum Thema "Schlafen in einer WG"

Die gemütliche Version

IMG_2965.JPG

Die eher ungemütliche Version

IMG_2967.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #32
Ahhh das Video ist mega herzig und die Fotos, vor allem das zweite, ohne Worte:mrgreen::mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #33
Da braucht man keine Perücke mehr. :mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #34
Der Charlie ist eben universell einsetzbar, als Perücke, schlecht frisierte Frau, Katzenversteher...

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #35
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #36
:mrgreen: ich lieg ab, was ein cooles Foto

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #37
Hoffentlich renkt sich der Kleine nichts aus :mrgreen:

Deine Jungs sind super, das Video ist total niedlich - vor allem, als sie dann mittendrin anfangen, sich abzulecken, und dann einfach weitermachen, als wär nichts gewesen :lol:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #38
Das Foto ist wirklich zum schießen... der Kleine guckt bewundernd zum Großen hoch.:mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #39
Super Bild....mach doch mal bitte eins , ebenfalls stehend von deinen Bengalen und ihm?

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #40
Werde ich mal versuchen :) Kann sonst nochmals ein Video machen beim Spiel mit der Federangel, da macht Charlie jeweils auch mit, wenn ich ihn nicht in eine Ecke verweise :lol:

Draussen schneit es fast, die Männer haben es sich gemütlich gemacht

Anhänge

• 1374839_10204274348491725_2710693694597181173_n.jpg
    1374839_10204274348491725_2710693694597181173_n.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten