01.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #21 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Na da ist aber jemand ganz schön neugierig gewesen:mrgreen:
24.09.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Anzeige Schau mal hier:Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda .
02.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #22 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Ist das süß, wie er auf dem letzten Bild guckt! [emoji2] Knaller! [emoji173]️
02.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wie lange muss er denn noch warten, bis er offiziell raus darf?
10.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #24 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Denke, ich werde schon so warten bis er ein Jahr alt und etwas vernfünftig geworden ist :mrgreen: Bengal'sche Flugshow [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=hLzN631i5Q0[/YOUTUBE]
Denke, ich werde schon so warten bis er ein Jahr alt und etwas vernfünftig geworden ist :mrgreen: Bengal'sche Flugshow [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=hLzN631i5Q0[/YOUTUBE]
10.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #25 C Christina K. Gast Ich glaube ich verwende die Angel falsch. Mia geht nie so ab bei der Angel.XD
10.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #26 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Das ist hier standard. Ich müsste mal filmen, wenn eine Fliege in der Wohnung ist. Erst wird ewig gekrächzt, dann wird auch in 1.5 Meter Höhe versucht, diese aus der Luft zu fangen.
Das ist hier standard. Ich müsste mal filmen, wenn eine Fliege in der Wohnung ist. Erst wird ewig gekrächzt, dann wird auch in 1.5 Meter Höhe versucht, diese aus der Luft zu fangen.
10.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #27 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Andrea! Deine Signatur:lol:, süß! Wow, bei dir ist ja was los, ich bin beeindruckt über die fliegenden Katzen.
Andrea! Deine Signatur:lol:, süß! Wow, bei dir ist ja was los, ich bin beeindruckt über die fliegenden Katzen.
11.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #28 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh ja... das kann Mailo auch. Allerdings ist er viel schneller müde und guckt erst mal zu. :mrgreen: Koda war aber auch etwas zurückhaltend oder?
Oh ja... das kann Mailo auch. Allerdings ist er viel schneller müde und guckt erst mal zu. :mrgreen: Koda war aber auch etwas zurückhaltend oder?
11.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #29 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Koda hat gegen die beiden Grossen noch nicht wirklich eine Chance beim Spielen, deshalb nimmt er sich oft zurück, wenn sie zu dritt sind. Er spielt ganz gerne einmal alleine.
Koda hat gegen die beiden Grossen noch nicht wirklich eine Chance beim Spielen, deshalb nimmt er sich oft zurück, wenn sie zu dritt sind. Er spielt ganz gerne einmal alleine.
11.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #30 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hier ist Imano derjenige, der so wild hinter der Angel hinter her ist.. der kennt keine Rücksicht und springt auch schon mal auf die anderen zwei. Das findet gerade Milka gar nicht toll. :mrgreen: Mailo kann dafür am höchsten springen.
Hier ist Imano derjenige, der so wild hinter der Angel hinter her ist.. der kennt keine Rücksicht und springt auch schon mal auf die anderen zwei. Das findet gerade Milka gar nicht toll. :mrgreen: Mailo kann dafür am höchsten springen.
15.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #31 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Hier springt normalerweise Sitka am höchsten, in dem Video hat er aber Kenai den Vortritt gelassen. Sie jagen ja auch immer gemeinsam. Es kommt also nicht vor, dass sie gleichzeitig auf eine Beute springen würden. Der tägliche Wrestling-Unterricht [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=PGoZZbVNW18[/YOUTUBE] Und da gibt es noch zwei Fotos zum Thema "Schlafen in einer WG" Die gemütliche Version Die eher ungemütliche Version Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
Hier springt normalerweise Sitka am höchsten, in dem Video hat er aber Kenai den Vortritt gelassen. Sie jagen ja auch immer gemeinsam. Es kommt also nicht vor, dass sie gleichzeitig auf eine Beute springen würden. Der tägliche Wrestling-Unterricht [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=PGoZZbVNW18[/YOUTUBE] Und da gibt es noch zwei Fotos zum Thema "Schlafen in einer WG" Die gemütliche Version Die eher ungemütliche Version
16.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #32 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ahhh das Video ist mega herzig und die Fotos, vor allem das zweite, ohne Worte:mrgreen::mrgreen:
16.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #33 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Da braucht man keine Perücke mehr. :mrgreen:
16.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #34 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Der Charlie ist eben universell einsetzbar, als Perücke, schlecht frisierte Frau, Katzenversteher...
17.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #35 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Muggel89 schrieb: Der Charlie ist eben universell einsetzbar, als Perücke, schlecht frisierte Frau, Katzenversteher... Zum Vergrößern anklicken.... ...Nervensäge, Seelentröster, im-Weg-Lieger... :mrgreen:
Muggel89 schrieb: Der Charlie ist eben universell einsetzbar, als Perücke, schlecht frisierte Frau, Katzenversteher... Zum Vergrößern anklicken.... ...Nervensäge, Seelentröster, im-Weg-Lieger... :mrgreen:
17.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #36 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :mrgreen: ich lieg ab, was ein cooles Foto
17.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #37 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Hoffentlich renkt sich der Kleine nichts aus :mrgreen: Deine Jungs sind super, das Video ist total niedlich - vor allem, als sie dann mittendrin anfangen, sich abzulecken, und dann einfach weitermachen, als wär nichts gewesen :lol:
Hoffentlich renkt sich der Kleine nichts aus :mrgreen: Deine Jungs sind super, das Video ist total niedlich - vor allem, als sie dann mittendrin anfangen, sich abzulecken, und dann einfach weitermachen, als wär nichts gewesen :lol:
17.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #38 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das Foto ist wirklich zum schießen... der Kleine guckt bewundernd zum Großen hoch.:mrgreen:
19.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #39 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Super Bild....mach doch mal bitte eins , ebenfalls stehend von deinen Bengalen und ihm?
22.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #40 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Werde ich mal versuchen Kann sonst nochmals ein Video machen beim Spiel mit der Federangel, da macht Charlie jeweils auch mit, wenn ich ihn nicht in eine Ecke verweise :lol: Draussen schneit es fast, die Männer haben es sich gemütlich gemacht Anhänge 1374839_10204274348491725_2710693694597181173_n.jpg 62,6 KB · Aufrufe: 16
Werde ich mal versuchen Kann sonst nochmals ein Video machen beim Spiel mit der Federangel, da macht Charlie jeweils auch mit, wenn ich ihn nicht in eine Ecke verweise :lol: Draussen schneit es fast, die Männer haben es sich gemütlich gemacht