25.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #41 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Hier zeigt Koda, wie man richtig apportiert [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=r491gq7EACo[/YOUTUBE] Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
Hier zeigt Koda, wie man richtig apportiert [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=r491gq7EACo[/YOUTUBE]
24.09.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Anzeige Schau mal hier:Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda .
25.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #42 C Christina K. Gast Oohhh da kann aber jemand klasse apportieren. Aber gruselig da kam immer ein Alien.XD
25.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Gröhl... passend zu Halloween. :mrgreen:
25.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #44 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Das ist nur sein Nachtsichtgerät. Seit er das hat, findet er es grossartig, alle Mäuse zu bringen die er findet - damit ich sie werfen kann. Der weil hecken die schlecht frisierte Frau und Chef Sitka etwas aus [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=g9nkSOXzyYA[/YOUTUBE]
Das ist nur sein Nachtsichtgerät. Seit er das hat, findet er es grossartig, alle Mäuse zu bringen die er findet - damit ich sie werfen kann. Der weil hecken die schlecht frisierte Frau und Chef Sitka etwas aus [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=g9nkSOXzyYA[/YOUTUBE]
26.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #45 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Einfach nur klasse, wie deine 4 miteinander zurechtkommen! Imm er wieder schön zu lesen!
26.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #46 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Toll und rührend so eine klassenübergreifende Tierliebe.
26.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #47 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ja, sie machen es wirklich alle gaaaanz toll miteinander Hier noch ein Video für diejenigen die denken, die schlecht frisierte Frau sein ein ganz normaler Hund [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=M58jA0v4OCo[/YOUTUBE]
Ja, sie machen es wirklich alle gaaaanz toll miteinander Hier noch ein Video für diejenigen die denken, die schlecht frisierte Frau sein ein ganz normaler Hund [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=M58jA0v4OCo[/YOUTUBE]
26.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #48 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das ist kein Hund sonder ein buckelndes Pony:mrgreen: sehr cooles Video:lol:
27.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #49 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Auf jeden Fall sieht es aus, als hätte er viiiiiiel Spaß!
28.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #50 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Du hast ja noch viele tolle Videos da eingestellt, Andrea. Einfach nur schön, diese springende schlecht frisierte Frau....knuddel, knutsch , strubbel..
Du hast ja noch viele tolle Videos da eingestellt, Andrea. Einfach nur schön, diese springende schlecht frisierte Frau....knuddel, knutsch , strubbel..
28.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #51 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Oder schlecht frisiertes Pony ^^ Gerne. Auch wenn sich für mein Thema nur etwa 5 Leute interessieren. Müsste wohl eine taubstumme Katze ohne Beine adoptieren, wenn ich mehr Leute in meinem Thema haben möchte :mrgreen: Heute Morgen war es soooo toll. Kenai ist seit dem ersten Tag eher der Unnahbare, der sich nicht besonders gerne streicheln lässt und auch meine Nähe nie gesucht hat. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, habe ja jetzt einen Totkuschler. Heute morgen wache ich auf und bemerke etwas flauschiges neben meinem Kopf. Da schläft doch tatsächlich Kenai zusammengerollt auf meinem Kissen
Oder schlecht frisiertes Pony ^^ Gerne. Auch wenn sich für mein Thema nur etwa 5 Leute interessieren. Müsste wohl eine taubstumme Katze ohne Beine adoptieren, wenn ich mehr Leute in meinem Thema haben möchte :mrgreen: Heute Morgen war es soooo toll. Kenai ist seit dem ersten Tag eher der Unnahbare, der sich nicht besonders gerne streicheln lässt und auch meine Nähe nie gesucht hat. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, habe ja jetzt einen Totkuschler. Heute morgen wache ich auf und bemerke etwas flauschiges neben meinem Kopf. Da schläft doch tatsächlich Kenai zusammengerollt auf meinem Kissen
29.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #52 C Christina K. Gast Ohh wie süß!! Er will also dein Bett haben.XD
29.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #53 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach es gibt hier bestimmt auch noch ein paar stille Mitleser. :mrgreen: Manchmal muss man einfach nur abwarten. Mailo wollte sich auch nie streicheln lassen und bloß nicht auf den Arm. Heute schnurrt er sofort los, wenn man ihn auf den Arm nimmt und will auch gar nicht wieder runter. Und Mili legte Anfangs immer den Rückwärtsgang ein, jetzt klebt sie förmlich an mir und ist immer in meiner Nähe. Das macht viel Hoffnung für Imano. Der quakt immer nur, weil er gestreichelt werden will und läuft auch gern neben mir hier. Aber sich mal entspannt streicheln lassen? Auf dem Arm liegen und genießen? Ankuscheln? Sehr selten. Aber er ist ein so süßer, lustiger Knopf.
Ach es gibt hier bestimmt auch noch ein paar stille Mitleser. :mrgreen: Manchmal muss man einfach nur abwarten. Mailo wollte sich auch nie streicheln lassen und bloß nicht auf den Arm. Heute schnurrt er sofort los, wenn man ihn auf den Arm nimmt und will auch gar nicht wieder runter. Und Mili legte Anfangs immer den Rückwärtsgang ein, jetzt klebt sie förmlich an mir und ist immer in meiner Nähe. Das macht viel Hoffnung für Imano. Der quakt immer nur, weil er gestreichelt werden will und läuft auch gern neben mir hier. Aber sich mal entspannt streicheln lassen? Auf dem Arm liegen und genießen? Ankuscheln? Sehr selten. Aber er ist ein so süßer, lustiger Knopf.
29.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #54 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh wie schön [emoji173]️ bei solchen Momenten könnt ich immer heulen [emoji16] Ich bin davon überzeugt das du ne Menge Stille Mitleser hast , in deiner Übersicht kannst ja schauen wieviel mal der Fred angeklickt wurde , das waren bestimmt nicht nur "wir 5" [emoji16]
Oh wie schön [emoji173]️ bei solchen Momenten könnt ich immer heulen [emoji16] Ich bin davon überzeugt das du ne Menge Stille Mitleser hast , in deiner Übersicht kannst ja schauen wieviel mal der Fred angeklickt wurde , das waren bestimmt nicht nur "wir 5" [emoji16]
29.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #55 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Oute mich auch als stiller Mitleser. Bist du Alaska-Fan?
29.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #56 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 *fingerheb* Bin auch stille Mitleserin. Uuund ein grosser Fan der schlecht frisierten Frau! :mrgreen:
*fingerheb* Bin auch stille Mitleserin. Uuund ein grosser Fan der schlecht frisierten Frau! :mrgreen:
30.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #57 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Ich lese auch immer mit, und liebe deine Fotos, aber das ist ja kein Wunder bei soooo schönen Katzen.
Ich lese auch immer mit, und liebe deine Fotos, aber das ist ja kein Wunder bei soooo schönen Katzen.
30.10.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #58 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Siehst du... :mrgreen:
08.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #59 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 So, ein paar neue Knipsereien Anhänge IMG_2552[1].jpg 699,4 KB · Aufrufe: 8 IMG_2565[1].jpg 547,4 KB · Aufrufe: 8 IMG_2553[1].jpg 686 KB · Aufrufe: 8 IMG_2584[1].jpg 574 KB · Aufrufe: 8 IMG_2580[1].jpg 698,8 KB · Aufrufe: 8 IMG_2574[1].jpg 709,1 KB · Aufrufe: 8 IMG_2558[1].jpg 809,2 KB · Aufrufe: 8 IMG_2576[1].jpg 581,7 KB · Aufrufe: 8 IMG_2577[1].jpg 598,6 KB · Aufrufe: 9
08.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #60 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Tolle Bande hast du.[emoji4] Koda glänzt ja wie ne Speckschwarte. [emoji28]