Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Diskutiere Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda im Foto Studio Forum im Bereich Community; Deine Mäuse sind wirklich wunderschööööön.... !!! Aber du könntest mal deine Terrasse aufräumen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #61
Deine Mäuse sind wirklich wunderschööööön.... !!!

Aber du könntest mal deine Terrasse aufräumen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #62
Dankeschön :)

Na, irgendwo müssen diese ganzen Zooplus-Pakete nunmal hin, bis die Kartonsammlung statt findet :lol:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #63
LiebeAndrea, ich bin ja echt Fanclub Mitglied. Aber Muggel ging es sehr schlecht, Einzellerinfektion und nicht wegzukriegen...., da hab ich nicht viel gelesen oder geschrieben.

Gerade sehe ich deine neuesten Bilder an, echt ein tolles Trio plus Beschützer?
Auch wenn wir hier nicht so viele sind, du machst mir eine rießen Freude mit deinen Bildern, Videos und Berichten.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #64
Ich bin Kodafan:mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #65
Guckt maaaaaaal (ich hoffe, man erkennt etwas?)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    634,3 KB · Aufrufe: 14
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #66
:d034: so schön

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #67
Schööön, aber du hattest ja die schlecht frisierte Frau zuerst, ich möchte auch gerne einen Hund zu meinen zweien dazu tun, aber ich denke wenn es erst Katzenrevier war werden sie sich nicht so schnell einem "Eindringling" unterordnen...

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #68
Ist das Charlie und ganz hinten Koda? Die lieben sich soooo?

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #69
Ich weiss nicht wie es wäre, wenn der Hund später dazu kommen würde. Gehe aber davon aus dass es schon klappen würde, man muss halt einfach klare Grenzen setzen können.

@Muggel: Ja, rechts ist Charlie (am unteren Bildrand die Nase) und links daneben der Koda. Bisher dachte ich nicht, dass sie sich so toll finden ^^

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #70
Wahrscheinlich haben sie erkannt, daß ihr Pelzmäntelchen die gleiche Farbe hat?

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #71
Bestimmt ^^

Hier ein paar Fotos der letzten Tage, sind allesamt Handy-Schnappschüsse (andere würden es Stimmungsbilder nennen). Dosine ist krank und deshalb nicht in der Lage, das aktuelle Chaos zu beseitigen, daher bitte Entschuldigung dafür

Anhänge

• IMG_3177.JPG
    IMG_3177.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_3189.JPG
    IMG_3189.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_3191.JPG
    IMG_3191.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_3201.jpg
    IMG_3201.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3198.JPG
    IMG_3198.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_3197.jpg
    IMG_3197.jpg
    413 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3205.JPG
    IMG_3205.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 20
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #72
Das sieht sehr harmonisch bei euch aus [emoji173]️ dir gute Besserung[emoji4]

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #73
Da sieht man doch glatt mal ein leuchtendes Hundeauge, das sonst immer unter dem Haar verborgen ist. :mrgreen:
Du hast da schon eine super Truppe.

Ich sehe übrigens keine Unordnung. Bei mir sieht das immer so aus. ;-)

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #74
Hihi... ich finde, das ist auch keine Unordnung, das ist bewohnt ;)

Und hat Koda etwas gefunden im Katzenohr? Gold eventuell? Oder ist die Zunge auf der anderen Seite wieder herausgekommen? :mrgreen:

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #75
Dir eine gute Besserung , Andrea.

Chaos ? Woooo denn? Du fotographierst ja nicht für Schöner Wohnen sondern für deine Katzen und Charlie Fangemeinde.
Ich finds toll, daß Charlie und Koda zusammen posen.

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #76
Vielen Dank für die Genesungswünsche :) Ich arbeite daran ;)

Da sieht man doch glatt mal ein leuchtendes Hundeauge, das sonst immer unter dem Haar verborgen ist. :mrgreen:

Du wirst es nicht glauben, er hat sogar zwei von denen :lol:

IMG_2891.jpg

Und hat Koda etwas gefunden im Katzenohr? Gold eventuell? Oder ist die Zunge auf der anderen Seite wieder herausgekommen? :mrgreen:

Leider kein Gold... aber es muss total lecker gewesen sein, ging relativ lange so :mrgreen:

Charlie und Koda passen wirklich super zusammen. Denn der Grosse darf dem Kleinen immer den Hintern putzen *mjam*

IMG_3173.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #77
Grööööhl.. und Koda hebt auch noch genießerisch das Bein an...

Hübsche Knopfaugen.

Geht es dir besser?

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #78
Lecker [emoji23][emoji16]

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #79
Hey,

ich hab mich in diese Bilder "verliebt"

104199d1416336804t-img_3189.jpg

Du hast ech tolle Katzen. Wau :shock: :-D

Eine Frage hab ich, warum gibt es denn da so einen Größenunterschied bei dir?
Das der Neuankömmling kleiner ist, ist klar aber die anderen beiden? :)

• Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #80
Ich mag Kenais Blick auf dem Bild. So "Huch, was passiert denn da?".

Thema:

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda

Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten