08.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #61 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Deine Mäuse sind wirklich wunderschööööön.... !!! Aber du könntest mal deine Terrasse aufräumen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Deine Mäuse sind wirklich wunderschööööön.... !!! Aber du könntest mal deine Terrasse aufräumen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.09.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Anzeige Schau mal hier:Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda .
08.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #62 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Dankeschön Na, irgendwo müssen diese ganzen Zooplus-Pakete nunmal hin, bis die Kartonsammlung statt findet :lol:
Dankeschön Na, irgendwo müssen diese ganzen Zooplus-Pakete nunmal hin, bis die Kartonsammlung statt findet :lol:
11.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #63 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 LiebeAndrea, ich bin ja echt Fanclub Mitglied. Aber Muggel ging es sehr schlecht, Einzellerinfektion und nicht wegzukriegen...., da hab ich nicht viel gelesen oder geschrieben. Gerade sehe ich deine neuesten Bilder an, echt ein tolles Trio plus Beschützer? Auch wenn wir hier nicht so viele sind, du machst mir eine rießen Freude mit deinen Bildern, Videos und Berichten.
LiebeAndrea, ich bin ja echt Fanclub Mitglied. Aber Muggel ging es sehr schlecht, Einzellerinfektion und nicht wegzukriegen...., da hab ich nicht viel gelesen oder geschrieben. Gerade sehe ich deine neuesten Bilder an, echt ein tolles Trio plus Beschützer? Auch wenn wir hier nicht so viele sind, du machst mir eine rießen Freude mit deinen Bildern, Videos und Berichten.
11.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #64 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich bin Kodafan:mrgreen:
12.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #65 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Guckt maaaaaaal (ich hoffe, man erkennt etwas?) Anhänge image.jpg 634,3 KB · Aufrufe: 14
12.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #66 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 so schön
12.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #67 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Schööön, aber du hattest ja die schlecht frisierte Frau zuerst, ich möchte auch gerne einen Hund zu meinen zweien dazu tun, aber ich denke wenn es erst Katzenrevier war werden sie sich nicht so schnell einem "Eindringling" unterordnen...
Schööön, aber du hattest ja die schlecht frisierte Frau zuerst, ich möchte auch gerne einen Hund zu meinen zweien dazu tun, aber ich denke wenn es erst Katzenrevier war werden sie sich nicht so schnell einem "Eindringling" unterordnen...
12.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #68 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ist das Charlie und ganz hinten Koda? Die lieben sich soooo?
12.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #69 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich weiss nicht wie es wäre, wenn der Hund später dazu kommen würde. Gehe aber davon aus dass es schon klappen würde, man muss halt einfach klare Grenzen setzen können. @Muggel: Ja, rechts ist Charlie (am unteren Bildrand die Nase) und links daneben der Koda. Bisher dachte ich nicht, dass sie sich so toll finden ^^
Ich weiss nicht wie es wäre, wenn der Hund später dazu kommen würde. Gehe aber davon aus dass es schon klappen würde, man muss halt einfach klare Grenzen setzen können. @Muggel: Ja, rechts ist Charlie (am unteren Bildrand die Nase) und links daneben der Koda. Bisher dachte ich nicht, dass sie sich so toll finden ^^
12.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #70 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Wahrscheinlich haben sie erkannt, daß ihr Pelzmäntelchen die gleiche Farbe hat?
18.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #71 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Bestimmt ^^ Hier ein paar Fotos der letzten Tage, sind allesamt Handy-Schnappschüsse (andere würden es Stimmungsbilder nennen). Dosine ist krank und deshalb nicht in der Lage, das aktuelle Chaos zu beseitigen, daher bitte Entschuldigung dafür Anhänge IMG_3177.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 23 IMG_3189.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 24 IMG_3191.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 23 IMG_3201.jpg 502,8 KB · Aufrufe: 21 IMG_3198.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 21 IMG_3197.jpg 413 KB · Aufrufe: 22 IMG_3205.JPG 2,3 MB · Aufrufe: 20
Bestimmt ^^ Hier ein paar Fotos der letzten Tage, sind allesamt Handy-Schnappschüsse (andere würden es Stimmungsbilder nennen). Dosine ist krank und deshalb nicht in der Lage, das aktuelle Chaos zu beseitigen, daher bitte Entschuldigung dafür
19.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #72 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das sieht sehr harmonisch bei euch aus [emoji173]️ dir gute Besserung[emoji4]
19.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #73 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Da sieht man doch glatt mal ein leuchtendes Hundeauge, das sonst immer unter dem Haar verborgen ist. :mrgreen: Du hast da schon eine super Truppe. Ich sehe übrigens keine Unordnung. Bei mir sieht das immer so aus. ;-)
Da sieht man doch glatt mal ein leuchtendes Hundeauge, das sonst immer unter dem Haar verborgen ist. :mrgreen: Du hast da schon eine super Truppe. Ich sehe übrigens keine Unordnung. Bei mir sieht das immer so aus. ;-)
19.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #74 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Hihi... ich finde, das ist auch keine Unordnung, das ist bewohnt Und hat Koda etwas gefunden im Katzenohr? Gold eventuell? Oder ist die Zunge auf der anderen Seite wieder herausgekommen? :mrgreen:
Hihi... ich finde, das ist auch keine Unordnung, das ist bewohnt Und hat Koda etwas gefunden im Katzenohr? Gold eventuell? Oder ist die Zunge auf der anderen Seite wieder herausgekommen? :mrgreen:
19.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #75 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Dir eine gute Besserung , Andrea. Chaos ? Woooo denn? Du fotographierst ja nicht für Schöner Wohnen sondern für deine Katzen und Charlie Fangemeinde. Ich finds toll, daß Charlie und Koda zusammen posen.
Dir eine gute Besserung , Andrea. Chaos ? Woooo denn? Du fotographierst ja nicht für Schöner Wohnen sondern für deine Katzen und Charlie Fangemeinde. Ich finds toll, daß Charlie und Koda zusammen posen.
20.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #76 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Vielen Dank für die Genesungswünsche Ich arbeite daran Frigida schrieb: Da sieht man doch glatt mal ein leuchtendes Hundeauge, das sonst immer unter dem Haar verborgen ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst es nicht glauben, er hat sogar zwei von denen :lol: Glasi schrieb: Und hat Koda etwas gefunden im Katzenohr? Gold eventuell? Oder ist die Zunge auf der anderen Seite wieder herausgekommen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leider kein Gold... aber es muss total lecker gewesen sein, ging relativ lange so :mrgreen: Charlie und Koda passen wirklich super zusammen. Denn der Grosse darf dem Kleinen immer den Hintern putzen *mjam* Zuletzt bearbeitet: 20.11.2014
Vielen Dank für die Genesungswünsche Ich arbeite daran Frigida schrieb: Da sieht man doch glatt mal ein leuchtendes Hundeauge, das sonst immer unter dem Haar verborgen ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst es nicht glauben, er hat sogar zwei von denen :lol: Glasi schrieb: Und hat Koda etwas gefunden im Katzenohr? Gold eventuell? Oder ist die Zunge auf der anderen Seite wieder herausgekommen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leider kein Gold... aber es muss total lecker gewesen sein, ging relativ lange so :mrgreen: Charlie und Koda passen wirklich super zusammen. Denn der Grosse darf dem Kleinen immer den Hintern putzen *mjam*
20.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #77 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Grööööhl.. und Koda hebt auch noch genießerisch das Bein an... Hübsche Knopfaugen. Geht es dir besser?
Grööööhl.. und Koda hebt auch noch genießerisch das Bein an... Hübsche Knopfaugen. Geht es dir besser?
20.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #78 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Lecker [emoji23][emoji16]
20.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #79 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey, ich hab mich in diese Bilder "verliebt" Du hast ech tolle Katzen. Wau :shock: :-D Eine Frage hab ich, warum gibt es denn da so einen Größenunterschied bei dir? Das der Neuankömmling kleiner ist, ist klar aber die anderen beiden?
Hey, ich hab mich in diese Bilder "verliebt" Du hast ech tolle Katzen. Wau :shock: :-D Eine Frage hab ich, warum gibt es denn da so einen Größenunterschied bei dir? Das der Neuankömmling kleiner ist, ist klar aber die anderen beiden?
20.11.2014 Bärenbrüder - Sitka, Kenai & Koda Beitrag #80 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich mag Kenais Blick auf dem Bild. So "Huch, was passiert denn da?".