Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gesundheit. Och der arme Schatz.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.541
Gesundheit.
Och der arme Schatz.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.542
Oskar ist echt mein "Ritualkater". Wenn ich mich ins Bett lege aber noch nicht gleich schlafen will leg ich mich erstmal auf den Rücken. Dann legt er sich mir auf den Bauch. Wenn ich mich dann später auf die Seite legen will sage ich in immer gleicher entschuldigender Betonung: Oskar schubsen. Dann geht er runter und wartet bis ich richtig lieg. Dann kommt er in seine Kuhle. Und dann werde ich in den Schlaf geschnurrt :love: :love:
Joschi hatte vorhin seine 5 Minuten und hat das Schlafzimmer gerockt. Fand Oskar toll, wollte mit rocken. Und hat Joschi dann so hart attackiert dass dem der Spaß vergangen ist. Und Oskar wusste glaub überhaupt nicht warum 🤪

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.543
IMG_20200224_225323830.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.544
Oskar ist echt mein "Ritualkater". Wenn ich mich ins Bett lege aber noch nicht gleich schlafen will leg ich mich erstmal auf den Rücken. Dann legt er sich mir auf den Bauch. Wenn ich mich dann später auf die Seite legen will sage ich in immer gleicher entschuldigender Betonung: Oskar schubsen. Dann geht er runter und wartet bis ich richtig lieg. Dann kommt er in seine Kuhle. Und dann werde ich in den Schlaf geschnurrt :love: :love:
Joschi hatte vorhin seine 5 Minuten und hat das Schlafzimmer gerockt. Fand Oskar toll, wollte mit rocken. Und hat Joschi dann so hart attackiert dass dem der Spaß vergangen ist. Und Oskar wusste glaub überhaupt nicht warum 🤪
💛💞

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.545
Süßes Foto. :love:
Oskar mit Jamie?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.546
Du bist richtig gut inzwischen :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.547
Es hätte auch genauso gut Lucy sein können (vom Aussehen her). Aber die würde wohl kaum neben Oskar liegen/oder er neben ihr.
Sind die zwei (also Jamie und Oskar) inzwischen Kumpels, oder ist das zusammen liegen eher Zufall?
Ergänzung ()

Edit: Bei deinen vieren geht es inzwischen.
Aber deine ganzen kleinen Tiger kann ich nicht auseinanderhalten.
Sind eigentlich alle im Moment fit?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.548
Lucy und Jamie kann ich auch nicht auseinaderhalten. Und die anderen teilweise nur an Details.

Kumpels ist übertrieben. Aber mit Jamie geht es. Dafür hatten Oskar und ich heute nacht wieder ein ganz großes "Joey-liegt-auf-meinem-Platz" Drama in mehreren Akten. Vollkommen undenkbar dass Oskar sich nen anderen Platz sucht 🤪

Krümel niest noch hin und wieder. Ich hoffe aber dass die Kastra diesmal klappt. DF ist grad mal wieder schlimmer. Weiß der Henker warum. Die Kastrabeulen werden sehr langsam weniger.
Und Jamie hat jetzt schon Zecken vom Feinsten. Wie soll das werden....? o_O Bei Joey möchte ich gerne Blut nochmal testen lassen ob man ihn jetzt evtl. doch impfen kann. Drück mich aber noch ein wenig.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.549
Wir müssen morgen zum Tierarzt. So langsam werde ich doch nervös. Jamie nur zum Impfen hoffe ich. Und mir Schimpfe abholen wegen zu hohem Gewicht und ungepflegtem Fell (muss sehen ob ich ihn heute noch wenigstens etwas gebürstet krieg). Falls ich Joey überhaupt erwische will ich erstmal wissen wie sein Corona-Titer inzw. ist. Dann muss man sehen ob impfen bei ihm doch möglich ist oder nicht. Wir hatten ja mitten in der ersten Impfung den Fip-Verdacht.

Jamie und Oskar sind meine zwei "Betthasen". Vorhin gab es nach dem Aufwachen erstmal wieder große Kuschelrunde. Und Oskar nimmt inzw. zur Kenntnis wenn Jamie dabei fast auf ihm drauf sitzt :ROFLMAO: :love:
Oskar:
P1300879.JPG
Joschi
P1300877.JPG
Jamie:
P1300874.JPG

Und nochmal Oskarbub:
P1300869.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.550
So. Nu hab ich Joey auch noch geschossen
P1300898.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.551
Du hast wirklich vier sehr süße Buben. :love: :love: :love: :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.552
Ja, das hab ich wohl :love:
Ich wünschte Jamie käme mal heim. Der "süße Bub" hat mir nämlich mal wieder den Wäscheständer umgeschmisse und ich wüsste gerne ob er in Ordnung ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.553
Die sind so entzückend! 😻
Dieses zufriedene Lächeln von Joey!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.554
Joey ist eigentlich die ärmste Socke, weil er total gemobbt wird. Und trotzdem wirkt er einfach nur zufrieden. Vorhin hatte sich Lucy reingeschlichen und wollte auf seinen Stuhl. Joey ist dann runter, sie unters Bett, er ihr am Auflauern. Es war ihr zu unheimlich, ich glaube aber tatsächlich dass Joey rausfinden wollte ob man mit ihr raufen kann :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.555
Vielleicht sucht er ja eine Freundin.........

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.556
Fast hat es so gewirkt. Joey ist so ein abgrundtief freundliches Katz.... ich vermute dass die anderen drei genau deswegen so auf ihn abgehen. Weil er sie lässt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.557
Puh, das Tierarzt-Termine immer so aufregend sein müssen. Jamie und Joey wollten zwar beide weg (Joey zitternd und ganz dringend), haben sich aber super benommen. Was Jamie aber nicht daran gehindert hat lieber mit der Box zu köpfeln als wieder rein zu springen :c035: Der Bub hat jetzt volle 6 kg, wovon mindestens eines zu viel ist. Das sollte der sommer aber regeln.
Bei Joey heißt es jetzt auf die Ergebnisse warten.
Richtig blöd war, dass der Nachbarhund draußen angeleint war und ich mit den schweren Boxen nicht schnell genug ausweichen konnte. In der Sekunde in der die Hundenase die Box berührt hat hatte ich Hüpfe-Joey. Und ein äußerst denkwürdiger Geruch stieg mir in die Nase. Ich hab noch nie erlebt dass eine Katze in äußerster Not ihre Analbeutel entleert! Die Decke und mein Oberteil muss ich vermutlich verbrennen :sick::c035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.558
Höm, da hat Hüpfe-Joey aber ganze Arbeit geleistet. (Vielleicht war er in einem seiner früheren Leben mal ein Stinktier?)

Gut dass Beide den Termin überstanden haben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.559
Tierarzt-Helferin und TÄ konnten sich den Stinktier-Vergleich auch nicht verkneifen. Armer Joey-Bub. Wer den Schaden hat... :LOL: . Ich dachte immer die Drüsen seien überwiegend zum Revier markieren. Tatsächlich sind sie aber wohl für genau solche Extremfälle gedacht (man lernt nie aus). Also doch Stinktier. Das definitiv kaum schlimmer riechen kann.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.560
Rocky hatte ja auch Probleme mit den Analdrüsen, deshalb weiß ich was du meinst. :sick:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten