Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab es überhaupt nicht gerafft. Dachte erst der Hund stinkt so (die riechen ja eig. immer so), dann eingepieselt, dann DF....
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.561
Ich hab es überhaupt nicht gerafft. Dachte erst der Hund stinkt so (die riechen ja eig. immer so), dann eingepieselt, dann DF....

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.562
Meine Buben. Joey und Joschi.
IMG_20200314_140030798.jpg
IMG_20200314_233855542.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.563
Deine Buben sind süß!
Herzbuben alle vier. :love: :love::love::love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.564
Jawoll! Salme vier 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.565
Oh wie goldig die Zwei. Ein Nasenbärchen! :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.566
Auch wenn es in Stress und Sorgen etwas untergeht ist mein Joeybub heute schon (geschätzte) zwei Jahre alt. Ich kann es gar nicht glauben, er war doch gerade noch so klein.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.567
😘für Joey
Knuddel ihn mal von mir

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.568
Der süße Joey.
Hast du mal ein aktuelles Foto von ihm?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.569
Joey hat sich sehr gefreut und lässt ein begeistertes schnurren ausrichten.
Schlechte Qualität aber niedlich
IMG_20200614_125803845.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.570
Extrem niedlich. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.571
Der süße schnurrer 💞 :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.572
Der süße Bub hat sich ne Geburtstagsmaus gegönnt. Mann kann der knurren! 😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.573
Wieso?
Wer wollte sie stibitzen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.574
Glaub das war mehr Angriff ist die beste Verteidigung. Die anderen hatten eigentlich respektvollen Abstand. Schauen müssen sie immer.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.575
Meine Maus,
Pfoten weg.😅

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.576
Du sagst es 😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.577
Die Strategie verfolgt das Fienchen auch. Und verschwindet dann mit der Maus unterm Sofa. o_O

Alles Gute nachträglich dem süßen Joey! 🌻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.578
Oskar knurrt immer angsteinflößend wenn er Maus hat. Bei Joey hat es mich dann trotz allem (ich HASSE knackende Mausknochen) gefreut. Er ist ja hier das arme unterdrückte Hascherl. Danke.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.579
Bilde dir einfach ein er frisst Chips, oder Popcorn. :g035:
Ergänzung ()

...oder kaut Zuckerwürfel.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.580
Bevor ich den plauderthread weiter schreddere....lieg seit gestern im KH zur Diagnostik. Joey ist am Montag spurlos verschwunden. Joschi inzwischen auch. Oskar und Jamie stellen sich viel besser an als erwartet. Trauern aber laut katzensitterin. Fressen tun sie auch kaum. Ich darf morgen früh für eine Nacht heim. Und dann noch Mal drei Tage. Wenn nix schief geht. KH ist eh so schwer. Aber so kaum zu ertragen 😭

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten