28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.581 G Gast50574 Gast Oh maaannnn du Arme. Ich drück Dich jetzt mal gaaanz doll und lang. Das du morgen heim darfst ist ein kleiner Lichtblick. Das Joschi jetzt auch abgängig ist ...da fehlen mir die Worte. Aber vielleicht kommen sie ja morgen, wenn Du wieder da bist heim. Halte durch . Joey und Joschi: Wenn ihr jetzt nicht nach Hause geht dann bekommt ihr richtig Ärger von mir und nie wieder Leckerlies!
Oh maaannnn du Arme. Ich drück Dich jetzt mal gaaanz doll und lang. Das du morgen heim darfst ist ein kleiner Lichtblick. Das Joschi jetzt auch abgängig ist ...da fehlen mir die Worte. Aber vielleicht kommen sie ja morgen, wenn Du wieder da bist heim. Halte durch . Joey und Joschi: Wenn ihr jetzt nicht nach Hause geht dann bekommt ihr richtig Ärger von mir und nie wieder Leckerlies!
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.582 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Joschi jetzt auch ? Wird allmählich mysteriös. Könnte es sein, dass Joschi weiß wo Joey sich aufhält und auch dort ist ? Irgendein Nachbar, der sie vielleicht bei sich im Haus hat ? Bei uns verschwinden ja seit neuestem auch ein Teil der Katzen unserer Nachbarn über Nacht oder mittlerweile auch mehrere Tage. Ich glaube, sie hat die Bande deswegen die letzten Tage nicht mehr raus gelassen. Zumindest habe ich keinen / keine der Sechserbande gesehen und sonst schaut fast täglich mindestens Lulu oder Püppi vorbei.
Joschi jetzt auch ? Wird allmählich mysteriös. Könnte es sein, dass Joschi weiß wo Joey sich aufhält und auch dort ist ? Irgendein Nachbar, der sie vielleicht bei sich im Haus hat ? Bei uns verschwinden ja seit neuestem auch ein Teil der Katzen unserer Nachbarn über Nacht oder mittlerweile auch mehrere Tage. Ich glaube, sie hat die Bande deswegen die letzten Tage nicht mehr raus gelassen. Zumindest habe ich keinen / keine der Sechserbande gesehen und sonst schaut fast täglich mindestens Lulu oder Püppi vorbei.
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.583 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Danke euch. Handyrippen ist so doof. Bei Joschi gehe ich davon aus dass er einfach nur keinen Bock auf eine Begegnung mit fremden hat. Trotzdem würde es mir besser gehen wenn er sich Mal hätte sehen lassen. Und Oskar und Jamie nicht die Ohren hängen ließen. An Joey darf ich nicht denken....und ich darf auf keinen Fall das ganze Wochenende rumrennen. Ich habe Eingriffe nächste Woche zu denen ich möglichst nicht hinkriechen sollte. Ich mag heim
Danke euch. Handyrippen ist so doof. Bei Joschi gehe ich davon aus dass er einfach nur keinen Bock auf eine Begegnung mit fremden hat. Trotzdem würde es mir besser gehen wenn er sich Mal hätte sehen lassen. Und Oskar und Jamie nicht die Ohren hängen ließen. An Joey darf ich nicht denken....und ich darf auf keinen Fall das ganze Wochenende rumrennen. Ich habe Eingriffe nächste Woche zu denen ich möglichst nicht hinkriechen sollte. Ich mag heim
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.584 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Ich kann dich so verstehen. Krankenhaus ist nicht schön. Ich war ja bisher nur einmal eine Nacht dort, aber das hat mir gereicht. Dass sich die Katzen nicht blicken lassen, machen meine Katzensitter mit Schoki leider auch oft mit. Halte durch und setz dich morgen dann vor die Wohnung und plaudere mit den Katzen, die da sind. Vermutlich tauchen dann die beiden Verschollenen wieder auf.
Ich kann dich so verstehen. Krankenhaus ist nicht schön. Ich war ja bisher nur einmal eine Nacht dort, aber das hat mir gereicht. Dass sich die Katzen nicht blicken lassen, machen meine Katzensitter mit Schoki leider auch oft mit. Halte durch und setz dich morgen dann vor die Wohnung und plaudere mit den Katzen, die da sind. Vermutlich tauchen dann die beiden Verschollenen wieder auf.
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.585 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Joey ist doch schon länger weg. Da besteht eigentlich keine Hoffnung mehr. Auch wenn mir mein Bauch verzweifelt anderes suggeriert. Joschi wird mich auf die Folter spannen und dann auftauchen der lauser. Ich war auch noch kaum im KH weil ich es jahrzehntelang verweigert habe. Jetzt muss ich da wohl durch.
Joey ist doch schon länger weg. Da besteht eigentlich keine Hoffnung mehr. Auch wenn mir mein Bauch verzweifelt anderes suggeriert. Joschi wird mich auf die Folter spannen und dann auftauchen der lauser. Ich war auch noch kaum im KH weil ich es jahrzehntelang verweigert habe. Jetzt muss ich da wohl durch.
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.586 G Gast50574 Gast Patentante schrieb: Joey ist doch schon länger weg. Da besteht eigentlich keine Hoffnung mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ja seit Montag weg. Da besteht noch Hoffnung!
Patentante schrieb: Joey ist doch schon länger weg. Da besteht eigentlich keine Hoffnung mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ja seit Montag weg. Da besteht noch Hoffnung!
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.587 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Wo soll er sein? Mein Erfahrung in den 10 Jahren dort ist: wer nach 48 h nicht zurück ist ist tot. Trotzdem will ich das bei ihm noch nicht glauben. Wie ich es bei allen anderen auch nicht glauben konnte.
Wo soll er sein? Mein Erfahrung in den 10 Jahren dort ist: wer nach 48 h nicht zurück ist ist tot. Trotzdem will ich das bei ihm noch nicht glauben. Wie ich es bei allen anderen auch nicht glauben konnte.
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.588 G Gast50574 Gast Ist das denn bei Dir so ein heisses Pflaster? Meine sind schon 4 Tage weg gewesen, im Sommer sogar regelmäßig. Aber hier ist in 14 Jahren noch nie was gewesen.. *aufholzklopf*. Mit Angstschweiss ist das bei mir auch immer behaftet..
Ist das denn bei Dir so ein heisses Pflaster? Meine sind schon 4 Tage weg gewesen, im Sommer sogar regelmäßig. Aber hier ist in 14 Jahren noch nie was gewesen.. *aufholzklopf*. Mit Angstschweiss ist das bei mir auch immer behaftet..
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.589 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Keine meiner Katzen streunt grundlos. Und Joey schon gar nicht. Wir leben am Waldrand. Da gibt es natürlich verwilderte Hunde o.ä.
Keine meiner Katzen streunt grundlos. Und Joey schon gar nicht. Wir leben am Waldrand. Da gibt es natürlich verwilderte Hunde o.ä.
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.590 G Gast50574 Gast Patentante schrieb: Wir leben am Waldrand. Da gibt es natürlich verwilderte Hunde Zum Vergrößern anklicken.... Ok..was sind das denn für Hunde? Gehören die jemand? Könnte es nicht immernoch sein, dass er aus versehen eingesperrt wurde?
Patentante schrieb: Wir leben am Waldrand. Da gibt es natürlich verwilderte Hunde Zum Vergrößern anklicken.... Ok..was sind das denn für Hunde? Gehören die jemand? Könnte es nicht immernoch sein, dass er aus versehen eingesperrt wurde?
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.591 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Das hört sich ja alles ganz furchtbar an, liebe Sylvia. Ich wünsche Dir so sehr, dass sich „katzen,äßig“ alles zum Guten wendet und vor Allem, dass es Du alles gut überstehst und Besserung in Aussicht ist. Alles, alles Gute für Dich Christa
Das hört sich ja alles ganz furchtbar an, liebe Sylvia. Ich wünsche Dir so sehr, dass sich „katzen,äßig“ alles zum Guten wendet und vor Allem, dass es Du alles gut überstehst und Besserung in Aussicht ist. Alles, alles Gute für Dich Christa
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.592 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Ich weiß nicht wo er ist. Bin erstmal aus dem Zimmer geflüchtet. Das ist keine Schlafenszeit. Und zur Ruhe kommen ganz schlimm.
Ich weiß nicht wo er ist. Bin erstmal aus dem Zimmer geflüchtet. Das ist keine Schlafenszeit. Und zur Ruhe kommen ganz schlimm.
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.593 G Gast50574 Gast Ich selbst habe eine Krankenhausphobie. Wenn ich an solche Situationen denke zieht sich bei mir alles zusammen. Müsste eigentlich an der Schilddrüse operiert werden, schiebe es aber schon ewig vor mir her. Wann kannst du denn morgen da abhauen?
Ich selbst habe eine Krankenhausphobie. Wenn ich an solche Situationen denke zieht sich bei mir alles zusammen. Müsste eigentlich an der Schilddrüse operiert werden, schiebe es aber schon ewig vor mir her. Wann kannst du denn morgen da abhauen?
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.594 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Fühlt sich nachts an wie auf Alufolie beißen. Brauche alle Vernunft kein Taxi zu rufen. Will den Zug um 7.30 Uhr erwischen. Die Leute sind zu dämlich ihre Hunde an die Leine zu nehmen. Regelmäßig streunt dann einer monatelang durch den Wald. Wobei Joey klettert wie der Wind... Ergänzung (28.08.2020) Ehrlich gesagt ist es viel schlimmer als ich dachte. Hab ja kaum Erfahrung
Fühlt sich nachts an wie auf Alufolie beißen. Brauche alle Vernunft kein Taxi zu rufen. Will den Zug um 7.30 Uhr erwischen. Die Leute sind zu dämlich ihre Hunde an die Leine zu nehmen. Regelmäßig streunt dann einer monatelang durch den Wald. Wobei Joey klettert wie der Wind... Ergänzung (28.08.2020) Ehrlich gesagt ist es viel schlimmer als ich dachte. Hab ja kaum Erfahrung
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.595 G Gast50574 Gast Meistens sind Katzen ja schneller, zumindest wenn sie fit sind und nicht überrascht werden. Ich wünsche Dir für heute noch viel Kraft und für morgen viel Glück und das Deine Katzen wieder auftauchen.
Meistens sind Katzen ja schneller, zumindest wenn sie fit sind und nicht überrascht werden. Ich wünsche Dir für heute noch viel Kraft und für morgen viel Glück und das Deine Katzen wieder auftauchen.
28.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.596 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich drücke dich mal
29.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.597 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Danke. In einer Stunde weiß ich ein bisschen mehr.
29.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.598 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Er ist da!!!! Beim Heimkommen dachte ich schon dass trotz Regen niemand in der wohnung ist. Nach nem Moment kam Jamie aus dem Schlafzimmer, kurz zurückhaltend, dann schnurrend und ausgehungert. Als ich auf Toilette wollte lag Oskar mäuschenstill versteinert im Flur. Kurzer Moment, dann Nase lecken (meine nicht seine ). Komm aus dem Bad, seh aus dem Augenwinkel eine tigerkatze..... Emmi. Nen Moment später schau ich total blöd, zwei Tigerkatzen. Ich musste ungelogen fünf mal hinschauen bis ich sicher war. Ja, es ist mein Streuner-Joey! Wenn jetzt noch Joschi auftauchen würde wäre ich gerade der glücklichste Mensch im Universum! Erstmal großes Frühstück und Kaffee. Beides gibts im KH nicht. bin auf Koffeinentzug und hab glaub übel abgenommen.
Er ist da!!!! Beim Heimkommen dachte ich schon dass trotz Regen niemand in der wohnung ist. Nach nem Moment kam Jamie aus dem Schlafzimmer, kurz zurückhaltend, dann schnurrend und ausgehungert. Als ich auf Toilette wollte lag Oskar mäuschenstill versteinert im Flur. Kurzer Moment, dann Nase lecken (meine nicht seine ). Komm aus dem Bad, seh aus dem Augenwinkel eine tigerkatze..... Emmi. Nen Moment später schau ich total blöd, zwei Tigerkatzen. Ich musste ungelogen fünf mal hinschauen bis ich sicher war. Ja, es ist mein Streuner-Joey! Wenn jetzt noch Joschi auftauchen würde wäre ich gerade der glücklichste Mensch im Universum! Erstmal großes Frühstück und Kaffee. Beides gibts im KH nicht. bin auf Koffeinentzug und hab glaub übel abgenommen.
29.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.599 Stefanie- Beiträge 13.783 Reaktionspunkte 12.461 Was für eine Erleichterung! Dann kannst du jetzt dein Frühstück genießen. Joschi kommt sicher auch gleich.
Was für eine Erleichterung! Dann kannst du jetzt dein Frühstück genießen. Joschi kommt sicher auch gleich.
29.08.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.600 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Juchuuuu Genieße die Zeit Sylvia