Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es freut mich sehr, das zu lesen! Dir muss ein Riesenstein vom Herzen gepurzelt sein! Genieß dein Frühstück! 🌻
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.601
Es freut mich sehr, das zu lesen! Dir muss ein Riesenstein vom Herzen gepurzelt sein!

Genieß dein Frühstück! 🌻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.602
Ja, das Frühstück schmeckt gerade richtig gut (das Essen dort macht leider seinem Ruf alle Ehre). Noch mach ich mir wegen Joschi nicht so Sorgen. Bei Regen liegt er oft irgendwo in der Scheune oder so und kommt auch nicht auf Rufen.
Ergänzung ()

Dadurch dass Joschi noch fehlt und die letzten Tage so schlimm waren bin ich nocht dezent versteinert. War aber kurz vorm Heulen als ich Joey auf dem Arm hatte. Mein Bauchgefühl dass er wieder kommt war eigentlich so klar die letzten Tage. Das war es aber bei Krümel damals auch...

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.603
Das freut mich dass zu hören. Lass es dir schmecken und genieße die Zeit bei deinen süßen. ☺️

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.604
Ich muss immer wieder schauen ob er es wirklcih ist :oops: :LOL:
Ergänzung ()

Ein schnarch-igel.
IMG_20200829_092102058.jpg
Undder "verlorene Sohn" 😍
IMG_20200829_082811651.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.605
Wo hat der Bursche sich bloß rum getrieben :unsure: Ein Glück, dass er wieder da ist :e040:
Hoffe, Joschi lässt sich ebenfalls bald blicken 🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.606
Er war hungrig, leicht verstört. Sieht aber absolut nicht so aus als hätte er tagelang gehungert. Wobei es natürlich gut sein kann dass er doch eingesperrt war. Und schon eine Weile wieder "frei ist" und man das abgemagerte nicht mehr sieht. Auch wenn es so sehr auf der Hand zu liegen scheint glaube ich einfach nicht dass er verschwunden ist weil ich gepackt hab.
Natürlich haben es alle gespürt, Joschi wollte partout mit in die Tasche..... aber nicht mehr nach Hause kommen deswegen glaub ich nicht. Geh dann noch mal Joschi suchen bevor ich einkaufen gehe. Werde wohl doch viel "Katzenfutter-Mist" kaufen. Oskar sieht mir verdächtig nach zugenommen aus. Aber sie haben halt doch kaum gefressen insgesamt. Die sitterin hatte getern verzweifelt u.a. zwei Beutlechen Miamor gegeben. Die waren weg heute früh.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.607
Bei unseren Nachbarn ist es neuerdings Mikesch, der immer wieder verschwindet, obwohl er eigentlich derjenige war, der immer pünktlich vor der Tür stand und auf Rufen sofort kam. Gut, es waren nur 2 Nächte, aber trotzdem ungewöhnlich für ihn. Kam auch total verstört wieder und ließ sich nicht anfassen, flüchtete sogar sofort, als sein Herrchen ihn auf den Arm nehmen wollte. Dabei ist er der größte Schmuser überhaupt und absolut zutraulich. Vermutet wird, dass er von irgendwelchen Nachbarn in der daneben liegenden Siedlung angelockt und eingesperrt wird/wurde. Da sind auch sehr viele Kinder, die ihm Leckerlis geben und mit ihm spielen.
Weil er letztens verschwunden war haben unsere Nachbarn ihren geplanten Tagesausflug an die Ostsee gekänzelt. Sie fährt grundsätzlich nicht weg, wenn nicht alle Katzen im Haus sind und hat dann nach zwei durchwachten Nächten ( ihr Männe hat ruhig gepennt ) erst einmal den versäumten Schlaf nachgeholt :LOL:

Das ist der Ausreißer

39320790tr.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.608
Ein super hübscher Ausreißer! :love:
Das ist eben der riesen Unterschied hier. Es gibt keine Nachbarn, keine Nachbargaragen (fast keine). Keine Möglichkeit (einerseits zum glück) dass Katzen abwandern. Es gibt nur noch meinen Vermieter. Und da geht keine meiner katzen freiwilig rüber. Mehr Futterquellen (außer selbst barfen) gibt es hier nicht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.609
Einen neuen Aufenthaltsort ihrer Bande hat unsere Nachbarin bereits raus gefunden. Hinter der anderen Siedlung liegt noch ein großes Feld ( mit reichlich Barf ) und ein kleines Waldstück. Dort sind die aber jahrelang nie hingelaufen. Erst seit Januar diesen Jahres bleiben sie ( zumindest drei von den sechs ) immer öfter von Zuhause für ungewohnt lange Zeit weg.
Als meine Eltern hier eingezogen sind gab es nur unsere Siedlung. Ansonsten Bauernhöfe, Felder und kaum Autoverkehr. Hat sich leider in den letzten Jahren zum Nachteil verändert, da immer mehr gebaut wird.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.610
Siehst du, er ist wieder da. :love:. Ich freu mich mit Dir. Und der andere Monsieur kommt sicher auch bald ums Eck!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.611
Jetzt ist mir ein riesengroßer Fels vom Herzen gepoltert als ich das gelesen habe!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.612
Schön, dass er wieder da ist 😊 Ich drücke die Daumen, dass der andere auch bald wieder auftaucht 🍀
Und dir gute Besserung 😘

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.613
Danke. Es ist Samstag, da gibt es Rohfleisch und Joschi nervt normal spätestens ab 17.30 Uhr wann es das endlich gibt, außerdem bin ich zweimal mit dem Auto heimgekommen und war jetzt das dritte mal suchen. Kein Joschi!
Ergänzung ()

Gerade kam er, sich lautstark beschwerend wo ich so lange war :love:
Jetzt kann ich das dümmlichste Grinsen aller Zeiten aufsetzen und bis morgen abend beibehalten. Ich mach irgendwie seit Stunden nix anderes als Katzen knuddeln, runtersetzen, versuchen was zu machen, dann kommt der nächste an.
Nächste Woche wird hart, das wird auf jeden Fall noch länger als die erste Etappe. Aber ich hoffe dass es mir leichter fallen wird. Bei den Katzen kann ichs ganz schwer einschätzen ob sie nach der "Generalprobe" jetzt eher einschätzen können dass ich wieder komme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.614
Der liebe Joschi soll sich bitte mal auf den Weg machen. Aber bei dem Wetter kam man schon mal verschlafen. Freut mich sehr, dass die anderen beiden da sind.
Und für das weitere Krankenhaus noch alles Gute. Nimm dir Lesestoff mit und evtl. was zum Essen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.615
Der liebe Joschi soll sich bitte mal auf den Weg machen. Aber bei dem Wetter kam man schon mal verschlafen. Freut mich sehr, dass die anderen beiden da sind.
Und für das weitere Krankenhaus noch alles Gute. Nimm dir Lesestoff mit und evtl. was zum Essen.

Joschi ist doch wieder da ;) Schau mal in den Post über Deinem.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.616
:a068:Ich freue mich sehr über die Vollzähligkeit Deiner Katzen. Jetzt kannst du morgen, was das Thema Katzies angeht gestärkt und beruhigt durchstarten.:a035:. Für alles andere drücke ich nach wie vor die Daumen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.617
Zum Glück ist jetzt wenigstens in Katzenkreisen alles wieder in Ordnung, welche Erleichterung.
Jetzt werde bitte Du noch schnell wieder fit, ichndrücke ganz fest die Daumen. 🥰

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.618
Joschi hat gerade ne Traumeel gekriegt. Er schreit wenn ich ihn an der Seite anfasse. Hoffentlich ist das nix weiter! Fehlte jetzt noch.
Hatte ein Buch dabei. Das ist aber dermaßen straffes Programm dass ich noch nicht dazu kam. Und wenn endlich "Feierabend" ist kann ich vor Schmerzen nimmer.
Ergänzung ()

nebenwirkung der ganzen geschichte....joey kommt seit heute auf den schoß :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.619
Gott sei Dank sind alle wieder da!! Hoffentlich ist es nur ein Kratzer der ihm da grade so weh tut. Jetzt kann ich erleichtert schlafen gehen...

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.620
Lieb von dir 🙂

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten