Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Katzen können wirklich eigen sein
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.281
Katzen können wirklich eigen sein

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.282
Und sowas von übermütig draußen. Der Unterschied zwischen diesen Schnarchnasen drin und den vor Lebensfreude überbordenden Flitzekugeln draußen ist immer wieder der Hammer. Sogar Joey hat kurz mitgemacht. Ich war leider zu langsam mit Knipsen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.283
Das kühlere Wetter tut aber auch sein übriges. Zumindest bei unseren beiden ist eine ganz andere Aktivität da

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.284
Ja, das merkt man deutlich. Wobei sie bei den späten Spaziergängen immer flitzen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.285
Zumindest etwas an Bewegung

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.286
An Bewegung mangelt es den Herrschaften glaub nicht. Die fressen wie die Geisteskranken und sind spargeldürr. Außer Joey, der hält tapfer sein Wintergewicht. Ist aber o.k.

Was für ein fieser Tag. Ich bin so froh, dass die Untersuchung heute letztlich geklappt hat. Und zumindest keine großen Katastrophen dabei raus kamen. Trotzdem fürchte ich, dass ich Joschi irgendwie nach über 9 Jahren erklären muss, dass er sein über alles geliebtes Rohfleisch so nicht mehr haben darf o_O
Eigentlich war mir klar, dass Ultraschall mit wachem Joschi nicht zu haben ist. Dass er mich aber schon beim Rasieren vor Verzweiflung zum allerersten mal versucht hat zu beißen war mehr als ich befürchtet hatte. Naja, ich hoffe er hat die Narkose gut weggesteckt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.287
Bei der Hitze die Tage ist es eine Leistung sich weiterhin so viel zu bewegen. Selbst für Katzen...

Ich hoffe die Narkose hat zu einer Diagnose beigetragen

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.288
Habs an anderer Stelle geschrieben. Die Zysten sind nicht gewachsen, was schon mal eine große Erleichterung ist. Warum die Nieren trotzdem verändert aussehen weiß man nicht. Erstmal Blut- und Urinwerte abwarten.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.289
Ich gebe zu, ich habe teilweise die Übersicht zwischen den verschiedenen Themen verloren.😳

Ich drücke die Daumen.🍀🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.290
Ach ne :LOL:
Danke Dir.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.291
Er ist endlich wieder aufgetaucht. Und soooooo durch den Wind. Kuschel mich, sofort. Aber fass mich ja nicht an. Hunger, zum Fressen hab ich aber keine Ruhe.... das war wohl alles etwas zu viel heute für den armen Buben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.292
Das ist auch viel. Morgen sieht das bestimmt wieder anders aus

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.293
Ich hoffe es. Er tut mir leid 😕

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.294
Kann ich gut verstehen. Aber behalte in Gedanken das es nur zu ihrem besten ist

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.295
Ich weiß. Es gab keine Alternative. Außer gleich sedieren. Aber versuchen musste man es halt 🙁. Nach zahn OPs ist er weniger durch als heute.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.296
Vielleicht wegen der Wärme. Oder der Aufregung. Katzen haben auch nicht einen Tag wie den nächsten

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.297
Er hat mir den Versuch ihn festzuhalten unendlich übel genommen. Er hat noch nie nach mir gebissen 😟

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.298
Wer weiß was er vom letzten Besuch noch für Erinnerungen hatte.
Vielleicht nimmst du bei der nächsten Behandlung ein Handtuch oder eine Decke zum Einwickeln mit.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.299
Beim Schall kann man doch keine Katze einwickeln. Meine Praxis geht problemlos mit meinen Scheumiezen um. Da arbeiten die mit allen Tricks. Aber beim Schall muss eine Katze freiwillig stillhalten, sonst geht es nicht. Es war einfach zu viel. Einsperren stresst ihn schon ohne Ende. Dann ewig in der Praxis warten, erfolgloser Versuch, wieder warten, Narkose.....
Jamies Schall damals war wie zu erwarten nahezu problemlos. Joschi ist ein kleiner Kontrollfreak. Rückenlage geht einfach gar nicht.
Ich hoffe, dass er sich bis morgen wieder etwas eingekriegt hat. Er hat nicht mal gefressen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.300
Beim Schall geht es natürlich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen dass er das nächste Mal aus Erinnerung an heute nicht stillhalten wird. So ähnlich war es bei unserer Selly

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten