Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; und natürlich danke. ich krieg meinen puls nicht runter. er ist noch zu wehrhaft für nen zugang. wurde sediert, so dass ich jetzt nur warten kann...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #3.501
und natürlich danke. ich krieg meinen puls nicht runter. er ist noch zu wehrhaft für nen zugang. wurde sediert, so dass ich jetzt nur warten kann.
natürlich weiß ich nicht, wie lange es gedauert hat bis der finder beim Tierschutz und die dann beim Tierarzt waren. Aber ich war so ab 10.00 Uhr im Garten. Da wären die direkt an mir vorbei gelaufen oder gefahren. ein joschi, der sich von Fremden einsammeln lässt ist in ganz, ganz schlechtem Zustand :girl-cray2: . Tassemeinte beim Lidl. Das hätte angefahren bedeutet. und dass er nen kilometer gelaufen wäre. War aber wohl doch waldrand. Also bei mirvor der tür und ich hab ihn nicht gefunden :girl-cray2:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.502
Oh Gott! 😔
Meine Daumen sind fest gedrückt. 🙏🙏🙏🍀🍀🍀❤️

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.503
Achherje :eek::oops: Ich drücke auch alles was ich kann 🍀🍀🍀🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.504
Daumen und Pfötchen sind für Joschi gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.505
Er ist wieder bei Oskar

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.506
Oh nein wie furchtbar. 😭 😭 😭 😭 😭
Ich weine mit dir um Joschi und bin ganz fassungslos.

Ich umarme dich virtuell und wünsche dir ganz viel Kraft.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.507
Sylvia, das tut mir unendlich leid 😢
Drück dich mal :d038:

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.508
Danke. Ich steh komplett unter Schock. Muss mich verabschieden, Rosengarten anrufen... oder auch gar nix. Ich weiß es nicht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.509
Achgott nein das ist ja schrecklich 😭😭
Was ist denn da nur passiert, ich bin geschockt, sprachlos 😭😭

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.510
Ach herrje, das ist ja schrecklich. Es tut mir so leid um Joschi. :cry:
Was ist denn nur passiert?
Liebe Sylvia, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.511
Lunge und Brustraum waren voll mit Wasser, die Temperatur anfangs so niedrig dass sie nicht messbar war. Er kam aus der Sedierung nicht mehr wirklich raus. Die TÄ hat absolut keine Idee was dermaßen von jetzt auf sofort so einen Zustand verursacht haben kann. Sie hat auf meine Bitte noch mal Flüssigkeit gezogen um auf Fip oder sonstwas zu schauen. Vergiftung und Unfall ist nahezu ausgeschlossen.
Hätte ich ihn heute nacht richtig gesucht und gefunden würde er jetzt vielleicht noch leben.
Hätte ich meinen dringenden Impuls noch mal in der Praxis anzurufen und zu bitten dass ich kommen darf nicht unterdrückt hätte ich ihn wenigstens noch mal lebend gesehen.
Ich kann und darf noch nicht darüber nachdenken, wie schlimm und einsam er die letzten 26 h (oder seit wann auch immer, zuletzt gesehen hatte ich ihn gestern kurz vor 9.00 Uhr) mit der Atemnot gekämpft hat.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.512
Sylvia hör auf damit, dich trifft definitiv keine Schuld.
Du hast ja gesucht und alles getan. :d038:
Wie lange er in diesem schlimmen Zustand war kann niemand genau sagen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.513
Liebe Sylvia,
ich weiß, wie schwer das jetzt für dich sein muss, aber bitte mach dir selber keine Vorwürfe und mal dir nicht aus, wie es für ihn war. Er wurde wenigstens gefunden und war nicht allein, es wurde alles versucht, um ihm noch zu helfen. Du hättest nichts für ihn machen können, als er schon bei der Tierärztin war. Es war gut, dass die Finder ihr dorthin gebracht haben und nicht zu dir, das war die einzige kleine Chance, die er hatte. Wäre er bei dir gewesen, hättest du ihm nicht helfen können. Die Tierärztin hat alles gemacht, was sie machen konnte.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.514
Mein tiefstes Beileid Sylvia.
Ich bin gerade fassungslos und kann mir kaum vorstellen, was in dir vorgeht.

Mache dir bitte keine Vorwürfe, wenn Lunge und Brustraum voll mit Wasser waren, könnte er vielleicht auch eine unerkannte Herzschwäche gehabt haben. Das würde auch seine Schwäche und plötzliches nicht mehr springen können, zusätzlich zu seinen Gelenkproblemen, erklären.

Darf ich dich virtuell umarmen?
Ich wünsche dir viel Kraft.

Komm gut drüben an Joschi. 🌈

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.515
Dich trifft überhaupt keine Schuld. Niemand weiß was passiert ist. Vielleicht wollte er sogar seine Ruhe.
Wir können nicht mal spekulieren was war. Alles wurde gemacht um ihm zu helfen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.516
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft.
Bitte mach dir keine Vorwürfe. Du tust doch alles, was möglich ist, für deine Katzen.

Für Joschi 🌈🕯

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.517
18.00 Uhr haben wir Termin im Rosengarten. Ich muss das heute noch machen. Morgen kann ich nicht mehr fahren.

Wie oft hab ich ihn nachts gesucht. Nur diesmal nicht. Weil 24 h nicht so ungewöhnlich waren. Und wäre ich heute früh als ich anfing zu suchen in die richtige Richtung hätte ich ihn selbst drei h früher gefunden. Dort hatte ich ihn aber schon so lange nicht mehr gefunden...

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.518
Das sind doch alles Spekulationen.
Vielleicht hätte er dann an dieser Stelle noch gar nicht gelegen. Oder er hatte sich vorher verkrochen.
Hinterher weiß man natürlich dass es die "richtige" Richtung war.
Aber du bist in eine Richtung gegangen und hast ihn gesucht. Mehr kannst du doch nicht tun.

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.519
Ich weiß :(
Mein Vater war drei Tage zu Besuch von Dienstag bis Donnerstag mittag. Das werde ich mir auch nie verzeihen. Das ist für die Katzen immer sehr schwierig und ich merke nicht, wenn es jemanden nicht gut geht. Er kam aber am Mittwoch abend, hat begeistert seine Medis genommen. Er wollte nicht rein, saß auf der Dämmplatte in der die Katzenklappe drin ist und hat dort balancierend gefressen während ich den Napf gehalten hab. Das hätte er nicht mehr können, wenn es ihm da schon so schlecht gegangen wäre. Gestern früh gingen Leckerlis super, dann hat er mit Mühe ein wenig Beutelchen-Zeug gefressen. Genau dann kam mein Vater, so dass ich mich nicht mal richtig von Joschi verabschieden konnte (Fremde sind für all meine Katzen ein Graus). Aber es gab keinen Anlass zu denken, es könnte ihm extrem schlecht gehen.
Sorgen gemacht hab ich mir schon lange. Aber er war geschallt, Blut genommen, geröngt....

• Meine Plüschnasen Beitrag #3.520
Das darf doch nicht wahr sein. 😭😭😭
Sylvia, es tut mir unfassbar leid. 💔

Jetzt gerade kommen unsere Worte wahrscheinlich gar nicht an, aber ganz sicher ist es nicht Deine Schuld. ❤️
So wie Heike sagt, kann es ein Herzproblem gewesen sein und vielleicht wäre Joschi gar nicht mehr zu helfen gewesen.

All das spielt jetzt keine Rolle. 😔
Du musst das alles jetzt erstmal verarbeiten und trauern. 😔 💔

Ich drück Dich ganz herzlich.

Melli

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten