08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.521 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke. Ich werde heute abend/nacht wohl alles in Ruhe lesen. Gerade überlege ich verzweifelt, was ich ihm noch mitgeben könnte. Es gab so wenig, was er in der Wohnung als "seins" betrachtet hat.
Danke. Ich werde heute abend/nacht wohl alles in Ruhe lesen. Gerade überlege ich verzweifelt, was ich ihm noch mitgeben könnte. Es gab so wenig, was er in der Wohnung als "seins" betrachtet hat.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.522 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Joschi nimmt definitiv mit, dass er von Dir geliebt wurde.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.523 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich hoffe so sehr, dass er das wusste. Und dass er längst bei seinem Oskar angekommen ist. Ich weiß nicht warum, aber ich wusste dass er seinen 11.ten Geburtstag nicht erleben würde. Bei allem Schock....das einzig positive ist dass er nicht mit der Spondylose leben muss. Denn das wäre richtig schlimm für ihn geworden. Joschi war keine Wohnungskatzen. Er hat seinen Wald hier geliebt. Wie all meine Katzen. Egal, wieviel sie auch drin sind.
Ich hoffe so sehr, dass er das wusste. Und dass er längst bei seinem Oskar angekommen ist. Ich weiß nicht warum, aber ich wusste dass er seinen 11.ten Geburtstag nicht erleben würde. Bei allem Schock....das einzig positive ist dass er nicht mit der Spondylose leben muss. Denn das wäre richtig schlimm für ihn geworden. Joschi war keine Wohnungskatzen. Er hat seinen Wald hier geliebt. Wie all meine Katzen. Egal, wieviel sie auch drin sind.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.524 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Patentante schrieb: Schock....das einzig positive ist dass er nicht mit der Spondylose leben muss. Denn das wäre richtig schlimm für ihn geworden. Joschi war keine Wohnungskatzen. Er hat seinen Wald hier geliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann Dich mit der Zeit etwas trösten. Ach Mensch...
Patentante schrieb: Schock....das einzig positive ist dass er nicht mit der Spondylose leben muss. Denn das wäre richtig schlimm für ihn geworden. Joschi war keine Wohnungskatzen. Er hat seinen Wald hier geliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann Dich mit der Zeit etwas trösten. Ach Mensch...
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.525 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 ich hab heute früh noch so viel Päppelfutter für ihn bestellt...
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.526 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Liebe Sylvia, ich hab es gerade erst gelesen, war unterwegs beim Tierarzt. Es tut mir schrecklich leid. Mir fallen gerade keine Worte ein, die dich trösten könnten, ich drück dich ganz fest virtuell.
Liebe Sylvia, ich hab es gerade erst gelesen, war unterwegs beim Tierarzt. Es tut mir schrecklich leid. Mir fallen gerade keine Worte ein, die dich trösten könnten, ich drück dich ganz fest virtuell.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.527 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Wenn ich den Screenshot vom Fundort richtig deute war ich doch in der richtigen Richtung suchen (wenn auch viel zu spät). Aber dort wo er lag hätte ich niemals eine meiner Katzen vermutet oder gesucht. Das ist doch "weit" weg vom Haus (200 m oder so).
Wenn ich den Screenshot vom Fundort richtig deute war ich doch in der richtigen Richtung suchen (wenn auch viel zu spät). Aber dort wo er lag hätte ich niemals eine meiner Katzen vermutet oder gesucht. Das ist doch "weit" weg vom Haus (200 m oder so).
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.528 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Das hättest du nicht wissen können.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.529 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Patentante schrieb: Wenn ich den Screenshot vom Fundort richtig deute war ich doch in der richtigen Richtung suchen (wenn auch viel zu spät). Aber dort wo er lag hätte ich niemals eine meiner Katzen vermutet oder gesucht. Das ist doch "weit" weg vom Haus (200 m oder so). Zum Vergrößern anklicken.... Selbst wenn du direkt neben ihm gestanden wärst, hätte es sein können das du ihn nicht gesehen hättest.
Patentante schrieb: Wenn ich den Screenshot vom Fundort richtig deute war ich doch in der richtigen Richtung suchen (wenn auch viel zu spät). Aber dort wo er lag hätte ich niemals eine meiner Katzen vermutet oder gesucht. Das ist doch "weit" weg vom Haus (200 m oder so). Zum Vergrößern anklicken.... Selbst wenn du direkt neben ihm gestanden wärst, hätte es sein können das du ihn nicht gesehen hättest.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.530 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Sylvia, gerade lese ich von Joschi und bin traurig und fassungslos. Ich kann mich den Anderen nur anschließen, dich trifft keine Schuld. Du hast immer alles für ihn getan, hast ihn geliebt. Vielleicht war er wirklich schon krank. Sein Verlust schmerzt unendlich. Ich denke an Dich und umarme dich. Ganz traurige mitfühlende Grüße Christa
Liebe Sylvia, gerade lese ich von Joschi und bin traurig und fassungslos. Ich kann mich den Anderen nur anschließen, dich trifft keine Schuld. Du hast immer alles für ihn getan, hast ihn geliebt. Vielleicht war er wirklich schon krank. Sein Verlust schmerzt unendlich. Ich denke an Dich und umarme dich. Ganz traurige mitfühlende Grüße Christa
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.531 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Oh nein mein Beileid! Bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast immer alles für ihn gegeben. Und eine solche Wendung hättest du mich vorhersehen können.
Oh nein mein Beileid! Bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast immer alles für ihn gegeben. Und eine solche Wendung hättest du mich vorhersehen können.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.532 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Alle deine Katzen wissen das du sie liebst. Da bin ich auch sicher. Sie wissen das du sie nicht aufgibst. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Besuch etwas dafür kann. Er konnte trotzdem seiner Wege gehen und das war ihm, neben dir, das wichtigste.
Alle deine Katzen wissen das du sie liebst. Da bin ich auch sicher. Sie wissen das du sie nicht aufgibst. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Besuch etwas dafür kann. Er konnte trotzdem seiner Wege gehen und das war ihm, neben dir, das wichtigste.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.533 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Oh nein wie traurig, mein herzliches Beileid Gute Reise Joschi Mach dir keine Vorwürfe deine Katzen könnten es nirgends besser haben als bei dir
Oh nein wie traurig, mein herzliches Beileid Gute Reise Joschi Mach dir keine Vorwürfe deine Katzen könnten es nirgends besser haben als bei dir
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.534 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Für Joschi Liebe Sylvia, ich denke sehr an dich. Joschi war so geliebt und behütet von dir- das hat er immer gefühlt und war nie allein- aber eben so, wie er es zugelassen hat. Und er wollte auch frei sein. Jetzt geht es ihm schon längst wieder gut; das musst du dir wirklich sagen, er ist ganz frei von allen Beschwerden und Einschränkungen, und er ist bei Oskar.
Für Joschi Liebe Sylvia, ich denke sehr an dich. Joschi war so geliebt und behütet von dir- das hat er immer gefühlt und war nie allein- aber eben so, wie er es zugelassen hat. Und er wollte auch frei sein. Jetzt geht es ihm schon längst wieder gut; das musst du dir wirklich sagen, er ist ganz frei von allen Beschwerden und Einschränkungen, und er ist bei Oskar.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.535 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke Euch. Ich hab, wie auch immer den weiten Weg geschafft. Jetzt warte ich auf den Zusammenbruch. Heute vormittag dachte ich zwei Stunden lang, in meinem Leben könnte ein wenig Ruhe einkehren. Dann kam der erste von drei Anrufen.
Danke Euch. Ich hab, wie auch immer den weiten Weg geschafft. Jetzt warte ich auf den Zusammenbruch. Heute vormittag dachte ich zwei Stunden lang, in meinem Leben könnte ein wenig Ruhe einkehren. Dann kam der erste von drei Anrufen.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.537 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich würde gerne dem Verein bescheid sagen von dem ich ihn hatte. Kontaktdaten finde ich aber nur noch über Facebook wo ich nicht angemeldet bin. Kann mir da jemand helfen? Gerne per PN. Ich war noch an der Stelle wo er gefunden wurde. Wäre ich nur wenige Minuten früher dort suchen gewesen und hätte in die richtige Richtung geschaut (maunzen konnte er sicherlich nicht mehr) hätte ich ihn selbst gefunden. Warum nur, habe ich meinen drängenden Impuls in die Praxis zu fahren um ihn noch mal zu sehen unterdrückt. Die TÄ hatte gemeint, es macht keinen Sinn. Er lag aber nach der Sedierung noch eine Weile, sie haben alle paar Minuten nach ihm geschaut. Auch wenn er nicht mehr ganz zu sich gekommen wäre hätte er mich doch gespürt. Und ich hätte mich verabschieden können, ihn vielleicht sogar auf seinem letzten Weg begleiten. Wobei er wohl im Sauerstoffzelt war. Darunter kann ich mir wenig vorstellen. Ich schaffe es nicht, zu begreifen. Oder seine Seele zu verabschieden. Ich hab heute früh noch Unmengen von Zeug für ihn bestellt....
Ich würde gerne dem Verein bescheid sagen von dem ich ihn hatte. Kontaktdaten finde ich aber nur noch über Facebook wo ich nicht angemeldet bin. Kann mir da jemand helfen? Gerne per PN. Ich war noch an der Stelle wo er gefunden wurde. Wäre ich nur wenige Minuten früher dort suchen gewesen und hätte in die richtige Richtung geschaut (maunzen konnte er sicherlich nicht mehr) hätte ich ihn selbst gefunden. Warum nur, habe ich meinen drängenden Impuls in die Praxis zu fahren um ihn noch mal zu sehen unterdrückt. Die TÄ hatte gemeint, es macht keinen Sinn. Er lag aber nach der Sedierung noch eine Weile, sie haben alle paar Minuten nach ihm geschaut. Auch wenn er nicht mehr ganz zu sich gekommen wäre hätte er mich doch gespürt. Und ich hätte mich verabschieden können, ihn vielleicht sogar auf seinem letzten Weg begleiten. Wobei er wohl im Sauerstoffzelt war. Darunter kann ich mir wenig vorstellen. Ich schaffe es nicht, zu begreifen. Oder seine Seele zu verabschieden. Ich hab heute früh noch Unmengen von Zeug für ihn bestellt....
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.538 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Das kannst du heute natürlich noch nicht begreifen, wie auch. Bei Facebook kann ich dir helfen, da bin ich angemeldet.
Das kannst du heute natürlich noch nicht begreifen, wie auch. Bei Facebook kann ich dir helfen, da bin ich angemeldet.
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.539 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke, hab schon PN. Um 11.35 Uhr war die Welt noch so einigermaßen o.k. Ich war in Sorge, ich war am Suchen. Aber er hat so oft gestromert.... um 12.30 Uhr hab ich noch an einem Katzenknast gebastelt und gebetet, dass wir ihn brauchen..... Hab versucht Ursachen zu googeln. Vergiftung, Futter aspirieren ..... am wahrscheinlichesten wäre Herz. Er war ja aber in den letzten Monaten komplett auf den Kopf gestellt. Ich muss irgendwann meine Fach-TÄ fragen, ob sie das Herz mit geschallt hatte (eher nicht denke ich).
Danke, hab schon PN. Um 11.35 Uhr war die Welt noch so einigermaßen o.k. Ich war in Sorge, ich war am Suchen. Aber er hat so oft gestromert.... um 12.30 Uhr hab ich noch an einem Katzenknast gebastelt und gebetet, dass wir ihn brauchen..... Hab versucht Ursachen zu googeln. Vergiftung, Futter aspirieren ..... am wahrscheinlichesten wäre Herz. Er war ja aber in den letzten Monaten komplett auf den Kopf gestellt. Ich muss irgendwann meine Fach-TÄ fragen, ob sie das Herz mit geschallt hatte (eher nicht denke ich).
08.09.2023 Meine Plüschnasen Beitrag #3.540 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich hatte Joschi auf dem Bett liegen. Hab nacheinander Jamie und Joey vorsichtig daneben gesetzt, damit sie eine Chance haben sich zu verabschieden bzw. zu begreifen (dicke waren sie ja nicht...). Ob Jamie begriffen hat weiß ich nicht, er ist fast rückwärts gegangen. Joey hat erst nur geschaut. Dann hat er Joschi intensiv abgeschnüffelt. Das hätte er sich niemals getraut wenn er nicht gewusst hätte dass ers jetzt ungestraft darf. Es gehört zu meinen zweitgrößten Sorgen als Freigängerdosi, dass eine Katze draußen dringend meine Hilfe braucht.... die größte ist sie nicht zu finden. Ich bin gespannt, ob die Finder sich bei mir melden. Der Tierschutz darf mir keine Daten geben. Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023
Ich hatte Joschi auf dem Bett liegen. Hab nacheinander Jamie und Joey vorsichtig daneben gesetzt, damit sie eine Chance haben sich zu verabschieden bzw. zu begreifen (dicke waren sie ja nicht...). Ob Jamie begriffen hat weiß ich nicht, er ist fast rückwärts gegangen. Joey hat erst nur geschaut. Dann hat er Joschi intensiv abgeschnüffelt. Das hätte er sich niemals getraut wenn er nicht gewusst hätte dass ers jetzt ungestraft darf. Es gehört zu meinen zweitgrößten Sorgen als Freigängerdosi, dass eine Katze draußen dringend meine Hilfe braucht.... die größte ist sie nicht zu finden. Ich bin gespannt, ob die Finder sich bei mir melden. Der Tierschutz darf mir keine Daten geben.