Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Yoga geht immer und überall...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.421
Yoga geht immer und überall...

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.422
Ja. Wenn ich nur nicht so "lern-resistent" wäre könnte ich so viel lernen von meinen Katzen. Ommmen jederzeit und überall, so lange schreien bis man Aufmerksamkeit bekommt, so lange divenmäßig "rumzicken" bis einem das Futter in die Wiese nachgetragen wird...

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.423
Ja. Wenn ich nur nicht so "lern-resistent" wäre könnte ich so viel lernen von meinen Katzen. Ommmen jederzeit und überall, so lange schreien bis man Aufmerksamkeit bekommt, so lange divenmäßig "rumzicken" bis einem das Futter in die Wiese nachgetragen wird...

....ich glaube Kinder und Katzen haben viel gemeinsam.:twisted:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.424
Du trägst Deinen Kindern das Essen in die Wiese? :shock::mrgreen: Tina? (vorsichtiger neuer Versuch, ob ich Deinen Namen noch auf die Kette krieg :oops:). Aber ich weiß, was Du meinst ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.425
Hi, Du hast ja voll die Süßen Racker. Sehr hübsche Tiere.
LG Ynnoc

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.426

Ich mach mich dann mal zum abendlichen spazieren-geh, Leckerlies-verteil, heimlich Fotos-mach-Gang auf. Wenn ich da nen Tag lang nicht draufschauen konnte werde ich meganervös :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.427
Trägst Du wieder das Futter auf die Wiese?

Hoffentlich lässt Madam Dich gucken.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.428
Jaein. Sie war freundlicherweise da und hat auf der Terrasse schonmal Na.fu.vorspeise gemümmelt. Von daher belass ich es wohl bei etwas Tro.fu.nachtisch ;-)
Sie wird nicht gefragt, sie hat (bitte) irgendwie kurz stillzuhalten :-?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.429
.........und wie war es?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.430
Zoes Sommerfutterplatz ist eröffnet:

P1210259.JPG

Wir hatten beide die nahenden Jogger zu spät bemerkt. Beim ersten hat sie den Totstellreflex verwendet, beim zweiten war sie dann doch vorsichtshalber hinterm Holzstamm in Sicherheit. Während ich so getan hab als wär mir gar nicht aufgefallen, dass ich am Waldrand sitze und meine Katze aus der Hand füttere :mrgreen: (ich muss dann auch gleich noch ein wenig Heizöl sägen gehen...).

Das ist ein paar Tage her. Ich find das "alte Ehepaar" aber einfach total nett.
P1200726.JPG

Was ich von der Wunde halte weiß ich langsam nicht mehr. Unverändert: schau ich aus dem einen Winkel siehts völlig harmlos aus, aus anderem Winkel unverändert dick :-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.431
Hihihi,
was die beiden Jogger wohl gedacht haben. Die Fotos sind einfach klasse. :-D

Einfach nur blöd, dass die Wunde am Schwanz nicht heilen will, bzw. dass man nicht erkennen kann, ob es heilt. Vielleicht ist es ja schon besser und man kann es nur nicht sehen? (Ganz feste die Daumen drückt).

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.432
Netterweise haben die Jogger so getan, als würden sie mich nicht wahrnehmen :mrgreen:

Ja, es stresst mich ungemein. Wobei mein Bauchgefühl sagt, es heilt irgendwie vor sich hin. Auch wenn meine Augen sich weigern, ein klares Statement abzugeben.
Von Oskar kenns ichs, dass Wunden lange Zeit irgendwie sich gar nicht "bewegen". Und kurz bevor ich verzweifel, kann man zuschauen wie es heilt. Das sind aber bei ihm meist furchtbar ausschauende Risse, die im Vergleich aber harmlos sind. So ne Knochenverletzung hatten wir noch nicht (und es gibt echt Dinge, die ich nicht unbedingt hätte kennen müssen!).

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.433
Dann hoffen wir mal, dass Dein Bauch Recht hat.:lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.434
Was anderes bleibt mir im Moment eh nicht übrig *seufz*

Davon abgesehen muss ich morgen wieder arbeiten, hab noch nix gegessen, bin viel zu spät dran. *motz*

Also wenn ich mir das Foto anschaue sieht man eigentlich nix mehr von einer Wunde oder? :mrgreen:
P1210227.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.435
äh, nö, allerdings wedelt sie glaube ich gerade und es ist ein bisschen unscharf.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.436
Du bist süß ;-)
Das war eines der "knips Dich doch selber. Ich bin dann mal weg" Fotos. Ich fands einfach witzig.
Hab durchaus ein oder zwei akzeptable gekriegt. werd aber nicht wirklich schlau draus.
Morgen schaut es eindeutig besser aus *ommm*

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.437
Ich ommme mal mit und hoffe dass es ihr besser geht.:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.438
Danke, kannst du noch ein paar Tage weiterommen bitte? :wink:
Selbes Thema wie gestern: irgendwie kommt es mir viel besser (weniger dick) vor, weiß es aber nicht. Da es jetzt tatsächlich durchgehend offen bleibt hat sie zu ihrem allergrößten Ärger eine ordentliche Portion Octenisept übergekriegt (bei geschlossener Wunde war mir der Nutzen zu klein für den Stress).

Sie können soo allerliebst sein wenn sie gerade "wollen".

P1210287.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.439
Ein wunderschönes Foto. Sehr idyllisch.

Hoffen wir, dass das Octenisept alles abhält und selbstverständlich ommme ich noch ein paar Tage weiter.:mrgreen:

LG
Tina

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.440
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten