06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.421 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Yoga geht immer und überall...
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.422 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ja. Wenn ich nur nicht so "lern-resistent" wäre könnte ich so viel lernen von meinen Katzen. Ommmen jederzeit und überall, so lange schreien bis man Aufmerksamkeit bekommt, so lange divenmäßig "rumzicken" bis einem das Futter in die Wiese nachgetragen wird...
Ja. Wenn ich nur nicht so "lern-resistent" wäre könnte ich so viel lernen von meinen Katzen. Ommmen jederzeit und überall, so lange schreien bis man Aufmerksamkeit bekommt, so lange divenmäßig "rumzicken" bis einem das Futter in die Wiese nachgetragen wird...
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.423 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Patentante schrieb: Ja. Wenn ich nur nicht so "lern-resistent" wäre könnte ich so viel lernen von meinen Katzen. Ommmen jederzeit und überall, so lange schreien bis man Aufmerksamkeit bekommt, so lange divenmäßig "rumzicken" bis einem das Futter in die Wiese nachgetragen wird... Zum Vergrößern anklicken.... ....ich glaube Kinder und Katzen haben viel gemeinsam.:twisted:
Patentante schrieb: Ja. Wenn ich nur nicht so "lern-resistent" wäre könnte ich so viel lernen von meinen Katzen. Ommmen jederzeit und überall, so lange schreien bis man Aufmerksamkeit bekommt, so lange divenmäßig "rumzicken" bis einem das Futter in die Wiese nachgetragen wird... Zum Vergrößern anklicken.... ....ich glaube Kinder und Katzen haben viel gemeinsam.:twisted:
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.424 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Du trägst Deinen Kindern das Essen in die Wiese? :shock::mrgreen: Tina? (vorsichtiger neuer Versuch, ob ich Deinen Namen noch auf die Kette krieg ). Aber ich weiß, was Du meinst ;-)
Du trägst Deinen Kindern das Essen in die Wiese? :shock::mrgreen: Tina? (vorsichtiger neuer Versuch, ob ich Deinen Namen noch auf die Kette krieg ). Aber ich weiß, was Du meinst ;-)
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.425 ynnoc1610 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hi, Du hast ja voll die Süßen Racker. Sehr hübsche Tiere. LG Ynnoc
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.426 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Danke Ich mach mich dann mal zum abendlichen spazieren-geh, Leckerlies-verteil, heimlich Fotos-mach-Gang auf. Wenn ich da nen Tag lang nicht draufschauen konnte werde ich meganervös
Danke Ich mach mich dann mal zum abendlichen spazieren-geh, Leckerlies-verteil, heimlich Fotos-mach-Gang auf. Wenn ich da nen Tag lang nicht draufschauen konnte werde ich meganervös
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.427 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Trägst Du wieder das Futter auf die Wiese? Hoffentlich lässt Madam Dich gucken.
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.428 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Jaein. Sie war freundlicherweise da und hat auf der Terrasse schonmal Na.fu.vorspeise gemümmelt. Von daher belass ich es wohl bei etwas Tro.fu.nachtisch ;-) Sie wird nicht gefragt, sie hat (bitte) irgendwie kurz stillzuhalten :-?
Jaein. Sie war freundlicherweise da und hat auf der Terrasse schonmal Na.fu.vorspeise gemümmelt. Von daher belass ich es wohl bei etwas Tro.fu.nachtisch ;-) Sie wird nicht gefragt, sie hat (bitte) irgendwie kurz stillzuhalten :-?
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.429 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 .........und wie war es?
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.430 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Zoes Sommerfutterplatz ist eröffnet: Wir hatten beide die nahenden Jogger zu spät bemerkt. Beim ersten hat sie den Totstellreflex verwendet, beim zweiten war sie dann doch vorsichtshalber hinterm Holzstamm in Sicherheit. Während ich so getan hab als wär mir gar nicht aufgefallen, dass ich am Waldrand sitze und meine Katze aus der Hand füttere :mrgreen: (ich muss dann auch gleich noch ein wenig Heizöl sägen gehen...). Das ist ein paar Tage her. Ich find das "alte Ehepaar" aber einfach total nett. Was ich von der Wunde halte weiß ich langsam nicht mehr. Unverändert: schau ich aus dem einen Winkel siehts völlig harmlos aus, aus anderem Winkel unverändert dick :-? Zuletzt bearbeitet: 06.05.2018
Zoes Sommerfutterplatz ist eröffnet: Wir hatten beide die nahenden Jogger zu spät bemerkt. Beim ersten hat sie den Totstellreflex verwendet, beim zweiten war sie dann doch vorsichtshalber hinterm Holzstamm in Sicherheit. Während ich so getan hab als wär mir gar nicht aufgefallen, dass ich am Waldrand sitze und meine Katze aus der Hand füttere :mrgreen: (ich muss dann auch gleich noch ein wenig Heizöl sägen gehen...). Das ist ein paar Tage her. Ich find das "alte Ehepaar" aber einfach total nett. Was ich von der Wunde halte weiß ich langsam nicht mehr. Unverändert: schau ich aus dem einen Winkel siehts völlig harmlos aus, aus anderem Winkel unverändert dick :-?
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.431 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hihihi, was die beiden Jogger wohl gedacht haben. Die Fotos sind einfach klasse. :-D Einfach nur blöd, dass die Wunde am Schwanz nicht heilen will, bzw. dass man nicht erkennen kann, ob es heilt. Vielleicht ist es ja schon besser und man kann es nur nicht sehen? (Ganz feste die Daumen drückt).
Hihihi, was die beiden Jogger wohl gedacht haben. Die Fotos sind einfach klasse. :-D Einfach nur blöd, dass die Wunde am Schwanz nicht heilen will, bzw. dass man nicht erkennen kann, ob es heilt. Vielleicht ist es ja schon besser und man kann es nur nicht sehen? (Ganz feste die Daumen drückt).
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.432 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Netterweise haben die Jogger so getan, als würden sie mich nicht wahrnehmen :mrgreen: Ja, es stresst mich ungemein. Wobei mein Bauchgefühl sagt, es heilt irgendwie vor sich hin. Auch wenn meine Augen sich weigern, ein klares Statement abzugeben. Von Oskar kenns ichs, dass Wunden lange Zeit irgendwie sich gar nicht "bewegen". Und kurz bevor ich verzweifel, kann man zuschauen wie es heilt. Das sind aber bei ihm meist furchtbar ausschauende Risse, die im Vergleich aber harmlos sind. So ne Knochenverletzung hatten wir noch nicht (und es gibt echt Dinge, die ich nicht unbedingt hätte kennen müssen!).
Netterweise haben die Jogger so getan, als würden sie mich nicht wahrnehmen :mrgreen: Ja, es stresst mich ungemein. Wobei mein Bauchgefühl sagt, es heilt irgendwie vor sich hin. Auch wenn meine Augen sich weigern, ein klares Statement abzugeben. Von Oskar kenns ichs, dass Wunden lange Zeit irgendwie sich gar nicht "bewegen". Und kurz bevor ich verzweifel, kann man zuschauen wie es heilt. Das sind aber bei ihm meist furchtbar ausschauende Risse, die im Vergleich aber harmlos sind. So ne Knochenverletzung hatten wir noch nicht (und es gibt echt Dinge, die ich nicht unbedingt hätte kennen müssen!).
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.433 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Dann hoffen wir mal, dass Dein Bauch Recht hat.:lol:
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.434 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Was anderes bleibt mir im Moment eh nicht übrig *seufz* Davon abgesehen muss ich morgen wieder arbeiten, hab noch nix gegessen, bin viel zu spät dran. *motz* Also wenn ich mir das Foto anschaue sieht man eigentlich nix mehr von einer Wunde oder? :mrgreen:
Was anderes bleibt mir im Moment eh nicht übrig *seufz* Davon abgesehen muss ich morgen wieder arbeiten, hab noch nix gegessen, bin viel zu spät dran. *motz* Also wenn ich mir das Foto anschaue sieht man eigentlich nix mehr von einer Wunde oder? :mrgreen:
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.435 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 äh, nö, allerdings wedelt sie glaube ich gerade und es ist ein bisschen unscharf.
06.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.436 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Du bist süß ;-) Das war eines der "knips Dich doch selber. Ich bin dann mal weg" Fotos. Ich fands einfach witzig. Hab durchaus ein oder zwei akzeptable gekriegt. werd aber nicht wirklich schlau draus. Morgen schaut es eindeutig besser aus *ommm*
Du bist süß ;-) Das war eines der "knips Dich doch selber. Ich bin dann mal weg" Fotos. Ich fands einfach witzig. Hab durchaus ein oder zwei akzeptable gekriegt. werd aber nicht wirklich schlau draus. Morgen schaut es eindeutig besser aus *ommm*
07.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.437 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich ommme mal mit und hoffe dass es ihr besser geht.:-D
07.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.438 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Danke, kannst du noch ein paar Tage weiterommen bitte? :wink: Selbes Thema wie gestern: irgendwie kommt es mir viel besser (weniger dick) vor, weiß es aber nicht. Da es jetzt tatsächlich durchgehend offen bleibt hat sie zu ihrem allergrößten Ärger eine ordentliche Portion Octenisept übergekriegt (bei geschlossener Wunde war mir der Nutzen zu klein für den Stress). Sie können soo allerliebst sein wenn sie gerade "wollen".
Danke, kannst du noch ein paar Tage weiterommen bitte? :wink: Selbes Thema wie gestern: irgendwie kommt es mir viel besser (weniger dick) vor, weiß es aber nicht. Da es jetzt tatsächlich durchgehend offen bleibt hat sie zu ihrem allergrößten Ärger eine ordentliche Portion Octenisept übergekriegt (bei geschlossener Wunde war mir der Nutzen zu klein für den Stress). Sie können soo allerliebst sein wenn sie gerade "wollen".
07.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.439 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ein wunderschönes Foto. Sehr idyllisch. Hoffen wir, dass das Octenisept alles abhält und selbstverständlich ommme ich noch ein paar Tage weiter.:mrgreen: LG Tina
Ein wunderschönes Foto. Sehr idyllisch. Hoffen wir, dass das Octenisept alles abhält und selbstverständlich ommme ich noch ein paar Tage weiter.:mrgreen: LG Tina
07.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.440 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Patentante schrieb: Netterweise haben die Jogger so getan, als würden sie mich nicht wahrnehmen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die hatten garantiert Angst vor Dir :mrgreen: Omme mal mit für die Heilung der Wunde.
Patentante schrieb: Netterweise haben die Jogger so getan, als würden sie mich nicht wahrnehmen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die hatten garantiert Angst vor Dir :mrgreen: Omme mal mit für die Heilung der Wunde.