Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hätte man den Joggern nicht wirklich verübeln können :mrgreen: Was ich von der Wunde halte weiß ich nach wie vor nicht so genau. Je mehr die...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.441
Hätte man den Joggern nicht wirklich verübeln können :mrgreen:

Was ich von der Wunde halte weiß ich nach wie vor nicht so genau. Je mehr die Schwellung nachlässt umso "narbiger" schaut die Haut aus. Ich hoffe jetzt mal, dass schlichtweg das Bindegewebe überfordert ist?

P1210407.JPG

Was ich davon halte weiß ich dagegen sehr genau. Mein kleiner Sonnenschein :a030:

P1210371.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.442
Joschi ist wirklich süß.

Also ich finde es sieht, jedenfalls auf diesem Foto, schon besser aus. Also weiter ommmen und Daumen drücken.:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.443
Danke.
Man sieht auf dem Foto nur einen Teil der Wunde. Ich hoffe aber trotzdem es tut sich was.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.444
Je mehr Fell nachwächst umso weniger kann ichs beurteilen. Dick ist es allemal noch, aber die Wunden gehen langsam zu (diesmal "richtig" hoff ich). Ich wünschte, es wäre Freitag. Leider hab ich nur noch einen Termin früh morgens bekommen. Die Chancen, Zoe da zu finden sind leider eher durchwachsen. Und mir wäre (hoffentlich) wohler, wenn mir die TÄ sagt dass die Wunde auf einem guten Weg ist. Und natürlich hoffentlich tolle Leukämie-Werte bestimmt! Da gibt es zwar aktuell eigentlich keinen Hinweis auf eine Verschlechterung, aber wissen tut mans halt nicht.

P1210552.JPG

Meine "Buben" :p
P1210490.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.445
Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

Sie (vorsichtshalber) Donnerstag abends einzusperren ist wahrscheinlich keine Alternative?:roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.446
Der Gedanke drängt sich zwar auf, da ich aber eigentlich auf ein wenig Schlaf nachts angewiesen bin scheu ich mich da doch eher davor. Zumal der Stress für Zoes Immunsystem einfach totales Gift wäre.
Ich werds am Donnerstag entscheiden. Grundsätzlich wärs ja nicht das erste mal, dass ich absagen muss. Kommt halt drauf an, wie dringend ich den Termin dann finde. Die Blutwerte sind "egal", die hätten auch bis Montag Zeit wenns ganz dumm liefe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.447
Bei der abendlichen Spaziergang-Leckerlie-Vergabe kann man gut sehen, wie unterschiedlich die Beiden sind: Oskar sucht irgendwo rum, Zoe hypnotisiert mich befehlend :mrgreen:

P1210732.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.448
...und was macht Joschi?:-D

Zoes Blick ist umwerfend.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.449
Ja, Zoes Blick lässt einen sofort "stammstehen" :d090:

Joschi findet Leckerlies vor allem draußen eher uninteressant. Manchmal ist er aber dabei, um des dabei-sein-Willens. Heute früh z.B.

P1210753.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.450
...ein niedliches Trio.

Rocky macht sich auch nichts aus Leckerlis, aber Sherlock liebt "Kekse".

Wie geht es Dir denn heute?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.451
Joschi weiß, was und vor allem wann er es will. Manchmal ist er ganz heiß auf Leckerlies, meist sind sie aber langweilig.

Danke, geht so. Wird besser, es tut aber grad immer noch alles weh (u.a. Oskar sei dank. Bin heute nacht mal wieder auf dem Rücken aufgewacht liebevoll von Oskar festgetackert ;-)).

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.452
Gut wenn es langsam besser wird.;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.453
Ja, gestern dachte ich echt, ich muss zum Arzt. So lange hab ich mit ner akuten Gastritis schon lang nimmer rumgetan :-?
Geh jetzt couchen, seufz. Selbst meine Katzen kommen gerade echt ziemlich kurz. Einmal hab ich in der Früh vor lauter "Krankenessen kochen" vergessen als erstes zu füttern :shock: (o.k. es gibt ja immer jemanden, der mich dran erinnert bevor sie des Hungertodes sterben).

Heute nacht als ich ins Bett wollte bin ich in was großes weiches getreten. Wär sicher ein tolles Video gewesen. Erst schreien, dann nachdenken :mrgreen:. Hatte große Brocken Putenfleisch hingestellt, die man natürlich nicht "manierlich" vom Teller futtern kann.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.454
Ja, gestern dachte ich echt, ich muss zum Arzt. So lange hab ich mit ner akuten Gastritis schon lang nimmer rumgetan :-?
Geh jetzt couchen, seufz. Selbst meine Katzen kommen gerade echt ziemlich kurz. Einmal hab ich in der Früh vor lauter "Krankenessen kochen" vergessen als erstes zu füttern :shock: (o.k. es gibt ja immer jemanden, der mich dran erinnert bevor sie des Hungertodes sterben).

Heute nacht als ich ins Bett wollte bin ich in was großes weiches getreten. Wär sicher ein tolles Video gewesen. Erst schreien, dann nachdenken :mrgreen:. Hatte große Brocken Putenfleisch hingestellt, die man natürlich nicht "manierlich" vom Teller futtern kann.

Als ob bei Dir die Katzen zu kurz kommen.:twisted:
Du denkst doch zuerst an die Samtpfoten und dann an Dich.
Hihihi, dass Video hätte ich auch gerne gesehen.................:mrgreen:
Danach war das Putenfleisch wahrscheinlich erst recht lecker. Gut durch.
Erhol Dich gut beim Couchen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.455
Ja, das Fleisch war dann schön zart :mrgreen:

Ne, im Moment ist mein erster und letzter Gedanke: ESSEN :oops:
Heimgekommen, Kaffee gekocht, schnell was essen, meine Sprossenzucht begutachten, an den PC fallen lassen.... dann fiel mir auf, dass nicht nur Zoe fehlt (was normal ist), sondern auch Joschi :shock:. Also doch wieder hochgewuchtet, Oskar im Schlepp hinter den Garten gegangen und die hohe Wiese "angerufen" bis zwei Katzen aufgetaucht sind :mrgreen:
Früher wär mir das nie "passiert", dass der erste Gedanke nicht "wo sind die Katzen" war. Wobei ich das jetzt eher mit einem Augenzwinkern meine ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.456
Dann warst Du heute also nicht beim Arzt.

Was macht denn Deine Sprossenzucht?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.457
Nein. Brav wie mein Körper ist hat er heute früh in den Funktionsmodus zurück gefunden. Mehr oder minder wenigstens.

Sie sprosst :mrgreen:
Leider hab ich keine Ahnung wann Mungobohnen "reif" sind. Find es aber total witzig wie schnell das Zeug keimt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.458
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.459
Danke. Waren glaub drei. Und sie wären gestern "reif" gewesen. Und hätten wohl nix am Fenster zu suchen gehabt. Haben sich verfärbt, aber trotzdem noch lecker (und laut Google wohl auch lila noch genießbar). Versuch macht klug.
Weiß vor Schmerzen und Müdigkeit kaum wo oben und unten ist.
Und Zoes Schwanz heilt ums Verr....cken nicht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.460
Ach du Arme,
immer noch solche Schmerzen. Ich dachte gestern wäre es besser gewesen:-|

Zoes Schwanz macht also immer noch Sorgen. Ach Menno, es ist langsam aber wirklich zum Verzweifeln.

LG
Tina

PS: In einem der Links über Sprossen, ich glaube es war der zweite, stand man sollte die Sprossenzucht abdecken. Lies aber vorsichtshalber noch einmal nach.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten