Die Wunde ist zu und noch eine kleine Kruste drüber. Sieht aber gut aus
Meine THP hat so einen super Humor :mrgreen: ich schrieb ihr vorhin, dass ich gerne nochmal bestätigt hätte, dass wir Samstag nicht n großen Egel nehmen, der bis zu 100ml zieht. Dass das wohl selbstredend ist, aber ich einfach gerne nochmal die Bestätigung hätten.
Zurück kam:
"Ja - wir nehmen einen mittleren. Und wenn wir merken der hat Dracula Qualitäten entfernen wir den auch rechtzeitig!" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Einfach super die Frau ;-) da find ich's sogar schade drum, dass es so viel teurer ist, wenn sie herkommt für den Egel. ^^
Und Gabi: ja, sie war letztes mal hier und sie kommt Samstag auch wieder her. 16,80€ Fahrtkosten mehr an kosten aber das ist es wert. Weniger stress für sheila!
Und diesmal hoffentlich noch weniger. Ich räume Freitag oder Samstag die Küche um, dass wir es dort machen und sheila nicht in der dolcepet bleiben muss. Das hatte sie sehr gestresst letztes mal. Eigentlich liegt sie sonst auch mal so in ihr drin, aber über eine Stunde dort gegen ihren Willen eingesperrt sein, das behagte ihr gaaaaar nicht!
Die dolcepet hat wirklich geschaukelt zwischendurch, weil sie sich so dagegen geworfen hat von innen. :-(