Sie sagen die Tür muss offen stehen, damit sie hören wenn Jemand einbricht. Sie macht keinen Lärm, nur manchmal kommt sie zu ihnen ans Bett und das stört sie wohl.
Hast du sie schon mal gefragt, ob sie mit ihren Kindern, als die noch jung waren, auch so Probleme hatten wenn die zu ihnen ins Bett kamen?[/QUOTE]
An wen ist die Frage gerichtet?
Von mir aus kann ich nur sagen, dass ich es nicht weiß. Sie hat immer mehr abgenommen. Entweder waren es die Nieren, vielleicht ein Tumor, Katzenläukemie, Katzenaids, .... es kann alles gewesen sein.
Ich spreche meine Eltern darauf jeden Tag an. Mein Vater brachte letztens so einen tollen Spruch, als ich ihn fragte ob er bei den Temperaturen draußen schlafen möchte... Er sagte er müsse nicht draußen schlafen, denn er sei ein Mensch und was besseres.
Frag ihn doch mal ganz direkt, ob ein Tier für ihn nichts wert ist. Frag ihn, ob ein Tier kein Recht hat zu leben, und woher er jeden Tag sein "gesundes" Schnitzen auf den Teller bekommen würde, wenn es ihm egal ist wie Tiere gehalten werden und ob sie überleben.
Frag ihn, ob er lieber Geld ausgiebt für ein mit Medikamenten vollgepumtes Schnitzel, als für eine Katze die ein Familienmitglied ist.
Welche Medis bekommt die Katze denn?
Habe selbst eine 16 jährige herzkranke Katze. Durch die Medis ist tatsächlich die Herzkrankheit soweit im Griff.
Das Wasser im Herz- Lungen Bereich ist weg, und sogar eine Zahn OP konnte endlich gemacht werden (weil das Herz stabil genug war durch die Medis).