Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen?

Diskutiere Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben hier einen offtopic thread, in den das prima reinpasst. Vllt magst du dort weiter darüber schreiben?
  • Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #61
Wir haben hier einen offtopic thread, in den das prima reinpasst. Vllt magst du dort weiter darüber schreiben?

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen?

Anzeige

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #62
Oha krass, erst 6 Monate alt gewesen! Na zum Glück hast du das bezahlt o_O

Schade das ich meine Katze noch nicht so lange habe, sie war ja vorher obdachlos. Sie wird sich wohl, noch ihre letzten Jahre auf meine Eltern verlassen müssen. Aber wenn sie nicht mehr da ist, will ich noch eine haben... eine ganz junge, damit sie noch lange bei mir bleibt.

Ich muss auch mal meine Mutter verteidigen... Sie kümmert sich gut um die Katze und verbringt viel Zeit mit ihr, allein schon weil sie beide meistens im Wohnzimmer sind. Sie haben auch eine gute Beziehung zueinander. Meine Mutter besaß auch selber früher 9 Katzen. Nach ihrer Aussage, hatten diese nur nie ein Problem gehabt. Kritisieren würde ich nur, das die Katze Nachts die "meisten" Nächte draußen verbringen muss und das sie mit ihr wegen ihrer Zahnschmerzen nicht zum Tierarzt gegangen ist und es viel zu lange dauerte bis sie am Wochenende zu dieser Einsicht kam.

Oha dann bist du wohl Vegetarierin ^^ Kann nur froh sein, das ich keine Pferde esse.

Sorry ich wusste nicht das man den Titel ändern kann. Wo geht das denn?

Gut dann sind meine Eltern eben geizig und egozentrisch...

Entschuldigung ich habe gestern Nacht nicht geschlafen und bin dann um 16 Uhr eingepennt. Meine Schwester kam noch vorbei und holte die Katze mit meiner Mutter ab. Der Zahn wurde gezogen und es geht ihr wieder gut. Nun hat sie die Nacht mal durchgeschlafen, wir legten ihr dafür eine Bettdecke neben den Tannenbaum, dort liegt sie in letzter Zeit nämlich viel. Und essen tut sie seitdem fleißig. Ihre Flucht nach draußen, ist auch wieder vorbei. Joaaaa... Ende gut alles Gut :D

Wir haben hier einen offtopic thread, in den das prima reinpasst. Vllt magst du dort weiter darüber schreiben?

Sorry für die blöde Frage... aber wo ist der Thread? Ich weiß nicht, was kann ich denn noch schreiben? Die Geschichte ist jetzt eigentlich vorbei.

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #63
Es ging nicht an dich, sondern um ein Posting, das hier in das Thema so gar nicht reingepasst hat. Alles gut!

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #64
man bin ich erleichtert, dass die Geschichte gut ausgegangen ist. :razz:

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #65
Der Verbraucher bestimmt den Markt und wenn dieser nur noch teures, hochwertiges Fleisch usw. ohne Massertierhaltung nachfragt wird sich das zwangsläufig ändern. Also, jeder sich mal an die eigene Nase fassen, Verstand einschalten beim Einkauf und halt mal für Lebensmittel mehr Geld ausgeben als für Urlaub, Auto und Klamotten.....dann würde sich was ändern !!

Sorry, passte zwar hier nicht zum Thema, musste ich aber einfach mal loswerden.....
Ich finde das kann garnicht oft genug geschrieben werden!
Und wenn's dann auch noch von jemand kommt der da "drin steckt", um so besser!
Danke Black-Cat.

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #66
Freut mich dass es deiner Katze wieder besser geht, PandaBanda. In ein bis zwei Tagen ist sie bestimmt wieder topfit :).

Danke, Louisella, für deinen Bestand. Man wird ja gleich immer ausgeschimpft wenn man hier was schreibt was die Leute nicht hören wollen. Hatte mit dem Thema hier ja nicht angefangen aber komischerweise wurde nur ich darauf hingewiesen dass es nicht zum Thread passt, also wüsste ich das nicht selbst, hatte es ja auch vermerkt.

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #67
Ich habe kein Problem damit, dass darüber geschrieben wird, ganz im Gegenteil. Aber ich finde es eben ot, deswegen nicht hier. Und das war es dann dazu auch von mir an dieser Stelle.

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #68
Panda, es freut mich sehr, dass es gut ausgegangen ist!! behaltet nur im Kopf, dass sie Symptome die deine Miez hatte sehr auf Autounfall o.ä, hindeuten. dabei können dann innere Verletzungen im Spiel sein und das hätte Katz mit der Wartezeit wohl nicht überlebt.

dennoch! katze geht es wieder gut und das ist die Hauptsache

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #69
Habe eben erst gesehen, dass du nochmal seit dem Tierarzt Besuch geschrieben hast.
Auf meinem Handy hing die Internetseite etwas. Sorry für den unnötigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #70
hallo Panda!
Ich hatte mir schon gedacht, daß Du den Schlaf nachholst. Nur mußte diese kleine Fan-Gemeinde so lange auf den Zustandsbericht warten - hat Katze es nun geschafft oder ist es ganz schlimm? Nun können auch wir durchatmen. Du findest es vielleicht seltsam, daß fremde Menschen so emotional Anteil nehmen. Dafür ist so ein Forum da, und nicht alle Foren haben so freundliche und mitfühlende und auch fachkundige Teilnehmer.

Gut, daß Du Deine Mutter verteidigst, dann gibt es doch nicht nur Unfrieden, wie schön. Nun kommen wahrscheinlich keine weiteren Berichte, und wir verabschieden uns erst mal. Ich wünsche Dir und der ganzen Familie ein gutes Gelingen für den Rutsch ins neue Jahr. Die Voraussetzungen sind ja jetzt gegeben! Alles Gute, Panda!

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #71
Freut mich dass es deiner Katze wieder besser geht, PandaBanda. In ein bis zwei Tagen ist sie bestimmt wieder topfit :).

Danke, Louisella, für deinen Bestand. Man wird ja gleich immer ausgeschimpft wenn man hier was schreibt was die Leute nicht hören wollen. Hatte mit dem Thema hier ja nicht angefangen aber komischerweise wurde nur ich darauf hingewiesen dass es nicht zum Thread passt, also wüsste ich das nicht selbst, hatte es ja auch vermerkt.

nun daran muss man sich gewöhnen, dass das Bewertungssystem ,wann etwas nicht zum Thema passt, immer etwas unterschiedlich ausfallen wird.

Deine Eltern haben ja ein Herz gezeigt, wie sie die Katze aufgenommen haben und mitunter ist es schwerer zu lernen, das Verantwortung für ein Tier weit darüber hinaus gehtllals nur'Futter zu geben. Es ist aber schön, dass die alte Dame nun versorgt worden ist.

lg
Verena

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #72
Aber wenn sie innere Verletzungen gehabt hätte, dann wäre doch in dem Wasser das sie wieder ausgespuckt hat, Blut drine?

Jupp Dankeschön :)

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #73
Aber wenn sie innere Verletzungen gehabt hätte, dann wäre doch in dem Wasser das sie wieder ausgespuckt hat, Blut drine?

Jupp Dankeschön :)
Nicht zwingend, es kommt darauf an, was Blutet. Wenn kein Blut in Magen oder Lunge läuft kann auch kein Blut erbrochen oder aus gehustet werden.

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #74
Ich freu mich riesig, dass es Katze besser geht :-D

Magst Du mal ein Bild von ihr hier einstellen? Das wäre toll :)

Weiter gute Besserung!

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #75
Ich freue mich auch, dass es die Katze alles gut überstanden hat und es am Ende "nur" ein Zahn war und kein ausgerenkter Kiefer, innere Verletzungen etc.

Mit den Eltern - das wird sich sicher nie wirklich ändern. Nur du selbst kannst es dann anders machen, wenn du irgendwann deine eigene Wohnung hast. So ist das leider.

• Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? Beitrag #76
Ich schau mal ob ich in den nächsten Tagen eins reinstelle ^^

Thema:

Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen?

Katze wurde von einem unserer Nachbarn geschlagen? - Ähnliche Themen

Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mystenia Gravis bei Katzen: Hallo :)mein Name ist Marie Ich suche einen Austausch, über die Krankheit Mystenia Gravis Mein Kater Tom er ist 2 jahre hat diese Erkrankung ,das...
Oben Unten