Oha krass, erst 6 Monate alt gewesen! Na zum Glück hast du das bezahlt
Schade das ich meine Katze noch nicht so lange habe, sie war ja vorher obdachlos. Sie wird sich wohl, noch ihre letzten Jahre auf meine Eltern verlassen müssen. Aber wenn sie nicht mehr da ist, will ich noch eine haben... eine ganz junge, damit sie noch lange bei mir bleibt.
Ich muss auch mal meine Mutter verteidigen... Sie kümmert sich gut um die Katze und verbringt viel Zeit mit ihr, allein schon weil sie beide meistens im Wohnzimmer sind. Sie haben auch eine gute Beziehung zueinander. Meine Mutter besaß auch selber früher 9 Katzen. Nach ihrer Aussage, hatten diese nur nie ein Problem gehabt. Kritisieren würde ich nur, das die Katze Nachts die "meisten" Nächte draußen verbringen muss und das sie mit ihr wegen ihrer Zahnschmerzen nicht zum Tierarzt gegangen ist und es viel zu lange dauerte bis sie am Wochenende zu dieser Einsicht kam.
Oha dann bist du wohl Vegetarierin ^^ Kann nur froh sein, das ich keine Pferde esse.
Sorry ich wusste nicht das man den Titel ändern kann. Wo geht das denn?
Gut dann sind meine Eltern eben geizig und egozentrisch...
Entschuldigung ich habe gestern Nacht nicht geschlafen und bin dann um 16 Uhr eingepennt. Meine Schwester kam noch vorbei und holte die Katze mit meiner Mutter ab. Der Zahn wurde gezogen und es geht ihr wieder gut. Nun hat sie die Nacht mal durchgeschlafen, wir legten ihr dafür eine Bettdecke neben den Tannenbaum, dort liegt sie in letzter Zeit nämlich viel. Und essen tut sie seitdem fleißig. Ihre Flucht nach draußen, ist auch wieder vorbei. Joaaaa... Ende gut alles Gut
Wir haben hier einen offtopic thread, in den das prima reinpasst. Vllt magst du dort weiter darüber schreiben?
Sorry für die blöde Frage... aber wo ist der Thread? Ich weiß nicht, was kann ich denn noch schreiben? Die Geschichte ist jetzt eigentlich vorbei.