Ich hab lange nichts mehr hören lassen von den Hühnern, und es scheint uns auch nicht wirklich jemand vermisst zu haben :smile:
Beiden geht´s soweit gut, allerdings können sie sich beide grad nicht wirklich *leiden* *seufz*
Puppi ist grad irgendwie mein *Sorgenfellchen*
Eines Tages kam sie nach Hause... und verkroch sich sogleich im Schlafzimmer unter´s Bett..
Alarmsignal.... das löst das bei mir aus.. denn keiner *versteckt* sich ohne Grund unter dem Bett
Also... Katze gucken und erst mal ´ne Runde heulen...
ihr komplettes Mäulchen war wund.. es war wirklich wund....
ist klar, dass man mit so einem Mäulchen nichts frisst...
Tierarzt zu... und Notarzt, sorry.. ich hatte noch ca. 60€ im Portemonnaie ..sie musste bis zum nächsten Tag durchhalten... ich hab wirklich versucht, Futter in sie zu bekommen... ein wenig ging in die Katz... wenn ich das Futter auf meine Fingerspitzen gelegt habe, und es dabei platt gedrückt habe..
Schlecht geschlafen in der Nacht... sie wollte auch nicht raus... lag nur unter dem Bett... selbst Dreamies wurden verschmäht... und sie liebt Dreamies..
Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden, und wie ich zu meiner Schande gestehen muss, hab ich erst mal unter´s Bett geschaut...
Hab den Kater reingelassen, versorgt, und darauf gewartet, bis es Zeit war, Puppi einzupacken und loszufahren. Ich besitze einen *Katzen-Buggy*... ist wie ein Kinderwagen. Für mich wesentlich enspannter, einen von beiden zum
Tierarzt zu bekommen ;-)
GsD mussten wir beim
Tierarzt nicht lange warten...
und dann kam auch schon der nächste Nackenschlag...sie hat extrem abgenommen.. von ehemals 4,2kg auf nur noch 3,3 kg
Ja, ich wusste, dass sie abgenommen hat, aber gleich soviel...
Mich packt immer noch das schlechte Gewissen, dass ich es nicht sofort bemerkt habe...
Nu muss Gewicht an die Katz... nur, wie?
Sie ist wirklich sehr aktiv draußen... gibt es eurerseits irgendwelche Infos, wie ich sie wieder zum *zunehmen* bewege?
beim
Tierarzt wurde mir was gesagt von ... keine Ahnung mehr... wie heißt das Zeugs, was beim
Tierarzt immer angeboten wird?
Nun muss ich noch erwähnen, dass sie, wie gesagt, sehr aktiv ist draußen, von jeher nicht soooo viel frisst...